User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 216

Thema: Ascendency - Das Geheimnis der Zeit

  1. #101
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre darüber nachzudenken

  2. #102
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tier?? Eieiei...hmm..was kann man da nehmen..?

    Ich denk mal..ein Gepard!^^

  3. #103
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn bitte ein Kuguar? O_O

    Eine Wespe für Black, ja das wäre passend ;p

    SO, ich bin ab jetzt nicht nur ein Jahr älter sondern erstmal weg... rechnet erst nach dem 19ten wieder mit mir ;p

  4. #104
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst morgen wieder?


    Ein Kuguar ist ein Silberlöwe, Puma. Das ist nur der ältere, und meines Empfindens nach wesentlich schönere Name für das Tier.
    Und er passt zu Eros weil er eigentlich recht nett ist und sich auch nicht so schnell reizen lässt, er kann sogar auf bestimmte Personen bezogen handzahm werden. Er ist vom Charakter her aber etwas seltsam und wenn er bedroht wird schlägt er auch ziemlich schnell zu. Außerdem ist der Kuguar mehr eine Wissens- denn eine Aktionskatze.
    Er weiß wie er seinen Weg in den Bergen findet, kann schwimmen, sehr hoch springen, weiß welche Klippe oder welcher Ast ihn hält ect.
    Kämpfen kann er zwar auch, ist aber halt nicht gerade der Größte unter den Raubkatzen.
    Genau wie Eros sich durchaus zu verteidigen weiß und auch recht kräftig ist, gegen einen voll trainierten und ausgeblideten Karatemeister aber wohl kaum eine Chance hätte

  5. #105
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann nehme ich die Wespe, aus allseits bekannten Gründen, obwohl sie eigtnlich nicht so unbedingt passt...aaaaaber egal

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äh... nich 19ter... sondern 29ter... *tastatur hau*

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    29. würd ich wohl auch schaffen *dumdidum*

    Sac
    Totgesagte leben länger.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Juli
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffe mal das bis dahin mein chara auch fertig ist *tütü*

  9. #109
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf Geschichte alles zu vorhanden

    Allgemeine Daten:

    Vorname(n): Marco Fiorello

    Nachname: Cardinale

    Geschlecht: männlich

    Status: single

    Alter: 25 Jahre alt

    Geboren: 13.7.

    Geburtsort: Florence, Italien

    Vater: Salvatore Belucci

    Mutter: Gina Leardini

    Schwestern: Leonora Belinda Fellini, 27 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder lebt in Siena, Italien

    Cara Adriana Belucci, 19 Jahre alt, single

    Bruder: Francesco Belucci, 35 Jahre alt, verheiratet, lebt in Bari, Italien

    Äußeres:

    Größe: 1,83 m

    Gewicht: 68 kg

    Statur: schlank, trainiert (also net zuviel aber auch net zuwenig ^^), gutaussehend

    Haut/Teint: südländischer Teint

    Augen: immer fröhlich und scheinen fast vor Lebensfreude zu sprühen

    Augenfarbe: dunkles grün

    Haarfarbe: schwarz, tiefschwarz

    Frisur: höchstens 5 cm lang, ziemlich strubbelig und das ohne das Benutzen von Gel

    Besonderes:
    Tattoo am Oberarm in Form von einem Drachen der ein Kreuz umschlingt und dann noch einen Zungenpiercing

    Schmuck: Außer seinem Piercing trägt er noch eine schlichte silberne Kette an der ein Kreuz hängt und an jeder Hand 1 -2 Ringe.

    Kleidung: Dunkelblaue lockere Jeanshose, schwarzer Gürtel und ein weißes Hemd, was im Sommer meist zum Teil offen ist, ansonsten trägt er mehr Hemden in blau und dazu je nachdem wie das Wetter ist auch eine Jeansjacke

    Erster Eindruck: Was ist das denn für einer, kann sich wohl nicht entscheiden ob brav oder eher das Gegenteil.

    Privates:

    Beruf: arbeitet in einer Bank und dort auch in einer recht hohen Position, was man ihm eigentlich nicht ansieht

    Schulausbildung/abschluss: Abitur mit einem Durchschnitt von 1,3, abgeschlossenes Jurastudium, weil er Anwalt werden wollte

    Stärken: Bastelt gerne an seinem Auto und Motorrad herum.
    Kann ein wenig programmieren und ansonsten recht gut mit dem Computer umgehen.
    Kennt das Gesetz sogut wie auswendig durch sein Studium.
    Hat den Führerschein (Auto und Motorrad)
    Spricht fließend Italienisch und Spanisch, auch zum Teil Französisch und Schwedisch.
    Guter Zuhörer, freundlich zu denen die er mag und hilft soviel er kann.
    Spielt gerne Basketball.

    Schwächen: Ihn stört das verbotene nicht, achtet zwar das meiste, aber wenn es um seinen Spaß geht ist es ihm egal. Feiert gerne und liebt alles was schnell ist, dazu gehören auch Autorennen (die verbotenen in der Stadt). Raucht.

    Hobbys: Basketball spielen, feiern, Autorennen, Frauen , ab und zu geht er auch ins Fitnessstudio, und was man ihm nicht ansieht, er spielt gerne Klavier

    ‚Miträgsel’: Trägt alles wichtige in einer Tasche mit sich herum, also Feuerzeug, Zigaretten, Portemonnaie, Ausweis, Schlüssel, Handy und natürlich Kondome, man kann ja nie wissen

    Charakter: Marco gehört zu der meist freundlichen Sorte, besonders zu Frauen, aber auch wegen seines Jobs muss er freundlich zu allen sein, was sich dann bei ihm auch eingebürgert hat. Dennoch schlägt es außerhalb oft zum Gegenteil um. Manchmal könnte man sogar meinen er sei auf Streit aus. Er liebt Nervenkitzel und den gibt es in seinem Freundeskreis oft. Wenn er außerhalb der Arbeit freundlich zu jemanden ist, außer bei Frauen, dann liegt es meist daran das er sich in irgendeiner Art und Weise ein Vorteil verschaffen will.

    Mag: Zigaretten, Alkohol, ab und zu auch Drogen, Geschwindigkeit. Auch gegen eine kleine Runde Sex hat er nichts. (übernehm ich mal vom Doc *g*)

    Hasst: Falsche und überfreundliche Leute, seine Familie die alles drehen will wie sie es gerne hätte.

    Lieblings’farbe’: blau wie das Meer ^^

    Geschichte:
    Marco wurde im wunderschönen sonnigen Italien geboren. Da seinen Eltern mehrere Banken gehören wollten sie natürlich auch dass wenigstens ihr zweiter Sohn diese übernimmt. Das passte Marco ganz und gar nicht und so zog er es vor erst seine Schule zu ende zu bringen und dann weiter zu sehen. Als er gerade seine 11 Klasse beendet hatte, beschlossen seine Eltern nach Ascendency umzuziehen. Dort kannte er absolut keinen und durfte von 0 anfangen, was ihm aber keine besonderen Schwierigkeiten machte. Er hatte sich mit dem beliebtesten und bekanntesten Mädel von der ganzen Schule angefreundet und somit kannte ihn jeder dort und auch er hatte sofort einen großen Freundeskreis. Dennoch traf er sich meist nur mit welchen von der Uni, mit denen er dann Abends bzw Nachts kleinere Rennen veranstaltete.
    Einer von ihnen schleppte ihn auch zu dem Fitnessstudio in Ascendency, wo er Kyle kennen lernte und auch wenn er meist nicht wollte, so wurde er dennoch ab und zu Abends von Marco mitgeschleppt. Aber dadurch das er öfters im Fitnessstudio war lernte er auch Acacia kennen und verstand sich auf Anhieb mit ihr.

    Nach bestem Abschluss der Schule begann er an der Uni zu studieren, Informatik. Hörte aber nicht auf sich weiter mit seinen Freunden zu treffen und kam nicht nur einmal in Schwierigkeiten, was aber zum Glück durch seine Eltern wieder bereinigt wurde. Eigentlich wollte er nach dem Studium umziehen und woanders arbeiten. Nur ließen das seine Eltern nicht zu und so wurde er im Prinzip dazu gezwungen deren Bank zum Teil zu übernehmen und wenn dann sein Vater in Pension geht, kriegt er sie komplett. Um aber doch etwas selbstständig zu sein, kaufte er sich ein Apartment am Meer, weit weg von seinen Eltern, so das er sie nur während der Arbeitszeit sehen muss.



    Tier: Tiger
    Geändert von Khamira (04.08.2004 um 11:38 Uhr)
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht ob ich schon ein Tier ausgesucht habe, aber ich nehm dann mal öhm nen Hund.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Start wird nächste Woche, höchstwahrscheinlich Montag/Dienstag sein, bis dahin nicht vorhandene Charaktere werden noch nicht mit aufgeführt

    *zurückmeld*

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich bin nun wieder wirklich voll da. Möchte wissen, ob mein Chara noch gewünscht / erwünscht ist, bevor ich mir die Arbeit mache. Idee steht bereits ^^

    Sac
    Totgesagte leben länger.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage, ich weiß es nimmer

    Ach schmeiß einfach rein...

    <<< heute gute Laune

  14. #114
    Mitglied Avatar von Glorfindel
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss das nen tier sein das es wirklich gibt?? also kein drache oder ähnliches?

  15. #115
    Mitglied Avatar von Glorfindel
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und noch ne frage: darf ich meinem char noch nen auto geben?

    http://www.galeriasamochodow.friko.p...r&#96;1969.jpg

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Spaß beim Lesen ^^

    Brauch Lio noch Cliquenmitglieder?


    Name: Silvery Luna Crimson

    Spitzname: Dark

    Geschlecht: weiblich

    Status: Single (wenn nicht zufällig jemand sagt, er will sie ^^)

    Alter: 17

    Geburtstag: 23.03.
    Tierkreiszeichen: Widder
    Tierkreiszeichen zugeordnetes Element: Feuer

    Geburtsort: Wien
    Nationalität: Österreicherin

    Wohnhaft: Siedlung nahe des Strandes und der Strandbar ( so denn das möglich ist)

    Familie: Eltern in Wien geblieben,

    Vater: Victor Crimson, geborener Ashbad, Familie stammt ursprünglich aus Ägypten (Ja, das hat so seine Richtigkeit ), Kritiker

    Mutter: Samantha Kathrina Crimson, stammt selbst noch aus England, Besitzerin von mehreren Nobel-Boutiquen und Kosmetikstudios

    Geschwister:

    Natascha Victoria Crimson, 28 Jahre, macht ihren Abschluss in Soziologie, lebt in Wien, in der nähe ihrer Eltern, möchte nach ihrem Abschluss in den sozial schwachen Ländern umherreisen um dort zu helfen, oder an jedem anderen Ort, an dem sie um ihre Hilfe gebeten wird, sehr familienliebend, besucht ihre Lieben regelmäßig (auch Silvery), hoff nach ihrem Abschluss endlich eine eigenen Familie gründen zu können ( mit vielen Kindern ^^)

    Evelyn-Joanna Crimson, 21 Jahre, lebt jetzt in England bei Verwandten ihrer Mutter, ist dort sofort an ihrem 21.Geburtstag hingezogen, um dort ihre Ausbildung als Schauspielerin zu beenden und ihre Englischkenntnisse zu perfektionieren, hat insgeheim vor, für immer dort zu bleiben und ans Theater zu gehen

    Jimmy Crimson, 15 Jahre, wohnt momentan bei Verwandten seiner Mutter in Graze, zieht alle 1 bis 2 Jahre um, weil er, wie er sagt „Welt erfahren“ sein möchte, Berufswunsch: Journalist oder Privatdetektiv

    Weitere Verwandte:

    Die Familie von Victor ist über den gesamten Erdball verstreut, er hat allein 8 Geschwister, die er zumeist nur zu großen Festen wie Hochzeiten oder Beerdigungen sieht

    Samantha hat einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester, Joseph Philippe und Kathleen Karina Crimson erstere wohnhaft in England, zweitere in Graze, Joseph ist allein stehend und leitet einen Verlag, Kathleen ist verheiratet und hat 2 kleine Kinder, beides Mädchen, bei ihnen lebt Jimmy zurzeit


    Aussehen:

    Größe: 1.75m

    Gewicht: 58 kg.

    Statur: schmächtig. Schmale, lange Beine, schmale Hüften, kleiner runder Hintern , ebenso eher flacher Busen ( Körbchengröße A), Konfektionsgröße (so hieß die doch, oder?) 34

    Teint: zimtbraun, glänzend (durch spezielle Lotion mit Glanzreflexion [oder wie das hieß -.-], Lotion ist aus der Reihe Naomagic von Naomi Cambell ^^ )

    Haare: sehr dicht und kräftig
    Farbe: Knalliges Pink mit dunklen Purpursträhnen
    Frisur: Durchgestufte Kurzhaarfrisur ( bis Halsansatz), durch Haar-styling-mittel zerwuschelte Spitzen

    Augen: strahlend grün

    Make-up: knallig wie ihre Haarfarbe, dunkle roter bis dunkel violetter Lippenstift, schwarz gefärbte Wimpern und gezupfte, geschwärzte Augenbrauen, hell rosa bis dunkel purpurner Lidschatten, an manchen Tagen auch die ganze Schminke in Smaragd- bis Giftgrün

    Fingernägel: in dunklem Purpur lackiert, lang, schmal zulaufend

    Tattoo: Den Namenszug „Dark Crimson“ in zackiger Schrift auf dem Rücken, kurz Oberhalb den Hinterns

    Für Schmuck durchstochene Körperteile: Ohren und Zunge, Zungenpiercing findet sie jedoch gerade ätzend, sie trägt in goldgefasste purpurne oder smaragdgrüne Ohrstecker in verschiedenen Formen

    Stimme: rauchig

    Kleidung:

    Hosen: im Sommer ausgefranste Hot Pans oder Miniröcke, im Winter schlabberige, verwaschene Jeans

    Oberteile: kurze, enge Tops, alle möglichen Variationen, farblich auf Teint und Hose / Rock sowie Make-up abgepasst

    Unterwäsche: BHs und Strings aus seiden- oder satinartigem Stoff in den Farben: Rot, Purpur, Violett, Bordeaux, Smaragdgrün, Giftgrün oder Schwarz

    Socken: meist Feinstrumpfhosen und darüber geringelte, einfarbige, oder gemusterte Kniestrümpfe

    Schuhe: Schwarze Stöckelschuhe mit Schnürbändern bis zu den Knien oder Schienbeinen und Pfennigabsätzen

    Sonntagskleidung: Schwarzer Nadelstreifenanzug mit Blazer, schwarze Halbschuhe dazu

    Ausgehkleidung: das kurze Schwarze oder das Kurze in dunklem Purpur

    Badekleidung: Bikini mit Bikinihose (nicht String ^^) in Bordeaux

    Sonstiges:

    Parfüm: Naomagic

    Tier: Silberfuchs

    Farbe: Dunkles Purpur

    Charakter:
    Fröhlich und offen, meist laut und rückhaltlos, stürmisch und begeisterungsfähig, ein Mädchen, das ohne Feinde leben kann, aber gut damit zurechtkommt, welche zu haben

    Erster Eindruck: Was für Drogen nimmt die denn? Wo ist die denn ausgebrochen? Schrilles Outfit!

    Bleibender Eindruck: Ja, spinn ich, oder war das jetzt wirklich? Bedürfnis, ihr noch mal erstaunt hinterher zusehen

    Hobbies:
    Schwimmen, Inline-Scaten, Ausgehen, Strandvolleyball, kurz gesagt, sie ist gern draußen und erlebt etwas

    Macken:
    Macht jede noch so krumme Aktion mit, hat leider kein ausgeprägtes Moralempfinden, klingelt auch mal gern um 5 Uhr morgens am Sonntag aus dem Bett

    Bildung:
    Ist nach …. gezogen, um dort auf die Uni zu gehen, die sie sich als ruhig, und dennoch gut ausgerüstet erhofft, hat zu Hause eine renommierte Privatschule besucht

    Sprachen: Deutsch, Englisch, Latein

    Stärken: Durchhaltevermögen, Geradlinigkeit, Treue

    Schwächen: Angst vor dem Alleinsein, vor Stille und Dunkelheit, so wie dem Tod


    Liebt: verrückte Aktionen starten, Erdbeer- und Himbeereis, am Strand herumgammeln, Cocktails trinken

    Mag: in der Bibliothek / Bücherei herumstöbern

    Findet o.k.: Abende mit Pizza und Video vor dem Fernseher verbringen

    Mag nicht: Stille, Unwetter

    Verabscheut: Besserwisser, Samstagsunterricht

    Hasst: aufdringliches Parfüm, Leute, die sich nicht ordentlich waschen und anfangen zu muffeln ^^

    Geschichte:

    Hat eine Kindheit hinter sich, in der sie nichts entbehren musste, ihre Eltern waren nicht sonderlich streng und hatten keine übertriebenen Erwartungen, auf der Privatschule erreichte sie stets die nötigen –und auch bessere Leitungen– würde jedoch nicht als überdurchschnittlich Intelligent durchgehen, obwohl sie eine gute Auffassungsgabe besitzt.

    Die Familie ihrer Mutter ist sehr gut situiert, weshalb ihre Mutter darauf bestand, ihren einflussreichen, bekannten Namen zu behalten, und ihre Vater den Namen der Mutter bei deren Hochzeit annahm. Jedem der Kinder wurde jeder noch so extravagante Wunsch gewährt, weshalb es Silvery möglich war, nach Ascendency zu ziehen –völlig allein obgleich minderjährig. Sie lebt mittlerweile seit fast 3 Jahren in ihrer neuen Heimat, und es gefällt ihr ausnahmslos dort. Ihr kleiner Bruder Jimmy war ihr immer am nächsten, obwohl sie sich mit Natascha am besten verstand, was daran liegen kann, dass die große Schwester stets souverän bleibt und Lösungen für Probleme scheinbar mühelos aus dem Ärmel zaubert, und außerdem regelmäßig zu Besuch kommt, was Spaß und Shopping garantiert.
    Geändert von Sac (03.08.2004 um 18:17 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Juli
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein chari kommt die woche noch, versprochen

  18. #118
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Juli
    mein chari kommt die woche noch, versprochen
    und meiner wird fertig gestellt, sobald der von Juli da ist.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Materiellem: Schreibt dazu was ihr wollt, ich will nur wissen wenn ihr editiert habt damit ich nachlesen kann

    Zu Juli und Zero... tja, dann steigt irh wohl nachträglich ein

  20. #120
    Mitglied Avatar von Glorfindel
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähn, nochmal zu den tieren, müssen das jetzt real existierende tiere sein?

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Drachen, das ist kein Tier sondern ein mystisches Fabelwesen

  22. #122
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sphinx
    Zu Materiellem: Schreibt dazu was ihr wollt, ich will nur wissen wenn ihr editiert habt damit ich nachlesen kann

    Zu Juli und Zero... tja, dann steigt irh wohl nachträglich ein
    ist okay.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genehmigte Chars:

    Blue Lion - Schwarz – 22 - Puma

    Felicat - Violett – 21 - Paradiesvogel

    Sac - Purpur - 17 - Silberfuchs

    Kitana - Pink – 17 - Hund

    BlackWidow - Rubinrot – 18 – Wespe

    Major Groobert - Sienna – 27 – Hirsch

    Kohako - Blau – 25 - Tiger

    Armisael - Azurblau – 25 - Gepard

    Glorfindel - Viridian – 24 – Tier?

    Foxx - Smaragdgrün – 21 – Fuchs


    Ausstehendes:

    Zero-Cool - grau – 22 – Tier?

    Juli – Blauschwarz - ?? - Rabe


    Zusatz:
    Könntet ihr euch nicht mehr kennen?
    Ich beginne nun mit der Einleitung, freut euch

  24. #124
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Hintergrundstory ist ja auch noch net da
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso?

    Na dann warte ich mal, bis die da ist... beeil dich, noch hab ich den allgemeinen Post fertig, aber die einzelnden noch nicht, diesmal gibts keine Ausnahmen, unvollständige Charaktere dürfen nicht anfangen.... hm.... *nochmal alle durchguck*

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher