User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: FantasyComic.de

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    FantasyComic.de

    Wir haben ein kleines Projekt auf die Beine gestellt, welches ich gerne hier einmal vorstellen möchte.

    FantasyComic.de ( www.fantasycomic.de )


    Am Anfang war FantasyComic.de eine Site wo wir unsere eigenen Comics unter dem Motto "Drei Comics - Eine Site" vorstellten, aber im Laufe der Zeit juckte das Comicfieber immer mehr und neue Comics kamen dazu welche den Rahmen der alten Site sprengten. Es kam also der Punkt, das unser altes Zuhause zu klein wurde und wir neu "bauen" mußten. Da hatten wir den Gedanken, warum nicht gleich allen Künstlern von Online-Comics die Möglichkeit zu bieten zentral ihre Comics den Fans vorzustellen und in einer Gemeinschaft zu agieren und sich direkt mit den Fans auszutauschen. Die Idee zu dem neuen FantasyComic.de war geboren!
    Hier auf FantasyComic.de möchten wir die Möglichkeit schaffen, das Künstler ihre Online-Comics zentral vorstellen, sich untereinander austauschen und einen direkten Kontakt mit den Fans von Online-Comics herstellen können um so Erfahrungen und Anregungen auszutauschen und auch neue Inspirationen zu finden. Wir hoffen wir können hier allen Freunden von Online-Comics hier eine gemütliche und gute Community bieten.

    FantasyComic.de ist als Treffpunkt aller Künstler und Freunde von 3D- und gezeichneten Online-Comics gedacht und wir möchten hier eine Möglichkeit bieten, dass im I-Net weit verstreute Feld der Online-Comics aus den Genren Fantasy, Horror, ScienceFiction und FanFiction zielgerecht, direkt von den Künstlern an die Fans, diese Art von Comic-Kunst vorzustellen.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch, sofern ihr mögt, ein eigenes Bild zu unserer Idee macht und gerne eure Meinung äußert!

    so long
    chris

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm..keine Meinungen?

    So schlecht?..oder eher nichts zu zu sagen? Würde mich ehrlich über konstruktive Meinungen freuen!

    Und falls Interesse besteht, wir sind immer offen für Künstler die ihre Comics und Cartoons aus den Genre Fantasy, Horror, ScienceFiction und FanFiction vorstellen und veröffentlichen möchten. Einfach mit mir Kontakt aufnehmen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher