User Tag List

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 819

Thema: Horrorschocker

  1. #776
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Doch! Doch, ich rege mich auf!

    Es sieht einfach schlimm aus, wenn es im Regal mit der Beschriftung des Buchrückens drunter und drüber geht. Ein absolutes No-Go.
    Deshalb: Hefte! Die brauchen auch weniger Platz.

  2. #777
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    814
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, ob das auf Dauer wirklich stimmt? So 'ne Box will auch irgendwo verstaut werden.
    Aber Hefte sind auf jeden Fall besser.

  3. #778
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll ich sagen? Habt nen neuen Fan. Gruselgigant 1-7 gekauft, Band 1 jetzt durch. Für mich einen tolle Lektüre. Auch wenn ich noch 6 Bände vor mir habe, wann kommt Band 8? Lohnt eher das Warten auf die Gesamtbände oder doch lieber die Einzelhefte besorgen?

  4. #779
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Ich empfehle Einzelhefte. Zum einen wegen der ganzen Präsentation (Charons Einleitung, Redaktionelles, Leserbriefe); zum anderen, weil Levin Kurio ja schon des öfteren geäußert hat, wie er zu Comics in Heftform steht - somit sind Einzelhefte die vom Verleger präferierte Darreichungsform, quasi das Originalformat, für das die Comics angelegt sind. die Sammelbände sind dann eben eher der Remix ;-)
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  5. #780
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grusel Gigant # 8 wird noch etwas auf sich warten lassen - da ich im Moment erstmal den Fokus auf neues Zeug legen möchte, mindestens noch ein halbes Jahr.

  6. #781
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klaro, dann hole ich mir die Einzelhefte. Werden die Vergriffenen noch nachgedruckt? Nr 42 und 49 insbesondere.

  7. #782
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nein, aber es kann sein, dass demnächst davon noch ein paar Exemplare in unserer Raritätenrubrik auftauchen.

    Bei der Suche nach Mängelexemplaren sind davon noch einige wenige aufgetaucht.

  8. #783
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Mülsen
    Beiträge
    245
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat der Herr Verleger nun davon, dass er sich nicht mit einfachen 08/15-Horror-Schund-Geschichten begnügt, sondern auch immer mal wieder historische Stoffe verarbeitet: Weil "Der Quell des ewigen Todes" so schöne klassische Lost-World-Motive bringt, ist eine Kurzbesprechung dazu jetzt auch in der neuen Ausgabe 128 von "Karl May in Leipzig" zu finden. (Die Vereinszeitung des Leipziger Karl-May-Freundeskreises, die sich mit Karl May und darüber hinaus auch immer wieder mit Abenteuerliteratur im Allgemeinen befasst.)

  9. #784
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Levin Kurio Beitrag anzeigen
    Leider nein, aber es kann sein, dass demnächst davon noch ein paar Exemplare in unserer Raritätenrubrik auftauchen.

    Bei der Suche nach Mängelexemplaren sind davon noch einige wenige aufgetaucht.
    Ja, da schaue ich dann mal rein, wäre super. Habe zwar noch genug Bände zum Lesen, aber gefällt mir so gut, genau mein Geschmack, hätte dann schon gerne alles komplett am Ende Super Serie. 5 Sterne.

  10. #785
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maschu1 Beitrag anzeigen
    Das hat der Herr Verleger nun davon, dass er sich nicht mit einfachen 08/15-Horror-Schund-Geschichten begnügt, sondern auch immer mal wieder historische Stoffe verarbeitet: Weil "Der Quell des ewigen Todes" so schöne klassische Lost-World-Motive bringt, ist eine Kurzbesprechung dazu jetzt auch in der neuen Ausgabe 128 von "Karl May in Leipzig" zu finden. (Die Vereinszeitung des Leipziger Karl-May-Freundeskreises, die sich mit Karl May und darüber hinaus auch immer wieder mit Abenteuerliteratur im Allgemeinen befasst.)
    Das freut mich ... Aber wo bekommt man das zu lesen?

  11. #786
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Mülsen
    Beiträge
    245
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich ... Aber wo bekommt man das zu lesen?
    Ist die Adresse im Impressum auf der Weissblech-Website aktuell? Dann schicke ich am Montag ein Belegexemplar zu.

  12. #787
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maschu1 Beitrag anzeigen
    Ist die Adresse im Impressum auf der Weissblech-Website aktuell? Dann schicke ich am Montag ein Belegexemplar zu.
    Ja, selbstredend! Ich harre der Dinge, die da kommen, vielen dank!

  13. #788
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2021
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bittet der treue Fan doch um Ablichtung und Postung dieses Artikels.

  14. #789
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt fehlt mir nur noch Band 36,42 und 49. Falls wer diese abzugeben hat....

  15. #790
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Handvoll Restnummern habe ich soeben in unserer Sammlerrubrik in den Shop gestellt - https://weissblechcomics.com/onlines...und_restposten

    Können mit leichten Mängeln sein, teilweise Einzelstücke, vielleicht kann hier noch der ein oder andere seine Sammlung vervollständigen!

  16. #791
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar, grad alle fehlenden Ausgaben gekauft. Perfekt.

  17. #792
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    814
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super. Soviel Glück muss man haben.

    Mit meinem Kampf der Titanen 3 klappt das wohl leider nicht.

  18. #793
    Mitglied Avatar von Grinsekater
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    412
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,


    HS #64 ist wieder ein tolles Heft geworden.

    "Ich bin Schleim" - Klasse Geschichte, genau meinen Geschmack getroffen, Zeichnungen ebenfalls.
    Bin sehr gespannt auf die Rückkehr von Schleim und vor allem, wie Teil 2 endet?


    "Die Gnade Gottes" - Kurzer, knackiger 4-Seiter, Geschichte, Zeichnungen, düstere Farbgebung, auch so, wie ich es mag.


    "Zähne und Krallen! - Für mich das Highlight in diesem Heft.
    Allein der Name des Dorfes "Klein-Köternheim" ist schon passend gewählt.
    Die Geschichte, Zeichnungen und vor allem das Ende gefallen mir super.
    Bitte mehr von diesem Duo, vielleicht auch weitergehende Geschichten mit Frau Felini...


    Viele Grüße

  19. #794
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    814
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefiel das schon fast Mantra-ähnliche wiederholen des Satzes "Ich bin Schleim" sehr gut. Fast poetisch. Bin gespannt wie die Geschichte weitergeht.

  20. #795
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HS 65:
    Der Todesengel von Luxor - solide Story mit wieder gefälligen Zeichnungen, das Team funktioniert gut, gerne mehr (Cap Berlin 12 lag leider noch nicht vor in unserem Hbf., da bleibe ich aber dran)
    Schleim kehrt zurück! - hat sich geradewegs an die Spitze meiner Lieblingsstorys katapultiert, sowas von geil! Eine absolut runde Sache auf 16 Seiten (wenn man den *hüstl* Epilog aus HS 64 nicht mit einrechnet), voller Aktualität und detailfreudigen Späßchen, jetzt schon Anwärter auf zumindest eine lobende Erwähnung beim ICOM-Preis und auch Will Eisner hätte an der Story gewiss Gefallen gefunden
    Was soll nach dieser *ähhm* Fiction noch kommen, die auch locker in "Welten des Schreckens" gepasst hätte? Gerade läuft es mir wieder eiskalt den Rücken herunter. Wunderbar bei diesen Temperaturen... Danke, Herr Verleger!
    Gruß Derma

  21. #796
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Captain Berlin #12 hat erst Freitag EVT
    Ansonsten: Danke für das Lob ...

  22. #797
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Levin Kurio Beitrag anzeigen
    Captain Berlin #12 hat erst Freitag EVT
    Ansonsten: Danke für das Lob ...
    Gern geschehen, ist verdient!
    Unser Zeitungsshop im Hbf. hat heut wieder die EVT-Latte gerissen und wie *räusper* das Micky Maus Mag und die Hör Zu lag der Captain bereits einen Tag früher im Regal. Wird heute noch gelesen
    Gruß Derma

  23. #798
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    814
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch der zweite Teil von ICH BIN SCHLEIM hat mich voll überzeugt. Obwohl - echte Politiker . . . aber das hatten wir ja schon mal mit der Cousine der Knazlerin - also lassen wir das. Und ich bin jetzt nicht so gut vertraut mit der Anatomie von Schleim, aber sind die Raumanzüge wirklich nötig? Aber ansonsten eine tolle Geschichte! Für mich die beste HS-Story seid der Reptiloiden-Konferenz.

    Die zweite Geschicht ist in Ordnung, haut mich aber bei weitem nicht so vom Hocker wie der Schleim. Auch gefällt mir die Arbeit des Teams Musal/Beier in Captain Berlin 12 sehr viel besser als hier.

    Was mir aber ausgesprochen gut gefällt, ist das Weissblech-Abo und der stabile Versandumschlang den selbts mein Briefträger nicht klein kriegt. Das kann man gar nicht oft genug erwähnen. Vielen Dank noch einmal dafür.

  24. #799
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Schleim Story fand ich nicht so toll, da waren meine Erwartung an die Fortsetzung dementsprechend nicht sonderlich hoch gewesen. Aber wie schon meine Vorredner war ich dann sehr überwältigt von der Güte der Story. Wie sagt man so schön im Englischen, ein "page-turner"! (genaue Übersetzung ins Deutsche gibt es glaube ich auch nicht)
    Lag auch an den vielen aktuellen Bezügen, was mich zum Teil sehr erheitern konnte. Bei solchen Geschichten weiß der Verlag immer sehr zu überzeugen. Auch wenn ich den Experten bei Herr Wanz jetzt keinem real exitierenden Menschen zordnen konnte. Okay Schleimexperten gibts halt keine, noch nicht zumindest... o_O
    Für mich auch eine Lieblingsgeschichte von Weissblech Comics. Spitzenleistung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #800
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor einigen Tagen die letzte Ausgabe vom Horrorschocker gelesen, habe die letzten Wochen damit verbracht von Ausgabe 1 an alles durchzulesen, was soll ich sagen, es war ein wahres Vergnügen. Zwischenzeitlich noch Kranke Comics dazwischengeschoben uns jetzt gerade Zombie Terror. Und danach? Da werde ich die Horrorschocker nochmal von Ausgabe 1 an lesen, so sehr hat es mir gefallen. Wenn ein Comicheft so etwas schafft, dann hat der Herr Verleger alles richtig gemacht. . Freue mich auf viele weitere Ausgaben die einem vom stressigen Alltag ablenken und denselbigen mit spannender Kurzweil füllen.

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •