User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 118 von 118

Thema: Kinder Bhaals: Vorbereitung

  1. #101
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Temudschin: Ich setze immer Maßstäbe *räusper* unerreichbare Maßstäbe *hüstel*
    Nein, im ernst, ist bei mir normal, dass Charas dermaßen 'ausführlich' erstellt werden.

    Ich habe Zeit, kein Problem, bin am WE eh auch nicht da *nick*

    Syllix

  2. #102
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *syllixchardurchles* oh, dann kriegen wir 2 Halbelfen.

    Was ich für meinen Charakter noch brauchen könnte, wäre der Name einer größeren Stadt in der Nähe von unserem Anfangspunkt (groß genug, dass es dort Assassinengilden gibt).
    Aber ich glaube ich wechsele über zu neutral böse. Das sind doch Leute, die nur an ihren eigenen Vorteil denken, während ihnen Gesetz und Moral ziemlich am Popo vorbei gehen, oder nicht? Außerdem gibt's ne coole neutral böse Gottheit (Mask!)

  3. #103
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wärs mit Amn ist zwar einfallslos (Da aus den Computer spiel Baldursgate II) erfüllt aber prächtig ihren zweck.
    was sagen die anderen?

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Syllix, wie immer ein hervoragender char und in einem aufwasch begeistert durchzulesen ^^

    @Cheffe: wenns recht wäre orientier ich mich am Gestaltwandler aus BG und den dortigen und AD&D vorhandenen Zaubern und Zyklen...
    Ist es möglich das mein gestaltwandler ein Elf ist?

    Und ich bräuchte wenn möglich auch einen Ort, wenn möglich einen grooßen Wald in dem ich meinen (typisch) barbarischen Herkünftsort unterbringen kann ^^

  5. #105
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SphinxIst recht elfe geht auch, kein problem wenn bloß spitzohren hier durchlaufen
    Was meinst du mit Barbarisch

    (kenn mich nicht so mir der D&D-Topographie aus aber ich glaube da kann Luzifel oder ?)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit barbarisch mein ich, für meine verhältnisse eigentlcih normal kaltblütig
    Das sie ein Wertier ist und Gestaltwandler sich bewusst mit Lykanthropie anstecken werden die auch stellenweise tierische Züge annehmen und bestimmt eher abgeschieden leben...

    Und auch wenns ein Wertiger wird so sind diese Tiere doch für menschliche Maßstäbe... barbarisch ^^

    Is egal, wart ab, wirst sehen

  7. #107
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde dir in deinen satz, das die Tiere auf die mensch barbarisch wirken wiedersprechen, aber dass würde uns in eine grundsatzdisskussion der moral werfen, ergo mach nur bin sicher es wird was gutes rauskommen

    PS: Druide ist im allgemein meine Lieblingsberuf ^^, mit natürlich entschuldigung an alle anderen Berufsklassen

  8. #108
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Chrakterblatt

    Die Gesinnungsbeschreibung wurde beendet.

    Beginn der Zauberaufschlüsselung

  9. #109
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hier kommt dann auch mein Char (wann hab ich zum letzten Mal was Böses gespielt? ). Vielleicht änder ich auch noch die Rasse und mach sie zum Menschen, wenn Ro Elfe wird (na na, sind wir wieder auf Konflikte aus? ).

    Name: Celene
    Alter: 21
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Halbelfe
    Beruf: Diebin / Assassine
    Stufe: 9
    Gesinnung: neutral böse
    Gottheit: Mask

    Aussehen: 1,65m groß, lange fuchsrote Haare (oft zum Zopf gebunden), große blaugrüne Augen mit einem „diebischen“ ( ) Glitzern, ungewöhnlich schlank, nur ganz dezent spitze Ohren, durchaus ein verführerischer Anblick

    Kleidung / Rüstung: trägt lederne Beinschienen und einen leichten ledernen Brustharnisch unter ihrer Kleidung und passende Armschienen offen darüber. Ihre Kleidung ist nachtschwarz (vgl. Ninja), besteht aus rauer Seide (besonders geräuschloser Stoff – wenn man Terry Prattchet glauben darf ) und wird von einem schmalen Gürtel zusammen gehalten, die Stiefel sind aus ganz weichem, (ebenfalls möglichst geräuschlosem) Leder und ziemlich eng anliegend geschnürt; je nach Kälte ein dicker dunkelgrauer Wollmantel mit Kapuze, den eine von einem Stilett durchbohrte Maske (Brosche mit dem Zeichen ihrer Gilde) zusammenhält. Bei der Ausübung ihres Berufs trägt sie gewöhnlich eine schwarze Maske, die nur die Augen frei lässt.

    Waffen / Ausrüstung: Säbel auf dem Rücken, handlange Wurfklingen verborgen in den Armschienen steckend, Stilett am Stiefel befestigt, Gift (für Waffen und zum Schlucken) und hauchdünnes Seil aus Rosshaaren – geeignet zum schnellen Strangulieren – in einem Beutelchen am Gürtel

    Fähigkeiten: - erfahrene Diebin, kann daher auch wertvolle von nicht-wertvollen Gegenständen unterscheiden
    - hohe Fingerfertigkeit, kann Schlösser knacken
    - geradezu katzenhaft schnell und gewandt (was sie sich auch beim Kämpfen zu Nutze macht), gute Reflexe
    - scharfsinnig: sowohl was Klugheit als auch was die tatsächlichen Sinne angeht
    - kann sehr gut schleichen und etwas besser im Dunklen sehen als Menschen
    - hält ihr Gewicht absichtlich so niedrig, dass sie leicht irgendwo hochklettern oder durch enge Schächte kriechen kann, ihre Körperspanne aber beibehält
    - hat Kontakte zu anderen Dieben, Assassinen, Händlern von Diebesgut etc.
    - findet sich gut in Städten zurecht (kennt die eigene wie ihre Westentasche)

    Schwächen: - Körperkraft
    - nur geringe Bildung außerhalb ihrer Prefessionen
    - ist als Stadtkind nicht allzu erfahren was Überleben in der Wildnis angeht

    Charakter / Gesinnung: - Normen, Werte und Gesetze haben für sie kaum Bedeutung und sie lässt sich auch kaum an solche binden
    - Ihre Opfer tötet sie normalerweise ohne mit der Wimper zu zucken. Ein Leben zu nehmen ist für sie nicht viel anders als einen teuren Gegenstand zu stehlen – es sei denn sie kannte das Opfer.
    - Trotz ihrer scheinbaren Kaltblütigkeit, reagiert sie u.U. äußert aufbrausend und jähzornig, wenn sie oder ihre Fähigkeiten beleidigt werden.
    - Ist in der Gruppe ein eher unberechenbarer Faktor: sie kann im einen Moment ein Risiko eingehen, um einen Kameraden zu schützen und ihn im nächsten Moment stillschweigend vergiften, weil er sie beleidigt hat.
    - Ist eher abgeneigt, Betörung zur Erreichung von Zielen einzusetzen, wird es aber im Notfall tun, wenn es wirklich keine bessere Lösung gibt
    - liebt Herausforderungen und neigt zu sarkastischem Humor
    - interessiert sich für Magie, auch wenn sie selbst nie darin unterwiesen wurde

    Geschichte: Als Waise in der Stadt Amn aufgewachsen, schlug sie die Karriere vieler Straßenkinder ein – die eines Diebes. Dafür landete sie im Laufe ihrer Kindheit und Jugend nur einige wenige Male in einer Gefängniszelle, da sie sich früh als geschickt erwies.
    Vor einigen Jahren beging sie dann jedoch den „Fehler“, den falschen wohlhabend aussehenden Herren ausrauben zu wollen: ein hochrangiges Mitglied der Gilde der Schattendiebe. Zwar wurde sie erwischt, doch war ihr Opfer so überrascht, dass ein blutjunges Mädchen es geschafft hatte, sich an ihn (einen Meister der Kunst!) anzuschleichen, dass er sie mitnahm und ausbilden ließ.
    Celene fühlte sich in der Gilde und mit der neuen Herausforderung überraschend wohl. Zwar war Liebe bisher für sie beinah so bedeutungslos wie Moral oder Gerechtigkeit und „Freundschaften“ pflegte sie immer vorwiegend aus Gründen der Nützlichkeit (die Straße ist nicht der Platz um sentimental zu werden), aber in der Gilde der Schattendiebe gibt es zumindest einige Kollegen, mit denen sie gern Zeit verbringt. Außerdem wurde ihr Leben als halbwegs gut bezahlte Auftragsmörderin natürlich um einiges komfortabler. In letzter Zeit hat sie sich auch stärker auf die Assassinen als auf die Diebestätigkeit konzentriert.
    An die Frage ihrer Abstammung verschwendete Celene kaum je einen Gedanken. Sie weiß weder wer ihre Eltern waren, noch was das elfische Erbe für sie bedeutet. Elfen hat sie in der Stadt zwar gesehen (oder getötet), aber sie fühlt sich ihnen nicht verbunden.
    Geändert von Nightstar (19.12.2004 um 22:45 Uhr)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut jetzt wirds offfiziell: Beide Chars sind toll und i. O. so

    Was aber aufgrund der ortswahl impliziert wird, ist der name der diebesgilde. In Amn gibt es eigentlich bloß "eine" große.

    Am besten lasse ich mal das Handbuch von Baldursgate II sprechen:

    Geändert von Temudschin (19.12.2004 um 22:25 Uhr)

  11. #111
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok danke, werd's aufnehmen. Wie gesagt: hab von der Spielwelt keine Ahnung.
    Sollte ich beim Spielen was für D&D nocht mögliches/angebrachtes tun, dürft ihr mich bitte auch dezent drauf hinweisen.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber bitte im Vorbereitungstread posten. Bitte kein OT geplapper im Spiel selbst

  13. #113
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wo bleiben die restlichen Chars oder wird auf die Zauber und fähigkeiten gewartet?
    Kommen dann bald
    Geändert von Temudschin (06.01.2005 um 22:21 Uhr)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt erstmal aus dem Urlaub zurück.

    Sharima folgt bald... spätestens Montag denke ich

  15. #115
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh dachte schon ihr hättet keine lust nmehr puh, oki dann werd ich überes wochenende etws an der faq weiterarebieten Zauberfehlen noch und so.
    Was könnte man da eigentlich noch hinschreiben?

  16. #116
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *räusper*

    ich muss leider aussteigen.. ich hab bald meine Prüfungen und musste anfangen zu lernen, daher kam ich auch nicht wirklich dazu mir Gedanken über nen Chara zu machen..

    Sorry, aber so wie das aus sieht muss ich leider aussteigen..




    MfG
    Luzifel..
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, gehtr aber wohl nicht anders.
    Ähm Luzifel, falls du dann damit fertig bist kannst du auch später nch einsteigen.

    Oki dann mache ich noch einen Zwerg Barbar, damit wir mindestens vier sind.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay.. darauf komm ich vielleicht zurück..



    MfG
    Luzifel..
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher