User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sojourn #7

  1. #1
    Mitglied Avatar von JMS
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Esch/Alzette
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Sojourn #7

    Boah, was für'n Heft. Wie immer super Zeichnungen von Greg Land. Storytechnisch geht's im ersten US-Heft weiter mit den Geschehnissen in Ankara. Das zweite Heft präsentiert uns eine junge Arwyn (noch vor der Geburt ihres Kindes). Das dritte Heft beschert uns dann die Fortsetzung von Arwyns Queste. Neven taucht wieder auf und verdient mal wieder keine Sympathiepunkt (Arwyn muss sie wohl wirklich für eine kaltherzige Schlampe halten) und Mordath erzählt ein wenig über seine Vergangenheit. Nun wird klar, wie und warum er damals die Fünf Lande erobern wollte. Toll, immerhin wird somit klar dass Mordath nicht von Anfang an abgrundtief böse ist. Und dann bleibt nur noch das exzellente Cliffhanger-Ende das es faustdick (wortwörtlich) hinter den Ohren hat!!! Da wird das Warten auf #8 ziemlich schwer...
    Plus ça change, plus ça reste la même chose.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Jango-Fett
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dir nur zustimmen! Und das Ende bricht natürlich wieder im spannensten Moment ab...
    "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert" - Darth Vader zu Adrimal Motti am Bord des ersten Todessterns über die Macht

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für jede Menge Spannung sorgte auf jeden Fall das letze Heft von Sojourn! Vor allem für die Zukünftige geschichte finde ich doch die paaralele zwischen Mordrath und Arwyn spannend, die beide ihre Familie durch einen brutalen und Herzlosen angriff verloren, beide Kämpften bzw. Kämpfen dafür das so etwas nicht wieder geschieht, bzw. um sich zu rächen. So gesehen sind Arwyn und Mordrath die 2 Seiten einer Medallie! Auch freue ich mich schon auf den Kampf zwischen Mordrath und Arwyn, den Mordrath angekündigt hat (Er muss sich wohl selbst um das Problem kümmern). Die Spannung auf die nächsten Hefte wächst also. Gespannt bin ich auch darauf, wie sich Gareth retten konnte.

    Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, waren diesmal ein paar der Zeichnungen, aber das ändert sich hoffentlich wieder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher