User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 157

Thema: Zeldafans

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Wasser? Die Tränke, die bei der Anhäufung von Bäumen steht? Kann mich nicht erinner, daß ich die aufmachen mußte. Ansonsten leg doch mal 'ne Bombe drauf.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich schon, wie komm ich sonst zur Leiter??
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist ein offenes und ein bedecktes wasser
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, jetzt weiß ich auch, was du meinst. Du sprichst von der Leiter, die keiner benutzt, oder? Das ist ja schon die 2. Aufgabe. Bei der ersten mußtest du das Wasserbecken finden, das ist das offene. Und jetzt die Leiter, die keiner benutzt. Die ist bei dem Pier mit Links Aussichtsplattform, auf der er am Anfang schlief. Eine kleine Leiter führt da ins Wasser. Da mußt du ein Stück runterklettern (aber nicht ins Wasser fallen).

  5. #30
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danach?? Was bekomme ich dann?
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du auch die dritte Aufgabe löst, bekommst du einen verbesserten Tingelceiver, mit dem du unterwegs auch Pfeile, Bomben, Futer und so einkaufen kannst.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OoO und was ist die dritte aufgabe??
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den höchsten Punkt zu finden.

    Außerdem bekommst du danach die Möglichkeit Swingel für die Minitendo-Gallerie zu fotografieren.

    Aber du müßtest von Swingel doch Anweisungen bekommen haben, was du suchen sollst. Vorher geht's ja eh nicht.
    Geändert von Mamo (10.05.2003 um 21:23 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was giebt es sonst noch für verbesserungen?
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verbesserungen? Du kannst deine Photobox zu einer Photobox Deluxe umbauen, aber sonst fällt mir nichts ein. Natürlich noch die Geldbörsen-, Bomben-, Magie- und Pfeilerweiterungen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achja, wo bekomme ich die ganz große Geldbörse??
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt wieder drauf an, wo du das erste Upgrade bekommen hast. Eins gibt's bei der Großen Fee auf Präludien und eins gibts es auf dem nördliche Feencordial.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Nördliche Feen-Cordial ist auf A3 (auf der Karte ganz oben, 3. Quadrat von links).

    kefka

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, das neu angekündigte Zelda für den Gamecube wird wohl nur ein Lückenfüller sein. So sehr mir Wind Waker auch gefällt, Tetra Trackers werde ich mir wohl nicht zulegen. (@Dashu: Soviel zu "das nächste Zelda mit einer so realistischen Grafik, wie wir sie noch nie gesehen haben" Ich warte immer noch auf eine Quelle zu dem Interview ) Für alle, die nicht wissen, wovon ich rede: Es ist wohl ein Spin-Off von Wind Waker, ein Mulitplayer-Spiel, bei dem 4 GBAs an den GCN angeschlossen werden. 4 Leute müssen dann auf der sogenannten Pirateninsel verschiedene Piraten in der richtigen Reihenfolge finden und von ihnen Stempel erhalten. Hinweise bekommen sie von Tetra direkt auf den GBA-Bildschirm. Klingt für zwischendurch ganz nett, aber ich hatte ja doch eher auf ein richtig neues Zelda gehofft. Naja, wie bei Four Swords stellt sich mir auch hier wieder das Problem in den Weg, daß ich keine 3 Personen mit GBAs in meiner Nähe habe.... dann werde ich wohl auf das GBA-Zelda warten müssen. Das sieht interessanter aus.

    Nachtrag: Gerade wurde bekannt gegeben, daß es auch ein Four Swords für den Gamecube geben wird. Vermutlich werden beide Spiele auf einer Disc ausgeliefert. Na, wenn das auf der E3 so weiter geht, wird ja vielleicht doch noch eine richtige Fortsetzung angekündigt.
    Geändert von Mamo (13.05.2003 um 23:52 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mamo:
    Denk' doch mal mit: natürlich meine ich kein Spin-Off sondern ein Zelda, dass zur regulären Serie gehört. Guck' doch bei IGN oder so nach dem Interview.

    kefka

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich denke ich mit, aber Tetra's Trackers und Four Swords sind die einzigen neuen Gamecube-Zeldas, die bisher angekündigt sind. Miyamoto hat noch kein Wort über ein weiteres Zelda verloren, lediglich, daß eins kommen wird. Was für eine Grafik es haben soll, steht nicht fest, da das erst entschieden wird, wenn klar ist, was für eine Atmosphäre rübergebracht werden soll.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GLAUB' ES MIR DOCH!!!!! () Es wurde erwähnt das ein "realisitisches" Zelda in Arbeit ist!!!

    kefka

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wann? Ich habe kurz nachdem Wind Waker in den USA veröffentlicht wurde, ein aktuelles Interview mit Miyamoto gelesen, in dem er deutlich sagt, daß es ein neues Spiel geben wird, aber daß die verwendete Grafikengine noch nicht fest steht. Er hat lediglich erwähnt, daß sie ja die Models von der Spaceworld Demo bereits haben und man damit sicher arbeiten könnte. Und das US-Release war auch erst im März, also noch nicht wirklich lange her. Solange ich keine Quelle sehe und nicht einmal Cube-Europe darüber berichtet (geschweige denn, daß es auf internationalen Boards besprochen wird) oder es nicht auf der E3 bekannt gegeben wird, gebe ich nichts auf Gerüchte. Ist nicht böse gemeint, aber ich hab' in letzter Zeit schon viel zu viele Wunschträume gelesen.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo,
    mal ne Frage zu Wind Waker:
    Fang gerade die vier Schulschwänzer, nachdem ich von der verwunschenen Bastion gekickt wurde !
    Wie komme ich an Ivan, den Anführer, welcher am Strand ganz oben auf dem Baum hockt?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegenrollen.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Leverkusen, NRW
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles ohne mich gepostet hier. *sniffs* Nyah bin auch seid Montag mit dem Game durch und eins muss man mal sagen; das was die mit Ganon gemacht haben ist echt die Höhe. *grummel* Der Charakter passt doch gar nicht zu ihm, in OoT war bzw. ist der viel besser aber ein gutes hat es auch mal; man kann gegen ihn kämpfen mit SCHWERT Vs. SCHWERT. Ist wirklich genial das Spiel nur auch beim Ende hätte ich was anderes genommen. Wieso wurde eigentlich nicht erwähnt wie das neue Land heißt auf dem Link lebt? Ich käme immer nur auf 'Ozean Inseln' aber das ist ja kein Land. ^ ^" Nyah muss dann mal paar Schatzkarten suchen, die letzte Flasche, Dins Feuerinferno und paar Herzen und so weiter und dann spiele ich es wieder von vorne.

    Hätte da noch ne Frage: The Legend of Zelda Tetra's Tackit <-- oder so was, ist das nur für den GBA zum spielen oder gibt es das noch für den Game Cube und ist MIT dem GBA verlinkbar?

    Ganondorf Dragmiere

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tetra's Trackers wird es für den Gamecube geben und läßt sich mit dem GBA spielen. Du bekommst auf den Bildschirm dann deine individuellen Infos, damit deine Freunde nicht abgucken *g*

    ***Spoiler****

    Ich fand Ganondorf in Wind Waker deutlich besser und interessanter als in OoT. In OoT war er einfach nur der "Ich bin böse, ich mach dich platt"-Typ. In Wind Waker ist er ein richtig cooler Obermotz, der aus dem Hintergrund agiert und dennoch einen ordentlichen Wumms im Endkampf hat. Und der Endkampf ist doch einer der coolsten Kämpfe überhaupt gewesen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich spiel gerade MQ, ich fand das mehr fesselnd.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mamo:
    Ich sage nur was ich öfters im Internet gelesen habe (zu Miyamotos Aussage).

    Laut Ganondorf (der User, nicht der andere ) kann man nach dem Endkampf weiterspielen?

    kefka

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Leverkusen, NRW
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dashu
    Eh meinst du jetzt mich oder was? *nochmallesundversuchzuverstehen* Scheinst mich wenigstens zu meinen. *grinsel* Mhm habe keine Ahnung ob man nach dem Endkampf weiter spielen kann, da steht irgendwas mit 'Wollen sie speichern dann wird ein 2. Spielfeld geöffnet' blablabla oder so. Ich speichere nie nach Enkämpfen ab, immer davor damit ich mir den ganzen Text immer wieder durch lesen kann. *gg* Da meine drei Speicherstände aber leider alle belegt sind (Der 1. ist meiner, der 2. meiner Sis und der 3. gehört meinem Kindheitsfreund, oder ich schreibe gleich Freund hin.) kann ich nicht neu anfangen. werde mir mal ne zweite MC holen dann kopiere ich das auf die andere drüber und lösche es. Aber du kannst, bevor du gegen Ganondorf kämpfst noch mal auf die Oberwelt und dort alles machen, Bösewichte laufen einem ja schließlich nicht davon und wer hat schon Lust andauernd Zelda zu retten? *drope* Es gibt allerdings auch Leute auf Giga, ich glaube das war, oh Mist habe den Namen vergessen, aber der hatte jedenfalls Wind Waker gespielt und er meinte dann das es mal einen neuen Bösewicht geben sollte. Was meint ihr denn dazu? Also meiner Meinung nach fände ich das absolt Scheiße auf gut Deutsch gesagt denn was ist denn ein Zelda Spiel ohne Ganondorf? Der gehört einfach dazu das ist ein muss jawohl!

    OoT MQ ist auch gut, finde zwar ne Schlüssel im Waldtempel ned aber naja. *dasjaauchdieganzeZeitzockt*

    Ganondorf Dragmiere

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher