User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28
  1. #1
    Mitglied Avatar von kibou
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Germany, 56642 Kruft
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Warrior Nun Areala

    Wieviele Ausgaben gibt es inzwischen?
    Die ersten 3 habe ich, war ehrlich gesagt einige Zeit geknickt,
    weil es nicht weiterging mit der Serie!

  2. #2
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich es weiß, gibt es nur diese drei Ausgaben. Ob nun weitere Serien von Warrior Nun veröffentlicht werden, weiß ich leider nicht!

  3. #3
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab 3 Ausgaben 1996 bei Schattenreiter, die auch in der AnimaniA in neuer Übersetzung nachgedruckt wurden.
    Dann erschienen die 3 Ausgaben bei Eidalon und die Fortsetzung davon "Scorpio Rose" ist AFAIR angedacht.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  4. #4
    Mitglied Avatar von kibou
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Germany, 56642 Kruft
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm.. hofft, das es ganz schnell weiter geht mit der Serie!

    cu
    Kibou
    http://www.checkpoint-Interactive.com

  5. #5
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Areala wird mit der Mini "Scorpio Rose" als Paperback fortgesetzt. Termin noch offen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von kibou
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Germany, 56642 Kruft
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh... Hoffe wirklich, das die Fortsetung bald kommt!

    cu
    kibou
    http://www.checkpoint-interactive.de...oardid=43&sid=

  7. #7
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist "Scorpio Rose" dann auch ab 18???
    Hattet ihr das da eigentlich freiwillig raufgedruckt oder musstet ihr das???

  8. #8
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Scorpio Rose" kommt im Herbst, ca. zur Buchmesse/Comic Action. Wahrscheinlich ohne Altersbeschränkung, ist aber noch nicht sicher. Wenn wir eine festlegen, dann "ab 16".

  9. #9
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Specia Edition zur CA???

  10. #10
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, wird es nicht geben. Kauf stattdessen ein TPB einer andere Serie von uns. Hab ich, äh.... hast du mehr von.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust*

  12. #12
    Mitglied Avatar von kibou
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Germany, 56642 Kruft
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Ihr setzt es auf die Seite wenn es rauskommt, ja?

    Finde die Serie nämlich genial

    cu
    Kibou
    http://www.checkpoint-Interactive.de

  13. #13
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Areala ist soweit fertig und wird um die Buchmesse in Frankfurt erscheinen. Was sonst noch von uns geplant ist, dazu gibt es demnächst eine Ankündigung.

  14. #14
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    wo bleiben denn nun all die anderen WNAs von meister dunn?
    bei den amerikanischen veröffentlichungen habe ich leider ziemlich schnell den überblick verloren (wie oft haben die mit WNA neu angefangen bzw. wieder mit einer No.! gestartet? und: warum?). gibt es eine liste mit den ausgaben, bei denen ben dunn den stift führte?

    mir hat die serie apokalyptisch gut gefallen (die colorierung wurde auch immer besser). schade, daß herr dunn sich nicht zu einem regelmäßigen erscheinen hat durchringen können.
    diese idee mit prügelnden nonnen in lederkluft ist GENIAL (und wird ja auch immer noch fleißig von den großverlagen kopiert). ganz nahe an kampfschildkröten mit augenbinden in der kanalisation einer amerikanischen großstadt. wo bleibt die realverfilmung?
    seine wurstigen sachen für marvel und image in letzter zeit törnen eher gar nicht...

  15. #15
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff
    (wie oft haben die mit WNA neu angefangen bzw. wieder mit einer No.! gestartet?
    Oft genug.
    http://www.milehighcomics.com/cgi-bi...2654&snumber=1

    Allerdings stammt das wenigste davon aus der Feder von Ben Dunn (dürften nur Vol. 1, Scorpio Rose und das Crossober "Razor/WNA" sein).
    Danach hat Ben die Serie an andere Leute abgetreten, z.B. Patrick Thornton, der das optisch sehr ansprechende "Warrior Nun Dei: Afterlife" geschaffen hat oder halt Craig Babiar, der die Serie derzeit fortsetzt.
    Ben hat sich dann wieder NHS zugewendet und diese Serie mit der #100 verlassen, um "Heaven sent" und "Quagmire High" zu starten.

    seine wurstigen sachen für marvel und image in letzter zeit törnen eher gar nicht...
    Hmm? Geschmackssache. Fand seine Mangaverse-Sachen sehr gut, genauso wie "The Agents", das ursprünglich vor Jahren bei AP hätte erscheinen sollen (Anzeigen u.a. in "How to draw Hentai #1") und dann letztendlich bei Image erschienen ist.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  16. #16
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    thanxs for de info.
    aber - da gibt es noch ein paar sehr viel andere WNA- ausgaben, die der meister selbst geschaffen. neben diversen crossover (glory, avengelyne) und one shots (lilith) in den ongoing series den zyklus "rituals" und wenigstens WNA No. 6/ 98, WNA 1- 3/ 98- 99 und WNA 1/ 99. die habe ich zumindest hier in meinem panzerschrank. würde natürlich gerne wissen, ob es noch mehr gibt und warum er nicht weitermacht?!.
    nichts gegen seine sonstigen werke - aber WNA ist echt ne andere liga. vielleicht haben das heft nicht genügend millionen leute gekauft. doch die idee und die umsetzung halte ich für schier gross. zumindest trifft es meinen (zuweilen kranken) geschmack auf den punkt.


    p.s: bestimmt hat der vatikan seine hände im spiel... dabei könnte eine weltweite veröffentlichung sicher wieder mehr leute (spanner?) in kirchen und klöster ziehen...
    Geändert von peter schaaff (21.05.2004 um 19:30 Uhr)

  17. #17
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff
    thanxs for de info.
    da gibt es noch ein paar sehr viel andere WNA- ausgaben, die der meister selbst geschaffen.
    Ähhhh.... ups! Naja, mit Areala bin ich nicht SOOO bewandert, aber Rituals zu vergessen ist ja fast schon peinlich.

    warum er nicht weitermacht?!.
    Weil er halt zu NHS zurückgekehrt ist, um diese Serie zu beenden. Allerdings war WNA damals die Cash Cow von AP (teilweise mit Auflagenzahlen von mehreren 10.000 Stück....) und er hat sie anderen Leuten überlassen, um sich neuen Projekten zuzuwenden (hat er bei NHS ja auch gemacht, wo dann u.a. Fred Perry und Matt *würg* Lunsford randurften).

    nichts gegen seine sonstigen werke - aber WNA ist echt ne andere liga. vielleicht haben das heft nicht genügend millionen leute gekauft. doch die idee und die umsetzung halte ich für schier gross. zumindest trifft es meinen (zuweilen kranken) geschmack auf den punkt.
    Wie gesagt - Areala war DIE Topserie damals - vermutlich hat er einfach nix mehr zu erzählen gehabt.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  18. #18
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    aber da ist doch gerade mal erst ein grundgerüst aufgebaut! allein die möglichkeit, quer durch die zeit die ladies antreten zu lassen, gibt hefte auf jahre hinaus. und dann verkauft es sich auch noch gut! aber vielleicht muss er ja auch kein geld verdienen...

    na ja.

  19. #19
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    a) Es gibt eine WNA-Serie - von Craig Babiar
    b) Dunn verdient Geld - mit "Heaven sent" und "Quagmire High"

    Mal abgesehen davon, daß ihm ja AP (mit) gehört und er sicher zumindestens an den rechten zu NHS gut verdient, auch wenn er es nicht mehr schreibt.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  20. #20
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bens Areala Ausgaben:
    - Vol. 1
    - Rituale
    - Scorpio Rose
    - Vol. 2 (Nr. 6)
    - Resurrection/New Adventure
    - Vol. 3 (die ersten 4 Hefte)
    - Silver Cross (Spin Off)
    - diverse Crossover mit Avengelyne, Razor und Glory

    Der nächste Areala Band wird Silver Cross sein. Ca. Oktober/November dieses Jahres. Ab nächstem Jahr wollen wir regelmäßiger Areala zu Wort kommen lassen. Vor allem wollen wir recht schnell zu den genialen Ausgaben vom aktuellen Areala Zeichner Craig Babiar kommen.

    Rituale #1 hält immer noch den Auflagenrekord von AP. Allerdings kann ich nicht sagen, wie hoch er ist.

    Aktuell schreibt und zeichnet Ben im monatlichen Wechsel "Quagmire USA" (NHS Version 4) und "Heaven Sent". Mit Ninja High School und Warrior Nun Areala verdient er aber auch immer noch Geld. Von jedem verkauften Heft erhält er einen Anteil.

    PS: Ende des Jahres kehrt Ben abermals zu NHS zurück.

  21. #21
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stefan Heitzmann
    Rituale #1 hält immer noch den Auflagenrekord von AP. Allerdings kann ich nicht sagen, wie hoch er ist.
    Gerade nachgeschaut:
    65.000 Exemplare + 5000 Special Editions.
    Junge, für einen Indie Verlag massig.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  22. #22
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    danke.
    in stefan´s auflistung taucht die 1/ 99 nicht auf. das müsste dann ja schon vol. 4 sein... verwirrend.

  23. #23
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff
    in stefan´s auflistung taucht die 1/ 99 nicht auf. das müsste dann ja schon vol. 4 sein... verwirrend.
    Bei der Ausgabe (Juni 1999) handelt es sich um die erste Ausgabe von Vol. 3.

  24. #24
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    wieder "danke".
    habe heute noch mal nachgeschaut und gesehen, daß die 98/ 99er- ausgaben unter "ressurection" laufen (ohne das es in den heften selber steht). fehlen mir also nur die vol.3, 2-4, um mich halbwegs komplett zu schimpfen. die nebel lichten sich - der HErr ist mein hirte...

  25. #25
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal ein wenig in der Sammlung gestöbert. Erst kommt der Titel mit Nummer, dann der Schreiber, der Zeichner (manchmal als zweites nur der Coverartist), dann der Verlag und das VÖ-Datum. Ist nicht gerade die beste Übersicht, könnte aber eine Hilfe bei der Suche nach Heften mit der Beteiligung von Ben Dunn sein. Ich hab damals aufgehört die Serie zu kaufen, als sie nur noch b&w von Craig Babiar kam.

    Avengelyne - Warrior Nun Areala 1 Rob Liefeld/Robert Napton Dan Fraga/Michael Chang,John Stinsman Maximum Press Comic 11/96
    Razor/Warrior Nun Areala: Faith 0 Jude Millien Jude Millien London Night Studios Comic 5/96
    Warrior Nun Areala 1 Barry Luga Brian Denham Antarctic Press Comic 6/97
    Warrior Nun Areala 2 Barry Luga Brian Denham Antarctic Press Comic 9/97
    Warrior Nun Areala 3 Barry Luga Brian Denham Antarctic Press Comic 11/97
    Warrior Nun Areala 4 Barry Luga Yanick Paquette Antarctic Press Comic 1/98
    Warrior Nun Areala 5 Barry Luga Yanick Paquette Antarctic Press Comic 3/98
    Warrior Nun Areala 6 Barry Luga Ben Dunn,Dean Zachary Antarctic Press Comic 5/98
    Warrior Nun Areala BP1 Christensen,Seifert Rick Lyon,Ben Dunn Antarctic Press,Bolt Entert. Comic 12/97
    Warrior Nun Areala 1SEB Ben Dunn Ben Dunn Schattenreiter Verlag Comic 9/99
    Warrior Nun Areala 1 Ben Dunn Ben Dunn Schattenreiter Verlag Comic 5/96
    Warrior Nun Areala 2 Ben Dunn Ben Dunn Schattenreiter Verlag Comic 8/96
    Warrior Nun Areala 3 Ben Dunn Ben Dunn Schattenreiter Verlag Comic 9/96
    Warrior Nun Areala Vol. 3 No. 1 Brian Farrens Ben Dunn Antarctic Press Comic 7/99
    Warrior Nun Areala Vol. 3 No. 10 Chris Allen Chris Allen,Ben Dunn Antarctic Press Comic 4/00
    Warrior Nun Areala Vol. 3 No. 11 Chris Allen Chris Allen Antarctic Press Comic 5/00
    Warrior Nun Areala Vol. 3 No. 12 Chris Allen Chris Allen Antarctic Press Comic 6/00
    Warrior Nun Areala Vol. 3 No. 13 Nathan Lumm Craig Babiar Antarctic Press Comic 7/00
    Warrior Nun Areala Vol. 3 No. 14 Nathan Lumm Craig Babiar Antarctic Press Comic 8/00
    Warrior Nun Areala Vol. 3 No. 15 Nathan Lumm Craig Babiar Antarctic Press Comic 10/00
    Warrior Nun Areala Vol. 3 No. 16 Nathan Lumm Craig Babiar Antarctic Press Comic 11/00
    Warrior Nun Areala Vol. 3 No. 17 Anthony Zicari Craig Babiar Antarctic Press Comic 12/00
    Warrior Nun Areala Vol. 3 No. 18 Anthony Zicari Craig Babiar Antarctic Press Comic 1/01
    Warrior Nun Areala Vol. 3 No. 19 Anthony Zicari Craig Babiar Antarctic Press Comic 2/01
    Warrior Nun Areala Vol. 3 No. 2 Brian Farrens Ben Dunn Antarctic Press Comic 8/99
    Warrior Nun Areala Vol. 3 No. 3 Brian Farrens Ben Dunn Antarctic Press Comic 9/99
    Warrior Nun Areala Vol. 3 No. 4 Brian Farrens Ben Dunn Antarctic Press Comic 10/99
    Warrior Nun Areala Vol. 3 No. 5 Brian Farrens Ben Dunn/Chris Allen Antarctic Press Comic 11/99
    Warrior Nun Areala Vol. 3 No. 6 Brian Farrens Chris Allen,Ben Dunn Antarctic Press Comic 12/99
    Warrior Nun Areala Vol. 3 No. 7 Brian Farrens Chris Allen,Ben Dunn Antarctic Press Comic 1/00
    Warrior Nun Areala Vol. 3 No. 8 Brian Farrens Chris Allen,Ben Dunn Antarctic Press Comic 2/00
    Warrior Nun Areala Vol. 3 No. 9 Chris Allen Chris Allen,Ben Dunn Antarctic Press Comic 3/00
    Warrior Nun Areala - Scorpio Rose 1 Steve Englehart Ben Dunn Antarctic Press Comic 9/96
    Warrior Nun Areala - Scorpio Rose 2 Steve Englehart Ben Dunn Antarctic Press Comic 11/96
    Warrior Nun Areala - Scorpio Rose 3 Steve Englehart Ben Dunn Antarctic Press Comic 1/97
    Warrior Nun Areala - Scorpio Rose 4 Steve Englehart Ben Dunn Antarctic Press Comic 3/97
    Warrior Nun Areala and Avengelyne 0 Fred Perry/Ben Dunn Ben Dunn Antarctic Press Comic 12/96
    Warrior Nun Areala vs. Razor 1 Joseph Wolfe Ben Dunn Antarctic Press Comic 5/96
    Warrior Nun Areala/Glory 1 Ben Dunn Ben Dunn Antarctic Press Comic 9/97
    Warrior Nun Areala: Dangerous Game 1 Craig Babiar Craig Babiar Antarctic Press Comic 7/01
    Warrior Nun Areala: Dangerous Game 2 Craig Babiar Craig Babiar Antarctic Press Comic 8/01
    Warrior Nun Areala: Dangerous Game 3 Craig Babiar Craig Babiar Antarctic Press Comic 10/01
    Warrior Nun Areala: Ghost of the Past 1 Anthony D. Zicari Craig Babiar Antarctic Press Comic 3/01
    Warrior Nun Areala: Ghost of the Past 2 Anthony D. Zicari Craig Babiar Antarctic Press Comic 4/01
    Warrior Nun Areala: Ghost of the Past 3 Anthony D. Zicari Craig Babiar Antarctic Press Comic 5/01
    Warrior Nun Areala: Ghost of the Past 4 Anthony D. Zicari Craig Babiar Antarctic Press Comic 6/01
    Warrior Nun Areala: Resurrection 1 Ben Dunn/Jim Gelvin/The Eye Ben Dunn Antarctic Press Comic 11/98
    Warrior Nun Areala: Resurrection 2 Ben Dunn/Jim Gelvin/The Eye Ben Dunn Antarctic Press Comic 1/99
    Warrior Nun Areala: Resurrection 3 Ben Dunn/Jim Gelvin/The Eye Ben Dunn Antarctic Press Comic 3/99
    Warrior Nun Areala: Rituale 1 Ben Dunn Ben Dunn Eidalon Comic 8/02
    Warrior Nun Areala: Rituale 2 Ben Dunn Ben Dunn Eidalon Comic 9/02
    Warrior Nun Areala: Rituale 3 Ben Dunn Ben Dunn Eidalon Comic 10/02
    Warrior Nun: No Justice 1 Gianluca Piredda Chris Gugliotti Antarctic Press Comic 4/02

    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •