User Tag List

  1. #6176
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japs.

    Edit: Okay, Bobcat war schneller. ^^

  2. #6177
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch beiden

    ich muss sagen, sooooo schlimm finde ich das gar nicht... und ohne das Video wäre mir das gar nicht aufgefallen.



  3. #6178
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu sie haben den mit Schuber bei Müller in Wilen bei Wil. Dann hab ich auch die Single Schuber Version Danke Müller Schweiz dann muss ich ned ein paar Tage warten von Amazon. Fahr 20min.

  4. #6179
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Der absolute Wahnsinn!!
    Der Preis der CE ist gesunken! Kostet jetzt EINEN EURO weniger!
    Haha dass dachte ich vor 2 Stunden auch um 1 euro gesunken wahnsinn xD

  5. #6180
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild der Blu-Ray finde ich übrigens sehr gut, nur hätte ich mir irgendwie etwas mehr erwartet.
    In manchen Szenen fehlt mir etwas HD Hoffe ihr wisst was ich meine ...



  6. #6181
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab jetzt den BluRay mit Schuber auch dank Müller CH der einzige Laden der Schuber in der Schweiz hat. Hab 5 Onlineshops angeschrieben die kriegen keine Schuber weder die ohne FSK Logo.

  7. #6182
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt auch noch die Blu-Ray dazu bestellt *narf* bei allen anderen wärs mir egal gewesen, aber net Arielle und wer weiß ob die Synchro jemals nochmal veröffentlich wird

  8. #6183
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu alle sind glücklich

  9. #6184
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte der Schuber hat mehr Glitzer ist ja im Rahmen.

  10. #6185
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nachdem ich gestern die "normale" BD erhalten habe, kam nun endlich heute die CE an... Echt schön, bin glücklich... ;-)

  11. #6186
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim zweiten Sehen des Films auf HD kann man endlich mal in den Details versinken:
    Neben den angekündigten Gastauftritten von Micky, Donald und Goofy ist auch Kermit der Frosch unter den Meeresbewohnern zu entdecken, als Triton das erste Mal über seinen Untertanen vorbeifährt... Und das weit vor der Übernahme der Muppets durch den Disney-Konzern!

  12. #6187
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Micky, Goofy und Donald konnte ich auf meiner VHS-DVD nie erkennen. ^^
    Gestern, beim Testen der BD, habe ich sie endlich entdeckt. Nach Kermit muss ich noch Ausschau halten!
    Ich bin mit der Bild-Quali richtig zufrieden. So sollten alle Meisterwerke der 70er und 80er aussehen...

  13. #6188
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist das mit Belle in Der Glöckner von Notre Dame so ergangen. Die habe ich auch erst mit der BRD Fassung entdeckt.^^
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  14. #6189
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BRD Fassung, hihi
    Kermit hatte ich auch nie gesehen, aber die anderen habe ich bei meinem VHS-Rip das erste mal entdeckt. Belle beim Glöckner habe ich auch erst gesehen, als ich gelesen hatte, dass sie dort vorkommen soll. Ich glaub aber den Teppich von Aladdin habe ich da bis heute nicht gesehen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #6190
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde übrigens immer noch keinen neuen Schnitt in der Scuttle Szene ...kann mir da jemand weiter helfen?

    im Übrigen finde ich den "Fehler" bzw Bildwechsel in "Part of your world" gerade in der '89er Version gar nicht schlimm, weil für mich nie der Eindruck entsteht, dass sie die Lippen bewegt ohne zu singen

  16. #6191
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NoahM Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens immer noch keinen neuen Schnitt in der Scuttle Szene ...kann mir da jemand weiter helfen
    Es ist kein Schnitt. Früher waren zwischen Szene in der Arielle mit Fabius an die Oberfläche schwimmt oder der Szene über Wasser, wo wir Scuttle sehen ein Überblendeffekt, der jetzt weg ist.


    Hier noch mit Überblendeffekt (ab Minute: 2:26):


  17. #6192
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr glaubt nicht was ich grade gesehen und ergattert habe... Im Media Markt haben sie die Single Blu Ray von Teil 1 OHNE FSK Flatschen aufm Schuber. Waren ganze 3 Stück ohne... Natürlich habe ich mir gleich eine mitgenommen obwohl ich schon eine habe .hihi..
    Die sind bestimmt beim bekleben durchgerutscht...

  18. #6193
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke chris

    manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass manche Leute einfach zu viel Geld haben

  19. #6194
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fällt mir gerade ein, irgendjmd. fragte, wieso der Sticker nicht auf der Folie statt auf dem Produkt geklebt wurde. Ganz klar, damit ich er nicht vorzeitig abgemacht wird... ;-)

    Mal sehen, wie lange es dauert bis die Schuber-Auflagen abverkauft sind und die 2. Auflage "rein" kommt.

  20. #6195
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tony88 Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt nicht was ich grade gesehen und ergattert habe... Im Media Markt haben sie die Single Blu Ray von Teil 1 OHNE FSK Flatschen aufm Schuber. Waren ganze 3 Stück ohne... Natürlich habe ich mir gleich eine mitgenommen obwohl ich schon eine habe .hihi..
    Die sind bestimmt beim bekleben durchgerutscht...
    Ui toll. Das Resultat ist doch das selbe, nicht? Ob du den Flatschen abziehen kannst oder er von Anfang an weg ist, ist doch vollkommen relativ? Täusche ich mich?

  21. #6196
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu dem Thema mit dem Second Screen - sind das neue Features die der Zuschauer da erleben darf oder handelt es sich um die herkömmlichen Diamond Edition Extras? Also alles was man auch zu Hause erleben könnte...?

  22. #6197
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trixxie Beitrag anzeigen
    Ui toll. Das Resultat ist doch das selbe, nicht? Ob du den Flatschen abziehen kannst oder er von Anfang an weg ist, ist doch vollkommen relativ? Täusche ich mich?
    Naja nicht wenn man sie verschweisst lassen möchte und da ist das ja von Vorteil. Jetzt habe ich eine für den Gebrauch und eine OHNE FSK verschweisst für die "Nachwelt"...

  23. #6198
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute meine Arielle-BD gesichtet - natürlich mit der alten 89er-Synchro. ;-)
    Von dem fehlerhaften Schnitt habe ich absolut nichts mitbekommen. Sorry, aber ich weiß da ehrlich nicht, was da manche sehen?!
    Nur das Bild hat mich nicht so überzeugt, war mir etwas zu grisselig. Mal sehen, ob es auf meinem 2.TV anders ausschaut.

  24. #6199
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bieber-prinzessin Beitrag anzeigen
    Nur das Bild hat mich nicht so überzeugt, war mir etwas zu grisselig.
    So ist der Film nun mal! Man färbt ja auch keine Schwarz-weiß-Filme (mehr) ein, nur weil die einigen zu farblos sind. Entweder hast du den Schärferegler in deinem TV auf Anschlag gestellt, sodass das Filmkorn stark hervorsticht oder du erwartest von jeder Produktion zu auszusehen wie ein neuer Film.
    Dank solch abstruser Forderungen haben diejenigen, die sich eine originalgetreue Repräsentation des Filmmaterials wünschen das Nachsehen. Zur Not schalte die Bildverschlimmbesserungs-Filter an deinem Fernseher ein. Die machen alles schön glatt.

  25. #6200
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    So ist der Film nun mal! Man färbt ja auch keine Schwarz-weiß-Filme (mehr) ein, nur weil die einigen zu farblos sind. Entweder hast du den Schärferegler in deinem TV auf Anschlag gestellt, sodass das Filmkorn stark hervorsticht oder du erwartest von jeder Produktion zu auszusehen wie ein neuer Film.
    Dank solch abstruser Forderungen haben diejenigen, die sich eine originalgetreue Repräsentation des Filmmaterials wünschen das Nachsehen. Zur Not schalte die Bildverschlimmbesserungs-Filter an deinem Fernseher ein. Die machen alles schön glatt.
    deine beiträge lesen sich immer ganz schön von oben herab.... er hat seine meinung zum bild und fertig -auch wenn sie objektiv betrachtet vlt. nicht 100% richtig ist. ja der film weißt filmkorn auf, wurde sehr gut aufbereitet und bietet ein wunderbares bild -filmkornhasser stört das eben trotzdem.

Seite 248 von 263 ErsteErste ... 148198238239240241242243244245246247248249250251252253254255256257258 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.