User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bad Guys!

  1. #1
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.675
    Mentioned
    913 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bad Guys!

    Hab mal wieder ein paar geeinkte Zeichnungen zum zeigen:

    Die ersten beiden sind mit nem 005er Finliner geinkt, das dritte mit Tinte und Feder.






  2. #2
    Mitglied Avatar von Wurst
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Internet
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der erste sieht aus wie bruce campbell (evil dead 1-3, spider-man 1+2, Brisco), yeah!

    versuch mal mehr gewicht in die linien zu legen und mach die füße nicht zu groß. bei dem inner mitte is die anatomie irgendwie richtig verbogen.

    -Wurst!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Chasmon
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    wechselnd
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1tens: der farnzösische Holzfäller. unterarme etwas zu kurz oberschenkel etwas zu tun - etwas viel zu dünn
    2tens: der schrumpfkupf. ja ein etwas kleiner kopf
    3tens pirat mit headset: dem ist wohl das knie in die hose gerutscht? auch wieder unterarme zu kurz

    Insgesamt hast du echt einige anatomische fehler. aber du hast schon nen schönen stil. du zeichnest viele detail ganz gut. bring das mit der anatomie in ordnung und dann passt alles. mach dir halt mehr vorzeichnungen vom skelett...
    Chasmon - The artist that was formerly known as planetbart

  4. #4
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstmal find ich eigentlich alle sachen schön vom design her, die figuren gefallen mir auch beim inking würde ich insgesamt die linien dicker ziehen, die sind sehr schlank allesamt, das wirkt irgendwie durchscheinend dann, was bei deinen anabolika kreuzen irgendwie verkehrt wirkt...
    ansonsten muss ich chasmon rechtgeben, ich denke du könntest deinen stil perfektionieren wenn du mehr "reale anatomie" übst und die dann extrem überziehst

    ansonsten mir gefällts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher