User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Euer bevorzugtes Format?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hardcover

    32 29,91%
  • Taschenbuch

    54 50,47%
  • eBook

    1 0,93%
  • Ist mir Hecht wie Suppe

    20 18,69%
Ergebnis 1 bis 25 von 87

Thema: Euer bevorzugtes Format?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Bei den Romanen von Walter Moers hätte ich beispielsweise nie auf die Taschenbuchausgabe warten können.
    Ich konnte auf die Taschenbuchausgabe warten, weil die hiesige Bibliothek die Hardcover-Ausgaben hatte, sobald sie herauskamen.

    Mir sind Taschenbücher am liebsten, weil sie weniger Platz im Regal brauchen. Etwas niedrigerer Preis ist auch nett, aber hauptsächlich die Handlichkeit.

    Bei englischen Büchern sind mir die Originale lieber; was ich schon alles an verhunzten Übersetzungen gelesen habe... außerdem sind vor allem amerikanische Taschenbücher spottbillig.

    Ich scheine auch recht ordentlich mit dem Kram umzugehen; wenn ich daran denke, dass ich schon gesehen habe, wie Eselsohren als "normale Lesespuren" bezeichnet wurden... *schauder*

    Meine Lieblingsbücher hätte ich gerne zusätzlich noch als ebook; Volltextsuche ist auch praktisch, um lustige oder anderweitig interessante Zitate zu suchen.
    Geändert von ankewehner (16.09.2008 um 08:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher