User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: AporeTec, zweiter Versuch...

  1. #1
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow AporeTec, zweiter Versuch...

    Geschichte

    3021: AporeTec, der größte Konzern des Planeten und eigentlich auch der einzige. Wie man sich denken kann war das nicht immer so. 2545: Am Anfang der Erfolgsgeraden stand William Apore, ein ganz normaler amerikanischer Ingenieur für „Hightech Militär Equipment“, der eigentlich nur durch eines auffiel: Die menschenverachtende Brutalität seiner Erfindungen. So mag man denken, dass er deswegen aus seinem Job entlassen wurde. Das wurde er auch, nur bekam er einen neuen. Eine bessere und vor allem besser bezahlte Position in derselben Firma. Man war sich nicht im Klaren darüber, was man damit angerichtet hatte. William Apore verstand seine Arbeit gut. Es wurde jetzt sogar schon von ihm verlangt im selben Stil wie vorher weiterzuarbeiten und das tat er auch. 2569: Der erste Krieg seit dreihundert Jahren und der erste in dem Waffen aus Apores Sammlung verwendet wurden. William Apore wurde in diesen Tagen öfter mit der Gegenwart des Präsidenten, Kenneth Source, in seine Nähe konfrontiert, der ihm dann kurz darauf das Angebot einer eigenen Waffenfirma machte. 2570: Die Gründung von AporeTec, der offiziellen Waffenentwicklungsfirma der Vereinigten Staaten. William Apore war im alter von 53 Jahren nicht nur erfolgreich, sondern auch noch Machtgierig geworden und verkaufte nun auch verdeckt den anderen am Krieg beteiligten Ländern Waffen aus dem AporeTec Sortiment. Darauf folgten für die Vereinigten Staaten weniger siegreiche Jahre, als die vor der Gründung von AporeTec. William Apores Einfluss auf den Krieg und AporeTec selber wuchsen von Woche zu Woche, genau so, wie seine Anteile an den größten Aktiengesellschaften der einzelnen Länder. So waren innerhalb weniger Jahre nicht mehr die Regierungen der Länder daran über Krieg und Frieden zu entscheiden, sondern William Apore selber. 2600: „Die Ära Apore“ bricht an. Er lässt die einzelnen Regierungen nach diesem fast weltvernichtenden Krieg noch bestehen, aber es wird schnell klar, dass er sich als den neuen Imperator der Erde sieht. Mit einem stolzen Alter von 84 Jahren wird William Apore von jedem Land als der rechtmäßige Besitzer anerkannt. Seitdem regiert die Familie Apore über die gesamte Erde und alles was auf ihr passiert. Es wird allerdings nie ausgesprochen, dass sie über die Welt herrschen, es ist lediglich der größte Konzern.....

    Charaktere:

    Ihr könnt sein und werden was ihr wollt, ich stelle keine Anforderungen. Von einem genetisch gezüchteten Virus, der reihenweise seinen Wirt wechselt, bis zu der K.I. einer öffentlichen Toilette in den Slums….. Alles was man bedenken sollte ist, dass Menschen nicht auf einmal da sind, sondern geboren werden und auch während der Kindheit das eine oder andere erlebt haben könnten. Was Berufe angeht appelliere ich auch an eure Fantasie! Allerdings gehört jede Firma auf der Erde AporeTec, was z.B. den Chef einer Firma als Beruf komplett ausschließt!! (Ein Chara mit langweiliger Hintergrundgeschichte hat meistens keine sonderlich spannende zukunft vor sich..... )


    Falls interesse besteht, meldet euch hier und schickt mir eure Charas bitte per pn oder e.mail. dankeschöön

    [neorus|spieler_erwartend]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin wieder dabei, hast du meinen Chara noch???
    Leider bin ich jab Morgen erst mal zwei Wochen im Trainingslager.

  3. #3
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop, hab den noch.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch wieder dabei und meinen chara duerftest du ja noch haben
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  5. #5
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch weiterhin dabei. Solltest du meinen Chara nicht mehr haben, sag Bescheid und ich schick ihn dir nochmal.

  6. #6
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da wärens dann wieder die drei
    hoffentlich werdens mehr......

  7. #7
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum scheitern verurteilt *lol*

  8. #8
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag das nicht!
    Man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher