User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 57

Thema: "BUSH MUSS WEG!" Wenn drückt ihr die Daumen? Bush oder Magneto?

  1. #26
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lars Sudmann
    Selten größeren Schwachsinn gelesen.


    Gilt für das gesamte Thema.
    Das hast Du grad nötig. Du beglückst uns doch hier jährlich pünktlich zu Neujahr mit nem Depri-Thread (früher sogar im Common Interest, wo das nun überhaupt nichts zu suchen hatte ), in dem Du Dir die Frage stellst, ob Dein Real Life überhaupt noch einen Sinn hat!
    Solche Threads von Dir, sind auch ganz schön schwachsinnig! Also immer halblang mit der Kritik, Du könntest jemanden kritisieren, der Deinen alten Müll noch nicht vergessen hat.

  2. #27
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh... na da bin ich ja froh, dass ich mir bisher nichts im Forum habe zu Schulden kommen lassen und mir so mit meiner weißen Weste das Recht auf Kritik bewahrt habe.

  3. #28
    Mitglied Avatar von dheny
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    motto: dheny for president!

    wahlkampfthemen:

    • durchsetzung der konsequenten kleinschreibung
    • mehr zuspruch für die debilität
    • schwachsinn als grundgesetz
    • das gesetzt mindestens einmal wöchentlich ein comic kaufen
    • förderung der grundschule
    • das recht auf freie meinung wird abgeschafft
    • mittwoch gibt es immer wackelpudding

    und

    • menschen mit besonderen fähigkeiten bekommen zusätzlich zwei überraschungseier


    nun, wer nimmt die herausforderung gegen mich an? ... wer traut sich!
    ...und ich rufe alle superhelden, alle großén meister, alle highlander, alle krierger alle guten geister ...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von dheny
    motto: dheny for president!
    ... wer traut sich!
    Rechtschreibkorrektur, du meinst: Wer graut sich?
    richtig?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Randy Fisk
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dracer

    Nee, ich hab mich gar nicht auf einen speziellen Beitrag bezogen. Ging um den allgemeinen Tenor hier
    Dann sorry. Aber ich musste schon annehmen, dass du mich meinst, da du ja von "...welche Vergleiche man da anstellt" gesprochen hast, und der einzige, der bis dahin (den ultimativen) Bush mit etwas verglichen hatte, war nunmal ich.

    Unfassbar, das in diesem Thread sogar ein gewisses Verständnis für den Tötungsbefehl aller Mutanten (der ALLE Mutanten betraf, Unschuldige, Frauen, Kinder...) zu Anfang von UltXM geäußert wurde!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe weder Sympathien für den MU Magneto noch den UU Magneto noch Bush. Was bin ich? .. Ah, ich weiß es: Ein Zerstörer. Ich brauche also für niemanden Sympathien zu haben.

    Wem ich die Daumen drücke? Xavier.
    Wenn ich die Daumen drücke? Wenn Schifahren ist.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Thundercracker


    Das hast Du grad nötig. Du beglückst uns doch hier jährlich pünktlich zu Neujahr mit nem Depri-Thread (früher sogar im Common Interest, wo das nun überhaupt nichts zu suchen hatte ), in dem Du Dir die Frage stellst, ob Dein Real Life überhaupt noch einen Sinn hat!
    Solche Threads von Dir, sind auch ganz schön schwachsinnig! Also immer halblang mit der Kritik, Du könntest jemanden kritisieren, der Deinen alten Müll noch nicht vergessen hat.
    Original geschrieben von Thundercracker
    "Bush muss weg!" Diesen Gedanken hat wohl nicht nur Michael Moore, sondern wohl auch Magneto im ultimate Universum!
    Auf der einen Seite Bush mit einem neuen Superheldenteam und der gewaltigsten Militärmaschinerie aller Zeiten, auf der anderen Seite Magneto, das vieleicht mächtigste Meta-Wesen aller Zeiten. Wem gilt eher eure Sympathie? Bush der mehr für seine eigene Ölfirma kämpft oder Magneto, der sein Volk retten will?
    Ich drück Magneto die Daumen, weil nicht nur die US-Politiker aufwendige Kloschüsseln verdienen. Ausserdem kämpft Magneto nicht für persönliche Bereicherung, sondern für sein Volk, das (ultimate) Bush mit seinen Sentinels schon ausrotten wollte!
    Original geschrieben von Thundercracker
    Magneto: Ein Mann der so verschandelt wurde, wie kaum ein anderer! Für ihn gibt es sogar minderwertige Mutanten, die keinen Platz in seiner geplanten Gesellschaft haben und wenn ich daran denke, was er Quicksilver angetan hat.....
    Früher gab es auch noch kein Off Topic Forum. Nur widerspreche ich mir nicht selbst und eröffne auch keine Themen zu allgemeinem George Bush bashing. (Dazu auch noch einem hier fiktiven George Bush.)

    PS: ich mag Bush auch nicht, aber es geht nichts über fundierte Kritik und Argumente (anstatt Stammtischparolen) und man sollte einen realen Menschen auch auf die Realität abbilden und Ihn nicht mit einer fiktiven Person vergleichen. Wobei Du, als Mensch, in der Welt von Magneto auch schlecht wegkommen würdest.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im MU wird Bush ja bald auch vom Thron gesteckt, von einem Mann der einst von Jessica Jones gefilmt wurde, glaubt ihrs

  9. #34
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lars Sudmann






    Früher gab es auch noch kein Off Topic Forum. Nur widerspreche ich mir nicht selbst und eröffne auch keine Themen zu allgemeinem George Bush bashing. (Dazu auch noch einem hier fiktiven George Bush.)

    Sorry aber Du widersprichst Dir andauernd! Du eröffnest nämlich dafür immer und immer wieder Threads, die Du bei jedem anderen knallhart schliessen würdest! Früher als es das Off Topic ja noch nicht gab, habt ihr knallhart geschlossen, wenn es irgendwo Off-Topic wurde (zum Beispiel Hajos damalige PC-Probleme Threads).
    Aber bei Dir ist es ja was anderes....
    Auch ein Widerspruch: Single-Threads werden dichtgemacht, weil es ja Blödel-Threads ohne Sinn seien und kurz darauf eröffnest Du mit dem Kummerkasten einen Thread der ja irgendwie auch ein sinnloser Blödel-Thread war....

    Und ich nehme mir selbstverständlich das Recht herraus über den ultimate George Bush zu diskutieren. Bush wurde nunmal ins utlimative MU eingebaut und spielt dort eine wichtige Rolle im Krieg gegen die Mutanten. Bush befahl ja damals den Sentinels alle Mutanten zu töten! Mit solch wichtigen Entscheidungen, ist Georgie nunmal ins ultimate MU integriert. Damit ist ein Thread wie dieser hier auch nicht viel schlimmer als ein "Buh Xavier! Magneto versus Xavier" Thema. Wenn Du damit ein Problem hast, solltest Du Dich bei Marvel dafür beschweren, das sie eine reale Person in Fantasie Geschichten eingebaut haben.
    Desweiteren kann man bestimmt als Mensch mit Magneto leben.
    Mit solch an Imperatoren ähnelnden Herrschern kann man sich oft arrangieren.
    Tolkiens Sauron (hey, der ist genauso fiktiv wie Magneto ) war den Menschen auch alles andere als ultra-freundlich zugetant und trotzdem gab es Menschen, die unter ihm ganz gut ,als Truppen, leben konnten. Irgendwie klappt sowas immer und bei Magneto könnte man sich sicher sein, das er die Nachkommen der Menschheit nicht ermorden wird, bei Bush und seinen Sentinels sicherlich nicht!
    Auch wenn der ultimative Magneto nichts von der Güte des regulären Magnetos besitzt, ist er mir trotzdem sympathischer als der ultimate Bush (obwohl beides Machtmenschen sind).
    Magneto will sich zum Herrscher aufschwingen (das sicherlich, auch mit viel Eitelkeit), damit ihm sowas wie Ausschwitz nie mehr passieren kann und weil er auch sein Volk vor so etwas bewahren will. Bush hingegen, hat nie so wie Mags leiden müssen und hat von Anfang ein luxuriöses und eitles Leben geführt. Magneto ist sich wenigstens nicht zu schade um ganz vorne an der Front zu kämpfen, Bush macht zwar gerne einen auf Kriegsherr, hat sich aber tatsächlich damals vor dem Vietnamkrieg gedrückt (schickt aber andere sehr gerne in den Krieg).
    Ne, ne, Magneto hat mit seinem Volk schon eine sehr viel engere Bindung, als ultimate Georgie zu dem seinigen!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von Lars Sudmann






    aber es geht nichts über fundierte Kritik und Argumente
    Ah, Du meinst sowas wie: "... zombiehafte Gestalt namens Forge.... ah ja, der geistige Dünschiss namens Forge.... der Herr Marvel sollte vieleicht einfach mal die Klappe halten...."?
    Geändert von Thundercracker (02.10.2003 um 09:41 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Thundercracker:

    Vielleicht solltest du etwas von der persönlichen Schiene weggehen, das kommt nicht so gut. Ich verstehe, dass du aufgeregt und verärgert bist, aber denke daran: Wer persönlkich wird, hat oft keine Argumente mehr. Wenn dir Lars/Twist auf die Nerven geht, so ignoriere ihn doch einfach. Das spart dir eine Menge Nerven und uns ein Thema, in dem zwei User einander an die Gurgel gehen.
    Und was die Argumente für Magneto angeht: Schau ins X-Libris Forum.
    Im Übrigen denke ich nicht, dass ein Mann, der einen Tiermutanten wie Prosimian einfach ermordet, besser zu Menschen wäre. Also Schluss mit den ungrechtfertigten Magneto Lobpreisungen, die kann ich nämlich nicht ausstehen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, schau mal eine Seite nach hinten. Ich hab nicht die verbale Keule ausgepackt.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mea Culpa. Das hatte ich übersehen.
    Was aber ncihts daran ändert, dass Magneto in meinen Augen trotzdem ein Verbrecher und Mörder ist. (UU sowie MU).
    Geändert von Destroyer (02.10.2003 um 10:22 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaaaas? Also der reguläre Magneto ist doch nun wirklich voll okay! Sogar Xavier schätzt ihn als eine Person, dessen Herz voller Güte ist!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den UCX #200+ ja. Später, ab NXM #1 aber nciht mehr.
    Xavier ist zu seinem Ex-Freund nicht gerade objektiv. Am besten, du liest diesbezüglich noch mal "Finstere Seele/Fatal Attractions."
    Damn, jetzt hab ich mich schon wieder provozieren lassen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bush an und für sich ist ja nur eine Marionette im Dunstkreis der Großkonzerne. Ihn mit jemanden zu vergleichen, der selbst die Fäden in der Hand hat, ist daher nicht ganz legitim. Wenn man aber den gesamten Klüngel hinter Bush zusammennimmt und ihn unter dem Namen Bush fokusiert,so gibt es schon einige interessante Theorien.

    Magneto ist ja an und für sich ein Massenmörder, unabhängig davon ob er Mutanten, Menschen oder was auch immer killt. Das Motiv kann keine wirkliche Entschuldigung für vorsätzlichen Mord sein.

    Was Bush betrifft so meinen viele, dass der 11.09. auf seinem Mist gewachsen ist, womit er sich ebenfalls zum Massenmörder machen würde und auf eine Stufe mit Magneto zu stellen wäre.

    Nur eine Theorie, die ich gelesen habe.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst mit dem Klüngel sicher seine sog. Neokonservativen wie Rumsfeld, Wolfowitz, Cheney, Ashcroft und viele mehr.
    Was Bush Verstrickung in den 11.09.2001 angeht, so denke ich, dass du im OT Bereich fündig wirst....

    Wobei ich zugeben muss, dass der 11.09 tatsächlich scham-und pietätslos von den USA ausgenutzt wurde, um ihre eigene Ziele zu erreichen. Unter dem Deckmantel des Kampfes gegen den Terrorismus führten die USA zwei Angriffskriege, die nur dürftige Legitimation hatten.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Destroyer

    Xavier ist zu seinem Ex-Freund nicht gerade objektiv. Am besten, du liest diesbezüglich noch mal "Finstere Seele/Fatal Attractions."
    Ich gebe zu, das ich da vieleicht auch nicht objektiv bin! Ich sehe halt in Magneto nicht nur "Eve of destruction" sondern auch sowas wie "Gott liebt, menschen töten". Tief in seinem Herzen und seiner, von den Nazis verkrüppelten, Seele steckt ein edler und guter Mensch und wer weiss, vieleicht bringt Morrison oder ein anderer Autor, diesen Magneto wieder zurück!
    Der ultimative Magneto ist wahrlich ein Rassist, den man Einhalt gebieten sollte (obwohl man sich bestimmt mit ihm arrangieren kann) aber wie gesagt, ist er im gegensatz zu ultimate Bush, wenigstens jemand der selber aktiv ins Geschehen eingreift. Also nicht wie Bush jemand der andere gerne in den Krieg schickt, während er selber immer schön im Hintergrund bleibt.
    Zudem geht es Magneto ja auch darum, das sein Volk nicht von Bushs Sentinels ausradiert wird (wie sowas aussieht, haben wir ja in den ersten Ausgaben der ultimativen X-Men mit ansehen müssen).
    Georgie geht es meistens nur ums Öl....

    By the way: ultimate Georgie müsste für Dich doch auch ein Mörder und Verbrecher sein oder? Soviele Mutanten wie der sie schon auf dem Gewissen hat....

  19. #44
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Destroyer
    Du meinst mit dem Klüngel sicher seine sog. Neokonservativen wie Rumsfeld, Wolfowitz, Cheney, Ashcroft und viele mehr.
    Was Bush Verstrickung in den 11.09.2001 angeht, so denke ich, dass du im OT Bereich fündig wirst....

    Wobei ich zugeben muss, dass der 11.09 tatsächlich scham-und pietätslos von den USA ausgenutzt wurde, um ihre eigene Ziele zu erreichen. Unter dem Deckmantel des Kampfes gegen den Terrorismus führten die USA zwei Angriffskriege, die nur dürftige Legitimation hatten.
    Will eigentlich gar nicht fündig werden. Nur mal die Theorie in den Raum stellen.

    Mit dem Klüngel waren nicht nur in die Politik geholte Ex-Manager, sondern auch die aktiven Firmenchefs vor allem der Waffen- und Ölindustrie gemeint.

  20. #45
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von idur14
    Will eigentlich gar nicht fündig werden. Nur mal die Theorie in den Raum stellen.
    Danke, aber nein danke. Hier steht schon mehr als genug Mist, der nichts mit Marvel zu tun hat, im Raum rum.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Randy Fisk
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lars Sudmann
    Nur widerspreche ich mir nicht selbst und eröffne auch keine Themen zu allgemeinem George Bush bashing. (Dazu auch noch einem hier fiktiven George Bush.)

    PS: ich mag Bush auch nicht, aber es geht nichts über fundierte Kritik und Argumente (anstatt Stammtischparolen) und man sollte einen realen Menschen auch auf die Realität abbilden und Ihn nicht mit einer fiktiven Person vergleichen.
    Da in den ultimativen Comics ein US-Präsident George Bush auftritt, kann man durchaus einen Thread darüber machen. (Sollte man meiner Meinung nach sogar, ist ein interessantes und kaum zu umgehendes Thema, wenn man sich intensiv und ernsthaft mit den ultimativen Serien beschäftigen will.) Diese Comicfigur trifft in der fiktiven Handlung einige zumindest fragwürdige Entscheidungen. Zwangsläufig wird man dann auch die Comicfigur mit dem realen Menschen vergleichen. Von daher ist dieser Thread, diese Diskussion an sich durchaus sinnvoll und berechtigt. Dass das zum Teil in ein Bashing des realen Bushs abgleitet, ist natürlich die andere Seite und sollte vermieden werden, spricht aber nicht gegen das Thema an sich.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Thundercracker
    Ich gebe zu, das ich da vieleicht auch nicht objektiv bin! Ich sehe halt in Magneto nicht nur "Eve of destruction" sondern auch sowas wie "Gott liebt, Menschen töten".
    Ich weiß, dass Magneto kein eindimensionaler Schurke ist, aber ich sehe mir sein ganzes Leben an. Und da war er am Anfang "böse", dann wurde er, nachdem Moira in seinem Gehirn herumpfuschte gut, schließlich wieder böse. Insofern kannst du fragen, ob Magneto jemals "gut" war. Sicher, er sorgt sich um sein Volk, die Mutanten, aber gleichzeitig hätte er fast seinen eigenen Sohn getötet, weil dieser gegen ihn ist (MU+UU) und (MU only) Hunderte Mutanten bei "Fatal Attractions" getötet, weil er eine Magnetwelle um die Welt schickte. Das heißt, Magneto ist ein gnadenloser Mörder, der vielleicht denkt, dass er auf dem richtigen Weg ist, aber die Methoden jener Leute anwendet, die er hasst.

    Seine letzte Tat im MU war, einen genetischen Krieg gegen die Menschheit vorzubereiten. Das beurteile ich nicht gerade positiv.

    Du wirst wohl auch nicht einen Freund von dir mögen, der mal vor Jahren gut zu dir war, aber seit den letzten Monaten oder Jahren dir die Hölle heißmacht. Man kann Leute immer nur nach dem beurteilen, wie sie gerade sind.

    Ich sage ja auch nicht, dass dieser und jeder ein toller Mensch/Mutant wäre, nur weil er das Potential hat, einer zu sein, aber ein voller Arsch im Moment ist.
    Er muss schon entsprechend handeln, um die Einschätzung zu verdienen, ein guter Mensch/Mutant zu sein. Sonst ist er nur ein Arsch, der Potential hat, es aber verschwendet/nicht ausnutzt.

    By the way: ultimate Georgie müsste für Dich doch auch ein Mörder und Verbrecher sein oder? Soviele Mutanten wie der sie schon auf dem Gewissen hat....
    Ist er auch. Ich dachte, dass müßte ich nicht extra sagen, es stand ja schon in den Posts vor mir. Also:
    Ulitmate George Bush jr. ist ein rassistscher Mörder. Genauso wie Mangeto (UU+MU).

    Übrigens: Ich mag Magneto. Ehrlich. Aber nur als Bösewicht und Erzfeind der X-Men. Da erst läuft er zur vollen Klasse auf.
    Geändert von Destroyer (02.10.2003 um 13:19 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von dheny
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das topic ist schon leicht beeinflussend, fast hetzerisch!
    ...und ich rufe alle superhelden, alle großén meister, alle highlander, alle krierger alle guten geister ...

  24. #49
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch schon mal größeren Schwachsinn gelesen als diese Diskussion, aber nur sehr selten!

    Der "Ultimate Bush"!!! Meine Fresse!

    George W. Bush zu einer Comicfigur zu machen! Das kann auch nur den Amerikanern einfallen!
    Die haben ja auch schon ihre sämtlichen Helden gegen Hitler und Stalin kämpfen lassen! Total bescheuert!!


    ...aber nicht halb so bescheuert, wie eine Fanboy-Dikussion á la "Wenn Magneto gegen den Ultimate Bush kämpft, wer gewinnt wohl?"

  25. #50
    Mitglied Avatar von Randy Fisk
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es für dich eine sensationelle Neuigkeit darstellt: In der 40jährigen Marvel-Geschichte war es immer üblich, den jeweilige Präsidenten in den Comics auftreten zu lassen. Es war immer ein Element von Marvel-Comics, reales Geschehen, reale Personen am Rande mit in die Geschichten einfließen zu lassen. Was ist daran bescheuert????????

    Da dir das offenbar vollkommen neu zu sein scheint und du offensichtlich auch die ultimativen Serien nicht im Geringsten zu kennen scheinst, fehlt dir meiner Meinung nach einfach die Kompetenz, um dich darüber derart zu äußern. Und dein herablassender Ton ist nicht wirklich originell.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher