User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: MARVEL Hero Clix

  1. #26
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist doch blöd BENCE2 dann würde derjenige der als erstes dran ist ja immer gleich einen roten thor oder ultron nehmen (zumindest würde ich das so machen) wo bleibt da die spannung? jeder hat dann immer nur die big gunds und puppet master verstaubt lol.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Weapon X
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    33102 Paderborn
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts hier irgendeinen Spieler um oder in paderborn ist wirklich Mangelware zum glück spielt mein Bruder auch Clix sonst würde ich ja nie zum spielen kommen

  3. #28
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jetzt 10 booster von heroclix ultimates und wuindere mich über neue kräfte/farben. der sentinel trooper hat neongelb bei speed und auf der heroclix seite steht da nix drüber von neuen kräften. nur von neuen teamkräften aber die sind in einer packungsbeilage erklärt...und bei hellcat gibt es jetzt auch neongelb aber bei defense! na toll nur hab ich keine ahnung was diese kräfte bedeuten...

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sammele die clix so,ohne zuspielen

  5. #30
    Junior Mitglied Avatar von buffyfreak
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    in der Nähe von Aachen
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Farben/Kräfte? Hab ich noch nichts von gehört. Neongelb? Sicher, dass das kein normales gelb ist und das jetzt bei Ultimates einfach ein anderes gelb ist? Ich weiß es aber auch nicht!

    Ich find Heroclix geil!!!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab die kräfte herausgefunden. wers wissen will die gibts bei heroclix.com unter ultimates. einfach die figurengallerie anclicken und bei cap, hulk, hellcat gucken da sind die neuen neonfarben beschrieben...

  7. #32
    Junior Mitglied Avatar von buffyfreak
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    in der Nähe von Aachen
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab herausgefunden, dass im November 2004 ein neues Heroclix-Set auf den Markt kommt! Soll heißen: Hero Clix Mutants Mayhem! In ihm enthalten sind 97 neue Figuren aus verschiedenen Zeitstufen, Universen und Welten innerhalb des Marveluniversums! (Juhu!!!!) Es soll auch neue Regeln geben!? Bin mir aber nicht ganz sicher

  8. #33
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von mandarin
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, 7. Bezirk
    Beiträge
    2.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie bringen die für meinen Geschmack zu schnell, zu viele Sets raus. Hab schon bei Explosion aufgeben müssen, weil mein Geldbeutel das nicht mehr mitgemacht hat. Was mich vor allem auch interessieren würde, wären Adventure Packs oder anderes Zubehör. Gibts da schon was neues inzwischen? Eine Schachtel "Innocent Bystanders" mit Tante May, usw wäre auch toll

  9. #34
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um meinen geldbeutel zu schonen kaufe ich in der regel 10 packungen von einer serie und dann finito. wenn mir figuren fehlen, egal ich muss nicht die komplette sammlung haben. sonst wirds echt zu teuer.

  10. #35
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von mandarin
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, 7. Bezirk
    Beiträge
    2.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, 10 Booster wären mir schon zu heftig. Aber vielleicht gibts ja noch den Laden hier, der einzelne Figuren verkauft. Auf der letzten Börse war er leider nimmer da. Durch den bin dann auch noch an einige X-Plosion Figuren gekommen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher