User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 126

Thema: Star Trek: The Dominion War

  1. #26
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Captain, irgend etwas stimmt hier ganz und gar nicht. Die Daten die ich bekomme widersprechen sich andauernd," sprach Ferro.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Verzeihen sie. Ich wurde gerade von meinem Schiff evakuiert. Ich habe nichts dabei." meint Zhang emotionslos.

  3. #28
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Cmdr. Toran an Maschinenraum, wann können wir auf Warp gehen?" meldete sich Toran eilig per Communicator im Maschinenraum. Er wartete und wartete...

    "Ensign Ferro, teilen sie der Santa Maria mit, dass wir ihnen im moment nicht helfen können... Aber wenn wir auf Warp gehen können, stoßen wir zu ihr" befahl Cmdr. Toran und setzte sich, um auf die Nachricht aus dem Maschinenraum zu warten.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ferro antwortete der Santa Maria, wie ihm geheißen wurde.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daniel öffnete den Mund, überlegte es sich aber anders und schloss ihn wieder. Diese Frau könnte ebenso gut eine Vulkanierin sein. "Na schön,was haben sie jetzt vor - vielleicht kann ich ihnen helfen ?"
    The Elchs will rise again !

  6. #31
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich wollte zur Krankenstation der Base und fragen welche Arbeit mir zugeteilt wird. Kennen sie den weg?" kam es im selben Wortlaut.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Zur Krankenstation ?" Daniel grinste. "Den Weg kenn ich. Da war ich in letzter Zeit schon öfters." Er zeigte auf sein prothetisches Auge. "Die Med-Techs scheinen eine Vorliebe zu haben daran herumzubasteln." Er zeigte den Korridor entlang. "Die Krankenstation liegt auf meinem Weg zur Zentrale. Kommen sie,Ensign !"
    The Elchs will rise again !

  8. #33
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Vielen Dank." Zhang würde ihm folgen.

  9. #34
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während sie den Andockring weiter durchquerten in Richtung der Krankenstation sahen Zhang und Daniel eine Gestalt aus einer der Andockschleusen für die Pylone laufen. Sekunden später zerfetzte eine massive Explosion den Pylonen. Die Druckwelle erfasste die beiden, doch ein sich vor Ihnen aufbauendes Kraftfeld dämmte Ihr Wucht ein, so dass beide nur noch eine leichte Erschütterung fühlten. Wenn sie Ihren Blick auf den Pylonen richteten, konnten Sie direkt ins Weltall sehen. Der gesamte Pylon war zerstört, ebenso alles was daran angedockt hätte. Noch konnten die beiden nicht nachvollziehen, ob Schiffe oder Personen betroffen waren, dafür konnten Sie die Gestalt noch um die nächste Ecke biegen sehen. Dier Kraftfelder hatten den Andockring so weit stabilisiert, dass Sie theoretisch folgen konnten.

    Die Santa Maria beschleunigte mit den anderen Schiffen auf Warp und liess die Solution zurück. Die Sensoranomalie beschäftigte inzwischen nicht nur Ensign Ferro, sondern auch den taktischen Offizier, der mit Ferro informationen darüber austauschte.

    "Lt. Lensk, Ich denke wir haben das Problem inzwischen gefunden. Sie können auf die Brücke gehen, und unsere Bemühungen von dort aus koordinieren, und uns unterstützen", meinte der Chief zu Ihm, und machte Sich weiter an die Arbeit.

    Sonya erteilte den Befehl auf Impuls Geschwindigkeit zu verlangsamen jedoch nicht. Sie missachtete damit klar den Befehl des Starbase Commanders, und nicht nur der Navigator und Lt. Wilkes wurden langsam nervös. Fragende Blicke von mehreren Seiten trafen Lika. Ihr war ebenso wie allen anderen klar, dass Commander Taylor nicht nur die Befehle missachtete, sondern auch das Schiff und damit Sie alle in erhebliche Gefahr brachte wenn etwas schief gehen würde.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  10. #35
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Commander, wir müssen auf Impulsgeschwindigkeit gehen," wies Lika Sonya ruhig auf den Befehl hin.
    Was hatte Sonya vor? Fieberhaft überlegte die Vulkanierin, welche möglichkeiten ihnen blieben, sollte der Commander nicht reagieren. Ihre Augen huschten über den Bildschirm und nahmen jede Information auf.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daniel fragte Zhang: "Alles in Ordnung mit ihnen ?"
    Gleichzeitig betätigte er seinen Kommunikator. "Berger an Zentrale. Explosion eines Pylons am sekundären Andockring, Riß in der Außenhülle, Kraftfelder stabil."
    Nun, wo er in die endlose Weite des Weltalls sehen konnte, fühlte sich der Lt. plötzlich wieder auf die U.S.S. Packard zurückgesetzt, wo damals ein Ionensturm die Außenhülle weggerissen hatte.
    Er blickte in die Richtung in der die Gestalt verschwunden war und wurde mißtrauisch. "Ich finde wir sollten dieser Person folgen."
    The Elchs will rise again !

  12. #37
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zhang allerdings war dieser Person schon hinterher gerannt als Daniel noch die Zentrale verständigte. Während des Rennens drückte sie auf ihren Kommunikator: "Sicherheit zu meiner Position schnell! Ich verfolge die Person die vermutlich die Explosion verursacht hat!"

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berger fluchte innerlich über seine mangelnde Initiative und rannte Zhang hinterher, während er dabei seinen Phaser auf Betäubung einstellte. Die Kopfschmerzen schienen ständig zuzunehmen und sein prothetisches Auge vibrierte schon wieder. Und all das während er sich auf einer Station befand die vom Dominion angegriffen wird und er einen mutmaßlichen Attentäter verfolgte. Was für ein mieser Tag.
    The Elchs will rise again !

  14. #39
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lt. Zuvian Lensk sah für einen Momentüberrascht zu seinem Gegenüber, bevor er nickte und sich zur Brücke begab.
    Es ar schwierig für ihn, diese sprunghaften Menschen immer zu verstehen. Sie waren komisch, diese Menschen und dennoch genoß er es auch, in ihrer Umgebung sein zu dürfen. Während er sich so an Zeiten an der Akademie oder seinen ersten Posten erinnerte öffnete sich die Tür zur Brücke und er trat hervor, kurz das Geschehen abschätzend.

    Dok

  15. #40
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Verstanden Lt. Berger. Wir schicken ein Sicherheitsteam zu Ihrer Position." bekam dieser als Antwort.

    Zhang bekam keine Antwort von der Sicherheit. Gleichzeitig erschütterte eine weitere Explosion die Station. Augenscheinlich wurde ein weiterer Sprengsatz gezündet. Der flüchtende bog um eine Ecke in einen anderen Korridor, konnte jedoch aus den Augenwinkeln sehen dass er verfolgt wurde....


    Als Lt. Lensk die Brücke betrat, sah er bereits die noch freie Technik Station.

    "Ensign Ferro, empfangen Sie ebenfalls eine Art Raumverzerrung aus dem zu scannenden Bereich ? Meinen Anzeigen nach ist sie groß genug um ein Schiff darin zu verstecken.", fragte der taktische Offizier bei dem Navigator nach.


    "Das ist mir durchaus bekannt Lt. Lika", antwortete Sonya in ruhigem Tonfall, machte jedoch weiterhin keine Anstalten den Befehl zum verlangsamen auf Impulsgeschwindigkeit zu erteilen. Stattdessen tippte sie scheinbar hektisch auf Ihrem Pad herum.

    "Commander, wir haben einen Befehl erhalten. Wir sollten auf Impulsgeschwindigkeit gehen. Wir wissen nicht ob die Lexington das noch übersteht, wenn wir nicht augenblicklich verlangsamen. ", warf Lt. Wilkes von der taktischen Station ein.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  16. #41
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lika blickte Sonya neutral an. "Lt. Wilkes hat recht. Die Belastung liegt nur noch knapp unter dem kritischen Bereich. Wenn wir nicht verlangsamen, haben wir den kritischen Punkt in 2,7892 Minuten erreicht."

  17. #42
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Zur Kenntnis genommen Lt.", entgegenete Sie Lika, ohne dabei Ihre Berechnungen zu unterbrechen. Momente später sah sie auf: "Steuermann, ich übermittle Ihnen die Berechnungen für ein Flugmanöver welches uns genug Spielraum verschafft, um uns in den Verteidigungsverbund von Starbase 13 zu integrieren bevor die Jem'Hadar Schiffe in Feuerreichweite kommen. Denken Sie dass Sie das durchführen können ?"

    Der Navigator, ein junger Fährich sah sich die Daten an, und blickte dann erschrocken zu Sonya: " Sir, das.... das ist unmöglich ! Niemand kann so etwas fliegen, schon gar nicht mit einem Schiff in der Größe der Lexington."
    God's in his heaven - all's right with the world.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lt. Zuvian Lensk steuerte gezielt die Technik Station an. Kurz musterte er die anwesenden Offiziere und widmete sich dann der Station. Kurz überflog Zuvian die Anzeigen, ob es etwas Auffälliges auszumachen war. Gleichzeitig versuchte er aufgrund der Befehle Gespräche um ihn herum sich ein Bild zu machen, wo gerade sich das schiff befand und was für eine Situation vorlag.

    Dok

  19. #44
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja Lt. ich weis aber noch nicht genau, um was es sich handeln könnte," antwortete er.

  20. #45
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lt. Lensk konnte auf seinen Anzeigen nichts aussergewöhnliches entdecken. Jedoch fiel Ihm auf, dass der Navigator, ein junger Fähnrich namens Ferro ebenso wie der taktische Offizier etwas seltsames in Ihren Anzeigen entdeckt hatten. Anscheinend wussten beide nicht genau worum es sich handelte. Er erhielt eine Nachricht auf seine Station, dass die Reaktivierung noch einige Minuten in Anspruch nehmen würde.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zhang würde ihn weiter verfolgen und ihren Phaser ziehen. Sie würde nun jede Gelegenheit zum Feuern nutzen. Natürlich war der Phaser auf betäuben eingestellt.

  22. #47
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lika verfolgte den Austausch interessiert. Da sie die Daten nicht zur Verfügung hatte, konnte sie leider nicht nachsehen, was ihr Commander sich ausgedacht hatte und ob es durchführbar war oder nicht.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daniel kam ins stolpern als die Station von einer Explosion erschüttert wurde. Allerdings gelang es ihm sich an einer Versrebung an der Wand festzuhalten. Nicht weit vor sich sah er Zhang die mit gezogenen Phaser um die Ecke bog. Daniel rannte ihr weiter hinterher.
    The Elchs will rise again !

  24. #49
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "In einigen Minuten dürften die Mashcinen wieder einsatzbereit sein, Sir.", erklärte Zuvian Lensk zu Cmdr. Toran und versuchte sich einen näheren Blick über diese Anomalie oder was es zu sein schien zu verschaffen. Innerlich fühlte er, wie seine Neugierde aufkam und der Wissenschaftler in ihm zu Denken begann.

    Dok

  25. #50
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Flüchtende drehte sich um, und feuerte mit einer Strahlenwaffe auf die Ihn verfolgenden Zhang und Daniel Der Strahl verfehlte Zhang nur um haaresbreite. Der Flüchtende rannte weiter und bog um die nächste Ecke.


    Die Anomalie dehnte sich langsam aus. Die Sensordaten wurden immer wiedersprüchlicher, und es schien immer mehr als würde sich ein Schiff darin verbergen. Doch die Daten waren noch zu unsicher, um das sicher zu bestätigen, und selbst dann war es mehr als nur ein Rätsel um welche Art von Anomalie es sich hier handelte und wie ein Schiff hinein kommen konnte.


    "Sie können die Brücke verlassen Fähnrich !", meinte Sonya nur. Der Fähnrich sah Sie entgeistert an. "Aber, aber Sir... ich... Das...." Sie schnitt ihm das Wort ab: " Sie werden hier nicht mehr benötigt, gehen Sie in Ihr Quartier, oder soll ich Sie vom Sicherheitsdienst abholen lassen ?!" herrrschte Sie Ihn an.
    Der Fähnrich stand betreten auf und verliess die Brücke augenblicklich.

    "Lt. Lika, Sie übernehmen die Navigation, und führen die Befehle aus die ich erteilt habe. Oder haben Sie ein moralisches Problem damit oder Denken dass das nicht möglich wäre ?" Aufmerksam beobachtete Sie die Reaktion der Vulkanierin, und wartete darauf dass Sie den Platz an der Conn einnahm.
    God's in his heaven - all's right with the world.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher