User Tag List

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 287

Thema: Salleck 2005

  1. #126
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Derma R. Shell
    ...
    Also, ich kann Eckart jedenfalls gar nicht genug danken für sein Engagement, in verlegerischer Hinsicht ebenso wie bei der Präsentation von Zeichnern auf Messen und Börsen!
    Und wenn jemand nur Kunde wird oder bleibt, wenn er auch eine Zeichnung bekommt, dann ist er der gut gemachten Comics doch eigentlich nicht würdig
    Word!

    Tip für die nächste Messe: Vorher den Ablauf erfragen. Hatte ich gemacht (konnte dann leider trotzdem nicht fahren).

  2. #127
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kucky
    Wann kann ich den endlich mit den Bänden 22 und 23 von Harry und Platte rechnen?

    Diese Serie gehört zu meinen Lieblingsserien und ich habe bis jetzt nur die beiden bei Kauka (FF Supper) erschienenen deutschen Erstausgaben.

    Außerdem was ist mit den in Deutschland noch unveröffentlichten Bänden dieser tollen Serie?
    Da ich leider bis jetzt noch keine Antwort auf meine frage bekommen habe und inzwischen kaum noch zu finden ist, hier noch einmal mit der Bitte um beantwortung!!!!

  3. #128
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Zitat Zitat von Derma R. Shell
    Tja, leider ist das Gesetz auch bei Signierterminen, das der frühe Vogel den Wurm fängt. Zumindest bei Zeichnern, die entweder nur eine begrenzte Zeit zugegen sind und/oder sich sehr viel Mühe geben und die aufwendigen Bildchen daher ihre Zeit in Anspruch nehmen.

    Sieh es mal so:
    Ohne Salleck hättest Du jetzt wahrscheinlich nicht mal eine Zeichnung von Hermann!

    Also, ich kann Eckart jedenfalls gar nicht genug danken für sein Engagement, in verlegerischer Hinsicht ebenso wie bei der Präsentation von Zeichnern auf Messen und Börsen!
    Und wenn jemand nur Kunde wird oder bleibt, wenn er auch eine Zeichnung bekommt, dann ist er der gut gemachten Comics doch eigentlich nicht würdig

    Ich finde die Arbeit von Salleck auch echt super, aber deswegen darf ich doch meine Enttäuschund hier loswerden. Ich kritisiere ja nicht die ganze
    Arbeit von Salleck, sondern nur die eine Situation. Ich habe ja nicht umsonst 5. Serien die ich von Salleck sammle. Ich finde das Angebot auch sehr toll, noch ein Album zu bekommen. Also nochmals die Arbeit und der Einsatz des Verleger Salleck ist einmalig und ich hoffe das es auch weiter so geht. Und meine Kritik werde ich auch in Zukunft, ebenso wie mein Lob
    hier loswerden. Es ist auch echt toll, das so viele Sammler, den Eckart
    Salleck so verteidigen, verdient hat er es auf jeden Fall!!!

  4. #129
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.467
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nur ist Deine Kritik schlicht unerechtigt. Auch wenn Eckart keine Nummern ausgegeben hätte, hättest Du keine Zeichnung bekommen (oder nur, wenn sich genügend Interessenten von den langen Wartezeiten hätten abschrecken lassen).
    Geändert von Mick Baxter (08.06.2005 um 23:27 Uhr)

  5. #130
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry comic

    Ich bin echt etwas erheitert,über einige Äusserungen. Wenn ihr in meiner
    Lage gewesen wehret,so kann ich mir vorstellen,das ihr auch enttäuscht
    von der Börse gegangen wehrt. Ich habe dadurch das ich immer Samstags
    arbeiten muss,selten die Möglichkeit zur Börse nach Köln zu kommen. Da schaffe ich es endlich mal und dann noch so tolle Zeichner auf dieser Börse.
    Ich jeden von euch Kommentaren sehen wollen, wie erfreut ihr gewesen wehrt,
    ohne Autogramm nach Hause zu gehen. Ich finde am nettestens hat immer noch Eckart auf meine Kritik reagiert. Ich bekomme jetzt doch noch ein
    Luc Orient mit Zeichnung. An euren Kommentaren sehe ich mal wieder, das diese Welt immer mehr von Egoisten bevölkert wird.Ich hätte gedacht das ein paar Tips oder vieleicht auch etwas Verständnis von euch gekommen wäre.
    Schade!!!!

  6. #131
    Mitglied Avatar von langhaar!
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.805
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Theodor Pussel
    An euren Kommentaren sehe ich mal wieder, das diese Welt immer mehr von Egoisten bevölkert wird.Ich hätte gedacht das ein paar Tips oder vieleicht auch etwas Verständnis von euch gekommen wäre.
    Zitat Zitat von Theodor Pussel
    Ich bin absolut enttäuscht von Salleck,es ist kein Wunder das man so keine Kunden hält bzw. neue hinzu gewinnt.
    Verständnis? Für so eine Aussage wie oben?
    Es ist dein gutes Recht enttäuscht zu sein - aber wohl nicht von Salleck.
    Empfinde ich schon als Frechheit so etwas. Den Satz mit den Egoisten ebenso.
    Was hat denn das mit Egoismus zu tun, wenn man dir erklärt, warum nicht jeder zum Zuge kommen kann und wie die Vergabe anderswo gehandhabt wird?

  7. #132
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    der Thread heißt Salleck 2005 und ich denke, dass ich da auch meinen Senf zu den Autogrammen dazutun kann. Also ich habe Hern Schott IMMER als fairen Organisator von Autogrammstunden erlebt. NIEMALS habe ich das Gefühl gehabt, dass hier irgendetwas gemauschelt wird. Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen. In Stuttgart zum Beispiel kam vor Jahren Seron, damals waren die Minimenschen noch bei Feest. Ich wollte auch ein Autogramm, ich wurde erst vertröstet, in einer halben Stunde würde die Warteliste erst aufgenommen, nach 20 Minuten kam ich wieder, da hieß es. die Liste sei schon voll. Seltsam, seltsam. Ich bin seit der Zeit von der Stuttgarter Börse im DGB Haus ferngeblieben. Aber wie gesagt, das war NICHT unser Eckart Schott. Das war halt Mauschelei, da wurden wohl die speziellen Freunde des Veranstalters besonders bevorzugt. Sowas passiert bei Salleck nicht. Danke.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.467
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Theodor Pussel: Wer schon einmal auf einer Comicbörse war, weiß, daß man nicht erst um 12 Uhr kommen darf, um in den vollen Genuß der Veranstaltung zu kommen (um diese Zeit bauen viele Händler ihre Tische schon wieder ab). Daß du das (als "Comicfreak seit 30 Jahren") nicht mitbekommen hast, ist schade, aber nicht unsere Schuld.

    @ Elfie:
    Der Veranstalter hat in Stuttgart gar nichts mit der Nummernvergabe zu tun. Eckart bringt die Zeichner mit, Heinzelmännchens Bücherstube in Person von Michael Gref betreut die Signieraktion während der Börse. Und der ist ein korrekter Finanzbeamter, da gibt es keine Mauscheleien.

  9. #134
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.739
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    zuerst zu Harry + Platte 22 und 23: Beide Alben liegen bei meinem Letterer. Ich will beide 2005 veröffentlichen.

    Zu Theodor Pussel: Einerseits ist das Problem für mich erledigt. Andererseits kann man wirklich nicht erwarten, noch Zeichnungen zu bekommen, wenn man um 12 Uhr auf eine Börse kommt. Ein Tag Urlaub von dir hätte uns allen das Problem erspart.

    Zu Stuttgart: Michael regelt dort alles für mich mit Nummern. Er macht das sehr gut, und jeder, der einigermaßen rechtzeitig auf der Börse ist, hat eine sehr gute Chance, eine Zeichnung zu kriegen. Deshalb: Komm ruhig wieder auf die Börse im DGB-Haus, Elfie!

    Ansonsten freue ich mich schon auf die Signieraktionen am 23. und 24. Juli in Contern! Mit Bergèse, John M. Burns, Victoria Frances und anderen Zeichnern an meinem Stand.

    Bis bald,
    Eckart

  10. #135
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Theodor Pussel
    ...Ich hätte gedacht das ein paar Tips oder vieleicht auch etwas Verständnis von euch gekommen wäre.
    Schade!!!!
    Hab ich doch, guckst Du Posting # 127

    Nimm Urlaub für Contern (Lux) bring tüchtig Euronen mit, hab Spass!


  11. #136
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comic- Börsen

    Zitat Zitat von TigerRider
    Hab ich doch, guckst Du Posting # 127

    Nimm Urlaub für Contern (Lux) bring tüchtig Euronen mit, hab Spass!

    Ich habe ja auch nur von einigen gesprochen. Danke noch mal für deine
    Tips. Du gehörtest ja zu den wenigen netten verständnisvollen.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott
    Hallo,
    zuerst zu Harry + Platte 22 und 23: Beide Alben liegen bei meinem Letterer. Ich will beide 2005 veröffentlichen.

    Zu Theodor Pussel: Einerseits ist das Problem für mich erledigt. Andererseits kann man wirklich nicht erwarten, noch Zeichnungen zu bekommen, wenn man um 12 Uhr auf eine Börse kommt. Ein Tag Urlaub von dir hätte uns allen das Problem erspart.

    Zu Stuttgart: Michael regelt dort alles für mich mit Nummern. Er macht das sehr gut, und jeder, der einigermaßen rechtzeitig auf der Börse ist, hat eine sehr gute Chance, eine Zeichnung zu kriegen. Deshalb: Komm ruhig wieder auf die Börse im DGB-Haus, Elfie!

    Ansonsten freue ich mich schon auf die Signieraktionen am 23. und 24. Juli in Contern! Mit Bergèse, John M. Burns, Victoria Frances und anderen Zeichnern an meinem Stand.

    Bis bald,
    Eckart
    Ich habe ja meinen Urlaub nicht für die Comicbörsen. Ich fahre im Urlaub
    in ferne Länder und nicht auf Comic-Börsen.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter
    @Theodor Pussel: Wer schon einmal auf einer Comicbörse war, weiß, daß man nicht erst um 12 Uhr kommen darf, um in den vollen Genuß der Veranstaltung zu kommen (um diese Zeit bauen viele Händler ihre Tische schon wieder ab). Daß du das (als "Comicfreak seit 30 Jahren") nicht mitbekommen hast, ist schade, aber nicht unsere Schuld.

    @ Elfie:
    Der Veranstalter hat in Stuttgart gar nichts mit der Nummernvergabe zu tun. Eckart bringt die Zeichner mit, Heinzelmännchens Bücherstube in Person von Michael Gref betreut die Signieraktion während der Börse. Und der ist ein korrekter Finanzbeamter, da gibt es keine Mauscheleien.
    Auf was für Börsen geht du denn? Ich habe noch nie gesehen das auf
    einer Börse um 12 Uhr die Stände abgebaut werden. Ich denke ich kiege anscheinend mehr mit als du,mein Comicfreund.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Ringmeister
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Theodor Pussel
    Ich habe ja meinen Urlaub nicht für die Comicbörsen. Ich fahre im Urlaub
    in ferne Länder und nicht auf Comic-Börsen.
    Also so eine beschränkte Sichtweise kommt einem ja selten unter.
    Es sei dir ja unbenommen, wohin du im Urlaub fährst, nur bitte, hör auf, dich zu beschweren, wenn du auf einer Messe nix bekommst, weil du einfach zu spät bist. Wahrscheinlich sind alle Anderen ja die Deppen, die einen Urlaubstag opfern bzw. eine sehr frühe Anreise in Kauf nehmen. Und da redest du von Egoismus bei anderen!

    Gruß Rainer

  15. #140
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von langhaar!
    Verständnis? Für so eine Aussage wie oben?
    Es ist dein gutes Recht enttäuscht zu sein - aber wohl nicht von Salleck.
    Empfinde ich schon als Frechheit so etwas. Den Satz mit den Egoisten ebenso.
    Was hat denn das mit Egoismus zu tun, wenn man dir erklärt, warum nicht jeder zum Zuge kommen kann und wie die Vergabe anderswo gehandhabt wird?
    Wollen wir ernsthaft diskutieren? Du hast anscheinend nicht kapiert was ich als Egoismus bezeichnet habe! Du gehst wahrscheinlich mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause, wenn du kein Autogramm bekommst oder ähnliches!
    Und ob ich enttäuscht bin oder nicht, das entscheidest nicht du, sondern ich selbst.Wenn du meine Enttäuschung als Frechheit empfindest, dann ist das dein Problem!!! Nur wird man ja auch mal Kritik loswerden können, dafür sind solche Foren auch gedacht. Kleiner tip von mir, überlies doch einfach meine
    Kommentare.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Ringmeister
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Theodor Pussel
    Wollen wir ernsthaft diskutieren? Du hast anscheinend nicht kapiert was ich als Egoismus bezeichnet habe! Du gehst wahrscheinlich mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause, wenn du kein Autogramm bekommst oder ähnliches!
    Und ob ich enttäuscht bin oder nicht, das entscheidest nicht du, sondern ich selbst.Wenn du meine Enttäuschung als Frechheit empfindest, dann ist das dein Problem!!! Nur wird man ja auch mal Kritik loswerden können, dafür sind solche Foren auch gedacht. Kleiner tip von mir, überlies doch einfach meine
    Kommentare.
    Natürlich ärgere ich mich dann auch. Nur: ich komme dann auch nicht irgendwann, sondern versuche mein Möglichstes zu tun, um eine Zeichnung oder Widmung zu bekommen, und da gehört nun mal das Timing dazu.
    Und mir scheint, mit deiner Kritikfähigkeit ist es nicht sehr weit her, da ja sowieso die anderen Schuld an deiner Misere sind.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Ringmeister
    Also so eine beschränkte Sichtweise kommt einem ja selten unter.
    Es sei dir ja unbenommen, wohin du im Urlaub fährst, nur bitte, hör auf, dich zu beschweren, wenn du auf einer Messe nix bekommst, weil du einfach zu spät bist. Wahrscheinlich sind alle Anderen ja die Deppen, die einen Urlaubstag opfern bzw. eine sehr frühe Anreise in Kauf nehmen. Und da redest du von Egoismus bei anderen!

    Gruß Rainer
    Also beschränkt ist immer der, der anderen, soetwas unterstellt. Man kann doch auch diskutieren,ohne andere zu beleidigen. Und ich habe nie jemanden
    unterstellt das er ein depp ist wenn man sich einen Tag Urlaub nimmt. Jeder sollte das machen was er für richtig empfindet. Also lass deine Beleidigungen!!!!

  18. #143
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.401
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Theodor Pussel
    Ich habe ja meinen Urlaub nicht für die Comicbörsen. Ich fahre im Urlaub
    in ferne Länder und nicht auf Comic-Börsen.
    Jeder muss seine Prioritäten selbst setzen. Und jeder kann selbst bestimmen, wieviel FREIZEIT ihm sein HOBBY wert ist
    Gruß Derma

  19. #144
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ringmeister
    Natürlich ärgere ich mich dann auch. Nur: ich komme dann auch nicht irgendwann, sondern versuche mein Möglichstes zu tun, um eine Zeichnung oder Widmung zu bekommen, und da gehört nun mal das Timing dazu.
    Und mir scheint, mit deiner Kritikfähigkeit ist es nicht sehr weit her, da ja sowieso die anderen Schuld an deiner Misere sind.

    Ich werde sicherlich demnächst etwas früher auf der Börse sein,aber ich finde jeder ist heute nur sich selbst am nächsten. Und ich habe nie geschrieben
    das andere an meiner Misere schuld haben, sondern ich war nur enttäuscht
    uber mein Nichterfolg für eine Luc Orient Zeichnung.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell
    Jeder muss seine Prioritäten selbst setzen. Und jeder kann selbst bestimme
    n, wieviel FREIZEIT ihm sein HOBBY wert ist

    Endlich mal ein netter Beitrag und sachlich dazu. Danke

  21. #146
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.467
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vielleicht liest du noch mal selbstkritisch durch, was du geschrieben hast:
    Zitat Zitat von Theodor Pussel
    Da man erst einmal anreisen muss, und sicher nicht um 6 Uhr morgens, ist es schon schwierig um 10 Uhr dazusein. Ich bin seit Jahren ein treuer Kunde von Salleck Comics , so wird es gedankt!
    Ich bin absolut enttäuscht von Salleck,es ist kein Wunder das man so keine Kunden hält bzw. neue hinzu gewinnt.
    Andere reisen morgens an (und 6 Uhr ist da fast noch ein sehr später Abreisetermin).
    Und es ist ein Unterschied, ob du deiner Enttäuschung darüber, keine Signatur bekommen zu haben, Ausdruck verleihst, oder ob du Salleck die Schuld daran gibst und praktisch mit dem Boykott der Salleck-Alben drohst.
    Wer zu spät kommt, den bestraft nun mal das Leben.
    Geändert von Mick Baxter (09.06.2005 um 17:07 Uhr)

  22. #147
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    23.011
    Mentioned
    127 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Könn wir das jetzt hier einfach mal ruhen lassen, bitte? Dass man aus Enttäuschung mal etwas drastischer formuliert, als mans eigentlich meint, dürfte menschlich doch wohl verständlich sein. Da muss man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Und dass man selbst sehen muss, welche Prioritäten man setzt und dann mit den Konsequenzen auch leben muss, dürfte auch inzwischen zur Genüge deutlich geworden sein. Pussel und Schott haben sich gütlich geeinigt und auch wieder lieb. Und damit könntens jetzt auch die 'Unbeteiligten' mal gut sein lassen, find ich.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  23. #148
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell
    Könn wir das jetzt hier einfach mal ruhen lassen, bitte? Dass man aus Enttäuschung mal etwas drastischer formuliert, als mans eigentlich meint, dürfte menschlich doch wohl verständlich sein. Da muss man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Und dass man selbst sehen muss, welche Prioritäten man setzt und dann mit den Konsequenzen auch leben muss, dürfte auch inzwischen zur Genüge deutlich geworden sein. Pussel und Schott haben sich gütlich geeinigt und auch wieder lieb. Und damit könntens jetzt auch die 'Unbeteiligten' mal gut sein lassen, find ich.
    Du hast es auf den Punkt gebracht, ich war echt überrascht wie viele dazu eine
    Meinung hatten, die damit nichts zu tun hatten. Ich habe mich mit Salleck geeinigt und gut ist. Danke

  24. #149
    Mitglied Avatar von Ringmeister
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Eckart

    Gibts eigentlich was Neues zu Dan Cooper 6? Vielleicht hab ich ja was überlesen...

    Gruß Rainer

  25. #150
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ringmeister
    @ Eckart

    Gibts eigentlich was Neues zu Dan Cooper 6? Vielleicht hab ich ja was überlesen...

    Gruß Rainer
    gute Frage!!!
    Servus

    Roland

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •