User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Fett & hässlich!

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab dir schon mal gesagt dass du keine Portraits von mir mehr posten sollst
    Ich versteck mich ja nich um sonst im dunklen und anonymen Itanet
    so jetzt geh ich heulen

  2. #27
    Mitglied Avatar von Der_Sammler
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann kann ich mich aber schon freuen lieber KaiS..

    gruß Der_Sammler

  3. #28
    Mitglied Avatar von JixelQueen
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kai: bis zum sommer auf einem intel pentium4 1,8 gHz mit 1 gig ram auf windows 2000. allerdings war das mein privat/arbeitscomputer mit entsprechend viel zeugs drauf, dass die performance doch empfindlich gestört hat. im sommer hab ich mir ein kleine g4 ibook gekauft und arbeite seit dem nicht mehr am pc (auch wenn mein mac mehr ram vertragen könnte) und ende des jahres kommt dann noch ein schicker g5 samt dazugehörigem monitor, weil das finanzamt in ö allen neugründerInnen von equipment, dass einen wert von 400€ übersteigt und bis jahresende gekauft wurde, 10% vom kaufpreis retour schiesst. find ich sehr nett eigentlich

  4. #29
    Mitglied Avatar von Asthma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    964
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der Mensch ist ein Prothesengott (so oder ähnlich irgendwo bei Sigmund Freud)." So schön illustriert hab ichs bisher noch nicht gesehn. Oder gabs da irgendwo Anregungen für?
    fail better on the next try

  5. #30
    Mitglied Avatar von Chasmon
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    wechselnd
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von N-Dee
    Krasses teil, aber die kleinen Turbinen an den Füßen reichen doch nicht aus...
    ich stell mit das grad vor wie das ding ob der kleinen düsen wie ein luftballon (den man nicht zugeknotet hat) durch die gegend saust. ich stell mir das echt schwer vor da das gleichgewicht zu halten.
    Aber was willste sonst kritisieren. super bild!
    Chasmon - The artist that was formerly known as planetbart

  6. #31
    Mitglied Avatar von KaiS.
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @JixelQueen
    Wirklich komisch das du mit dem 1,8er Probleme hattest. G5 - jaaa, nobel geht die Welt zu Grunde

    @Asthma
    Nicht bewusst. Aber mit Sicherheit habe ich auch nur ’n Mix von Gesehenem ausgebrütet.

    @Chasmon

    Zitat Zitat von KaiS.
    Die Düsen an den Beinen sind nur zum lenken. Die Turbine auf dem Rücken ist für den Auftrieb zuständig.


    Zitat Zitat von Chasmon
    ich stell mit das grad vor wie das ding ob der kleinen düsen wie ein luftballon (den man nicht zugeknotet hat) durch die gegend saust.
    Ja genau, hab ich mir auch schon vorgestellt !!! Dabei prallt er von den Wänden ab, zappelt mit seinen Beinstümpfen um die Kontrolle zurückzuerlangen und schießt dabei unkontrolliert durch die Gegend – kann mir mal bitte jemand ’ne 3D- Ani davon machen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher