User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wann sollte der erste 3WT im RPG Forum eröffnet werden?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wenn der Alte gelöscht ist.

    0 0%
  • So bald wie möglich. Wir könnten dann hier weitermachen.

    7 70,00%
  • Lieber im Off topic Forum bleiben.

    3 30,00%
  • Ist mir doch egal!

    0 0%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 101

Thema: 3WT im RPG - Besprechungen

  1. #26
    Mitglied Avatar von Vale
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau der wird Ge-dissed

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es steht 3:1. Sollen wir anfangen oder lieber noch warten?

    ...und "spammt" nicht so.

    @Vale:
    Würde den Beitrag ändern. Du evtl. eine Verwrnung bekommen.
    ______________________________
    Mitglied der V.I.C.A.R.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.867
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von D@n
    Sollen wir anfangen oder lieber noch warten?
    Anfangen!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Vale
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dan: Ich sag da nur :


    ______________________________
    Jonny Bravo-Fan

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vale:

    Okay, fangen wir an. Ich eröffne dann mal den thread.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.867
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von D@n
    @Vale:

    Okay, fangen wir an. Ich eröffne dann mal den thread.
    @D@n: Endlich! Kannst du die Zusammenfassung auch noch vervollständigen? Und du könntest noch so einen netten Schlusssatz schreiben wie "In diesem Thread bitte nicht mehr posten, sondern in diesem".
    Geändert von Koopa Tropa (30.10.2004 um 14:13 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Vale
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok Frage : Sollen wir dann die Mods sein ??

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment noch...

    ______________________________
    Mitglied der V.I.C.A.R.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Vale
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich muss gehn

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier geht's weiter.

    Und Schlußsatz steht jetzt auch im alten thread.

    ______________________________
    Mitglied der V.I.C.A.R.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.867
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob wir die 10.000-Beiträge im neuen 3WT schaffen werden?

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich!
    Wie wollen wir das eigentlich machen? Nach jeweils zehntausend Beiträgen einen neuen thread?

    ______________________________
    Mitglied der V.I.C.A.R.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.867
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von D@n
    Natürlich!
    Wie wollen wir das eigentlich machen? Nach jeweils zehntausend Beiträgen einen neuen thread?
    Oder wir schreiben in ihm für immer!
    Ich bin froh, dass wir jetzt endlich mal einen Thread haben, der nicht aufgrund überhöhter Postings gelöscht wird. Trotzdem, gute Idee: alle zehntausend Beiträge ein neuer 3W-Thread.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und zäh bin ich auch, aber ich auch noch!"
    Das hört sich gut an. Ändern wir das mal nicht ab.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.867
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von D@n
    Das hört sich gut an. Ändern wir das mal nicht ab.
    Wieso? Dann muss ichs ja wieder umändern. Egal.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seinerm posting im comicforum eine Lüge und zwar eine richtig große gewesen sollte ein Gerüst lachten plötzlich alle.
    Das geht jetzt irgendwie durcheinander.

    ______________________________
    Mitglied der V.I.C.A.R.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.867
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Deswegen hab ich den Beitrag jetzt geändert.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wir jetzt ja etwas haben, das nicht gelöscht wird, stell ich hier gleich mal eine ältere Zusammenfasung einen 3WT 'rein.

    Zusammenfassung von Donni
    3 Wörter-Thread vom 22.11.2003

    Es war einmal ein themenloser Beitrag den Forge wieder ein mal zu einem bessereren Beitrag verwandeln wollte, aber selbst die widrigsten Versuche scheiterten, was die Attraktivität aber keinerlei wesentlichen Abbruch tuen sollte.

    Jedoch was jenseits dieser und anderer Vorstellungen war, war beträchtlich.
    Dem gegenüber musste Forge auch noch eingestehen, dass er ziemlich uneinsichtig und zutiefst bösartig gegenüber Donni war, weil er ihm sein-nen Schnuller gemopst hat , der eigentlich Eigentum von Cornelia war , die wegen dieses schweren und wirklich-extremen Fall von-der großen fetten Verbrechen an Professor Fett, der an fettsüchtigen fetten Fingern litt, festgenommen wurde.
    Er protestierte heftig und untersuchte Ungewitter, die sich über Cornelia und den Martin unterhielt, aber das alles ist Schwachsinn und deswegen wird Cornelia den fettfingrigen Professor Fett eine Ohrfeige geben, oder zwei, drei?
    Nein!
    Lieber vier!
    Dennoch sollte Dan , der Dan hieß nicht jedesmal Dan hauen und Dan Dan bleiben lassen!
    Denn Dan denkt dieser Dan ,dass ihm zuviel Aufmerksamkeit entgegengebracht wurde, die "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos...".
    Deshalb sollte man auch nicht immer glauben, dass Möpse witzig seien.

    Denn wenn man sich näher über die Möpse eines Tieres informiert wird man langsam unsozial und lacht über so unglaubliche Trivialitäten wie diese und verachtet Jol dabei ganz hinterhältiger Weise kaum erkennbar, weil unheimlich schwer zu erkennen, deshalb flog er.
    Doch weil immer der kleine Mann bleiben wird, muss man vorsichtig sein, um den armen Kerl, weil er immer noch nicht lesen kann.
    Fordobalinanam musste demnach also erst 13 Jahre spielen und schließlich erhängte er sich in einem Wald dessen Bäume stinkten doch er lebte.
    Und deshalb musste er nach Deutschland fliehen, weil dort in Deutschland viele Läden mit Weinachtsbäumen und Jols, Donnis und D@ns Weihnachtsschmuck waren, in denen die aussahen als hätte comicfreak4ever letzte Nacht auf diese "Lametta" gehangen und jetzt sehen sie wie Kot.
    Deutschland auch. jedoch ist immer zu bedenken, dass Deutschland eine demokratische und sehr verschuldete republik ist, weshalb es auch immer viele Kritiken am Comicforum und in diesem Thema mit dem Dicken-Euter gab. Denn der Gimon war ganz aufgeregt weil heute der Tag ist an dem er endlich seine Lizenz für seinen neuen Pickelentferner bekommt.
    Hilfe!
    Er wollte ihn auf Teufel komm raus wegwerfen doch daran hinderte ihn Dicker-Uter der dick war und verstellte den Pickelentferner so dass er verreckte.
    Was, kein Pickelentferner???
    So´n Scheibenkäse!
    Alle freuten sich!
    Alle Pickelentferner zu mir, sonst laufen Jol und die anderen noch drüber, dann warteten alle auf die neue Labello Kollektion, die anscheinend so beliebt war,daß Absatzmärkte sie anbieten mussten!
    Allerdings sind diese nach dem "Schwarzen Utertag" den nur Clearasil-Aktien überlebten, weil diese durch Donni zu einem solchen Aufschwung gebracht wurden ,dass die Labello-Aktien um drei-Uhr-nachts zerissen wurden!
    Allerdings sind Möpse sehr schön und ganz toll diese zusammenfassung war wirklich nicht mit drei (Wörtern) Sätzen zu schaffen und Lippenpflegeartikel sind eben immernoch nicht potenzfördernd.
    So ein Humbug dachte Dicker-Uter und leckte am Zeh von Lady-Kourin, was sich für einen 13-jahrgen eigentlich recht angenehm anfühlen könnte, oder nicht?
    Dass müsste man mal ausprobieren, vielleicht lässt die Lady sich ja überreden dass man mal an ihr fummeln dürfte und eventuell auch niveauvollere Tätigkeiten wie zum Beispiel Weihnachtsbäume angucken oder in der Oper laut dazwischenrufen zu können und endlich mal im Kino das Licht anschalten können.
    Aber auch schmutzige Sachen sind nicht so schlimm, weil Lady-Kourin ja Heim gehen kann.
    Doch will sie nicht nach Hause gehen, weil dort ihre Katze im Klo auf leckeres Futter wartet.
    "Herr Scheuch! Also warum wurde ich denn nicht gerade von underduck in den Hintern getreten!"
    Doch underduck wollte einfach alles sperren was ihm in die Quere kam weil er eben in der Besenkammer nicht viel sehen darf, da kleine Mädchen mit Boris-Becker böse spiele treiben und dabei Babies aufaßen, während sie neue zeugten, die noch besser schmeckten als die alten sojabohnen die noch im Keller vergammelten.
    Aber es dauert 13 jahre bis naruto123 weiß, was c4e heißt. Aber das interessiert ihn eher weniger, weil er donni liebt und deshalb natürlich keine liebe für Dicker-Uter fand, da war Dicker-Uter ganz traurig und wollte sich umbringen.
    Aber er war zu schön um das Denken war es denn so wichtig das nur und anderes ebenfalls funktionierte, was sonst eigentlich diverse Mopse verwirrt verwirrte hier sogar alle Tiere, da der arme naruto123 sich nicht erinnern kann.
    Naturo123 mag Kopfschmerzen gehabt haben, aber er kaufte den knackarsch von Homer Simpson und vergass dabei völlig Alex-K's Knackarsch, der in aktion war und ganz schön vibrierte und dadurch was ganz ekliges wirklich wild widerliches preisgab!
    Ein Furunkel in Form von daniel küblböks pipihahn, welches nicht unbedingt ungebraucht aussah, da ein Pipihahn am Ende immer ein bisschen kleiner wird als er vorher war, oder nicht.
    Die Fische sprangen im Teich hin und her, doch das war auf Dauer sehr anstrengend und zugleich auch Ziemlich nervig für die Leute, die die fische fütterten, weil diese mit Wasser spritzen.
    Dussi purzelte konfus auf das Klo das verstopft und von clownfischen, die ganz lustig waren besetzt wurde.
    Schließlich kotzt es in die Toilette, weil Clownfisch nicht gut zum Sushi geeignet war, besonders Donni fand das besonders unappetitlich, während ein Lügenedetektor meinte,dass das nicht gerade sehr oft vorkäme, denn Möpse sind nun mal auf Clownfische nicht gerade scharf.
    Aber auch nicht scharfe Gimons-in-der-Kiste schmecken sehr unscharf, weil sie nicht scharf genug sind, um Dicken Uters zu scharfen Geschmack zu verdrängen aber so gab es nur scherereien mit den Möpsen von den transsexuellen dsds tussen die Clownfischen sehr wehtun, indem sie mit Milch auf sie schiessen, doch Elch hatte eine kleine Panne in seinem Gehirn weil er früher Mordred hieß und nun lieber über Möpse redet als im Comicforum einen anständigen Thread zu erstellen.
    Die Möpse allerdings sind neuerdings derart schlecht auf Clownfische zu sprechen, dass alle grossen Pupsköpfe mit Pupsköpfen herumspielten, gerade als ihr Drucker die die gurgel umdrehen sollten gingen sie nach Hause.
    Deswegen und nur deswegen und auch wirklich nur deswegen wurde der Mops in das Parlament gelassen.
    Das Parlament wurde stattdessen in die S-Bahn gesteckt denn D@n mopste sie und legte sie zu sprechen, weil alle anderen nicht mehr bei diesem klugen thread denken wollten und lieber hofften das es endlich nackte Weiber zum wegschmeissen und wiederverwerten gab.
    Joghurt-Sahne-Soße findet nicht jeder und nur wenige finden Gold.
    Also lasst uns lieber nackte Weiber angucken, meinte Uter und hob ein Schild und er sagte: "Ich dachte immer Elche hätten einen besonders intelligent wirkenden Gesichstausdruck, aber wie kann es dann sein dass der verflixte Nachbarsköter immer in den Hof kacken musste nur weil der blöde thread nicht mehr jugendfrei ist und deshalb geschlossen wird. Was??? Das kann der unheimliche Elchmann gewesen sein, denn der hat überall seine Finger 'drinn und muss auch immer das Elch-Lied grölen."

    ______________________________
    Mitglied der V.I.C.A.R.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koopa Tropa
    Wer hat für "Lieber im Off topic Forum bleiben" gestimmt?
    Ich nicht.Ich habe für RPG Forum gestimmt.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koopa Tropa: Was für Don Rosa Comics magst du??

    (Doch ich muss kurz weg, bin aber in ca. 30 min wieder da!!)

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.867
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scrooge Mc_Duck
    @Koopa Tropa: Was für Don Rosa Comics magst du??
    Hmmm, schwer zu sagen... auf jeden Fall "Verschwörung der Gauner", alle Zehnseiter und Gagstorys, "Ein Brief von daheim", "Lebensträume", die 12 "Sein, Leben, seine Milliarden"-Teile und die Zusatzkapitel (Jaguargott von Culebra etc.), "Zurück ins Land der viereckigen Eier", "Alles schwer verquer".
    Das waren die, die mir jetzt so auf die schnelle eingefallen sind.
    Welches sind denn deine Lieblings-Geschichten von Don Rosa?

    P.S.: Ich muss auch weg, bin dann aber auch bald wieder da

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koopa Tropa:Echte Lieblingsgeschichten habe ich nicht. Denn alles von Don Rosa ist genial. Doch die Sl,sm-kapitel finde ich schlichtweg 30% mehr als genial. (Vorallem ist es super das er Dagobert Duck Geschichten zeichnet).

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.867
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Scrooge: Wieso hast du dein Posting in den Barks-Wochen gelöscht? Ich hatte grade so ne nette Antwort geschrieben.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koopa Tropa: Auf ein neues, siehe Disney-Forum

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine neue antwort ist doch ironisch, oder war die vorige anders??

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher