User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 217

Thema: Tote leben länger RPG

  1. #51
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das erübrigt die nächste Frage. Sie können sich zu der Frau dort" er deutete Lainia zu Mina "gesellen."

    Nun ging es schnell weiter bei Becca. Bis sie an der Reihe war. Der Mann fragte sie tonlos wie immer. "Name?"

    Das Mädchen schaute unglaubig zu Desideria. "Natürlich bist du tot!" Das Mädchen starrte zur Tür, die nun sehr nah war. Desideria war nur noch 5 Personen von dem Mann entfernt. "Dort ist der Eingang in den HImmel." Sie zeigte mit ihrer kleinen Hand auf das Tor.

    Der Wächter knurrte Asato an. "Du bist tot! Und stellst dich jetzt schön geordnet an um in das Totenreich zu gelangen. Wenn du das nicht tust, dann wirst du auf ewig verloren sein!"

    Daniel konnte sehen wie Asato mit dem Wächter redete. Dabei ging es wieder normal weiter.

    Die Frau drehte sich zu Luc um. Sie lächelte freundlich. "Sie sind im Eingangsbereich zum Totenreich, werter Herr."

  2. #52
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Becca war etwas perplex und antwotete erst nach einigen Momenten.
    "Becca Lillian Forrester." antwortete sie.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mann notierte ihren Namen. "Todesursache?"

  4. #54
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wie bitte?" fragte sie höflich um etwas Zeit zu gewinnen. Darüber hatte sie eigentlich die ganze Zeit nicht richtig nachgedacht und kam auch auf kein Ergebnis. Sie war so plötzlich hier gewesen, dass sie vergessen haben musste WIE das geschehen war...
    Sie hob die Schultern, schüttelte leicht den Kopf und sah den Mann.
    "Tut mir leid, ich weiß es nicht mehr"

  5. #55
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mann schüttelte leicht den Kopf, murmelte dann 'noch einer' und hob den Kopf. "Stellen sie sich bitte zu den zwei Frauen dort." Er zeigte zu Mina und Laina.

  6. #56
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mina sah, wie noch reine Frau sich neben sie stellte.
    "Hallo," grüßte sie kurz und sah dann wieder zu dem Mann.

  7. #57
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch einer...Wie hatte er das wohl gemeint?
    Dann sah sie zu den beiden Frauen und ging langsam auf sie zu. Ihre Wangen wurden leicht rot und sie sah auf. Schließlich ließ sie ein leises "Hallo" vernehmen. Irgendwie war ihr unwohl zumute. Durfte sie nun nciht in den Himmel?...was würde mit ihnen geschehen?

  8. #58
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hallo," sagte Mina nun auch zu dem zweiten Neuankömmling.
    "Weißt du es auch nicht?"

  9. #59
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, ich muss es vergessen haben. Achso, es geht auch also auch so?" sie sah die Frau an, die sie angesprochen hatte.
    "Was passiert mit uns?" fragte sie fast flüsternd, als hätte sie Angst, dass es jemand hören könnte.

  10. #60
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mina nickte.
    "Ich weiß es nicht. Vielleicht dürfen wir erst rein, wenn es uns wieder eingefallen ist."

  11. #61
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luc schien die Antwort gelassen hinzunehmen und blickte kurz über seine Schultern. Wie in einer schlechten Komödie schellte der Kopf jedoch unverzüglich wieder Richtung seiner Gesprächsparterin, als der Schweizer die Begründung der Dame realisiert hatte: "WAS?", Luc dämpfte seine Stimme sofort wieder: "öh... wie?" Ungläubig starrte er sein Gegenüber an: <Ist es... möglich?! Aber... wie?>
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  12. #62
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was wie?" Die Frau schien Luc nicht zu verstehen.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Seranda: das "wie" stand in <> und soll eigentlich heissen dass ers nur gedacht hat , aber easy...

    "Naja... ich..." Luc fühlte sich plötzlich überhaupt nicht mehr wohl: "Iich weiss überhaupt nichts mehr... wie bin ich nur hier her gekommen." Obwohl der Schweizer genug laut sprach, dass es die Frau ohne Probleme hören konnte, schien er eher mit sich selbst zu reden, ehe er sein Blick wieder seinem Gegenüber zuwendete: "Sie müssen entschuldigen, doch ich weiss im Moment nicht wirklich, was ich dazu sagen soll... ich..." auf einmal hielt Lüc inne und schüttelte leicht seinen Kopf: <Was rede ich denn da!? Und noch wichtiger... WIESO bin ich hier?>
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  14. #64
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Desideria schluckte. „Tot?!?“, sagte Desideria etwas geschockt und stand plötzlich nur resigniert da. Desideria rührte sich kein Stück mehr, währenddessen die noch fünf Personen, die vor ihr standen, auf das Tor hinzumarschierte. Dabei starrte sie nachdenklich ins Leere. <Wie kann ich nur tot sein?... Ich bin hier vor dem Eingangsbereich des Himmels; nur ein paar Meter von mir entfernt. ...Und überhaupt, wie bin ich gestorben? Nicht einmal das weiß ich...und wo war ich, bevor ich gestorben bin?....Möglicherweise in der Wüste, aber selbst das ist nicht gewiss!...>
    Zuerst war Desideria tief davon betroffen, weil sie völlig mit dieser Situation überfordert wurde. Schließlich wurde ihr gerade klar gemacht, dass sie jetzt tot sei, wobei sie sich fast an nichts mehr erinnern konnte.
    Doch dann, änderte sich für Desideria die Situation schlagartig, als sie wieder ganz bei Sinnen war. Aus ihrer resignierten Haltung, in der sie nun wieder erwachte, sah man ihr auf einmal ein beglückendes Gefühl an. Sie blinzelte angenehm überrascht. „Das ist ja brillant. Einfach brillant. Ich bin tot!“, pulsierte Desideria freudig aus.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischenzeit beobachtete Daniel, was hier alles so passierte "Seltsam," murmelte er. >Vielleicht weis sie auch nicht, wie sie hier her gekommen ist und fragt jetzt einfach nach.Daniel sprach die Person, die vor ihm stand an. "Entschudigung ich habe eine Frage, wo sind wir hier eigentlich? Und wie kann ich hier wieder heraus?" fragte er höflich


    @serenada habs geändert.
    Geändert von Matrix (08.04.2004 um 18:01 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laina erwiderte den Gruß Minas und grüßte dann auch die dazukommende Becca. "Vielleicht versucht man uns ja irgendwie zu helfen, das wir uns erinnern können wieso wir starben..." Es würde sie wirklich gerne interessieren, schließlich hatte sie ja ein Leben auf der Erde und jetzt war sie irgendwo und erinnerte sich an nichts mehr.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @apoc aber über dem in klammern steht einmal "öh...wie?" darauf bezog sich die dame

    Die Frau lächelte nett. "Ungewohnt tot zu sein?" Sie klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter. "Und wie sind sie gestorben?"

    Das Mädchen schaute ein wenig verwundert zu Desideria auf. "Du freust dich ja total!"

    @matrix lies nochmal genau ^^ du kannst nur asato sehen, das am tor kannst du nicht wirklich erkennen

  18. #68
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Möglich. Ich würde das zu gerne wissen!" meinte Mina.
    "Es scheint nicht gerade alltäglich zu sein, daß die Leute es nicht wissen."

  19. #69
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage seines Gegenübers verwirrte Luc nur noch mehr und dem entsprechend schaute er sie auch an: "Wie..." Der Schweizer hielt inne und überdachte die Frage noch einmal, suchte nach irgend welchen Zweideutigkeiten. Doch so sehr er die Frage auch drehte und wendete, war sie klar und ohne jeden Zweifel und so antworte Luc mit einer noch leiserer Stimme als zuvor: "Wie meinen sie das? Ich meine... ich habe keine Ahnung." Aus lauter Höflichkeit und völlig irritiert über die Frage der Dame murmelte Luc noch ein "Und Sie?" hinterher.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frau lächelte. "Naja, hab mich damit abgefunden. War ein kleiner Fehler vom Artzt bei einer Not-OP. Erst lag ich im Koma, dann war ich tot." Sie lächelte immer noch.

  21. #71
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich hoffe zumindest, dass man uns hilft." sagte Becca an Laina gewandt.
    "Ich hätte gar nicht gedacht, dass ständig so viele Leute sterben..." fügte sie mit einem Blick auf die Menschenschlange hinzu.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asato war eine Moment verwierrt, tot-... Totenreich?... als er sich wieder gefasst hat, brüllte er den Werter an: "Was denken Sie eigentlich, wer Sie sind, sie halber Portion!- Lassen Sie mich endlich durch!" Es kam zu ein endlosses Wortgefecht, als plötlich Asato Tsuzuki den Werter ein schallende Ohrfeig gab. Er versuchte nun an den Werter vorbeizukommen.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Person wandte sich zu Daniel um. Es war eine alte Frau die gütig lächelte. "Ach, mein Guter. Du bist tot." Ihre Stimme war beruhigend. "Hier kommst du nicht weg."

    Der Wäter schien die Schlag gar nicht zu spüren. Er packte Asato kräftig am Nacken und stellte ihn in die Reihe. Er ließ ihn aber nicht los und eskortierte ihn nun.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wie? Ich bin tot? Ich komme nicht weg?" fragte er total perplex. "Ich kann doch noch nicht tot sein. wie bin ich den hier her gekommen?" >Das gibt es doch nicht, entweder ist das hier ein ganz schlechter Scherz oder ich muß träumen, anders kann es nicht sein.<

  25. #75
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die alte Frau lächelte weiter. "Natürlich bist du tot. Sonst wärest du ja nicht hier. Und hier her kommt man automatisch. Dafür musst du gar nichts machen, außer sterben."

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher