User Tag List

Seite 2 von 33 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 816

Thema: Hexen!!! - Sie wird euch finden!

  1. #26
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raphael durchschreitet gerade das Tor als sich die ersten Sonnenstrahlen am Horizont das weite Land berühren. Nachdenklich wer wohl die Personen dieser ach so geheimen Expedition, wie es in diesem Schreiben hieß, sein würden. Wohin geht es und viel wichtiger um was geht es. Mit leicht sorgenvollem Blick, den er war ja nun auch nicht mehr der jüngste, ging er in die prachtvolle Hauptstadt hinein um zu sehen was die Zukunft für ihn bringen wird. Bevor er jedoch zur Burg geht sieht er sich noch in der Stadt um, um neue Gerüchte und Geschichten aufzuschnappen. Außerdem will er noch am Städtischen Tempel der Heilung vorbeischauen und um den segen der Hohepriesterin für seine sehr wahrscheinliche Reise zu bitten.

  2. #27
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich betrat auch Loredana die Hauptstadt, in der die Gräfin in ihrem Haupstitz auf sie wartete. Neugierig blickte sie sich um und betrachtete das bunte Treiben am Markt. Ein kurzer Gedanke schoss ihr plötzlich durch den Kopf: Hey, ich glaube, dass ich schon mal irgendwann hier gewesen bin. Oder vielleicht doch nicht?
    Loredana war schon inzwischen in so vielen Ländern und Städten, dass sie sich kaum noch daran erinnert, einmal hier gewesen zu sein.
    Langsam und zugleich erschöpft ging Loredana durch die große Menge und auf einmal sah sie etwas, dass schon von weitem ihr gleich ins Auge sprung. Eine weiße Gestalt verließ gerade eines dieser Häuser. Loredana fühlte sich irgendwie von der seltsamen weißen Gestalt magisch angezogen. Einfach faszienierend!, dachte sich Loredana. Dann ging Loredana schnurrschnacks zur der weißen Gestalt... Doch die große Menge machte es Loredana wirklich schwer ein Durchkommen zu ermöglichen.
    Sie verlor den Sichtkontakt, trotz guter Sehkraft.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch Joanna blieb stehen und fing nun an mit ein paar Marketendern zu reden und redet gleich darüber, wie toll Auril sei und das sie sie doch verehren sollten. Die Leute meinten sie würde es sich überlegen und zu dem ließ Joanna sich den Weg zur Gräfin erklären. So ging sie weiter ohne Loredana zu bemerken.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die weiße Gestalt in der Menge war recht auffallend und nach kurzer Zeit fand Loredana sie wieder, doch etwas war merkwürdig, ihr Blick ging nicht mehr so tief wie zuvor.


    Die Wache besieht auch Tifa mit kritischem Blick, nach dem lesen der Rolle jdoch gewährt sie ihr Einlass, unmittelbar vor der Zwergin haben bereits ein dunkler Elf, Arokh und ein schwarzer Ritter die Burg betreten, denen sie nun im Vorhof begegnet.


    Nach einer kurzen Weile erreichte Aurel den Vorplatz der Grafenburg, der auch als Marktplatz der Stadt diente, eine Zwergin betrat gerade das Tor der Burg und verschwand im Inneren. Darius und Gabirel bot sich der gleiche Anblick von einem freudigen und geschäftigen Treiben auf dem Platz.


    Raphael erhielt alles was er wollte und wurde in der Stadt mit nicken und wohlwollenden Geischter willkommen geheißen, gegen Nachmittag erreichte er das Schloss der Gräfin und wurde hinein gelassen, die Wachen verneigten sich vor dem Medicus und er wurde direkt in das Arbeitszimmer der Gräfin vorgelassen.
    Das Arbeitszimmer war gemutlich eingerichtet, im Kamin brannte ein Feuer und auf dem Tisch richtete eine recht hübsche Dienerin gerade zwei Gläser mit rotem Wein.
    Nach kurzer Zeit betrat die Gräfin das Zimmer, in einem langen engen Kleid und mit zurückgebundenen langen blonden Haaren bot sie einen recht anmutigen Anblick, ihr Gesicht war ebenmäsig und strahlte etwas ruhiges auf ihn aus, sie setzte sich.
    "Ich freue mich das ihr auf mein Schreiben reagiert habt, Raphael, bei dem was vor ihnen liegt werden sie einen Heiler gewiss gebrauchen... bitte, fühlt euch ganz wie zu Hause...." sie deutete auf das Weinglas das im die Dienerin hinhielt.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dieser einladenden Geste der Gräfin ließ er sich bequem in eínen Sessel sinken und nahm mit freuden ein Glas Wein von der Dienerin an. Er ließ es sich nicht nehmen die Dienerin etwas genauer zu betrachten bevor er sich zu seiner Gastgeberrin wand. Er nahm einen kleinen Schluck und sprach dann:"Ein Heiler dabeizuhaben ist sicher immer von Vorteil, aber frage ich mich um was es bei dieser Expedition geht. Sie scheint gefährlich sonst hättet ich nicht nach mir Geschickt.
    Nebenbei ließ seine Blicke auch über die statur der Gräfin wandern.
    Wenn ich euch ein kompliment machen darf. Euer Kleid steht euch außerordendlich gut. Wie war doch gleich euer Wahrer Name Mylady. Er muß mir wahl entfallen sein.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was ist mit mir?
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darius war etwas überrascht >Reges treiben hier, zuhaus ist vor den Schlössern tote Hose.... und ich weiß auch warum....<
    Er ging schnellen schrittes weiter zum Eingang des häuslichen teils der Burg

  8. #33
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die große Menge in der Hauptstadt war Loredana nicht gewohnt und es war ihr zu laut und hektisch geworden. Als sie diese mysteriöse weißgekleidete Gestalt aus den Augen verlor, versuchte sich Loredana wieder zu beruhigen und konzentrierte sich, diese faszienierende Gestalt wieder zu finden. Schließlich fand Loredana sie wieder und beschloss ihr zu folgen. Als Loredana nur noch ein paar Meter von der weißen Gestalt entfernt war, bemerkte Loredana plötzlich, dass sie nicht in ihre Seele sehen konnte. Dies war beunruhigend. <Wie kann das sein? Warum kann ich in ihre Seele nicht sehen? Was geschieht hier nur?> Loredana ging ihr weiterhin hinterher, obwohl sich in ihr ein mulmigs Gefühl regte. Doch Loredana konnte sich der weißen Gestalt nicht entziehen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aurel ritt durch den Markt. >Was für ein Durcheinander, sind sicher ein paar Taschendiebe unterwegs. Der arrogante Typ sollte aufpassen, dass man ihm seine Klunker nicht klaut.<, dachte Aurel und musste etwas lachen, dann hielt er weiter auf die Grafenburg zu.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was suchst du denn hier?" meinte eine abfällige Stimme zu Nahirea, als sie sich umdrehte sah sie sich einer dunkelrot Gekleideten gestallt entgegen, ein Atrzak, wahrscheinlich sogar ziemlich reicht und hochgestellt.


    Die Dienerin lächelte freundlich aber distanziert zurück und verabschiedete sich dann mit einem höflichen Knicks und einem Nicken. Die Gräfin musterte Raphael einen langen Moment und ein schmunzeln umspielte ihre Mundwinkel als sie zu einem Schluck Wein ansetzte.
    "Mein Name ist wahrlich niemandem bekannt, Raphael, so nennt mich einfach Gräfin, dies ist der einzige Namen den man wissen muss..." meinte sie geheimnisvoll.


    Vor Darius tauchte plötzlich ein kleines verwirrtes Menschenmädchen auf, sie wirkte durcheinander in dreckige Kleidung gehüllt und suchte die Menge nach etwas ab, in ihrem Arm klammerte sich ein Stoffhase fest.
    "Habt ihr meine Mama gesehen, Herr?" fragte es mit großen Kulleraugen.


    Aurel ritt an einer recht sonderbaren jungen Frau vorbei, ihr tiefschwarzes Haar bildete einen starken Kontrast zu den türkis leuchtenden Augen mit denen sie ihn wachsam beobachtete, sie war gekleidet wie eine Zigeunerin und schien irgendwas zu beobachten.


    Loredanas Blick war nicht ganz getrübt doch es schien sich ein Schleier immer mehr darüber zu ziehen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aurel fiel der Blick auf, er folgte ihrem Blick ehe er weiter ritt, vielleicht würd er etwas interessantes sehen?!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hielt besonders genau Darius im Auge, doch als er sie wieder anblickte bemerkte er das sich ihr Blick auf ihn selbst fixiert hatte, sie grinste schelmisch.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das machte Aurel irgendwie stuzig. Er sah zu Darius, dann wieder zu ihr. Zog eine Augenbraue hoch und ritt dann zu Darius, aber in gemächlichem Tempo, ließ ihn nicht aus den Augen. Ob die Alte ihn auf etwas hinweisen wollte?
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  14. #39
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ihr meint. Um was für eine Expedition soll es den gehen oder wollen wir warten bis der Rest der Abenteurer eintrifft, da ich anscheinend zu früh dran bin? Ich würde gern das Schloß anschauen und es würde mich freuen wenn ihr es mir Zeigen würdet.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wie sieht sie denn aus?" hatte Darius freundlich gefragt, auch wenn er zutraulich wirkte, war er misstrauisch, er kannte die Tricks der Taschenspieler, und gerade bei Kindern war es extrem schwierig abzuwägen, aber seit er vor einigen Jahren, als er noch nicht so viel Erfahrung hatte, von einer bande KINDER ausgeraubt wurde, war er sehr vorsichtig und aufmerksam geworden, er lies seinen blick unauffällig über die menge ziehen.
    Vielleicht sah er die Mutter auch

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Aurel einen weiteren Blick zurück warf war die Frau weg, wie vom erdboden verschluckt, trotz ihres auffälligen erscheinens konnte er sie nicht mehr ausmachen erst als...


    Eine junge Frau tapste zu Darius, sie begann mit dem kleinen Mädchen zu schimpfen es solle nicht weglaufen, die Frau hatte schwarzes Haar und auffällige türkisene Augen und sah Darius freundlich an.
    "Verzeiht, sie hatte euch nicht einfach so ansprechen dürfen Herr" meinte sie demütig


    Die Gräfin überlegte kurz.
    "Nun, bis die anderen hier eintreffen haben wir wahrlich noch Zeit." sie erhob sich langsam und ging zu ihm hin. "Nun, ich bin sicher der schwarze Kontinent ist euch ein Begriff, genau dort wird die Expedition hingehen..."

  17. #42
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne groß auf das Geschehen auf dem Marktplatz zu achten bewegte Gabriel sich durch die Menge auf den Eingang des Schlosses zu. Er hasste Ablenkungen, darum achtete er diese auch ganz und gar nicht.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darius winkt ab "Nicht doch, ich tue doch niemanden etwas" er lächelte freundlich, das kleine Mädchen tat ihm etwas leid. Aber die Frau war hübsch .)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >War das nicht die Frau von vorhin!?!?<, dachte Aurel und hielt auf sie zu.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  20. #45
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joanna ging immer noch in Richtung Gräfin....

  21. #46
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arkarin's Hand fuhr instinktiv zum Schwertgriff, als die Frau in plötzlich ansprach. Doch wartete er ab und lies die Hand sinken.
    "Ihr scheint viel zu wissen, meine Dame!" er musterte die Frau mit sienen Augen gründlich.

  22. #47
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Loredana folgte der weißen mysteriösen Gestalt immer noch, um festzustellen, wo hin sie geht. Sie wollte der weißen Gestalt einfach nur folgen, denn sie wusste ja nicht, was für ein Wesen es sei. Doch die Richtung, in der wir beide gehen, schien ihr merkwürdig vorzukommen. Loredana fiel auf, dass es die Richtung zu dem Schloss der Gräfin führt. Ohne etwas zusagen folgte sie ihr bekümmert.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frau vor Darius verneigte sich tief.
    "Danke..." sie zog ihre Hand flink vor "...Herr!" meinte sie abfällig und streckte ihre Hand in seine Richtung aus, gelbglitzernder Staub löste sich aus ihrer Hand und seine Augen begannen zu brennen.

    Aurel bemerkte das glitzern das ihre Hand verlies.


    Lyra folgte Arkarins Handgeste mit aufmerksamen Augen, trotz der Tatsache das er wohl drauf und dran war sein Schwert zu ziehen blieb sie erstaunlich ruhig.
    "Ich bin Magierin, es ist mein Beruf zu wissen... was bringt euch hierher?" sie kam einen Schritt näher zu ihm den Stab dabei allerdings noch zwischen sich und ihm haltend.


    Joanna und Loredana erreichen ebenfalls den geschäftigen Marktplatz vor der Burg der Gräfin, viele Rassen sind hier vertreten, dunkle aber auch helle Herzen.

    Gabriel wurde von den Torwachten skeptisch gemustert.
    "Wer seid ihr, was wollt ihr am Hofe der Gräfin?"

  24. #49
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin mehr oder weniger auf der Durchreise. Hierher bin ich gekommen, da ich ein interesantes Schreiben fand. Deshalb kam ich her, auch wenn ich es nicht unbedingt mag soweit vom Wasser getrennt zu sein!"
    Er heb etwas den Kopf, so das sein blaues gesicht mit den komplexen Tatoo-Mustern besser zu sehen ist.
    "Und ihr?" er lässt die Hand nun ganz sinken.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lyra musterte ihn schweigend, dann sah sie ihm tief in die Augen, sie hebt ihre Hand und murmelt ein Wort, er spürt das aufflimmern von Magie in der Tasche in der die Einladung der Gräfin ruht.
    "Ich bin aus den gleichen Gründen hier wie ihr..." meinte sie dann.

Seite 2 von 33 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher