User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 81
  1. #51
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann's nicht mit der US DVD vergleichen, denn die hab ich nicht. Aber leider gibt's ein gewisses Nachziehen, was auf ein PAL Konvertierung hindeuten könnte.

    Edit: imdb zeigt unter Laufzeit 75 Min. an. Genauso lang läuft auch die dänische DVD. Also sehr wahrscheinlich eine NTSC zu PAL Konvertierung.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Wenn ich gewusst hätte dass es alternativen zur US-DVD gibt hätte ich nicht so schnell zugegriffen. >.<

  3. #53
    Mowgli
    Gast
    Es gibt weltweit nur zwei Veröffentlichungen. Die US-Version und die skandinavische die in Dänemark, Finnland, Schweden und Norwegen nur mit unterschiedlichen Covern vertrieben wird.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    WOW, danke!!!

    Hatte nicht für möglich gehalten, dass ich den Film nochmal auf DVD bekomme (die US-Fassung kommt für mich nicht in Frage, da erstens falscher Ländercode (kann mein DVD-Player nicht abspielen) und gekürzter Fassung (das mit dem Busen ist ärgerlich, aber verschmerzbar...))!

    Habe ich natürlich gerade völlig problemlos bei Axel Music Web Shop Dänemark bestellt (inkl. Versandkosten 139,90 Dänische Kronen, umgerechnet ca. 18,50 - 19,00 €).

    Versand in 1-2 Tagen. Dann ist meine Sammlung komplett!
    Ich freu mich so!!!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Anton Stolze
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Halle
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs mir bei Saturn gekauft.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anton Stolze Beitrag anzeigen
    Ich habs mir bei Saturn gekauft.
    Bitte was?!
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

    Bitte nicht verwechseln mit
    - Fröhlich, Frei, Spaß dabei (1947) (Fun and Fancy Free)
    - Musik, Tanz und Rhythmus (1948) (Melody Time)

    "Make Mine Music" (1946) ist in Deutschland nie gelaufen! Es gibt auch keinen deutschen Titel (auch nicht "Lachkonzert in Entenhausen", wie ein Link hier behauptet, das ist ebenfalls eine Verwechslung!).

  7. #57
    Mitglied Avatar von Anton Stolze
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Halle
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hupsa, da schein ich wirklich was verwechselt haben. Sorry für den unnötigen Post...

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt auch die dänische. allerdings nerven hier im gegensatz zur US-DVD das rucklige Bild. schlechte Normwandlung.

    Hab mir aus beiden eine dritte Version gebastelt die der Originalversion nachempfunden ist inkl. Busen

  9. #59
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hast du denn das angestellt? Selbst dazugemalt?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    exakt
    anhand der Vorlage:

  11. #61
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind aber nur zwei Bilder. Und daraus kann man 'nen Film basteln?

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurde ja nur als Vorlage benutzt!
    ich habe für jedes Bild wieder pi*Daumen die Brust dazugemalt

    hier damit ihr nicht horizontal scrollen müsst:


    und so späktakulär ist das nun auch wieder nicht. Im Film selbst macht sich die Arbeit so gut wie überhaupt nicht bemerkbar. Besonders beim ersten Bild. Also im Grunde ist es Boogie ob nun mit oder ohne
    Geändert von pinheadraiser (03.10.2008 um 01:14 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor zwei Tagen habe ich die DVD aus Dänemark erhalten.
    Zunächst: Einen Verlust der Bildqualität durch Formatübertragung kann ich bei mir nicht erkennen, das kann aber daran liegen, dass ich noch einen analogen Fernseher mit 4:3-Format besitze...

    Zum Film selbst: Geht so.
    Die langsamen Nummern sind heute ziemlich unerträglich, sehr gut bis genial finde ich die beiden Benny-Goodman-Nummern, hier besonders das Quartett mit den stilisierten Instrumenten.

    Ich glaube nicht, dass der Film unsynchronisiert auf den deutschen Markt kommt (allerhöchstens in der Treasure-Reihe).
    Andererseits glaube ich auch nicht, dass man sich die Mühe machen wird, die Lieder ins Deutsche zu übersetzen und die Gesangsspuren neu einspielen zu lassen (ich glaube darüber hinaus nicht, dass Instrumental- und Gesangsspuren bei dem alten Material getrennt vorliegen).

  14. #64
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würd ich so nicht sagen. Bei Disneys Klassikern sind ja auch die deutschen Gesänge auf der Originalmusik zu hören. Und wenn BV wirklich einmal eine deutsche Version rausbringen wollte, würde sich mit dem archivierten Originalmaterial schon was machen lassen. Aber Deutschland scheint einfach nicht den Markt für so einen Film zu haben, weil eben keine bekannten Disney-Helden mitspielen wie etwa in Fantasia, Melody Time oder die beiden Latino-Filme. $^$ <-- typisches BV-Vorstandsgesicht

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auf der Suche nach der dänischen DVD. Auf Axelmusic.com scheinen sie nur noch die gekürzte RC1 zu haben die ich nicht möchte. Auf Axelmusic.dk komme ich gar nicht erst drauf. Der Server fragt mich ständig nach Benutzername und Passwort welche ich von Axelmusic.com dann eingebe. Die scheinen aber auf die Seite nicht zu passen. Kennt jemand noch einen anderen Shop wo man am besten mit PayPal bezahlen kann, habe leider keine Kreditkarte? Bei Ebay gibt es nur die RC1 und eine koreanische Special Collection die wohl auf der RC1 basiert.

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Túrin Turambar Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach der dänischen DVD. Auf Axelmusic.com scheinen sie nur noch die gekürzte RC1 zu haben die ich nicht möchte. Auf Axelmusic.dk komme ich gar nicht erst drauf. Der Server fragt mich ständig nach Benutzername und Passwort welche ich von Axelmusic.com dann eingebe. Die scheinen aber auf die Seite nicht zu passen. Kennt jemand noch einen anderen Shop wo man am besten mit PayPal bezahlen kann, habe leider keine Kreditkarte? Bei Ebay gibt es nur die RC1 und eine koreanische Special Collection die wohl auf der RC1 basiert.
    Muss ich mich mal selbst zitieren:

    Hatte mir jetzt doch mal auf gut Glück die billige koreanische DVD über Ebay bestellt aber dabei handelte es sich tatsächlich um die zensierte Fassung. Würde aber gerne mal "The Martins and the Coys" sehen. Es wäre nett wenn mir irgendwer sagen könnte wo ich die skandinavische DVD, egal ob Dänemark, Norwegen, Schweden oder Finnland, am besten mit PayPal noch bestellen kann. Vielen Dank.
    Geändert von Túrin Turambar (12.07.2009 um 23:19 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von gurgi
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Plettenberg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EdiGrieg Beitrag anzeigen
    Also das muss mir erst einmal jemand schriftlich geben, dass da die Martins & die Coys mit dabei sind. Ich kauf doch keine Katze im Sack. Wenn der aber drauf ist, denn importier ich mir den schon irgendwie. Im englischen originalton reicht der mir auch vollkommen.
    Ich habe heute die Skandinavische DVD bekommen.( Bei "DVDHuset AS" bestellt ) Ist Ländercode 2, PAL und MIT "The Martins & the Coys". Bei All the Cats Join ist die Brust aber trotzdem wegretuschiert. Ansonsten sind drei Bonus Cartoons mit drauf und zwar:
    - The Band Concert
    - Farmyard Synphony
    - Synphony Hour

    Bei der Kanadischen Ausgabe (Ohne Martins & the Coys) sind ebenfalls drei Bonus Cartoons mit drauf, allerdings ist da statt "Synphony Hour" der Cartoon "Music Land" drauf und die DVD ist Ländercode 1 NTSC

  18. #68
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mich interessieren würde, warum ist dieser film nie in deutschland erschienen ?
    er gehört doch auch zu den meisterwerken oder ?



  19. #69
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat man eigentlich mal wieder was gehört, bezüglich einer VÖ ?



  20. #70
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, soviel zu synchronisieren gäbs ja nicht. von den 10 Sequenzen kann man 5 so lassen, wie sie sind. 3 weitere sind schon verdeutscht worden und das ist auch kein Material, was Disney in Archiven verschwunden wissen will. The Martins & the Coys wäre bei nem deutschen Release sowieso nicht dabei, bliebe also nur die Baseball-Story Casey at the bat, wo zum Dialog jedoch auch Gesang benötigt wird. Die soll'n mal nicht so geizig sein

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EdiGrieg Beitrag anzeigen
    The Martins & the Coys wäre bei nem deutschen Release sowieso nicht dabei, bliebe also nur die Baseball-Story Casey at the bat, wo zum Dialog jedoch auch Gesang benötigt wird. Die soll'n mal nicht so geizig sein
    Meinst du wirklich, dass man uns die erste Sequenz nicht lassen würde? Bei den Dänen hat sie doch auch niemandne gestört.


  22. #72
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Vergleich zu anderen Ländern sind wir aber hier der "Kindermarkt" was Trickfilme angeht. Abgesehen, das von daher sowieso eine deutsche VÖ nicht kommen würde, wäre sie dann mindestens FKS 0. Also raus mit dem Ding ...

  23. #73
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EdiGrieg Beitrag anzeigen
    Abgesehen, das von daher sowieso eine deutsche VÖ nicht kommen würde, wäre sie dann mindestens FKS 0. Also raus mit dem Ding ...
    Bei dem, was dieses Jahr alles mit FSK 0 durchging, wäre ich da gar nicht mal so misstrauisch. Die VÖ scheitert eher daran, dass sich in München niemand um den inkompletten Meisterwerk-Kanon schert. Wird Zeit, dass ein Komplettionist den Laden schmeißt!


  24. #74
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob wir uns mal bewerben sollten? Haben ja gute Referenzen im Netz ^^

  25. #75
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EdiGrieg Beitrag anzeigen
    Ob wir uns mal bewerben sollten? Haben ja gute Referenzen im Netz ^^
    Bin gerne dabei.
    Bringen wir dann eigentlich nur bislang vermisste Filme (u.a. "Make Mine Music" und im Realsektor "Bis in alle Ewigkeit") sowie alte Synchros (optional!) raus, oder bemühen wir uns auch um D-exklusive Extras? Wenn ja, wer moderiert die 2-Stunden-Doku im Bonusmaterial zu "Der Fuehrer's Face"?


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.