User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 154
  1. #26
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BTW: Große Haie, kleine fische und Die Unglaublichen waren sehr erfolgreich. Nebst kommen auch DVD und Video Verkäufe dazu

  2. #27
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber im verlgeich zu findet nemo waren sie nicht so erfolgreich

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von leseratte
    da würde auch wohl irgendwas vom "Disney-Zauber" verloren gehen, wenn sie jetzt nur noch 3D-Filme machen
    wenn ich mir z.B. Tarzan oder so in 3-D vorstellen müsste... ich glaub der Film hätte mir nur halb so gut gefallen
    Ich korrigiere: der "Disney-Zauber" ist bereits verloren gegangen, denn sie machen jetzt nur noch 3-D-Filme. Ein traditioneller 2-D-Zeichentrickfilm in der Qualität von "Der König der Löwen" ist nach unserem Wissensstand leider weder in Produktion noch in der Entwicklung....

  4. #29
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon seltsam, seitdem keine 2D-Meisterwerke mehr kommen, plant man DTV-Markt, der schlicht weg einmal mehr als Geldquelle dient. Von Schneewittchen bis HOTR - die 2D-Reihe von Disney ist komplett, da haben die Toon Studios genügend Material Aber auch ich finde, die Qualität der DTVs steigert sich zur Zeit enorm (seit dem letztjährigen TLK1 1/2). Als kuriosesten Kontrast würde ich jetzt einfach mal "Tarzan & Jane" und "TLK1 1/2" nehmen. Man merkt, selbst im Bereich DTV gibt´s Kontraste. Nunja, jedoch schön, dass, wenn es unbedingt weiterhin DTVs geben muss, die Leute sich jetzt mal mehr Mühe geben. Die überzeugenden (in meinen Augen) Screenshots bestätigen dies, man möge denken, Andreas Deja hat einen ziemlich großen Einfluss auf den Film genommen - und das hat er Reviews zufolge wird er ja regelrecht nonstop in den Making ofs etc. auf der Bambi-DVD erscheinen, um auch gleich mal zu werben
    Ich bin gespannt, selbst wenn ein DTV nie mit einem Original-Film gleichzusetzen ist...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  5. #30
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Branko, freust du dich wirklich auf eine Fortsetzung von einem zeitlosem Klassiker?

  6. #31
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ironie muss sein Nun, ich bin neutral - ich warte ab und werde sehen...mein bereits erwähnter Pluspunkt wäre Andreas Deja. Nunja, mal schauen, eigentlich grenzt das Sequel-Vermarkten von Disney-Ära-Klassikern schon an Freiheitsentzug von mindestens 5 Jahren. Aber das interessiert heute so ziemlich niemanden
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ leseratte:

    Zumindest Walt Disneys Neffe Roy ist mit dem derzeitigen Führungsstil nicht einverstanden. Hier seine Webpage www.savedisney.com

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dort gibt es übrigens gerade einen interessanten Artikel aus dem hervorgeht, dass Walt von Sequels nichts hielt.

    http://www.savedisney.com/news/edito...jt021705.1.asp

  9. #34
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal der Trailer von der kommenden Bambi-DVD:
    http://www.disney.nl/videos
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film hat eine sehr ansprechende Qualität. Für ein DTV-Sequel eher ungewöhnlich.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut www.movie.de soll er ins Kino kommen. Und zwar am 22.06.2006.
    (In die Liste "Demnächst im Kino" gucken oder hier klicken)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.281
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Spiegel"-Interview mit Andreas Deja über "Bambi 2":
    http://service.spiegel.de/digas/serv...2005&AG=3&SE=8

  13. #38
    Licence-To-Kill
    Gast
    Wirklich ein sehr gutes Interview ...

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube der Film wird außergewöhnlich, gerade weil Andreas Deja daran mitarbeitet.
    Hoffentlich kommt der Film ins Kino und wird zum Blockbuster.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och... Cornflakes als Schneeflocken? *lol* Kreativität siegt

  16. #41
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, das Lesen war eine sehr schöne Sache und man merkt Deja natürlich seine Begeisterung an. Nur was er vom Thema DTV hält, bleibt im Schatten...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  17. #42
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Flyer der Bambi-DVD (soeben von DVDsoon eingetroffen) steht eindeutig, dass der Film im Frühling 2006 auf DVD erscheinen wird. Damit hat sich der Kino-Gedanke hoffentlich endgültig erledigt.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War Peter Pan 2 nicht auch erst für eine DVD-Veröffentlichung angedacht? Disney wird merken, dass andere Firmen im 2-D-Markt punkten und sie rein gar nichts zum gegenhalten haben. Was ich an Andreas Deja gut finde ist, dass er 2-D die Stange hält. Der Bericht ist aber leider generell etwas unkritisch. Vielleicht sollte man das mal an die Redaktion mailen. Ist es kulturell nicht viel schlimmer, dass nur noch ein DTV-Sequel von Disney produziert wird? Das wäre das eigentliche Thema gewesen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xanatos200
    In dem Flyer der Bambi-DVD (soeben von DVDsoon eingetroffen) steht eindeutig, dass der Film im Frühling 2006 auf DVD erscheinen wird. Damit hat sich der Kino-Gedanke hoffentlich endgültig erledigt.
    Aber es steht auch nichts davon drin, daß der Film nicht evtl. doch im Jahre 2005 noch im Kino erscheint ... laßt uns also weiter warten und hoffen


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  20. #45
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meiner Bambi DVD ist kein Flyer dabei wo was über Bambi 2 drin steht. Da ist das Flyer drin wo die Unglaublichen drauf sind oder habt ihr die rc1 dvd gemeint.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rc 1

  22. #47
    Mitglied Avatar von Drei kleine Neffen
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hammelburg
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von käfer
    Ich bin von der Qualität der Australier positiv überrascht. Disney wird wohl langsam bewußt, dass andere Firmen zwischenzeitlich das 2-D-Interesse befriedigen: Der "Felix"-Film ist auf Platz 1 in den deutschen Kinocharts,
    Ich wollte nicht extra einen neuen Thread deswegen aufmachen, aber dennoch warnen:
    Wer den "Felix"-Film nicht kennt und mit dem Gedanken spielt, sich evtl. die DVD zu holen, dem kann ich nur folgendes sagen:

    Es ist der mit Abstand schlechteste Trickfilm, den ich persönlich je im Kino gesehen habe. Und ich habe schon viele gesehen.

    Ganz mies und billig animiert, völlig uninteressante (ist noch ein Kompliment!) Figuren und das Ganze in einer hanebüchenen Story, die nicht mal ansatzweise lustig oder spannend ist oder gar Charme versprühen kann.
    Nicht ein einziger Lacher (!) während der ganzen Vorstellung in einem Kinopublikum von vielleicht 100 Personen. Nur betretene Mienen beim Verlassen des Kinosaals.

    Etikett "pädagogisch wertvoll" hin oder her, für mich ist der Film die reine Abzocke und höchstens für Kleinkinder bis zu 3 Jahren vielleicht noch einigermaßen erträglich.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Felix der Hase-Film: Ich habe nur einen Ausschnitt gesehen und es hat mir gereicht. Ganz übel! Ich wollte mit meiner Aussage auch nur mitteilen, dass das Publikum nicht gleich von vornherein 2-D boykottiert.

    Laut "Titel Thesen Temperamente" von gestern abend im Ersten wird Bambi 2006 im Kino zu sehen sein. Das bestätigt meine Vermutung. Disney hat gecheckt, dass sie mit 2-D á la Bärenbrüder eine Menge Kohle machen können. "Bambi 2" geht in eine ähnliche Richtung und ist dazu noch mehreren Generationen ein Begriff. Da nun "Bambi 2" das einzige 2-D-Programm ist, das sie in der Pipeline haben, was liegt nahe, dies nicht vorher im Kino zu zeigen. Ich hoffe, dass dieser Film ein Kassenschlager wird, zuerst im Kino und dann ordentlich auf dem DVD-Markt. Falls dann Disneys eigene 3-D-Projekte floppen, wird es spannend.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, schon allein weil es "Bambi" ist, wird es ein großer Erfolg, sowohl im Kino als auch auf DVD.
    Was ich allerdings bezweifel ist, dass solch ein Erfolg dann zu der Einsicht bei Disney führt, sich nun wieder mehr auf NEUE 2-D Projekte zu konzentrieren.
    Vielmehr kann man sich bei einem Erfolg von ner Fortsetzung zu einem Klassiker wie Bambi dann auf neue Billigproduktionen (die ja mittlerweile schon ziemlich klasse aussehen, mal so am Rande) zu anderen Klassikern einstellen.
    Also mal her mit "Schneewittchen 2", "Dornröschen 2", "Neue Abenteuer mit Pinocchio", ...

  25. #50
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also mal her mit..."? Hoffe das war jetzt Ironie

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.