Gott, sind diese Spamthreads obnoxious. Die machen hier teilweise 70 % der neuen Themen aus.
Ja, echt nervig mit der Zeit. Frage mich immer warum jemand solche idiotischen Sachen postet.
Wenn's wenigstens noch ein "Jemand" wäre - Aber es sind tatsächlich bots.
Manche sind sogar eifriger als andere und spammen seitenweise. Sex-Tips und was nicht alles.
Ich sag' euch was: Die Maschinen wollen erst die Herrschaft über dieses Forum - Und morgen die ganze Welt!
Wenn nach der Suche die Meldung kommt:
...kann man das nicht wenigstens dann abstellen, dass man nach dem 'Versuch mit anderen Suchbegriffen' die Meldung bekommt:vBulletin-Systemmitteilung
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
...wobei sich mir sowieso nicht erschließt, warum man nach ner erfolgten Suche -egal ob erfolgreich oder nicht- warten muss, bevor man neu suchen darfDie folgenden Probleme traten bei deiner Suche auf
- Entschuldigung, aber du kannst nur alle 120 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 107 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.
![]()
Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2021 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
Warten nach einer Suche ok. Aber würde da nicht auch 30 Sekunden reichen statt 2 Minuten?
...Ich könnte mir vorstellen, dass Bots, die im Hundertstelsekundentakt hirnlose Suchanfragen stellen, prima für DoS/Trollattacken verwendet werden könnten!
Kann man das OffTopic-Forum mal nicht generell sperren? Vielleicht für eine Woche oder so?
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Carlsen Comics - Sammlerecke - Kazé - Chinabooks - Salleck Publications - Mosaik - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen