User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 115 von 115

Thema: Star Wars-Im Nebel des Krieges Part-2 Eine Frau in Nöten, Ein ungew. Schmuckstück

  1. #101
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mintha nickte.
    "Ich weiß," murmelte sie.
    "Und genau deshalb hätte ich es vorgezogen, wenn du den jetzt nicht mit deinem Geschrei aufgeschreckt hättest," zischte sie säuerlich Mesh zu.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schmuggler:
    Ihr seit beide bei Mintha. Der Schurke bleibt ruhig und hällt die Hände demonstrativ nach oben. Jedoch scheint ihn die Situation eher zu amüsieren als das sie ihn ängstigen würde. Von dem 2ten ist nichts zu sehn oder zu hören.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich will dir nichts tun, aber wenn da du mich jetzt dazu zwingst...", zischte Sarik den Kopfgeldjäger zusammen mit seinem Lichtschwert zu. Das Ran jetzt ausfiel war beunruhigend, aber gerade deshalb mußte er jetzt zu ihr. Und dann besitzen diese gottverdammten Tagediebe auch noch die unverschämtheit auf ihn zu feuern. Frustriert überschaute Sarik die Lage. Und aus dieser frustriertheit wuchs langsam wut in ihm. Wut auf sich selbst, auf Ran, die er ja nicht einfach da liegen lassen konnte und natürlich Wut auf sämtliche Gegner, die sie beide jetzt überhaupt in diese Lage gebracht hatten. Mit schnellen Schritten überwälltige er den letzten Abstand, der ihn noch von der Gruppe trennte und hieb einfach auf den nächsten sich bietenden Gegner ein.

    [Lichtschwertkampf, Kampfgespür..... Schaun wir mal, wann ich zu Boden gehe.]
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mesh begab sich in die nächste Deckung. Er wollte nicht warten bis der zweite Kopfgeldjäger ihn auf Korn nahm.
    Rogue rules!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schmuggler:
    Der zweite Schmuggler rührt sich nciht und es belibt ruhig auf dem Schiff.

    El du bemerkst unterdessen den Tumullt, der im Eingangsbereich eures Hangars zu "eskalieren" beginnt.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jediritter:

    Der Kopfgeldjäger feuert seine Waffe ab. Mit einer schnellen Seitwärtsbewegung weichst du dem Schuss aus und die Ladung trifft einen anderen Passsanten hinter dir. Dieser wird kurzzeiteig komplett mit Energie überzogen und klappt wie ein nasser Sack zusammen. Er hatte nichtmal die Zeit zum schreien. Darauf führst du dein Laserschwert wie durch Butter durch den Kopfgeldjäger.

    <Ein Gefühl grenzenloser Macht strömt in dich. Du kannst alle töten um deine Partnerin und das ganze Universum von diesem Pack zu befreien.
    ---Jedoch höst du auch die warnenden Worte deines Meisters---
    "Hass, Wut, die dunkle Seite der Macht sind sie. Begibst du dich einmal auf diesem Pfad für immer wird es dein Schicksal besiegeln. Für was sie gibt nimmt sie dreimal zurück.>

    Der Anführer der Kopfgeldjäger spricht in seinen Übersetzer:
    "Geh uns aus dem Weg junger Jedi, diesmal wollen wir nichts von dir und deiner Freundin. Glaub mir, das ich schon bessere von euch zur Strecke gebracht habe."

    zur Bekräftigung seiner Aussage schiebt er seinen Mantel etwas zur Seite und klimpert mit einigen metallenen Zylindern, die Lichtschwertern sehr ähnlich sehen und wie Trophäen an seinem Gürtel hängen.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mühsam stüzte sich Ran auf ihre Hände und starrte den Boden unter sich an, der sich in alle Richtungen zu verschwimmen begann. Schmerzhaft sog sich die Luft in ihre Lungen, ihr Körper begann zu zittern unter der schwindenden Kraft ihres Körpers angesichts der drohenden Ohnmacht die der Aufprall und die Wunden mit sich brachten.
    Energisch schüttelte sie den Kopf als könne sie damit den Nebel um ihren Geist abwerfen wie ein unliebsames Krabbeltier.
    Wenn auch vernebelt blickte sich die junge Jedi um und erkannte den schwarzen Schemen am Boden der wohl gut ihr Lichtschwert darstellen konnte und streckte die Hand danach aus.
    Den Fehler bemerkte sie erst als eine der Stützen fehlte und sie ins Schwanken geriet, schnell zog sie die Hand zurück, konnte jedoch kaum verhindern das durch das herumschütteln die Übelkeit in ihre hochstieg. Erneut versuchte sie die Hand nach dem Schwert auszustrecken und es per Telekinese zu sich zu ziehen, diesmal darauf bedacht das gleichgewicht zu halten...

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *push*

  9. #109
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Argh, ich wuß´te ich hab vergessen was zu Ende zu schreiben.*
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi leute schreibt ihr nochwas oder muss ich mir was aus den Fingern saugen?

  11. #111
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mintha hielt ihren Gefangenen weiter in Schach.
    "Wo ist der andere?" zischte sie.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finger saugen ^^ *hüstel*

  13. #113
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarik sah den Kopfgeldjäger schwer atmend an. Er hatte Blut geleckt. In gerwisser Weise war er immer noch in dem Rausch der Sinne, in den er sich gerade eben verfrachtet hatte. Macht, so grenzenlos und bittersüß.... Und zeitgleich die Warnungen aus der vergangenheit. Er hatte gerade been eine Grenzen betraten, aber war das so schlimm?
    Die Tatsache, das der Anführer ihnen im Moment die Möglichkeit gab zu gehen war nicht weniger interessant. Nachdenklich zog er eine Augenbraue hoch. Wie sollte er sich jetzt verhalten? Die klimpernden Objekte am Gürtel der Echse, die ganzen anderen Kopfgeldjäger.... und sein Lichtschwert auf der anderen Seite. Zynisch ließ er all diese Faktoren durch seinen Kopf schnellen. Zeitgleich versuchte er allerdings die Motive aus den Gefühlen des Anführers der Kopfgeldjäger zu erspühren.

    (Kampfgespür+passive Telepathie)
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mesh blieb noch immer in seine Position. Hin und wieder lugte er hinaus und versuchte etwas oder besser jedmanden zu erkennen um ihn mit seiner geladenen Waffe niederzustrecken.
    Rogue rules!

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Meister hat das RPG hier aufgegeben, ich denk nicht das er wieder kommt oder meistern wird.

    Aus Zeitgründen ist das RPG daher wohl gestorben... :/

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher