User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: SW Heft #40

  1. #51
    Mitglied Avatar von Lightsaber
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, wo hast du denn diese These aufgeschnappt?!? Also, man kann sich ja vieles zusammenreimen und einiges ist sogar wahr, aber das ist nun wirklich Quatsch, zumal die neuesten Spoiler hinsichtlich Palpi in eine ganz andere Richtung gehen...

  2. #52
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler sind nichts anderes als Gerüchte! Denn die Spoiler die es zu EP 3 gibt kann man nicht glauben. Hatten das ganze Theater vor EP 2 auch schon. Der eine sagt dies, der andere das.
    Und wieso soll es quatsch sein? Worauf begründest du das? Könnte der These einiges mit paar gut gesetzten Argumenten abnehmen, wenn nicht sogar diese glauben.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Lightsaber
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir klingt das einfach nach einem erzwungenen Versuch, die Klon-Thematik, die im EU ein bisschen ausgeweitet wurde, auch auf die Filme zu übertragen. Außerdem: Wo hätte er sich denn klonen sollen? Hätte er das bei den Kaminoanern gemacht, hätten das die Jedi früher oder später herausgefunden, wenn die Kaminoaner ihnen das nicht sogar selbst gesagt hätten! Und andere Möglichkeiten tauchen in den Filmen nicht auf. Das EU gibt natürlich mehr her, aber das spielt in diesem Zusammenhang, wir kennen ja GL, keine Rolle!
    Und ich denke, man kann, natürlich nicht allem, aber sicher einigem seinen Glauben schenken, denn allein die Tatsache, dass man Informanten nach ihrer Glaubwürdigkeit einstufen kann, zweigt doch, dass sie früher zuverlässige Informationen lieferten, die sich letzten Endes bewahrheitet haben.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GL darf man auch nicht alles glauben, was er sagt. Sind ja auch noch einige Sachen zur alten Trio im Unklaren.
    Und wieso sollten die Kaminoaner den Jedi das Sagen, wenn sich einer privat klonen lässt?
    Und wie hätten die Jedi es denn herausfinden sollen? Sie haben 10 Jahre nichts von dieser Klonarmee gewusst.
    Weiteres Detail ist zu beachten wenn man bedenkt, dass nur ein "Jedi" die Archieve hätte löschen können, die auf Kamino schließen lassen. Count Dooku steht ja immernoch nicht als Misetäter fest. Somit ist diese Theorie für mich doch recht glaubhaft. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Kaminoaner sehr weit in der Klontechnik waren. Wieso sollte es dann nicht möglich sein, einen Klon zu erschaffen, der nicht Machtsensitiv ist und nur durch Sidious beeinflussbar ist???

  5. #55
    Mitglied Avatar von Lightsaber
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kaminoaner hätten das den Jedi gesagt, weil Sidious entweder als Jedi oder als Sith zu denen gegangen ist, und als Jedi hätten die Kaminoaner es den übrigen Jedi sicher nicht vorenthalten, und als Sith hätten die Kaminoaner sicher auch nicht geschwiegen, denn ich denke schon, dass auch sie über die "Fehde" mit den Jedi Bescheid wissen. So hinterblieben wirken sie nun auch nicht. Wenn Palpi sich denn als wirklicher Privatmann klonen ließe, hätten die Kaminoaner sicher die Machtsensivität erkannt. Und ich denke nicht, dass Kamino gerade oft Besuch bekommt, und da sie die Jedi so verehren, werden sie diesen seltenen und für die Jedi relevanten Besuch sicher gemeldet haben.
    Zu Archiv-Problematik: Wie soll denn bitteschön Palpi die Archive beeinflust haben?!? Ich denke nicht, dass die Jedi ihn, nur weil er Kanzler ist, an den Archiven rumpfuschen lassen. Einblicken ist ja kein Problem, aber gleich Löschen, das kriegt Palpi nicht hin, als Kanzler nicht und auch unter keinen Umständen als Sidious. Somit bleibt als Übeltäter nur Dooku.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die Verehrung der Kaminoaner angeht, wieso sollten sie es erzählen?
    Wie sagte Dex? Kommt darauf an, wie dick dein Portmonee ist!!
    Was die Archive angeht, wer weiß denn, wie mächtig Palpi wirklich ist?

  7. #57
    Mitglied Avatar von Lightsaber
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Jedi haben doch gar kein Portmonee, also müssen die Kaminoaner ja schon was für die Jedi übrig haben, wenn sie das völlig kostenlos machen. Also verehren sie sie, was meiner Meinung nach bedeutet, dass sie denen solch wichtige Sachen garantiert anvertrauen.
    Du musst bedenken, dass Republik und Jedi-Orden eigentlich vollkommen getrennt sind. Die Jedi helfen ihrenm Kodex nach aber der Republik. Doch die Republik macht doch nichts von Bedeutung für die Jedi. Warum sollte dann Palpi Passwörter für eine Sache haben, die eigentlich nur Jedi nutzen können?!?

  8. #58
    Mitglied Avatar von Admiral Pellaeon
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm aber die Kamioaner ham den Jedi auch net gesagt das sie ne Klonarmee für sie machen...wenn keiner fragt gibts auch keine antwort,so einfach ist das.
    Denkt drann ich hab immer recht!!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Erattaman
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich vermute, daß der Jedi Orden Stinkreich ist. Schaut euch die Ausrüstung, Schiffe und Gebäude an. Nicht zu vergessen die Bibliothek und jede Menge Unterkünfte. Die ham schon eine funktionierende Wirtschaftsabteilung.
    Würden sie eine Atombombe auf Italien oder Frankreich werfen? Ah ja. Seltsam, niemand sagt Italien?

  10. #60
    Mitglied Avatar von Admiral Pellaeon
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar.oder meinste dennen wir alles nachgeworfen??
    Denkt drann ich hab immer recht!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher