User Tag List

Seite 1 von 34 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 837

Thema: X-Men, Mutant High School - Prolog

  1. #1
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    X-Men, Mutant High School - Prolog

    X – Men, Mutant High School – Prolog



    Montagmorgen. Der Sekundenzeiger der großen Uhr in der Eingangshalle bewegte sich langsam aber stetig auf die 12 zu. Durch ein Fenster sah man die aufgehende Sonne, wie Sie diesen Teil der Erde erneut erhellte, und Ihm Wärme spendete, wie schon seit Jahrmillionen von Jahren.

    Eine große Anzahl junger Leute hatte sich in der Halle versammelt. Manche kannten sich bereits, vor allem die älteren unter Ihnen.
    Viele waren sich aber auch fremd, waren neu hier. Die meisten unter Ihnen waren erst vor wenigen Tagen angekommen, und einige darunter sogar erst diesen Morgen.
    Es herrschte eine entspannte Atmosphäre und man konnte vereinzelte Gesprächsfetzen von den älteren hören. Hauptsächlich ging es um die vergangen Tage, die Ferien, oder andere Freizeitaktivitäten. Die meisten Gespräche erschienen belang- oder zusammenhangslos.

    Während sich vor allem die neuen umsahen, rückte der Sekundenzeiger auf 12 vor, und mit Ihm auch der Minutenzeiger, der eine volle Stunde anzeigte. Mit dem auf 8 Uhr springenden Stundenzeiger begann eine Glocke zu läuten, die den älteren schon bekannt war, als Schulglocke die den Unterrichtsbeginn einläutete.

    Als sich im Hintergrund eine Türe öffnete, und 4 Personen die Halle betraten wurde es schlagartig ruhig, und alle Gespräche wurden sofort eingestellt. Die Gruppe ging schnellen Schrittes zur Mitte der Halle, wo sich ein kleines Podium mit einem Rednerpult befand. Eine junge Frau mit rötlichen Haaren nahm den Platz am Rednerpult ein, während 2 weitere Frauen und ein Mann sich hinter Ihr aufstellten.

    „Guten Morgen, meine Damen und Herren. Ich freue mich Sie zum Start des neuen Schuljahres an der Xavier Schule begrüßen zu dürfen.“ Sie sprach noch einige Minuten über die Schule, und das neue Schuljahr, ehe Sie die älteren Schüler bat sich in Ihre Klassenzimmer zu begeben, wo Ihre Lehrer Ihnen alles weitere mitteilen würden.
    Die Türen zum Westflügel, in welchem sich die Klassenzimmer befanden, wurden geöffnet, und die Schüler der höheren Jahrgangsstufen strömten hinein in Richtung der Klassenzimmer.

    Als sich die Eingangshalle geleert hatte, befanden sich nur noch die 4 Personen am Rednerpult, und noch gut 20 Jungen und Mädchen nebst deren Taschen und Koffer.

    Die junge Frau, die auch schon die Rede zuvor gehalten hatte, ergriff wieder das Wort: „Nochmals Guten Morgen, meine Damen und Herren. Ich freue mich Sie, als neue Schülerinnen und Schüler an unserer Schule begrüßen zu dürfen. Ich bin Dr. Jean Grey, die Leiterin dieser Schule. Zusätzlich möchte Ich Ihnen die wichtigsten Mitarbeiter der Schule vorstellen.
    Dies ist Miss Ororo Munroe, meine Stellvertreterin“ Sie deutete auf die dunkelhäutige Frau hinter Ihr.“ Diese trat vor, und löste Dr. Grey kurz am Pult ab.
    „Ich freue mich ebenfalls Sie alle an der Schule begrüßen zu dürfen. Es ist erfreulich, dieses Jahr wieder so viele neue Schüler an der Schule zu haben, und wir hoffen dass Sie Ihren Aufenthalt hier sowohl als angenehm als auch nützlich empfinden werden. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen ersten Tag. Ich muss nun in die anderen Klassen. Sollten Sie noch Fragen haben, werden Ihnen Dr. Grey und Ihre Lehrkräfte behilflich sein.“
    Sie trat vom Pult zurück, und entfernte sich in Richtung Westflügel, wo vorhin auch alle anderen Schüler hin verschwunden waren.

    Dr. Grey ergriff wieder das Wort.
    „Bevor auch Sie Ihre ersten Unterrichtsstunden an der Schule haben, werden wir Ihnen natürlich zuerst Ihre Zimmer zuweisen in denen Sie während Sie an der Schule sind wohnen werden, und Ihnen das Schulgelände zeigen. Danach werden Sie Ihr Klassenzimmer aufsuche, und Ihre beiden Hauptlehrkräfte werden Ihnen den Stundenplan austeilen.“ Sie machte eine kurze Pause.

    „Das sind Ihre beiden Hauptlehrkräfte Dr. Stephanie Powers“, sie deutete dabei auf die Frau hinter Ihr, die daraufhin einen Schritt nach vorne trat, und den Schülern zunickte:„ Dr. Powers ist auch die Vertrauenslehrerin an der Schule. Sie können Sie jederzeit aufsuchen wenn Sie Fragen oder Probleme haben.
    Und das i..“ Weiter kam sie nicht, denn das Klingeln eines Handy’s unterbrach Sie, und der Mann hinter Ihr, augenscheinlich der andere der beiden Hauptlehrkräfte zog ein Mobiltelefon hervor. Er wechselte einige wenige Worte, schaltete das Handy aus, und nahm Dr. Grey zur Seite, und wechselte kurz einige Worte mit Ihr. Sie trat kurz ans Rederpult vor.
    „Es tut mir leid. Ein dringender Zwischenfall. Dr. Powers wird mit Ihnen die Zimmereinteilung durchgehen. Ich muss Sie kurz verlassen, versuche aber so bald wie möglich wieder zu Ihnen zu stoßen.“
    Mehr wollte Sie dazu nicht sagen, und verließ mit dem Lehrer eiligst die Halle.

    Dr. Powers trat vor:
    „Ich darf Sie alle auch recht herzlich an der Schule begrüßen. Wie Dr. Grey schon sagte, mein Name ist Dr. Stephanie Powers. Ich bin eine Ihrer beiden Hauptlehrkräfte, und die Vertrauenslehrerin der Schule, und stehe für Sie damit als Ansprechpartnerin für Fragen und Probleme jeglicher Art zur Verfügung.“

    Sie machte eine kurze rhetorische Pause um zu sehen, ob es irgendwelche Fragen gab. „ Gut dann lassen Sie uns mit der Zimmereinteilung beginnen. Ich werde die Zimmernummer und die Namen verlesen, und Sie melden Sich bitte. Anschließend werden wir die Stockwerke aufsuchen, und ich werde die Zimmerschlüssel austeilen.“

    „Ostflügel, erster Stock:
    Zimmer 101: Sylvain Goguen und Jason Aegis
    Zimmer 102: Duncan Green und Weyland Fairyspring
    Zimmer 103: Anton Cherganov und Maven Kardy
    Zimmer 104: Daniel Carter, Maximilian Gloar und James Cameron

    Ostflügel, dritter Stock:
    Zimmer 301: Sharon Bickle und Stella Pym
    Zimmer 303: Lilly Stein, Holly Jones und Alexis York
    Zimmer 304: Sha’Kren Dagnir und Angellicque de Martalie’
    Zimmer 305: Brittany Capshaw, Kimberly Capshaw und Morgaine de Marco

    Dr. Powers wartete ab, bis sich alle gemeldet hatten, und ging dann voran zu den Zimmern…
    God's in his heaven - all's right with the world.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schweigend und staunend betrachtete Anton die Inneneinrichtung der Halle. Erst vor zwei Stunden war er hier angekommen und vom Flug aus Montreal war er noch etwas ausgelaugt. In seiner rechten Hand hatte er eine große Reisetasche. So begutachtete Anton nun dieses sein neues zu Hause. Innerlich fühlte er sich nciht unbedingt wohl bei diesem Gedanken, doch er würde schon klar kommen.
    Den Worten von Dr. Grey folgte er scheinbar nur beiläufig. Erst als sich Dr. Powers vorstellte, schenkte Anton dem Geschehen mehr Aufmerksamkeit. Nachdem die Anwesenheit und die Zimmerbelegung geptrüft und bekannt gegeben worden war, war es scheinbar endlich an der Zeit, mehr von diesem äußerlich und auch von innen beeindruckenden Gebäude zu sehen.
    Anton folgte Dr. Powers und den anderen, wobei er sich eher im hinteren Teil der Gruppe aufhielt. Schweigend stapfte er nun der Gruppe hinterher, seine Tasche immer noch in der rechten Hand haltend.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holly hielt ihren in beiden Händen und zudem trug sie noch einen vollgepackten, offensichtlich schweren Rucksack. Langsam stapfte sie der Gruppe hinterher. Absichtlich als eine der letzten. Als sie hörte das sie mit zwei anderen auf ein Zimmer kam, war ihr Laune gen Null gesunken. Niemand mochte sie auf Anhieb. Und hoffentlich waren es keine bösen Zicken. Am besten noch zwei von diesen. Leise ging sie also hinter der Gruppe her, vollbepackt und mit emotionslosem Gesichtsausdruck.

  4. #4
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilli wippte ungeduldig auf den Ballen auf und ab. Sie liebte keine langen Reden, sie machten sie hungrig. Erst bei der Zimmerverteilung klärte sich ihr Gesicht. Ein Dreierzimmer! Das würde bestimmt lustig werden. Während sie Richtung Zimmer gingen, kuckte sie sich suchend nach ihren Zimmergenossinnen um. Eine, sie glaubte, ihr Name war Holly, entdeckte sie weiter hinten. Sie sah nett aus.
    Lilli warf ihr ein strahlendes Lächeln zu während sie einen Schokoriegel aus ihrer Jackentasche kramte.
    Sie wickelte die leicht angeschmolzene Süßigkeit aus und biß gierig hinein.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angelicque war nicht sonderlich interessiert an der Ansprache die da vorne gehalten wurde, sorgsam zupfte sie das sonnengelbe Netzshirt über dem neongrünen kurzen Top zurecht. Es war doch im grunde immer das gleiche wovon an solchen Schulen gesprochen wurde.
    '... blablabla... freuen uns das ihr hier seid... blablabla... seid was ganz besonderes... blablabla... regeln sind einzuhalten... blablabla... und so weiter...'
    Auch wenn der Mann dort oben durchaus in ihr interessengebiet fiel, sicher er war älter, aber das waren andere vor ihm auch gewesen.
    Sehr viel aufmerksamer widmete sich die Französin der Musterung der Anwesenden männlichen Gesellschaft, es gab durchaus einige Exemplare die als potentielle Opfer zu betrachten waren. Durch die gefärbten roten Brillengläser, der kostspieligen Sonnenbrillen musterte sie jene Individumen genauer und wippte dabei auf den grünen Lackstiefeln, mit den seitlichen bunten Blumenmustern und den hohen Absätzen hin und her um mehr Details zu erblicken.
    Erst bei der verkündung der Zimmeraufteilung wurde sie hellhörig, sie lauschte mit einem Ohr den Namen der Jungs und danach denen der Mädchen.
    Mit einem angeekelten Naserümpfen stellte sie fest das es keine Einzelzimmer gab, da hatte garantiert ihre prüde Mutter die Finger im Spiel, es würde sie auch nicht wundern wenn es eine Anordnung für sie gäbe die Jungs zur Verbotszone erklärten.
    Mit einer Handbewegung verscheuchte sie einen Fusel auf dem roten kurzen Faltenrock, zog den dunkelgrünen Gürtel zurecht und sah sich dann in der Menge der Mädels um.
    "Also, wer von euch ist Sha'kren Dang... dings?" meinte sie mit einer koketten Bewegung der anderen Hand, die das lange leicht gelockte beachblonde Haar zurück über die Schulter beförderte.

    - - -
    hrhr... noch fragen zu den Farben?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holly warf Lilli einen Blick zu. Machte die sich jetzt schon lustig? War der Schokoriegel eine Anspielung? War sie fett? Holly blickte leicht verstört an sich runter und verstand die Welt nicht mehr.

  7. #7
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC:@Ro: Das letzte kann man nur mit sehr großer Mühe lesen. *Augen rausfallen und davonkugeln* *aufsammel und wieder einsetz*

    ***

    Lilli ließ sich etwas zurückfallen bis sie neben Holly ging.
    "Hallo. Du bist Holly, nicht? Ich heiße Lilli," sprudelte es aus der Rothaarigen heraus. Sie lächelte das jüngere Mädchen strahlend an.
    "Wir sind Zimmergenossinnen. Das wird bestimmt lustig. Du scheinst nett zu sein," quatschte Lilli fröhlich weiter.
    Sie kramte in ihrer Tasche und holte einen weiteren Schokoriegel hervor und hielt ihn Holly hin.
    "Magst du? Ich hab immer viel Hunger, deshalb hab ich jetzt auch zu essen angefangen. Superschnelligkeit bedeutet halt auch superschnellen Stoffwechsel."

  8. #8
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiland wippte von einen Fuß auf den andern.
    Die waren doch alle Irre hier.
    Er war gestern Abend angekommen und hatte eigentlich nur eine Bleibe für eine Nacht gesucht und plötzlich war er Schüler an dieser Schule nur weil er irgendeine Art von 'Mutant' oder was auch immer war.
    Spinner.
    Aber wenn die hier mit jedem zu verfuhren würde er Abigail vielleicht finden, oder jemanden der sie kannte, hier waren so viele Leute...... er würde erstmal bleiben bis er alle durchgefragt hatte, abhauen konnte er ja jederzeit wieder denn bis jetzt verlangten die Leute kein Geld- er würde ihnen auch keines geben, hatte nichtmal welches.

    Die Anrede hörte er gar nicht richtig mit bis es auf die Zimmer ging. Er lief einfach hinterher, gab keinen Pieps von sich, dass war halt nicht seine Art.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Feli: Markieren dann isses zu lesen

  10. #10
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein unauffaelliger schwarzer Koffer setzte sich muehsam in Bewegung und schob das noch weniger auffaellige Maedchen vor sich her. Als der Koffer endlich in Zimmer 301 ankam wuchtete Sharon ihn auf das Bett in der Ecke und begann ihn auszuraeumen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stell stand in einer Ecke des Raumes, sie hatte es sich nicht nehmen lassen ganz in schwarz und mit Kleidung die die Applikationen des Superheldenteams namens "die Rächer" trug zu erscheinen, unter ihrer Sonnenbrille die sie nicht abgenommen hatte während der Rede hatte sie schon mehrmals an diesem Morgen das Gefühl gehabt einzuschlafen und sie sehnte sich nach einer Zigarette, die sie aber selbstverständlich nicht ansteckte.
    Es verlangte ihr nach jemandem der ihr die Koffer trug. Sofort.
    Geändert von BlackWidow (21.08.2004 um 20:02 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holly wich einige Schritte vor Lilli zurück. "Wenn du dich über mich lustig machen willst, tu es ruhig....Ich bin es gewohnt, doch ich warne dich. Ich bin gefährlich." Vielleicht konnte Holly sich so schützen, indem sie sich selber irgendwelche tollen starken Kräfte zuschrieb.

  13. #13
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich will mich doch gar nicht über dich lustig machen." Lilli blickte Holly ehrlich verwundert an.
    "Ich möchte mich einfach nur mit dir unterhalten. Immerhin werden wir zusammen wohnen, da sollten wir doch miteinander auskommen, denkst du nicht?"

  14. #14
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenige Minuten nachdem Sie die Eingangshalle verlassen stieß Dr. Grey wieder zur Gruppe. Sie wechselte im stillen einige wenige Worte mit Dr. Powers. Diese nickte verstehend, und übergab Dr. Grey ein Bündel Schlüssel.
    Während Dr. Powers die Etage verließ und nach oben zu den Zimmern der Mädchen ging, verblieb Dr. Grey im ersten Stock.
    "Ich bitte Sie alle sich Ihre Zimmerschlüssel bei mir abzuholen, und sich in Liste einzutragen rief Sie den Jungen im und durch den Gang zu. Die Zimmernummern wurden Ihnen ja bereits bekannt gegeben. Das Gemeinschaftsbadezimmer für diese Etage befindet sich in Raum 106. Sollten Sie sonst noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an mich wenden."

    Dr. Powers gab 2 Stockwerke höher inzwischen eine ähnliche Einweisung. Auch Sie hatte ein Bündel Schlüssel bei sich, und wiess die Mädchen gerade darauf hin, dass sich das Badezimmer für diese Etage in Zimmer 306 befand, und dass es Platz für bis zu 5 Mädchen gleichzeitig bieten würde.
    Währenddessen musterte Sie die anwesenden Mädchen. Sie waren teilweise sehr verschieden, und sich aber auch wieder sehr ähnlich. Sie war gespannt wie Sie sich entwickeln würden.
    Aufgrund Ihrer grellen Kleidung fiel Ihr vor allem Angelicque auf. Aber auch Stella, die Applikationen der 'Rächer' an Ihrer Kleidung trug fiel deshalb auch.
    Letztlich waren da noch Holly und Lilly, die im selben Zimmer wohnen würden. Sie sah beide nebeneinander stehen, und sich miteinander unterhalten. Den Wortlaut allerdings bekam sie nicht mit.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Duncan folgt der Gruppe und schaut sich dabei in der Runde um. Was die anderen hier wohl für Kräfte hätten fragte er sich. Aber das würde er wohl noch herausfinden.
    Auf seinem Zimmer angekommen befördert er sein Tasche auf das nächst gelegene Bett und öffnet das Fenster. "Was für eine Aussicht !" sagt er und schaute hinaus.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  16. #16
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Gemeinschaftsduschen?!< 'Und bück dich nie nach der Seife' hatte sein Ziehvater immer gesagt.... er war beim Militär er wusste was davon.
    Er folgte Duncan ins Zimmer und bezog das übriggebliebene Bett, bekam noch Duncans Ausruf mit und lächelte.
    "Ja, kaum zu Glauben, dass hier noch Grün überlebt hat" er ging zu ihm und reichte ihm die Hand "Ich bin Weiland Fairyspring"

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich.....Tut mir leid..." Holly ging dann schnellen Schrittes zum Zimmer und hatte dabei dann den Schlüssel abgeholt. Sie schloss die Tür auf und ging hinein. Sie suchte sich ein Bett am Fenster aus und warf ihre Sachen erst einmal darauf.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einem ächzenden Poltern lies Angelicque ihren Koffer dann im 3ten Stockwerk unsanft zu Boden plumsen.
    "Eine Zumutung ist das hier... aber echt... Gemeinschaftsbadezimmer?! Kann die Hölle schlimmer sein?!" murrte Angelicque nicht gerade leise vor sich hin und war definitiv angeekelt von dem niedrigen Luxusgrad der hier vorherrschte.
    Genervt zog sie die kostbare Brille von ihrer Nase und blickte die Lehrerin aus lechtenden Augen an.
    "Also Miss... Lehrerin, empfinden sie es nicht als Zumutung soviele Mädchen in ein Badezimmer zu schicken, noch dazu sehe ich hier keine Möglichkeit das die zarten Gemüter hier vor einer spontanAttacke pubertierender Machos schützt, nicht das es mich stören würde einen Jungen mit unter die Dusche zu nehmen, aber das erinnert doch alles mehr an ein Gefängnis als an eine Schule..." kritisierte die Französin lautstark, wobei sie sich mehrmals auch nach den Wänden umschaute.

    - - -

    Ich greife mal ein paar Ideen auf und zicke ordentlich

  19. #19
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Powers ist mein Name. Dr. Stephanie Powers. Und Sie sind Miss Angelicque richtig ?" Sie machte eine kurze rhetorische Pause: "Und was Ihre Frage betrifft. Sie werden sehen, dass das Badezimmer durchaus luxuriös ausgestattet ist. Die baulichen Gegebenheiten der Schule können wir leider nicht beeinflussen. Sie müssen also mit dem was wir haben klarkommen. Wie Sie sicherlich schon bemerkt haben, ist das Gebäude schon ziemlich alt, wenngleich es sehr gut instand gehalten wurde.... Um die pubertierenden Machos brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Es gab die Jahre zuvor keine Probleme damit, und ich denke dass es auch dieses Jahr keine geben wird." Sie blickte Sie eindringlich an: " Und Ihrer Mutter wäre es wohl lieber wenn Sie keine Jungen mit unter die Dusche nehmen würden."

    Wenn Angelicque sich näher umsah musste Sie feststellen, dass Ihre Einschätzung was den Luxusgrad betraf wohl falsch war, und das Gebäude wie von Dr. Powers geschildert in gutem bis luxuriösem Zustand war.

    Dr. Grey hatte inzwischen 2 Schlüssel an Weyland und Duncan ausgehändigt, und trug Ihre Namen auf der Liste ein.
    Geändert von Zero-Cool (21.08.2004 um 23:02 Uhr)
    God's in his heaven - all's right with the world.

  20. #20
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilli holte sich ebenfalls ihren Schlüssel ab und folgte dann Holly. Mit halbem Ohr hörte sie, wie ein anderes Mädchen sich beschwerte.
    Lilli suchte sich das Bett an der rechten Wand aus und stellte ihre Taschen daneben ab.
    "Null Problemo," meinte sie zu Holly. "Ich kann verstehen, daß du vorsichtig bist, wenn du schon schlechte Erfahrungen hast."

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Powers, Dr. Stephanie Powern?! Meine Güte, entweder sie haben zuviele alte James Bond Filme intus oder sie sind wirklich so ein Freak..." platzte es aus Angelicque heraus.
    "Meiner Mutter wäre es auch lieber wenn ich kein Mutant wäre, aber das können wir beides nicht ändern, nicht wahr?" ein neckisches Grinsen machte sich auf Angelicques Lippen breit bevor sie den Schlüssel zu ihrem Zimmer einsackte.

    [Anmerkung: Ich kann mir durchaus vorstellen wie die Schule aussieht nur das Angelicque hochnäsig ist und 'besseres' gewöhnt wollte ich mal hervorheben ]

  22. #22
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Meine Güte, dann muss ich halt doch schleppen..."
    Stellas Stirn und Lippen kräuselten sich vor lauter Abneigung, auch wenn das Tragen der Koffer für sie aufgrund ihres guten körperlichen Zustands eigentlich kein Problem darstellte.
    Sie packte sich ihr Zeug und marschierte Richtung Miss Powers die sich grade mit einem Mädel unterhielt die ausah als wäre sie aus dem Zoo ausgebrochen.
    Geändert von BlackWidow (22.08.2004 um 12:35 Uhr)

  23. #23
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Damit haben Sie wohl recht Miss Angelicque", meinte Dr. Powers: "Manches lässt sich wirklich nicht ändern. Anderes jedoch sehr wohl." antwortete Sie Ihr süffisant, bevor Sie Ihr den Schlüssel übergab, und Sie in die Liste eintrug:" Wenn Sie möchten, helfe ich Ihnen bei Ihrem Bemühen manches zu ändern.
    Auf die unterschwellige Provokation mit den James Bond Filmen ging sie nicht ein.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, danke..." meinte sie mit einer wedelnden Handgeste wie man Bedienstete verscheuchte. "Ich hab nicht das Bedürfnis irgendwas zu ändern, vielleicht ergänzen und anhäufen..."
    Recht unsaft trat sie ihren Koffer vor sich her bis er schließlich hinter der Türschwelle gelandet war, mürrisch sah sie sich im Zimmer um, kletterte anschließend über den Koffer drüber und riss das Fenster auf, die Luft hier drin war ja mal erschreckend mies.
    Sie beugte soie über den Rand und blickte hinaus auf das Gelände, soviel grün? na das war es doch wert erkundet zu werden.
    Den Zimmerschlüssel legte sie auf einer Kommode ab kickte noch, sozial wie sie war den Koffer aus dem Weg der Türe und spickte dann wieder hinaus in den Gang.
    Ihr Weg führte sie erst in das Badezimmer, das sie mit grausigem Erschrekcen inspizierte, bah wie konnte man einem Mädchen nur sowas antun... gemeinschafts Badezimmer, wie bösartig...
    Angelicque entschied sich das es um einiges interessanter sein würde das Gelände zu erkundschaften als hinter Gittern (mauern) sitzen zu bleiben und eilte somit hastigen Schrittes auf den hohen Absätzen die Treppen hinunter...

    - - -
    Also wenn ich jetzt niemanden treffe mauer ich mich ein

  25. #25
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Regungslos lehnte Daniel an einer Wand am Ende des Ganges direkt bei der Tür zum Treppenhaus und ließ die "Zeremonie", welche sich abspielte an sich vorrübergehen. Neben ihm auf dem Boden stand eine Sporttasche mit einigen wenigen seiner Klamotten, welche kurz nach seiner Gefangennahme anonym bei Shield eingegangen war (sehr zur Verärgerung der Agenten, welche vergeblich versucht hatten, den Absender ausfindig zu machen). Das war allerdings das letzte, was er von Carolina gehört hatte. An den Rest seiner privaten Habseligkeiten kam er momentan nicht ran und den Großteil seiner Ausrüstungsgegenstände hatte Shield konfisziert, lediglich sein Smartphone hatte er zurückerhalten.
    Instinktiv musterte Daniel die Räumlichkeiten und speicherte die Details. Für solch ein altes Gebäude, war die Schule in gutem Zustand und erstaunlich luxuriös renoviert. Zwar entgingen ihm die Rauchmelder keineswegs, doch war es nicht so, als fühlte er sich hier als Gast und zur Höflichkeit verpflichtet, so dass er ohne schlechtes Gewissen in die hintere Hosentasche seiner schwarzen Denim griff und ein zerdrücktes Päcken HB herauszog. Dann klopfte er seine Hosentaschen nach einem Feuerzeug ab, schnaubte verärgert, als er nicht fündig wurde und warf einen Blick in Richtung von Jean Grey und den anderen Jungs, die damit beschäftigt waren, ihre Schlüssel abzuholen. Anhand der Reaktionen auf ihre Namen hatte er zwei von ihnen bereits als seine Zimmernachbarn ausfindig gemacht, einen zu groß geratenen Punk und einen platinblonden Semigothic. Es gab schlimmeres. Seinen Schlüssel konnte er sich schon noch holen.
    Die Schulleiterin schien beschäftigt, also beugte sich Shift runter zu seiner Tasche (die halb im Treppenhaus stand) und öffnete das Seitenfach, in welchem er schließlich sein Zippo fand. Noch in der Hocke steckte er sich die Zigarette an, als er von der Seite schnelle Schritte hörte, welche die Treppe runtergeeilt kamen.
    Geändert von Foxx (22.08.2004 um 15:19 Uhr)

Seite 1 von 34 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher