User Tag List

Seite 14 von 105 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 2612
  1. #326
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab euch übersehen, sorry
    Filmchen und Bilder

  2. #327
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schräger, sehr schöner Film ist das - mit der definitivsten, ultimativsten Verfolgungsjagd aller Zeiten. Unbedingt anschauen!

  3. #328
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, das Projekt hat sich wohl erledigt. Die Webseite gibt es nicht mehr. Man wird weitergeleitet zur Seite http://www.eddiepittman.com .
    Dort findet man ein kurzes Statement:

    Well, Legacy is finished (for the time being, anyway). I wish I could tell everyone more, but, for obvious reasons, I'm just not able to at this time.

    It was a wild ride and I think our short film Lucky is a fantastic project that would have been well worth the effort. We had a lot of amazing people who were ready to jump into the production with both feet but it wasn’t to be. I wish the best of luck to Project Firefly. Perhaps they will have better success.

    Hat jemand nähere Infos, warum es die Legacy Studios nicht mehr gibt?

    Infos zu "Project Firefly" findet man hier: http://www.projectfirefly.com/

  4. #329
    Licence-To-Kill
    Gast

    Angry

    Ich weiß es nicht, aber vielleicht hat Disney dort ja seine Finger im Spiel. Hätte mich auch gewundert, wenn die keine rechtlichen Schritte eingeleitet hätten....

  5. #330
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inwiefern sollte Disney seine Finger im Spiel haben? Es spricht doch nichts dagegen, dass ehemalige Zeichner neue Projekte angehen!? Zumindest wüsste ich nicht, dass sie irgendwelche disney-geschützten Figuren oder Ähnliches benutzt hätten...
    Ich kann mir eher vorstellen, dass es an Ideen, Koordination und/oder Geld gefehlt hat. Es ist nicht grad ein Spaziergang, neue Projekte aufzubauen.

  6. #331
    Licence-To-Kill
    Gast
    Die Zeichner sind von Disney ausgebildet worden. Ich denke mal nicht, daß Disney gerne Mitarbeiter sieht, die dann eine Konkurrenz bieten zu den eigenen Projekten....

  7. #332
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na was sollen die denn machen? Sollen die jetzt etwa einen neuen Beruf erlernen? Das wär's ja: nachdem man bei einer Firma kündigt/gekündigt wird, muss man alles dort erlernte vergessen und von Neuem anfangen!?
    Außerdem sind die zu Disney keine Konkurenz, da Disney ja bekanntlich selbst alle 2D-Studios zugemacht hat.

    Ich halte deine Aussage für eine ziemlich böswillige Unterstellung. Dass die Disney-Bosse nicht immer ganz richtig ticken, wissen wir ja. Aber deswegen hacken sie noch lange nicht auf ihren Ex-Mitarbeitern rum.

  8. #333
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    According to Boxofficemojo.com, Shrek 2 now sits at $313,591,000. The movie goto $300 million in only 18 days, setting a new record. It beat Spiderman's 22 days. With only a drop of 49% when facing Harry Potter, there is no doubt now that Shrek 2 will be the #1 animated film of all time, beating out Finding Nemo.
    Ich schaue ihn mir jedenfalls an. Allen Unkenrufen hier zum Trotz. Mochte schon den ersten.
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  9. #334
    Licence-To-Kill
    Gast
    Da kann man mal sehen, wie wenig Ahnung Du vom Film-Geschäft hast. Es geht um Firmenpolitik. Und die Filmstudios sind wie die Mafia. Da wird ein Studio wie Disney sicherlich nicht anders sein.

    Oder glaubst Du wirklich, dass Disney wunderbar und alle Leute dort nur nett sind, nur weil sie eine Maus als Firmenlogo haben? Es wäre einfach nur naiv, so etwas zu glauben....

  10. #335
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat das ganze bitteschön mit Naivität zu tun? Dass die Leute bei Disney nicht alle mit Micky Maus-Ohren trällernd durch die Flure marschieren, ist mir schon klar. Mir fällt allerdings noch immer kein triftiger Grund ein, warum Disney bei solch einer neuen Studioschließung die Finger im Spiel haben sollte!? Vor Allem, da sie ja keine direkten Konkurrenten wären.

    Aber da du ja scheinbar selbst die große Ahnung hast, darfst du sie gerne behalten und ich frage lieber, ob jemand eine Quelle hat, wo echte Gründe (und keine Vermutungen) für das Aufgeben des Projektes zu finden sind.

  11. #336
    Licence-To-Kill
    Gast
    Wenn Fox seinen Vertragsschauspielerinnen angedroht hat, dass sie im Falle einer Schwangerschaft nie wieder in Hollywood Arbeit bekommen würden, dann könnte ich mir dies von Disney auch durchaus vorstellen.

    Disney hat auch den neuen Moore-Film (kann man auch hier im Forum nachlesen) verboten, weil er nicht in ihr politisches Konzept rein passt.

    Ist dies denn firmenpolitisch korrekt? Ich denke mal eher nicht.

    Warum sollten sie dann nicht den Ex-Mitarbeitern einen solchen Schritt verbieten? Selbst wenn sie keine 2D-Animation produzieren würden, sind solche Filme sicherlich schon eine Konkurrenz gegen ihre 3D-Filme.

    Dies ist alles nur meine persönliche Meinung. Ich brauche hier niemanden von etwas überzeugen. Darum will ich mir auch nicht weiter äußern….

  12. #337
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, "Fahrenheit 911" ist nicht verboten worden, sondern es wurde die Veröffentlichung abgelehnt. Hat dem Film zusätzlich 'ne Menge kostenlose Publicity beschert und jetzt kommt er trotzdem in's Kino, weil sich einige Labels gerade drum gerissen haben.
    Und das mit den Vertragszeichnern kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Wenn jemand rausgeschmissen wird, steht ihm schließlich frei, zu tun, was er will (sofern er nicht Firmeninterna ausplaudert oder so).
    Don Bluth hat schließlich auch erfolgreich bei Warner weitergemacht, ein anderes Beispiel wäre noch dieser Typ, der Shrek produziert hat. War ja früher auch bei Disney.

    Jano

  13. #338
    Licence-To-Kill
    Gast
    Don Bluth war auch nur eine Person, nicht eine ganze Armee....

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Non-D: Neue Bilder von ROBOTS





    Buch: "Art of ROBOTS", Hardcover, März 2005




  15. #340
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Woche später ...

    According to the latest data from boxofficemojo.com, Shrek 2 is now the #1 animated film of all time in the US. The film has made a total of $354,016,000 as of Monday compared to Finding Nemo's $339,714,978. It looks like Shrek 2 might be able to challenge Star Wars' $460,998,007 at the end of its theater run.
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  16. #341
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz gut aus. Ich bin mal gespannt.

  17. #342
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Animationen von Shrek 2 gar ned sooo übel. *ganzer Film gesehn hat* Zudem...mja, die Parodie ist lustig, ich wüsste ned, warum ich mich blöd fühlen sollte, dass ich den Film lieber mag, als praktisch alle Computerfilmchen vorher. Er is ned so gut wie der Vorgnger, aber recht originell.

    btw. Diplomschule mit Hauptfach Gestaltung/Zeichnen. *hrhrhr*
    Und: Die Animation sind wirklich ned das Gelbe vom Ei (ned schlecht, aber au manchmal ned so toll) ABER, das passt zum Film.

    Die Verpackung sollte nämlich mit dem Inhalt harmonieren....
    Schlussendlich isses Geschmacksache.
    Geändert von Huscheli (14.06.2004 um 20:53 Uhr)

  18. #343
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt im Kino auch einen Trailer gesehen und ich werde ihn mir auch ansehen.
    Ich habe beim ersten auch schon super viel gelacht. Das wird bestimmt wieder so.

  19. #344
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Abbildung der Stadt sieht toll aus. Erinnert mich etwas an die Jetsons.

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es auch Infos zur Handlung?

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "...story of a young genius who wants his robots to make the world
    a better place. He falls in love with a sexy executive robot and must face
    down a corporate tyrant and aid a master inventor..."

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Große Güte
    "Weit, weit ab"

  23. #348
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein.
    Erinnert mich ein bisschen an Jimmy Nutron (oder wie das Ding heißt)...
    Ich weiß echt nicht ob ich mir so einen Film antuen werde!

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story klingt soweit nicht gerade einfallsreich....

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abwarten...

Seite 14 von 105 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.