User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Colossus by Cheeks

  1. #1
    Mitglied Avatar von BoOoM
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Colossus by Cheeks

    ZEICHNUNG VON SEAN CHEEKS GALLOWAY

    hey was neues hoffe euch gefällts würd mich über Kritiken und Kommentare sehrt freuen
    Danke Nic


  2. #2
    Mitglied Avatar von SunkenLotus
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    wien umgebung
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, ich kenn die bilder von cheeks ja inzwischen ganz gut aber du hast mit der kolo genau das noch eingebracht was ich bei seinen bildern vermisst habe! was hat der meister dazu gesagt? kannst stolz sein! nur die schattierung am linken fuß will mir nicht gefallen...irgendwie...zu verdreht. naja und die linie am haaransatz passt zum rest nicht so ganz dazu...was hat der meister zum bild gesagt?
    nur der wunschlose bleibt glücklich

  3. #3
    Mitglied Avatar von BoOoM
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihm gefäälsts anscheinend ganz gut hats auf seine Deviantartseite gestellt und nach ner High res gefragt die s leider nicht gibt
    naja du hast recht aber kannst du das mit dem Fuß noch etwas genauer beschreiben
    danke für die tips
    Nic

  4. #4
    Mitglied Avatar von benem
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow! das sieht ja echt sehr fein aus.
    würde auch das vordere bein farbig noch etwas zurücknehmen, das es mehr in den hintergrund tritt.

    fette arbeit!

  5. #5
    Mitglied Avatar von SunkenLotus
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    wien umgebung
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...ich glaub diese schattierung unterhalb des schienbeins machts komisch...sieht so aus als wäre da ein dünnes knöchlein und hinten dran ne schwabbelige masse muskeln.
    wenn du die schattierung vielleicht bis unten durchziehst...?
    is schade mit der high-res...vor ein paar tagen hat sich auch jemand an eins meiner bilder gemacht und hat wohl übersehen dass ich die high-res im angebot hatte. beim nächsten mal!
    nur der wunschlose bleibt glücklich

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Cheeks stil zusammen mit seiner Col schon ziemlich genial, aber deine Col schiesst echt den Vogel ab!!
    Hammerteil -mMn deine beste Arbeit bisher! Die hellen Schatten gefallen mir sehr gut!
    N kleines Bouncelight vom Boden hätte noch schick aussehen können. Dann hätten sich die Beine vielleicht auch etwas besser abgesetzt.
    Geändert von Mana (31.12.2004 um 16:08 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    die Colo am oberkörper/Arme ist geil, ab und zu an manchen stellen zu schwammig,
    ich habe hier mit grünen Pfeilen eingezeichnet welche Stellen überarbeiten werden müssten http://www.millus.de/CoC2.jpg
    es sind nur kleine Details, die aber oft wichtig sind, es ist nur der letzte , allerletzte feine Schliff, der an manchen Stellen fehlt (Linien mehr gerade/runder ziehen, Kanten schärfer ziehen,Kontrast etwas mehr hervorheben, hier und da mal minimale kleine Übergänge etc.)
    mit blauen Pfeilen habe ich die Stellen markiert, die mir besonders gut gefallen
    wie die anderen schon sagten, sind die Füsse und Knie zu verschwommen

    sonst sehr sehr coole colo
    die Lichtreflexe kommen sehr cool

    grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher