User Tag List

Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1217

Thema: Star Wars -Im Nebel des Krieges-Part 1 Ungleiche Gesellen, die Kopfgeldjäger

  1. #76
    Mitglied Avatar von Jack Sparrow
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Mühlacker
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " Ich hab sie gleich auf macht euch bereit " Rief er wärend er den blick von diz sah. er dachte sich nur " Blöde kuh wird schon sehen was sie davon hat ".

  2. #77
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Verdammt....was war das?" fluchte Juli auf und hielt sich an der Wand des Ganges fest bevor sie zu dem Ewok und Mintha blickte. "Einer von euch geht zum Maschinenraum und der andere kommt mit mir zur Kommandobrücke, ich will sofort wissen was hier los ist." sagte sie ruhig und eilte dann ohne eine antwort abzuwarten zur Brücke.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  3. #78
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mintha sah Purzel an.
    "Ich gehe mit Juli, du in den Maschinenraum." Damit stürmte sie Juli hinterher.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jediritter:
    Ihr gebt volle fahrt aber ihr bemerkt schnell das dies nicht viel ist. das Bike werdet ihr nie einholen. Als ihr allerdings aus den nebenstraßen herausmanövriert und zu einem Hauptverkehrsweg kommt entdeckt ihr das Speederbike ca 100 meter unter euch auf der anderen seite des Luftweges. Euch ist klar das derjenige schon längst ausser Sichtweite sein könnte.

    Das Alien schaut nur verdutzt als sich sein Komgerät selbstständig macht und die Passanten bringen sich mit einem Sprung in sicherheit um nicht von der Ladung des Skiffs getroffen zu werden.

    Schmuggler: Juli: Du kommst in auf die Brücke und musst feststellen das fast alle Systeme ausgefallen sind und ein Kontrollpult brennt. Eure Passivsensoren (sie haben die kürzeste Reichweite und scannen den Raum 360° um das Schiff) blinken auf. Sie zeigen ein Schiff 44 meter lang wahrscheinlich ein Gamma ATR6 Militärstransporter der sich euch nähert und ein Z95-Headhunter (Raumjäger) der sich in Richtung des Transporters bewegt. Dir ist klar das eine Raumschlacht für euch aussichtslos wäre. Außerdem wird es kälter im Schiff.
    Geändert von Lorderon (21.09.2003 um 17:02 Uhr)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Piraten:
    bremst euch mal etwas ein
    dimitrie ist auf dem Weg zurück und dockt erstmal an.
    Floyd aktiviert sich und folgt Jack zu der Schleuße.

  6. #81
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Der Barbesitzer erwiderte darauf: "Ein doppelter Wiskey - kommt sofort." Kurz darauf brachte ein Bardroide Faye den Wiskey und forderte sie auf, den Wiskey zu bezahlen. Bedingungslos gab Faye dem Bardroiden eine viertel Credit. Anschließend zischte der Bardroide ab. Mürrisch sagte sie jedoch, als der Bardroide abzischte: "Unglaublich, heutzutage kostet ein Glas Wiskey schon ein halbes Vermögen." Und nippte doch sogleich aus ihrem Glas.
    Nach ein paar Minuten, die bei Faye und Aeron schweigsam vergingen, setzte sich eine Twi' lek einfach so (ohne zu fragen) an ihrem Tisch. Faye blickte ebenfalls überrascht auf die Twi' lek, wagte aber nichts zu sagen, bis schließlich die Twi' lek etwas zu ihnen sagte und sie gleichzeitig auch etwas fragte. Das Glas Wiskey in der Hand und mit einem abgewandten Blick sagte schließlich Faye zu der fremden Twi' lek: "Elora, richtig!? Sieh mal Schätzchen, ich bin hundemüde und völlig genervt... Also, nichts gegen dich, aber bitte lassen Sie uns in Ruhe!" Schnauzend fügte sie noch hinzu: "Außerdem wüsste ich nicht, was Sie das angeht, wer wir sind." Kurz sah Faye zu ihrem Partner, welche Reaktion er von sich geben würde.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aeron meinte schulterzuckend: "Was wollt ihr? Aber macht es kurz. Danach sag ich dir vielleicht sogar meinen Namen."

  8. #83
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kopfgeldjäger:
    "Wie ihr wollt," meinte sie etwas weniger freundlich
    "Ich habe einen Auftrag für euch. Ihr sollt zwei Personen beschatten."

  9. #84
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Èl'utie ra viel die wenigen zentimeter auf den Boden und raffte sich mühsam wieder auf. "Was war das." fragte er schnell und leicht ängsltlich. Dann blickte er kurz auf die leitungen im hyperraumantrieb und knallte kurz danach zeufzent mit den Kopf gegen ein blech. "Nein".
    El Kletterte aus der leichten kuhle und ging auf den gang. Er zog seinen mantel enger und rief in die Brücke. "die leitungen wurden ionisiert."
    leicht zitternt und mit nervöser stimme fragte er nochmal nach. "Ist es das was ich befürchte?"

  10. #85
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Maschinenraum...Schrauben...Lichter...bauen!" Purzel war ganz verzückt auf seinen Lieblingsspielplatz geschickt worden zu sein, den Maschinenraum bekam er nicht mehr allzu oft zu Gesicht...und das hatte auch seinen Grund Auf jeden Fall setzte er sich wuselig-schleunigst in Bewegung.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dein Jemand will das wir ihm folgen" meinte Ran leicht grummelig und warf einen Blick zurück um nach Verfolgern ausschau zu halten.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Verdammt, ausgerechnet jetzt..." fluchte Juli auf und wandte sich an Mintha. "Piraten... in einem Kampf wären wir unterlegen." sie versuchte einen kühlen Kopf zu behalten, scheinbar wusste man über ihre Fracht, oder es war nur zufall. "Was schlägst du vor?"
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  13. #88
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hinterhalt legen und sie umbringen," meinte Mintha. "Sie werden sicher nicht wissen, daß jemand wie ich an Bord ist, der sie leicht erspüren kann."

  14. #89
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Umbringen ist zu hart, lieber gefangennehmen und information aus ihnen herauskriegen." lachte Juli leicht.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, scheint so. Schade das wir keinerlei Bordwaffen besitzen.", Sarik hätte etzt liebendgern das Speederbike einfach abgeschossen.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ran überlegte kurz.
    "Das geht auch anders!" meinte sie und streckte die Hand vor, sie konzentrierte ihre Energie auf den Motor des Speederbikes.

  17. #92
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit leuchtenden Augen stand Purzel im Maschinenraum, natürlich verstand er kein bisschen von der Technologie um sich herum, aber überall zischte und glänzte es, und man konnte so viel drehen...noch wirkte er ein wenig gehemmt, schliesslich ging da draussen irgendetwas wichtiges vor sich, aber die Versuchung wurde langsam einfach zu groß...es gab so viel zu drehen, zu ziehen, zu verbiegen, auszuprobieren...

  18. #93
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sariks Augen leuchteten kurz verwundert auf, anschließend begann er leicht zu lachen: "Ach ja, stimmt. Daran hab ich in dem Moment gar nciht gedacht."
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  19. #94
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    El ging weiter in richtung brücke und kam dabei an einem der Schränke vorbei. Er öffnete die Tür und nahm sein Jawa Blaster aus dem Schrank.
    Als er in der Brücke angekommen war stellte er sich zu den beiden und schaute mit seinen beiden gelben augen auf.
    "Ich versteck mich in der kammer unterhalb der Gänge. um ihnen in den rücken zu fallen. Mech würde dort auch reinpassen."

  20. #95
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dann ein Hinterhalt," grinste Mintha. Sie nickte El zu, seine Idee war gut.
    "Wo sollen wir uns verstecken, Juli?"

  21. #96
    Mitglied Avatar von salamipferd
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    hardheim
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat:
    Piraten:bremst euch mal etwas ein
    dimitrie ist auf dem Weg zurück und dockt erstmal an.
    Floyd aktiviert sich und folgt Jack zu der Schleuße.

    fazit: wo bin ich jetzt in dieser momentanen situation????

  22. #97
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mesh befand sich mit dem Ewok noch immer im Maschinenraum. Kopfschüttelnd musste er festestellen das sämtlich Systeme lahm gelegt wurden. Und zu allem Überfluss tauchte auch noch das kleine Wollkneul auf.
    Mit einem knurrigen "Du kommst mit!" nahm Mesh Purzel unter den Arm und machte sich auf Richtung Brücke um sich nach der Situation zu erkundigen.

  23. #98
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Faye seufzte leicht auf, als hätte sie jetzt überhaupt keine Lust, sich mit der Twi' lek (Elora) zu unterhalten. Mit einem Schwung kippte sie sich den Wiskey hinunter. Wärendessen Elora anfing zu reden, spielte Faye unbekümmert und gelangweilt mit dem leeren Wiskeyglas. Doch als der nächste Satz von Elora fiel, spitze sie ihre Ohren und sah Elora etwas baff an. "Was? Wie war das eben gerade? Habe ich mich jetzt gerade verhört, oder sagten Sie gerade, dass Sie einen Auftrag für uns hätten?"

  24. #99
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Purzel begann wie wild unter Meshs Arm zu strampeln "Lolassen..." grummelte er in sich hinein...welch eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, er hatte noch nicht mal was ausprobieren können...

  25. #100
    Mitglied Avatar von Flash Gordon
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über das Bordintercom ertönt auf Basic aber unverkennbar mit ithorianischem Akzent: "Howdieee, Jack, krieg dich mal wieder ein. Diz hat schon recht. Ein weiterer Schuss mit der Ionenkannone wäre reine Energieverschwendung. Außerdem weiß sie für gewöhnlich was sie tut und was richtig ist.
    Ich flieg jetzt mein Andockmanöver, alright! Sobald ich dran bin komm ich zu euch runter."
    Maurice schaltet das Komm-Gerät aus, prüft nochmal die Sensoren und beginnt damit, das Andockmanöver einzuleiten.

Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher