User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Programm 2005

  1. #1
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Programm 2005

    So geht 2004 also dem Ende entgegen - ein Jahr, dass für uns eigentlich gar nicht so schlecht war! Deshalb hier auch noch mal Dank an alle, die daran mitgewirkt haben- besonders natürlich den Lesern, aber auch allen Zeichnern, Textern, Druckern, Vertrieblern und Verkäufern, die mit Weissblech Comics zu tun haben!
    Machen wir uns also daran, das nächste Jahr vorzubereiten!
    Einen Ausblick gibt es hier: http://weissblechcomics.com/2005/index.html

    Ansonsten, hier hab ich unsere Absichten mal kopiert:
    HORRORSCHOCKER
    Unsere Horroranthologie HORRORSCHOCKER geht auch 2005 weiter - und zwar im jahreszeitlichen Rythmus. Neben unseren Hauszeichnern werden auch im neuen Jahr Euch wieder viele coole Gastkünstler das Fürchten lehren, bereits sicher sind Karsten Dörr und Eckart Breitschuh!

    WEISSBLECHS WELTBESTE COMICS
    Mit der 15. Ausgabe unserer Erfolgsserie werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach auf das HORRORSCHOCKER- Format wechseln, also 32 Seiten bunt für 3,90 Euro!
    Inhaltlich kommt etwas, worauf Ihr schon lange gewartet habt: KALA, Königin der Steinzeit, wird in WWC 15 ihr Unwesen treiben, begleitet von Dämonika, der Braut des Bösen!
    Ansonsten überlegen wir gerade, ob wir das historische WWC 1 "Drogengeile Teenieschlampen" nicht endlich einmal nachdrucken sollen - bisher war uns das Teil immer viel zu peinlich, aber wir wurden von vielen Leuten bedrängt, dieses Heft endlich neu aufzulegen!

    XXX-Comics
    Unser Hardcoreerotik-Magazin geht weiter- wie im Einzelnen, hängt allerdings davon ab, wie sich Vertriebssituation dafür entwickelt!

    BELLA STAR
    Endlich schaffen wirs! Die dritte Ausgabe der dreiteiligen Miniserie mit der Sternenhure erscheint 2005, aktueller Stand: Text fertig, Pencils fertig!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann, das liest sich ja alles prima Freu mich schon auf ein weiteres jahr weissblechcomics!!!

    Ein frohes neues an die WBCrew und alle WB leser!!!
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  3. #3
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss, viele haben schon nicht mehr dran geglaubt, aber heute habe ich Bella Star 3 in den Druck gegeben, dauert bestimmt nochn Monat, bis es fertig ist, aber zur Entschädigung hat das Teil auch 4 Seiten mehr Umfang!

    Hier mal der Pressetext:
    Bella Star # 3

    Levin Kurio und Roman Turowski

    36 Seiten SW mit Farbcover, Heftformat, Preis 3,90 €, erscheint April 2005

    Endlich - der letzte Teil der 3-teiligen Miniserie erscheint! Levin Kurio und Roman Turowski wurden in ein Kabuff gesperrt, um den lang erwarteten Abschluss der abgedrehten Space Opera auf Papier zu bannen - und es gab kein Fernsehen und keine Kekse bis zur Fertigstellung!
    Der geifernde Grapsch haut sich mit einer fiesen Echse und Bella ist Lustsklavin des vertentakelten Sammlers - dazu treten noch die galaktischen Invasoren der Urak auf den Plan, und Monster gibt es, huihuihui!
    Das furiose Finale des Bella - Star Dreiteilers in aktionreicher Überlänge!

  4. #4
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und jetzt gibts auch noch einen Katalog, welcher so heisst wie dieser Fred:

    Holt Euch das WEISSBLECH Programm!!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is ja mal klasse, jetzt wo der GA wech is Na dann hoffe ich der liegt bei meiner näxten abolieferung dabei!
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  6. #6
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... sachmal, Jasper, kann es sein, dass Du gar kein WWC-Abo hast?!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Levin Kurio
    ... sachmal, Jasper, kann es sein, dass Du gar kein WWC-Abo hast?!


    Hmmmm ich hab den xxx-abo und nen horrorschocker abo ... *denkdenk* nee wwc hab ich nicht... Hab die WWCs immer bei meinem händler mitgenommen, aber irgendwie hatte der die letzten 2 schon nicht mehr und ich musste hinterher rennen...*grübel* wenn das xxx oder hs abo ausläuft und erneuert werden muss, werd ich das wwc gleich mit reinnehmen...
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  8. #8
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jasper
    Hab die WWCs immer bei meinem händler mitgenommen, aber irgendwie hatte der die letzten 2 schon nicht mehr und ich musste hinterher rennen...
    Oh meiomei!

    Tritt ihm mal kräftig auf die Füße, dem Comichändler!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •