User Tag List

Seite 4 von 82 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2049

Thema: Präsentation, Inspiration, Transpi...., Empfehlungen!

Mitglied Avatar von navigator
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    Geändert von Mana (20.07.2004 um 12:44 Uhr) Grund: unnötig/nervig

Mitglied Avatar von N-Dee
    Mentioned
    900 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was is' daran jetzt inspirierend oder sonstwie beeindruckend, Nav?

Bin gerade auf VIVAII(?) mal wieder seeehr positiv überrascht worden! Die Anime-Zeichner der "Kill Bill I"-Sequenz haben für Linkin Park das Video zu "Breaking the Habbit" gezeichnet, was gewohnt *ob-er-gai-el* ausschaut - hab' allerdings leider auch bei intensiver Recherche kein Bild-Material im Netz gefunden......

Grüße!

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    Es ist eine Präsentations eines GIFs das ich online gefunden habe und dachte es wäre lustig.
    Das neue Linkin Park Video ist schon geil. Und ist auch mein Lieblingslied der letzten Platte.

Mitglied Avatar von martin1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://elmo.academyart.edu/gallery/albums.php

findet der eine oder andere ganz hilfreich

m

Mitglied Avatar von Mana
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wink

Zitat Zitat von Karsten
    Bin gerade auf VIVAII(?) mal wieder seeehr positiv überrascht worden! Die Anime-Zeichner der "Kill Bill I"-Sequenz haben für Linkin Park das Video zu "Breaking the Habbit" gezeichnet...
    Hah- also doch von denen! Wusst ichs doch.

Mitglied Avatar von M von W
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Alien-Träume

Bin gerade in den Userforen von www.imdb.com auf einen Thread gestossen, wo Leute Träume von den Alien-Filmen hatten, zum Teil sehr freakig, inspirierend auf jeden Fall, hier die besten:

"I was exploring the derelicit spaceship from the first Alien. I'm walking through some dark, wet tunnels, and I find myself lost. I eventually get back on track, and decide it's time to retrieve some samples. I very carefully chip away at a section of wall next to the Space Jockey. Suddenly, a ton of blood-like ooze spills out of the wall, and a piercing scream(which must have come from the ship itself!) jolted me right out of my sleep! Needless to say, I don't know what happened to me next. "

"I had one in which and alien was chasing me through a crowd of Sigourney Weavers. Eventually I ended up at the edge of a clifftop, looking down into the sea, when Bishop rose up in the ship to save me. Instead I jumped and landed in the water unscaved, only to be pulled down by an alien in the water."

"Mine usually involve bodily harm without experience any actual pain. The only one I can remember is I was in a bar and someone bet me £50 I couldn't survive having a chestburster explode out of me. Never being one to turn down money I accepted the bet and he threw a facehugger at me. A few seconds later my chest exploded (I felt nothing) and I just dropped the alien into his pint of bitter and took the money."

"I was on some sort of mountain (i think everest) and i saw some sort of concrete corpse and it freaked me out, then i kept climbing up this mountain and then i saw the alien i think, it was really big, then i slid down the mountain or something and ended up on all this grass and the alien was there and it slashed this guy and a bunch of yellow guts flew all over the place"

"I also had another dream where some cute, young mother was pushing an old-fashioned baby buggy. She asked me if I wanted to see her baby and I told her that I would. When she pulled back the blanket, I saw what looked like a facehugger with a huge sideorder of mucous and slime covering it. Before anything could happen, I woke up."
    "His questions went quite unanswered, his protests quite unheard; especially after everyone started singing."
    - Robert Aickman

www.moritzvonwolzogen.de
    continentofmo.tumblr.com

Mitglied Avatar von jabba
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mana
    Hah- also doch von denen! Wusst ichs doch.
    Wobei ich es eher vermute, weil sich der Stil ja nahezu 1:1 gleicht und nicht gerade animetypisch ist - ich finde im Netz komischerweise absolut keine Infos darüber und bei Production I.O. - die die KB-Sequenz gezeichnet haben - steht auch nichts darüber, aber deren Website is eh nicht besonders hilfreich. Ich bleib' auf der Suche...

Grüße!

Mitglied Avatar von Mana
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...dann könnts natürlich auch nur ein cleveres stil"plagiat" sein, mit dem die Assoziation Killbill geweckt werden soll.

http://wonderfuldays.co.kr/english/trailer.php?sound=
    Der Computeranteil ist zwar nicht so schön unauffällig wie in Blood, aber trotzdem fantastisch!!

Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AHA! Auf'ner Linkin Park Website gefunden:
    "The video for "Breaking the Habit" was directed by DJ Joseph Hahn and is composed exclusively of Japanese anime-style animation. To create the video, Hahn filmed the band playing live in Los Angeles, then hired established Japanese animators to re-create the footage frame by frame.

"It's definitely Mr. Hahn's most ambitious undertaking to date," Delson said. "He actually worked hand-in-hand with the animators who worked on 'Kill Bill.' It's all done in a style you've never seen before".

In addition to featuring animated performance shots of the bandmembers, the "Breaking the Habit" video will include a story line based on the song's self-examining lyrics.

"It's really like watching a live-action movie," Delson said. "And everything happens in that specific disturbed world that Joe and his very highly skilled artists have been able to create. I don't want to go into the details, but if we had actually filmed some of these shots in real life, it would have been extremely costly, whereas when you're dealing with illustration and animation, you're able to accomplish things just through imagination. Plus, it was a lot safer to put the cartoon versions of ourselves through some of these scenarios than to actually risk bodily harm in the filming."

To accompany the video, Japanese comics company Tokyo Pop will release a manga book of the full story line of the clip, which will come out this summer. Hahn and singer Mike Shinoda are also considering releasing a DVD with the manga book, Delson said."
    "Tokyo Pop"? Is' damit der Verlag von Ex-Carlsen Kaps gemeint...? Hate?

Grüße!
    Geändert von Karsten (18.05.2004 um 11:04 Uhr)

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    Ich heiß nicht HATE, aber ja ,damit ist Tokyopop genannt.
    Die verkaufen zu allen möglichen Bands Mangas etc., der Vorteil, Tokyopop
    verkauft überall (in Musikstores,Comicgeschäften und allen anderen Läden)

Mitglied Avatar von ADrian
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei wohl nicht der deutsche Tokyo Pop Verlag, unter Leitung von Jo Kaps, sondern das amerikanische Pendant gemeint ist.

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    richtig
    doch denke, was in USA gut läuft, wird auch international vermarktet werden und bei einer Gruppe von LINKIN PARK, die überall Fans hat, wird Deutschland wohl nicht von Linkin Park Mangas verschont werden.

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    oh bitte bitte, alle für mich (millus)voten auf:
    http://www.visuellerorgasmus.de
    und auch so ist die website ein absoluter Hingucker und man findet jede Menge interessanter Links
    UND auch für COMICGATE voten!!!
    danke
    Geändert von navigator (18.05.2004 um 18:51 Uhr)

Mitglied Avatar von Chaoslord Leoric
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @martin1 : danke für den Link !!

Mitglied Avatar von Zebruin
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M von W
    Bin gerade in den Userforen von www.imdb.com auf einen Thread gestossen, wo Leute Träume von den Alien-Filmen hatten, zum Teil sehr freakig, inspirierend auf jeden Fall.
    Vielleicht inspiriert Dich ja auch mein Traum, allerdings habe ich nicht von "Alien" sondern von "Star Search" (Casting Show auf Sat1) geträumt:
    Ich singe mir vor einer Jury die Seele aus dem Hals und die meinten nur, daß ich lieber zu den Comediens gehen sollte...

Hoffentlich war es echt ein Traum, denn den Satz, daß ich Komiker werden sollte höre ich öfters...

Aber nun mal was konstruktives zum Thread: Gerhard Richter!
    http://www.artchive.com/artchive/R/richter.html

Ich mußte ne Landschaft malen und da bin ich auf seine Landschaftsbilder gestoßen. Der Mann weiß echt, wie man mit einfachen Formen und Farben Stimmungen erzeugen kann. Die Bilder wirken nicht so aufregend und eher wie ein einfaches Foto aber genau das finde ich so faszinierend. Überhaupt hat er ne Menge "photorealistische" Bilder die allerdings auf simple Maltechniken beruhen. Die Bilder im Netz kann man allerdings vergessen, da man nicht die Details richtig sieht.

Mitglied Avatar von Nlas Sim
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fands einfach sowas von fesselnd und genial.........
    http://www.dan-brown.de/kunden/luebb...id=4029-222814 --> auf [b]Gewinnspiel[b] gehen.
    Nico

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    das fand ich besser
    http://www.sabon.org/leonardo/

Mitglied Avatar von eric-dee
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.vincentdutrait.com/

Ein beeindruckender Farbkünstler. Bitte unbedingt zur Sektion - Couleur - Albums - Robinson Crusoe gehen und die Bilder wirken lassen. Die Farbstimmungen sind der Hammer!
    Grüße, Eric

Mitglied Avatar von eric-dee
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.peterdeseve.com/

Den Peter hätte ich glatt vergessen....Jesus kann der zeichnen...!

Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja echt zum niederknien. Super.

Mitglied Avatar von Mana
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefunden im conceptart, passt ganz gut hier hin.
    Der typ scheint sich in letzter zeit arg verbessert zu haben, vor nem halben jahr bin ich noch leidlich intererssiert an seinen Sachen vorbeigeschlittert.
    Die seiten hier aber sind einfach hammergeil erzählt:

http://www.conceptart.org/forums/showthread.php?t=27948

Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Das sieht wirklich sehr genial aus! *staun*

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    paar panels kommen mir sehr bekannt aus anderen Comics vor, aber kann mich irren,
    trotzdem schön gemacht
    das schönste Panel ist wo er den Hörer ans Ohr legt, die Hand ist cool gezeichnet

Seite 4 von 82 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte