User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 220

Thema: Die Sieben

  1. #76
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Caraganas Dorrig-An lächelt zufrieden und hebt seinen Stab, um dem neuen Diener in eine Richtung zu lenken. Natürlich soll er seinen Meister schützen. Dann wirbelt Caraganas seinen Stab herum und schlägt die Kristallkugel gegen den Kopf eines anderen Skeletts.
    Those Wings... I want them too!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sheen atmete tief ein und wieder aus um sich zu beruhigen. Dann sah sie auf und bemerkte Retlefs Verwirrung, tja, er kannte sie nicht, sie hob ihren Stab fest und holte zu ihm auf, sie sah ihn aus himmelblauen augen mit einem wunderschönen Lächeln an.
    "Tut mir leid, ich bin es nicht gewohnt das..." sie sah kurz in den Himmel "das mich andere Berührung, oder einfach so Vertrauen in mich haben... ich bin nicht so gut wie alle glauben..." sie lächelte immernoch.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was ist den die Wurzel des glühenden Herzens?" fragte Sarja und blickte ihre Ex-Meister an.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natala brauchte etwas, bis sie antwortete. Sie sprach leise, aber flüsterte noch nicht. "Ja ... ja, ich kann es spüren seit wir in den Wald gekommen sind..." >und auch schon vorher.< fügte sie in Gedanken hinzu. Natala waren die ganzen Emotionen zum Teil zu viel, die auf sie einströmten. Sie waren stärker geworden, als sie den Wald betreten hatten.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was ist das...?" fragt Lainya erstaunt und kneift ihre Augen zusammen um zu erkennen was da gerade auf sie zu kommt.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Disziplin! So, so. Nun ich nehme an ich soll euch dabei helfen! nun hab ihr eine bestimmte Vorstellung wie ich euch helfen soll oder soll ich euren Novicen wei einen gewöhnlichen Kadetten behandeln?" sagte Markan zu Krom mit einen schmunzeln das seine sonst recht düstere Mine etwas aufhellte.
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darod wirbelt mit dem Stab herum und nutzt den Schwung der Drehung und seine Bewegung in die Hocke um wenigstens einen der Zombies von den Beinen zu holen, dann springt er zurück und begibt sich aus der Reichweite der Zombie-Säbel.
    Einige Schritte geht er langsam zurück um sie auf sich zukommen zu lassen.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Retlef blickte Sheen fest in die Augen. Er schwieg, strich ihr einmal über die wange und wandte sich dann um. Während er ein paar Schritte getan hatte meinte er ohne sich umzudrehen: "Das ist schade ..."

    --

    Das verzauberte Skelett von Caraganas Dorrig-An schlug sofort auf ein anders Skelett ein, während das Dritte Skelet dem Schlag von Caraganas Dorrig-An mit seinem Schild parrierte und seinerseits mit dem rostigem Schwert nach ihm schlug.

    Darod konnte sogar zwei Zombies überraschen und diese stürzten nach hinten. Der Dritte stürmte hingen auf Darod zu, während die beiden anderen sich sofort, wenngleich langsamer aufraften.

    Dorrig-Ans Augen leuchteten grell und ein Schwall tödlicher Energie ergoß sich auf 3 der Angreifer. Diese zerfielen sofort zu Staub.

    --

    Krom blickte Markan an. "Nun, ich überlasse es euch.. nur um eines möchte ich Euch bitten: Verletzt ihn nicht. Das letzte, was ich brauche ist ein Novize, der verletzt ist.", erklärte er sachlich.

    --

    Shanza Felida und ihre beiden Begleiterinnen konnten nach einigen Augenblicken erkennen, dass es eine Wagenkolonne war, welche sich rasend schnell auf sie zu bewegte. Shanza Felida sah überrasht auf und schlug dann vor, auf Seite zu gehen.

    ---

    Bertram Michelsohn läöchelte und blickte Sarja belehrend an. "Es ist die Wurzel der Einsamen Buche. Ein Baum, der nur auf stillen Wiesen steht. Wenn du einen siehst, erkennst du ihn sofort. Auf den Wiesen westlich der Strasse nach Süden sollen einige stehen. Denk daran, es muss eine junge Wurzel sein, denn die alten sind recht hölzern und wenig zu gebrauchen."

    ---

    Anjanti sah Natala kurz an. Dann schwieg sie, ihre Augen im Geäst nach Aerin suchend. Schließlich blieb sie stehen, denn auf einmal wurde ein beunruhigendes Gefühl breit, dass auch Aerin und natala spüren sollten. "Sie sind schon da?", fragte Anjanti mehr sich als Natala. "Aerin!", rief sie feste aus und umschloß ihren Stab entschlossen.

    Dok

  9. #84
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farin nickte und sprang zur Seite. Sie blcikte gespannt zu, wie die Kolonne sich näherte.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Caraganas weicht aus, sammelt an einer Hand Energie und feuert einen Kettenblitz auf das Skelett, um sich etwas Zeit zu verschaffen, für einen komplexeren Zauber.
    Those Wings... I want them too!

  11. #86
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als sie den Ruf von Anjanti hörte stoppte Aerin. Auch sie nahm ein Gefühl der beunruhigung wie es stärker kaum sein könnte war.

    SIe blickte sich um, und musterte intensiv die Umgebung. Auch wenn sie auf Anjanti's Ruf nicht reagierte, um Ihre Position nicht zu verraten, so war sie Ihr ganz nahe, und konnte jederzeit eingreifen, sollte sie in Gefahr sein..

  12. #87
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darod schnellt vor und mit einer Rolle an dem vorderen Zombie vorbei. Sofort springt er wieder auf und rammt die Spitze seines Stabes in die Kehle eines der beiden langsamen Wesen, welche sich gerade erst wieder erheben wollten und springt mit einer Rolle über jenes welches hinweg wobei er seinen in die Kehle gerammten Stab als Drehpunkt verwendet.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sheen lief wieder knallrot an und sah ihm mit großen Augen hinterher, was sollte das? Sie schüttelte verwirrt den Kopf, sie konnte sich so schon schwer konzentrieren wenn fremde dabei waren, schließlich wollte sie ihren Meister nicht mit einer so unfähigen Schülerin blamieren, sie war vielleicht mit Feuereifer bei der Sache, doch begabt war sie nicht... vielleicht ein wenig... Sheen seufzte, sie tapste langsam hinter Retlef her und versuchte ihre Gedanken zu ordnen und achtete dabei nur auf den Boden damit sie nicht nochmals hinfiel, das vorhin war schon oeinlich genug gewesen und dieser Retlef... kurz sah sie auf und musterte ihn. Sheen verstand nicht viel von zwischenmenschlichen(?! zwischensilvanischen???!) Beziehungen, das einzige was sie kannte waren Bücher und Fachgespräche über Magie, vielleicht war es ja Zeit gewesen mal andere Leute kennenzulernen aber dennoch... irgendwie war ihr dabei seltsam zumute...

  14. #89
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Markan hatte entlich seinen Krug und sein Essen bekommen. Er nahm einen schluck und sah Krom an: "Nun gut ich werde mich darum kümmern. Und ich verspreche euch ihn nicht zu verletzten."
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarja nickte: "Dann amche ihc mich auf den Weg um die Zutaten zu holen..Bis später!" Sie drehte sich um und ging. Zuerst in Richtung Markt, um dort schon ein paar Sachen einzukaufen.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht morgen weiter.. diese Woche hatte ich viel um die Ohren, 'ne Menge Stress usw. Sorry

    Dok

  17. #92
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rarsin, Retlef und Sheen liefen so also einen diser einamen Wege entlang. Lange Zeit geschah nichts. Dunkle Nadelwälder säumten den Rand des Weges, zu ihren Füssen ein paar Hecken und Blumen Schatten spendend.
    Retlef sagte nichts, während Rarsin seinen beiden Begleitern immer wieder erzählte, welche Pflanze sie gerade am Wegesrand erblicken konnten oder welches Tier da seinen Beitrag zur natürlichen Atmosphäre beitrug.

    ---

    Mit einem Knochenbrechen begleitet bricht der Zombie zusammen. Darods Aktion war effektiv. Der vordere Zombie sah irritiert um sich und wand sich behäbig um.
    Gleichzeitig kämpften die beiden verbliebenen Skelette vor den Augen von Caraganas.
    Dorrig An sah mit zornigen Augen zu dem Ortsvorstehjer der mittlerweile eingeschüchtert und verzweifelt drein schaute.
    "Zurück!", rief er panisch aus, und die verbliebenen Untoten ziehen sich zurück.

    "Nun?", fragte Dorrig-An ruhig und gab seinen beiden Schützlingen ein Zeichen, dass sie sich zurück halten mögen...

    Dok

  18. #93
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Caraganas Dorrig-An stoppt sofort die kämpferischen Aktionen und stellt sich schräg hinter seinen Herrn. Abwartend, was geschieht, aber alles im Auge behaltend.
    Those Wings... I want them too!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ich telefonier zuviel*

    Der Großmagier Krom sah den Hauptmann Markan zufrieden an. "Ich wusste, dass ihr ein Mann von Ehre seid...", erklärt er.
    In diesem augenblick öffnet sich die Eingangstür und zwei dunkle Gestalten treten ein. Ihre Körper sind durch schwarze Umhänge verhüllt, so dass man weder Gesicht noch Gestalt richtig ausmachen kann. Zielstrebig steuern sie den Thresen an und setzen sich. Sie sind im Blickfeld von Krom und Markan.

    ---

    Kaum erreichte der erste Wagen Shanza Felida und ihre Begleiterinnen gab der Wagenführer den Pferden den Befehl anzuhalten. Unter großem Wiehern und mit viel aufgewirbelten Staub kommen alle Wagen zum Stehen. Es sind 5 an der Zahl. Planwagen, was sie geladen haben, ist nicht zu erkenne. Auf jedem Wagen sitzen vorne zwei Männer.
    Der bärtige Menschenmann im erstem Wagen hielt die Zügel festumschlossen und musterte die drei Katzenwesen. "Zum Grusse...", brummte er. "Wir suchen die Großmagierin.. ist sie in der Stadt?"

    Shanza zögerte und sah erstaunt zu ihren Begleiterinnen. Dann machte sie ein paar Schritt zurück und winkte die beiden herbei. "Eine Falle? Was meint ihr??", fragte sie flüsternd und sah verschwörerisch drein.

    Dok

  20. #95
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bertram stoppte Sarja mit einer lauten Frage: "Nimm ihn bitte mit..." Er nickte seinem Lehrling nur zu.

    ---

    Aerin hörte pllötzlich leise Schritte. Es waren vier Gestalten, dass konnte sie rasch feststellen. Nach kurzer Orientierung erblickte sie die vier: Vermumte großgewachsene Gestalten. sie schlichen leise umher und wirkten wenig vertrauensserweckend.

    Anjanti blieb fest stehen und sah Natala an. "Wir sind nicht alleine.. spürst du die Warnungen der Natur?", sprach sie leise.

    Dok

  21. #96
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einer weiteren stunde öffente sich die Tür der Hütte, vor welcher H'sah'ahn und Baraka Wache hielten.
    S'sirgoll erschien. kommentarlos begab er sich zum Steg und wartete, bis seine beiden Wachen angekommen waren. "Nehmt diess.. es wird euch nutzen..", erklärte er und reichte beiden einen scheinbar langweiligen blauen flachen Stein.

    Dok

  22. #97
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Misstrauisch musterte Lainya den Menschenmann und blickte dann Shanza an. "Ich weiss nicht." flüsterte sie ihr zu und fragte dann etwas lauterer. "Wieso suchen sie die Grossmagierin denn?"
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  23. #98
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Anjanti und Natala aus den Augen zu verlieren, sprang sie durch die Baumkronen näher an die 4 heran, um mehr über sie zu erfahren...

  24. #99
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shanza sah kurz funkelnd zu den Männern hinüber und meinte dann zu Lainya: "Dann fragen wir einfach?"

    ---

    Aerin war schließlcih nah genug, um die Gestalten genau verfolgen zu können. Sie sprachen nicht, sondern gestikulierten wild untereinander. Es waren komische Gesten, doch eines war Aerin rasch klar. Diese Gestalten hatten nichts gutes vor. Denn immer wieder deuteten sie in die Richtung, in der Anjanti und Natala standen. Dann plötzlich trennten sich ihre Wege... Zwei hielten direkt auf die Großmagierin zu, einer ging nach rechts, einer nach links.

    ---

    Dorrig-An wartete weiter auf eine Antwort, als der Ortsvorsteher stammelte: "Wir werden Euch passieren lassen..."
    Der Großmagier sah zu seinen beiden Gefährten und lächelte höhnisch. "Und was bekommen wir dafür?", fragte er kühl.
    Der ortsvorsteher stockte und ring offensichtlich nach Fassung. Dann schließlich beriet er sich mit seinen Mannen und überreichte dem Großmagier einen Beutel. "Hier sind Zaubersteine.. mehr haben wir nicht..."
    Dorrig-An deutete Caraganas an, den beutel zu nehmen.

    Dok

  25. #100
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Jup, das hatte ich eigentlich vor." meinte Lainya bestätigend.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher