User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Japan" von Kentaro Miura

    Bin grosser Berserk-Fan, kann nicht glauben, dass Miura Japan nach Berserk gemacht hat, weiss es aber nicht. Story ist halbgar (Schuld von Herrn Buronson), die Zeichnungen aber leider auch . Hab auch diesen anderen 2-Teiler im Laden gesucht (Namen vergessen), hat den schon jemand?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh-Roh ist noch nicht raus. Der 1. Band davon soll im Mai kommen, der 2. wohl im Juli.

    Deine Meinung zu Japan teile ich. Ist nich doll...gezeichnet hat Miura den Band 1992, also noch in den Anfangstagen von Berserk.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich recht entsinne wurde Berserk mind. 4 Jahre nach Japan angefangen, ist also doch etwas Zeit dazwischen. Der Zeichensstil ist aber doch "typsich" Miura.

    Tja, was die Story von Japan betrifft... Ein zweischneidiges Schwert. Ich habe den Eindruck, dass der Autor zwischen Hurra-Patriotismus und virtueller Selbstzerfleischung wankte - mit tendzen zu ersterem. Aber vielleicht lese ich die Story aber auch nur falsch, oder in bBand zwei wird alles anders...



    Gez. Hauke
    * If Microsoft ever invented something that doesn't suck, it probably is a vacuum cleaner. *

  4. #4
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berserk läuft seit 1990. *boah, Miura zeichnet die Serie seit nunmehr 14 Jahren...heftig...* Und nen 2. Band von Japan wird's meines Wissens nicht geben....nicht schlimm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •