User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Reviews: Solus

  1. #1
    Mitglied Avatar von Hekate
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    News: Solus

    Hallo Leute!

    Wie findet ihr die aktuelle Nummer von Solus? Heftig, oder? Wie versteht ihr das Verhältnis von Danik und Solusandra?

    Gruß, Hekate!

  2. #2
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähem, also, erstens, von welcher Ausgabennummer sprichst Du? Zweitens gibt es bereits einen Solus-Newsthread, und drittens würde ich das nicht gerade als News bezeichnen, sondern allerhöchstens als Review. Daher verschiebe ich das ganze mal in den Review-Sektor.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hekate
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ralph!
    Danke für's Verschieben! Ich hatte bei mir nur die Threads der letzten 30 Tage sichtbar und damit diesen Thread (den ich gesucht hatte!!!) natürlich nicht! Ich meine die Nummer 7 von Solus!

    Gruß, Hekate!

  4. #4
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, # 6 & 7 auch endlich gelesen. Und ich meine es kommt jetzt ja nur noch die 8, na ob man da alles klären kann? Naja, der Besuch bei den First, auch eben in den Seiten von The First, war ja mehr als erhellend.
    Ebenso nett war das erneute Treffen der Avatare Danik's, ich hab jetzt nämlich endlich kapiert, das die wenn sie getrennt sind, sich doch eigenständig entwickeln und so eben manchmal auch anderer Meinung sind. Danik - gespaltene Persönlichkeit einmal sehr extrem.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Obregon Kaine
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    53577 Neustadt/Wied
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass gerade Solus so halsüberkopf beendet wird stösst mir doch sehr auf. Das Ende verspricht nicht gut zu werden bei so viel Story und so wenig Seiten.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Hekate
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau das stört mich auch am meisten! Das ist die beste Serie (neben Negation), die Crossgen herausgebracht hat und dass genau da gestrichen wird, zumal es sich nur um zwei Nummern handelt, kann ich nicht verstehen!

    Gruß, Hekate!

  7. #7
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Solus als beste Serie von Crossgen zu bezeichnen, finde ich etwas übertrieben. Die Serie hatte extreme Mängel, vor allem im Charakterlichen Bereich. Meistens drehte es sich um die Enthüllung des Heftes, nicht mehr, nicht weniger. Da haben auch die superben Zeichnungen von George Perez nichts gebracht.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Obregon Kaine
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    53577 Neustadt/Wied
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von comicfreak
    Naja, Solus als beste Serie von Crossgen zu bezeichnen, finde ich etwas übertrieben. Die Serie hatte extreme Mängel, vor allem im Charakterlichen Bereich.
    Ganz meine Meinung, trotzdem ist die Serie unumstritten die wichtigste aller Sigil-Serien. Ich hätte mir gewünscht, dass wenigstens noch die #9 erscheint, auch ohne Perez.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher