User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mitglied Avatar von Kane
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vampire Hunter D

    Ich kenne bisher die 2 Filme (von denen mir der 2te extrem gefallen hat). ich weiß, daß es hierzu auch Romane gibt, bzw. die Filme auf den Romanen basieren.

    Gibt es eigentlich Mangas hierzu. Sind die gut? wenn ja, würden die ja m.E. gut zu MP passen.
    Auch die Romane würde ich gerne auf deutsch lesen. Irgendwann gab es das Gerücht PM würde irgendwelche Romane (zu welcher Serie auch immer) veröffentlichen wollen. was würde daraus?

    Und wenn ich schon bei Vampiren bin. Eine Veröffentlichung eventueller Helsingmangas wäre auch toll.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hellsing kann leider nicht kommen. Ab Band 4 bekommt es Alucard mit untoten Nazis zu tun, also gäbe es wieder Swastiken zu retuschieren. Da der Zeichner das nicht will, wirds nichts mit ner dt. Hellsing-Ausgabe.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marduk
    Hellsing kann leider nicht kommen. Ab Band 4 bekommt es Alucard mit untoten Nazis zu tun, also gäbe es wieder Swastiken zu retuschieren. Da der Zeichner das nicht will, wirds nichts mit ner dt. Hellsing-Ausgabe.
    Boah. -.- Wie ich dieses Scheinheilige Getue hasse.
    Sollen se die Manga in der Schweiz herstellen *g* Hie rgibts kein solches Vebot ^.^
    Nja *importier*

    Vampire Hunter D...hmm ich hab den Film mit dem Charadesign von Amano. Weiss ned welcher Film das is *g* Vom visuellen her gefällt e rmir seeeehr gut, aber die Amistimmen find ich blöd. ._. Schad egibbes keine jap. Fassung ._.

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Sansa
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur einen gesehen...Es gibt zwei??? ist der 2. auf deutsch?? und gibt es ein manga zu Vampiere Hunter D???

  5. #5
    Mitglied Avatar von nuclearship
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? Das gibts doch nicht. Schon alle Captain America Hefte mussen retouchiert werden. Man so ne Kacke. Warum ist das bei Euch verboten? Ihr habts ja erfunden

  6. #6
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ nuclearship: Achte mal darauf, von wann der Thread hier ist. Hat auch schon über 2 Jahre auf dem Puckel. Und mittlerweile ist Hellsing bei uns ja erschienen.

    @ Sansa: Ja, es gibt beide D-Movies auf deutsch. Einen Manga gibt es meines Wissens nicht, dafür aber Romane, die momentan in den USA bei Darkhorse erscheinen.

  7. #7
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marduk: Kannst du zufälligerweise sagen, wie die Romane heißen? Würde mich interessieren.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva: Gern.

    Band 1 heisst schlicht "Vampire Hunter D".
    http://www.darkhorse.com/profile/profile.php?sku=10-583

    Band 2 kommt unter dem Titel "Raiser of Gales".
    http://www.darkhorse.com/profile/profile.php?sku=10-736

    Band 3: Demon Deathchase, ist wohl die Vorlage zum Film "Vampire Hunter D: Bloodlust".
    http://www.darkhorse.com/profile/profile.php?sku=10-935

    Insgesamt gibt es 13 "D"-Romane. Hoffen wir, dass Darkhorse sie alle bringt.

  9. #9
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marduk: Vielen Dank. Habe mir gleich die beiden ersten bestellt.
    13 Stück...na hoffentlich läuft es gut genug, damit sie alle rausbringen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von nuclearship
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuuups. Hab ich gar nicht gesehen, hab gedacht die hätten die Serie bei Nummer 4 eingestellt oder so

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal den Thread wieder entstauben anlässlich des Erscheinens der Mangaadaption von Vampire Hunter D.

    VAMPIRE HUNTER D ist ein moderner Klassiker des Horror-Genres. Nach der berühmten Romanserie von Hideyuki Kikuchi entstanden unter anderem zwei Anime-Adaptionen und ein opulentes Artbook, illustriert von Yoshitaka Amano. Im Herbst 2007 startet nun endlich die Manga-Adaption des Hits, von Saiko Takaki meisterhaft und elegant in Szene gesetzt. Die deutsche Ausgabe erscheint bei CARLSEN zeitgleich mit den internationalen Fassungen in Japan, Europa und den USA!

    VAMPIRE HUNTER D spielt in einer düsteren, postnuklearen Zukunft – Hauptfigur ist der geheimnisvolle Kopfgeldjäger »D«, der sowohl menschliche als auch vampirische Gene in sich vereint. Die Serie bietet einen fantastischen Genre-Mix aus viktorianischen Vampir-Geschichten, High Fantasy und Endzeit-Western und wird nicht nur die Fans des Anime vollauf begeistern!
    http://tdb.carlsen.de/images/covers/...3551753915.jpg

    So weit bis ich jetzt gelesen habe, hält sich der Manga ziemlich nahe am Roman, allerdings natürlich mit einigen Änderungen, ansonsten hätte man es kaum in einem Band geschafft, den ganzen 1. Band des Romans umzusetzen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •