User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zu: Teen Titans Serie

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Darklove
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Frage zu: Teen Titans Serie

    Grüße,

    Darklove meldet sich wieder mal...
    Also wie ich in diesem Threat über Teen Titans-Die Neue Serie gelesen habe war ich schon ganz gierig darauf mir die Ausgaben davon zukaufen.

    Naja als mir der Comichändler sagte das er noch nichts von einer neuen Teen Titan-Serie gehört habe und auch wirklich nichts zufinden war war ich ein bisschen verwirrt.

    Existiert die Serie überhaubt noch oder ist die schon wieder abgesetzt worden?

    Ist die Serie wieder in den JLA Heften zufinden oder haben sie diesmal wirklich eigene "Hefte"?

    Bei welcher numma ist denn die Serie jetzt grad angelangt?

    ok, das wars grüße

    Darklove, the LoveConnection
    Geändert von Darklove (03.11.2003 um 20:30 Uhr)

  2. #2
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Teen Titans Serie läuft noch. Sie ist sehr erfolgreich in den USA. Und sie erscheint auch nur in den USA. Und von daher hat sie auch eine eigene Serie, die inzwischen bei der #4 oder #5 angekommen ist.
    In den JLA Heften tauchten sie nur in Deutschland auf, als Zweitserie.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Boss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von comicfreak
    Sie ist sehr erfolgreich in den USA. Und sie erscheint auch nur in den USA.
    Das trifft auf den Moment zu, aber wie bereits im Paniniforum bekannt gegeben wurde, erscheint demnächst die neue Teen Titans Serie innerhalb von DC Präsentiert.

  4. #4
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Boss
    Das Paniniforum habe ich bislang erfolgreich vermieden.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Teen Titans Serie läuft noch. Sie ist sehr erfolgreich in den USA. Und sie erscheint auch nur in den USA. Und von daher hat sie auch eine eigene Serie, die inzwischen bei der #4 oder #5 angekommen ist.
    In den JLA Heften tauchten sie nur in Deutschland auf, als Zweitserie.
    Also nur damit hier nichts durcheinander geworfen wird: Teen Titans ungleich Titans ungleich Teen Titans!

    Von der neuen Teen Titans Serie (geschrieben von Geoff Johns) sind in den USA bisher 4 Hefte erschienen. In Deutschland bisher noch gar nix. Die ersten Hefte dieser neuen Serie werden bei uns in DC Präsentiert #22 veröffentlicht (mit der Vorgeschichte abgedruckt in DCP #20).

    In den JLA-Heften von Dino gab es ab der #5 auch eine Zweitserie, die sich Teen Titans nannte, das war aber eine andere (ältere) von Dan Jurgens, die mit der aktuellen Serie quasi nichts gemein hat, ausser den Namen. Diese ältere Serie wurde in den USA mit Nummer #24 eingestellt und durch eine Serie namens "Titans" (geschrieben von Grayson, dann Faerber, dann Peyer) ersetzt. Aber auch die wurde mittlerweile wieder eingestellt zu Gunsten der neuen Teen Titans Serie.

    Im Januar erscheint also die Vorgeschichte der neuen Teen Titans Serie in DCP #20 (ursprünglich eine Mini-Serie mit dem Titel "Graduation Day", in der die eben ganannten "Titans" auftreten, sowie die ebenfalls eingestellten "Young Justice") und ab März gibt’s dann die TEEN TITANS Serie in DCP.

    Das Paniniforum habe ich bislang erfolgreich vermieden.
    ...und in der Zwischenzeit hast du deinen Sandkastennachbarn mit dem Schüppchen auf den Kopf gehauen, richtig?
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein.

    Zumindest habe ich nichts gespuert.
    Geändert von Der_Archivar (05.11.2003 um 19:08 Uhr)

  7. #7
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @spooky
    Als erstes danke für die Verbesserung! Man ist ja halt nicht immer allwissend, oder?
    Und der nächste Sandkasten ist ein paar hundert Kilometer von mir entfernt. Und da ich in Sachen Zeit kein Krösus oder Rockefeller bin spare ich mir das Paniniforum einfach. Du bist ja schließlich auch noch da!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher