User Tag List

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 3940414243444546474849
Ergebnis 1.201 bis 1.217 von 1217

Thema: Star Wars -Im Nebel des Krieges-Part 1 Ungleiche Gesellen, die Kopfgeldjäger

  1. #1201
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich weiß! El und ich lassen den Umbau sofort beginnen und kümmern uns um alles mit dem Schiff. Kümmert ihr (Juli und Mintha) euch um Frau. In Ordnung?" antwortete Mesh.
    Rogue rules!

  2. #1202
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "In Ordnung," nickte Mintha.

  3. #1203
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir haben den Vorteil das sie sich wohl bei Sarik sehr wohl fühlt... du bist also dabei, ich denke das wäre sicher die einfachere Möglichkeit an Geld zu kommen als ein Spiel zu spielen das wir nicht beherrschen..." spekulierte Ran flüstert an Pijer gerichtet.

    "Nun mal langsam, ich glaube sie kann selbst entscheiden mit welcher Gesellschaft sie vorlieb nimmt, wenn sie euch dabei haben will, bitte sehr..." Ran sprach kühl und beobachtete Mintha und Mesh dabei ein wenig abwerten, da sie einfach über den Kopf von jemandem hinweg entscheiden wollten.
    "Pjier's Schiff hier ist unbeschädigt..." sie sah kurz zu dem Sullustaner, da er offen sein Interesse an einer Teilnahme bekundet hatte ging sie davon aus das er damit einverstanden war, danach wandte sie sich an Sara:
    "Wenn sie wollen, und Pijer damit einverstanden ist, könnten wir sofort aufbrechen um euren Verfolgern zu entkommen..."

  4. #1204
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    El hatte sich am anfang sehr zurück gehalten und die ganze sache beobachtet. Ein schwerer seufzer kam unter seiner Mütze hevor als er mitbekam wie Mesh ihre hilfe anbot und sie somit sofort abreisen sollten und sich so ungeschützt ihren häschern presentierten.
    Umso freudiger blickte er zu Ran die einen anderen änlichen Plan nur mit anderer Besetzung hatte. Sollen sie sich doch mit diesem problemen herumschlagen El und die anderen hatten schon genügent.
    El drängelte sich zwischen Mesh und Mintha durch und blickte zu ran hoch. Ein Kräftiges und wollendes "Ist in Ordnung nehmen sie sie mit" drang an ihre Ohren

  5. #1205
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein ermüdendes Gefühl durchzog Mesh als er El's Worte hörte.
    "Wieso, El?" fragte er ihn. "Warum sollten wir sie nicht mitnehmen?"
    Rogue rules!

  6. #1206
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    El schaute sich um ob jemand da sei der Java verstehen könnte und blickte dann wieder zu mesh hoch und sprach zu ihm in dieser Sprache.
    "Vieleicht kannst du dich entsinnen das wir schon einen haufen voller Probleme am Arsch haben. Und es sehr unradsamm wäre und noch mehr zu besorgen. Und Stell duir vor unser werter Auftraggäber findet uns ohne Ladung und mit einer Wildfremden? Denkst du das wäre gut für sie. Oder ein skrupelloser Kopfgeldjäger findet uns zuerst das währe noch gefährlicher für sie.
    Ich verstehe dich Mesh und ich weis das du ein aufrichtiges Herz hast. ABER DENK DOCH EINMAL AN UNSERE SICHERHEIT. ich habe echt keine Lust von einem Hutt verschlungen zu werden."

  7. #1207
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mir ist es eigendlich egal wer mich mitnimmt. Ich muss nur so schnell wie möglich nach Bestin kommen und weis keinen Ausweg mehr. Ich habe schreckliche Angst vor meinen Verfolgern die es anscheinend sehr ernst meinen." meint Sara schüchtern und blickt verzweifelt zu Boden.

    "Unser Schiff ist sehr schnell." wirft Pjier schnell ein.

    Valquir und Shruff gesellen sich ebenfalls zu euch.
    "Mein Freund hier, würde gerne möglicht bald mit seiner Arbeit beginnen damit er weiterkann. Auch ihr solltet euch weniger Auffällig verhalten. Ich muss nun aber weiter, Geschäfte rufen und es gild noch ein paar Vorbereitungen für das anstehende Tunier zu treffen. Nun, es hat mich sehr gefreut. Viel Glück wünsch ich euch." er verabschiedet sich noch bei der Schmugglercrew mit einem Handschlag und macht sich auf zu gehen.

  8. #1208
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Auf Wiedersehen," meinte Mintha kurz zu Valquir und seinem Freund.
    Dann sah sie wieder zu Sara. Sollten sie sie nun mitnehmen oder nicht? Sie seuzte innerlich. Warum interessierte sie das überhaupt? Es gab wichtigere Dinge für sie.
    Wie die Macht.
    <Aber sie läßt mich ständig im Stich,> dachte sie betrübt.

  9. #1209
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Valquir... was für ein Tunier meint ihr?" fragte er noch schnell bevor Valquir verschwunden war.
    Rogue rules!

  10. #1210
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na, das Sabacctunier das hier demnächst anfängt." ruft er dir noch zu bevor er in der Menge verschwindet.
    Shruff, der Insektoide bleibt bei euch, hält sich aber etwas abseits.

  11. #1211
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Wie konnt ich das vergessen< fragt sich Mesh - schüttelt aber schnell diesen Gedanken aus seinem Kopf.
    Dann richtet er sich an seine Gefährten.
    "Also ich gehe jetzt mit Shruff zu unserem Schiff und lasse die Umbauten vornehmen. Wer kommt mir?"
    Rogue rules!

  12. #1212
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich begleite dich," sagte Mintha zu Mesh.
    Sie hatte keine Lust, weiter hierzubleiben, wenn eh nichts mehr passieren würde.

  13. #1213
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    El war außersich vor Wut ' schön wenn man ihn und sein anliegen nicht beachtet warum sollte er noch hier bleiben? Meinetwegen können sie ja die heiligen Samariter spielen aber er wäre dann draußen'
    Beleidigt schulterte er seinen javablastmaster neu und ging aus der kneipe in Richtung Docks.

  14. #1214
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So liebe Mitspieler, geschafft.

    Das erste Kapitel ist mit eurem Zusammentreffen fast beendet und das Zweite Kapitel

    "Eine Frau in Nöten, Ein ungewöhnliches Schmuckstück"

    soll nun starten. Wer die Frau ist wisst ihr schon aber was es alles mit dem Schuckstück auf sich hat wird sich noch zeigen. Wichtig oder Wertvoll muss es ja sein.
    Schön das wenigstens die hälfte der Mitspieler noch da sind und hoffe das ihr noch bis zum großen Finale (das bei der mom. Spielgeschwindigkeit so ca. in 10 Jahren sein wird)
    dabeibleiben werdet.

    Ich hatte schon bei der Charaktererschaffung angedeutet das es Fertigkeitspunkte geben wird. Das ist nun soweit.
    Alle bekommen 5 Fertigkeitspunkte
    die Jediritter bekommen 3 weitere Machtpunkte (Ran und Sarik)
    die gescheiterte Jedi (Mintha) darf sich 1 Punkt gutschreiben

    Zu beachten ist das ihr nur 1 Punkt auf eine Fertigkeit oder Machtfertigkeit legen dürft.
    Bitte schickt mir dann den Charakterbogen per E-Mail (dark_exil@web.de)

    für fragen stehe ich immer gerne zu Verfügung. (am besten ne PN schreiben)

    dann hätt ich noch eine Frage:
    Wie mache ich das mit dem neuen Kapittel am besten. Einfach weiterschreiben oder einen neuen Thread eröffnen und ihn im 1 Kapitel verlinken?

    Hiiiilllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffeee eeeeeeeee ich hab doch keine Ahnung.

  15. #1215
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lorderon
    dann hätt ich noch eine Frage:
    Wie mache ich das mit dem neuen Kapittel am besten. Einfach weiterschreiben oder einen neuen Thread eröffnen und ihn im 1 Kapitel verlinken?
    OOC: Mach am besten einen neuen Thread auf. Wenn du möchtest, kannst du Zero-Cool anschreiben, der dann das erste Kapitel schließt.

  16. #1216
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nuschel*

    1. neuer Thread mit neuem Thema
    2. hier verlinken.
    3. Zero von mir bequatschen lassen das er zumacht... sonst reden wir nochmal heute abend

  17. #1217
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 3940414243444546474849

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher