User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 215

Thema: Die Jaeger des Kristalls

  1. #26
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leicht ziemlich saeuerlich blickt der Gnom Taros an. "Hab ich was im Gesicht oder wieso starrst du die ganze zeit auf mich?" Fuer eine weile hatte er seinen eigentlichen grund vergessen. "Koennte es sein das ihr einen seltsamen Stein bei euch traegt?"

    ---

    Laucian oeffnete die Tuer zum Hintereingang des Gasthofes, wo sie in die Kueche gelangten. "Geh du dir ein Zimmer reservieren und ich hol uns etwas zu essen? Ok?" Er sah Lathir unverwandt an, welche nickte und in die Gaststube trat. Vorsichtig blickte sie sich um und sah das der Gnom mit einem Mann, Taros, und einer Frau, Rhaven, am Tisch sass. Doch zum glueck hatte dieser ihr den ruecken zugewendet. So machte sie sich unbemerkt auf zum Tresen, wo sie kurz mit dem dort stehenden Mann sprach und einen schluessel in die Hand gedrueckt bekam.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rhaven verengte die Augen.
    "Wer bist du überhaupt?!"

  3. #28
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geduckt schleicht sich sio an der torwache hinein in die stadt. ein stückchen weiter vom tor entfernt, betritt er die straße wieder und schaut sich um. >ob hier irgendwo ein gasthaus oder eine kneipe ist, in die man mich reinlässt?> sein magen gibt ein leises grummeln von sich.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  4. #29
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kennst du dich in diesem Wald eigentlich aus?"

    "Hmpf. Nein. Ein fremder Wald. Nicht wie alle anderen", war Bimms Analyse.

    "So weit war ich auch schon. Ich fühle mich hier unwohl." Tenja wurde immer hibbeliger, bis sie schließlich Bimm im extremen Maße ihre Aufregung aufdrängte.

    "Was soll dass denn, Kleine. Dieser Wald wird nur etwas ungewöhnlich dunkel sein."

    "Das ist es niiiicht.. Bitte dreh um. MACH SCHON."

    Bimm war Tenja so nicht gewohnt, ja er kannte sie gar nicht so aufgewühlt, deswegen drehte er sich um und versuchte den Weg zurück zu finden.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  5. #30
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam gewöhnen sich Shane's Augen an die geänderten Lichtverhältnisse. Er geht erstmal richtung des Wirts. Am Tresen angekommen wollte er den Wrt schon anstoßen, um damit seine Aufmerksamkeit zu erregen, als er eine Elbin neben sich stehen sah..... <Und eine sehr hübsche noch dazu>. Er machte Ihren nächsten Weg aus, und stellte sich Ihr in den Weg, so dass sie zwangsläufig in Ihn hineinrennen musste, und er es noch wie ein Versehen aussehen lassen konnte.....

    ----

    Ohne sich umzusehen ging Allegra weiter auf die Hauptstrasse zu, bog um die Ecke, und verschwand nach einigen Sekunden in der Menschenmenge.... Wo sie genug Zeit hatte über Ihr Treffen mit Lilith nachzudenken....

  6. #31
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Jemand von recht unbedeutender Person." antwortet der Gnom auf Rhavens frage, ohne auch nur etwas zu seinem Namen zu sagen.

    ---

    Lathir bedankte sich bei dem Wirt und drehte sich um, wobei sie in jemanden rein rannte. "entschuldige, entschuldige vielmals." murmelte sie und hoffte das der Gnom sich nun nicht umdrehte.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  7. #32
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit gespieltem Schmerz blickte Shane Ihr in die Augen. Obwohl er den Schmerz vorspielte blitzten seine Augen interessant auf, und er musste in seiner jetzigen Pose selbst auf die Elbin sehr attraktiv und verführerisch wirken.

    Während er den Blick abwendete und sich die vermeintlich heftig schmerzende Gegend nahe der Rippen hielt versuchte er sie einzuschätzen wie sie reagieren würde.....

    ---

    Allegra ging langsam durch die Strassen. Sie suchte unauffällig nach den Elben.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gluecklicherweise drehte sich der Gnom nicht um, da er gespannt auf Rhavens Antwort wartete.
    Lathir blickte den jungen Mann erschrocken an, scheinbar hatte er sich doch etwas getan. "Haben sie sich etwas getan?" fragte sie bestuerzt und musterte ihn aus den augenwinkel heraus. Also schlecht sah er ja nicht aus, aber er war ein Mensch.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wieso sollte ich dir dann antwortet, wenn du so unwichtich bist?!"

  10. #35
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taros sieht sich etwas in der Gaststätte um. Vielleicht bemerkt er ja etwas interessantes
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rhaven grummelte kurz vor sich hin, doch die Neugier war stärker.
    "Was für einen seltsamen Stein?"

  12. #37
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shane tat so, als würde der Schmerz langsam abklingen, hielt sich aber immer noch die vermeintlich schmerzenden Rippen, und verzog das Gesicht. Er tat so als würde er langsam wieder zu Atem kommen. " Ganz schön stürmisch junge Dame !", brachte er mühsam hervor.... " Wohin so schnell des Weges, dass Ihr einen armen Mann wie mich gleich umrennt ?"

  13. #38
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nur zu unserem Zimmer." murmelt Lathir. "Kann ich irgendetwas fuer sie tun? Ich meine ich hab sie ja umgerannt." fragte sie ihn verunsichert. Sie wollte ihm helfen, aber moeglichst ungesehen von dem Gnom bleiben.

    ---

    Und Taros sieht...*tadaa*... den Elben, Laucian, die Treppe hinunterkommen XD

    ---

    "Weil es fuer mich sehr wichtig ist. Aber wenn dir soviel an meinem Namen liegt, mein Name ist Glim." ernst blickt Glim Rhaven an. "Hmm wie soll ich ihn beschreiben, er besteht aus einem Kristall, das kann ich sagen, aber mehr weiss ich selber nicht."

    ---

    Bimm spuerte das er mit dem umdrehen etwas gutes getan hatte, denn er konnte spueren das dort etwas unangenehmes war, etwas das sie nicht wirklich kennenlernen wollten. So eilte Bimm, zusammen mit Tenja den Weg zurueck, wo sie an einer Kreuzung ankamen.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilith schwebt langsam durch die Stadt, uninteressiert schaute sie sich um. Sie war sich nicht wirklich sicher wo sie als nächstes hin wollte. Sie wuste nur eins, sie hatte wirklich keine Lust Allegra noch einmal zu sehen.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Lhiannan Shee wird für mich übrnehmen, da ich mich aus dem Forum zurückziehe)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade Ro, aber ich hoffe mal du kommst wieder *knuff*
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  17. #42
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Naja wenn sie mich schon so fragen .... ich habe hier noch kein Zimmer, und der Wirt sieht nicht grade nach jemandem aus, der einen armen Kerl wie mich hier wohnen lassen würde...."
    Er zieht wieder eine grimasse, die auf weiteren Schmerz ahnen lässt....

    ----

    Allegra ist indessen in der Stadt unterwegs. In Gestalt des kleinen Mädchens wandert sie durch die Strassen, bis sie in die Strasse mit dem Gasthaus kommt.....

  18. #43
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie erstarrt blickte Lathir den jungen Mann an. Sie dachte sich schon in etwa was er von ihr wollte. "Sie...koennten auf unser zimmer kommen, aber dazu muss ich ihn erst fragen, wenn das ok ist." stottert sie und wirft einen blick auf Laucian, der sich suchend nach ihr umblickte.
    Was machte sie denn bei dem Kerl, dachte er wuetend, sie hatte doch direkt zu dem zimmer kommen sollen wenn sie den schluessel dafuer hatte, alles musste man alleine machen...

    ----

    Lilith schwebte weiter durch die schwach beleuchtete Strassen. In der ferne konnte sie gelaechter hoeren. Es zog sie fast magisch an.
    Allegra ebenfalls konnte das gelaechter und die schwachen unterhaltungen in dem Gasthaus vernehmen.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kohako

    "Weil es fuer mich sehr wichtig ist. Aber wenn dir soviel an meinem Namen liegt, mein Name ist Glim." ernst blickt Glim Rhaven an. "Hmm wie soll ich ihn beschreiben, er besteht aus einem Kristall, das kann ich sagen, aber mehr weiss ich selber nicht."
    "Gehen wir mal davon aus ich hätte so einen Kristall, warum sollte ich ihn dir geben?!" fragte Rhaven weiter.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne zu überlegen verfestigt sie wieder ihre Gestalt und geht, mit tief ins Gesicht gezogener Kaputze, in Richtung der Fröhlichen Stimmen. Vielleicht würde sie ja dort etwas Ablenkung finden.

  21. #46
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Gasthaus das sich Ihr nun zeigte hatte auf Allegra mehr als nur eine einladende Wirkung. In der Gestalt eines leichten Mädchens durchschritt sie dessen Tür, und ging in Richtung der Bar. Sie achtete jedoch sehr darauf Ihre Aura zu tarnen, sodass Lilith, sollte sie in der Nähe sein, sie nicht bemerken könnte.....

    Shane konnte gar nicht fassen, dass sie Elbin so leicht auf sein Spiel einging. Mit gespielt ernster Miene antwortete er: " Das würdet Ihr für mich tun Mylady ? Ihr wäret zu gut zu mir..." Die letzten Worte betonte er besonders, und wurde dabei immer lauter...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Weil dieser Kristall einen besonderen Wert fuer mich hat." entgegnete Glim, der Gnom, mit einem ueberfreundlichen Laecheln zu Rhaven.

    ---

    Taros blick schweift durch das Gasthaus und bleibt an einem jungen Maedchen haengen, das gerade das Gasthaus betrat. Was suchte ein so junges Maedchen, zu so spaeter zeit in einem Gasthaus..."

    ---

    Eine kleine Gruppe betrunkener Maenner taumelte durch die strasse und einer von ihnen stiess gegen Lilith. "Hey.. pass doch auf wo du gehst." groehlte dieser und die anderen fingen an laut zu lachen.

    ---

    Sie war einfach zu gutherzig, bemerkte Lathir und als er lauter wurde, zuckte sie sofort zusammen. Wenn das so weiterging wuerde der Gnom sie bald bemerkt haben. Laucian erreichte die beiden und blickte missmutig drein. "Warte mal bitte kurz." murmelte sie zu Shane und ging zu Laucian hin. "Ich hab das zimmer bekommen und ein kleines Problem am Hals, ich bin gegen den jungen Mann da gestossen und scheinbar geht es ihm nicht besonders gut, kann er vielleicht die Nacht in unserem Zimmer verbringen, er selbst hat keines." Sein Gesicht verdunkelte sich. "Solange er uns nicht aufhaelt." grummelte er, nahm Lathir den schluessel zu ihrem zimmer aus der Hand und machte sich auf den Weg. Sie selbst drehte sich zurueck zu Shane und sagte. "Du kannst bei uns uebernachten, aber nur eine Nacht und... ach vergiss es." sie packte Shane bei der Hand und zog ihn einfach mit sich mit, durch die menschen im Gasthaus, hinter Laucian her der schon die Treppe nach oben ging.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun kamen sie an den Waldrand. Bimm atmete genau so auf wie die kleine Fee. Sie waren zwar mit allen Wäldern bestens vertraut und mit den Bäumen befreundet, aber diesmal hatte sie ihre Reise in ungewohntes Land gebracht. Der Wald war tot, obwohl die Bäume lebendig waren. Die Seele fehlte einfach. Abgesehen davon war er düster und durchzogen von lebensgefährlichen Sümpfen.
    Aufatmend meinte sie: "Schön wieder die Sonne zu sehen." Tatsächlich waren sie dieser im Wald eher selten begegnet.
    "Hmm.. Menschen.." er wies mit seiner Tatze auf ein Gasthaus, dass in der Nähe stand.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Tut mir leid, dass ich so lange nichts gepostet habe ... ._.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun, ich habe so einen Kristall denke ich, aber für mich ist er unbezahlbar..." meinte Rhaven, das überfreundliche Grinsen des Gnomes ignorierte sie gekonnt.

  25. #50
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sio schüttelte sich, beinahe hätte er eine fuhre mist von einem der karren auf der straße abbekommen. zögerlich blieb er am eingang eines gasthauses stehen.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher