User Tag List

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 314

Thema: FinalFantasy-Rollenspiel

  1. #76
    Junior Mitglied Avatar von Cantlitz Uchiwa
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xell überhort gekonnt die dumme bemerkung, muss aber schon die zähne zusammenbeißen.

    "entschuldigt bitte mädels, der typ hat so was manchmal drauf. das ist cifer almasy, ein absoluter miesepeter und sehr mit fu-jin und nem typen namens rai-jin befreundet. wo die beiden sind, kann man sagen, da ist cifer auch nicht weit......"

    er schaut nochmal zu cifer und wendet sich dann von ihm ab.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fu-jin biss ebenso herzhaft von ihrem Hot Dog ab und überhörte Xells abfällige Bemerkung nicht. Daran, dass andere ihren Ruf schlecht machten, hatte sie sich Dank Cifer schon gewöhnen können.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selphie war von den Klassenräumen begeistert. Sie war glücklich ein so schönes, neues zu Hause bekommen zu haben, besser hätte es nicht sein können. Wie wohl die anderen Räume aussahen, speziell die Quartiere interessierten sie...und einen Ballsaal, so etwas hatte es in ihrem alten garden nicht gegeben...
    Dann erblickte sie Cifer und Fu-Jin, sie hatte schon vom gerfürchten Ordnungsdienst des Neo-Balamb-Garden gehört, aber so richtig konnte sie sich die drei Schüler nicht vorstellen, die allen anderen so viel Angst bereiteten. Sie war gespannt, ob sie auch an den Ordnungsdiesnt geraten würde...

  4. #79
    Junior Mitglied Avatar von Cantlitz Uchiwa
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xell entging das nachdenken von selphie nicht und guckt sie kurz an:
    "hey, keine angst. bei rai-jin und fu-jin kann man schon fast sagen:hunde die bellen beißen nicht. nur vor cifer musst du dich wirklich in acht nehen, der junge hat schon was auf dem kasten. aber wenn irgenwas sein sollte, komm einfach zu mir"

    er lächelt sie freundlich an

  5. #80
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stumm ärgerte sich Fu-jin. Überall liefen hübsche Mädchen rum und sie wurde häufiger mit einem Jungen verwechselt. Kurz: niemand ausser Cifer kümmerte sich wirklich um sie. Selbst Rai-jin sah sie nur Kumpel an. Sie musste sich damit abfinden. Sie rückte ihre Augenbinde zurecht und schob ihr schulterlanges silber wirkendes Haar nach hinten.
    Cifer aß gerade an seinem letzten Bissen, entsorgte die Serviette - wie es sich für den Ordnungsdienst gehörte - in einen dafür bereitstehenden Abfallbehälter und sah sie an.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quistis flüsterte Xell ganz leise zu:"äh…welcher von den beiden da ist der Junge? ^^" " Sie schaute sich in den Zimmern um. "Du hast recht,ziemlich prunkvoll, alles…"

  7. #82
    Junior Mitglied Avatar von Cantlitz Uchiwa
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xell flüstert leise zurück: "der blonde, das is der junge", ^_^
    "die andere war fu-jin!"

  8. #83
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "......." , mit einem leicht rötlichen Schimmer im Gesicht schaute Rinoa Cifer verträumt hinterher.... Sah der cool aus!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quistis schaute zu rinoa und kicherte. Dann guckte sie zurück zu Xell:" Wo sind die Quartiere?" fragte sie freundlich. "Ich würde mich gerne hinlegen.Die reise war ganz schön hart und lang."

  10. #85
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh! Du hast Recht! Xell sagte etwas vom Direktor....? Kannst du uns bitte zum Büro führen?", bat das schwarzhaarige Mädchen.
    ~Kyo ~

  11. #86
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [@Mitsumi 13.09: GEMEIN
    @ Kyoko: Du hast Squall]
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein in Rohleder gekleideter junger Mann betritt die Eingangshalle des Garden.
    seine in einen Zopf gebundenen langen, rotbraunen Haare wehen im Wind der durch die Warme Luft entsteht, die nach draußen drängt.
    Er sieht sich um.
    Vor 3 Tagen kam die meldung an, das Irvine Kinneas, der beste Scharfschütze des Landes, sich im Garden einfinden sollte.
    Nun war er hier, doch er sah sonst niemanden mit dem er etwas anzufangen wusste.
    Seine blaugrünen Augen musterten alle Personen die er sah, doch zumeist waren es nur untere seed anwörter

  13. #88
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ___________
    [@ Miluwen: Keine Sorge, ich nehm ihn dir nicht weg. ]
    ~Kyo ~

  14. #89
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [@Kyoko


    AYE... Irvine ist da ^-^]
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Étienne war nun fürs Erste satt und fand, dass es Zeit war, die Ausbilder aufzusuchen, nicht dass man auf ihn schon wartete!
    Zielstrebig hielt er erneut auf die Orientierungstafel zu und vergewisserte sich, dass er den Weg zum Direktor und den Klassenräumen sich richtig eingeprägt hatte. Nachdem er mit einem leblosen Gesichtsausdruck sich darin bestätigt sah begab er sich zum Aufzug, um zu Direktor Cid zu gelangen.

    Regit

  16. #91
    Mitglied Avatar von Kintaro Shinagawa
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (@ Kyoko und Miluwen hab ich da nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden?)

    Cifer wandte sich wieder Fu-Jin zu und sagte,"Las uns für heute schluss machen und ein wenig in die Trainings Halle gehn.
    Dort können wir ein wenig unsere Wut raus lassen." Cifer Legete seinen G.F.'s an und Koppelte Zustands Angriff mit dem Zauber Seuche um auch gegen den gefürchteten Archedinos gewapnet zu sein. Der ab und an im 3. Abschnittes der Halle auftaucht.

  17. #92
    Junior Mitglied Avatar von Cantlitz Uchiwa
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "die quartiere sind im b-flügel. folgt mir, und zum rektor kommt man, wenn man mit dem fahrstuhl ganz nach oben fährt, dazu braucht ihr aber ne genehmigung."

    er dreht sich um und läuft vor, direkt zu den quartieren.

    "so, da wären wir. viel spaß noch, von nun an werd ich mich wieder meinem training widmen. achso, bevor ichs vergesse,
    guck euch einfach noch ein bisschen um und seht euch unbedingt den ballsaal an.!!"

    xell dreht sich um und läuft zur mittleren kabine, nr. 22, um nun hinter der tür zu verschwinden.

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie lächelte Xell freundlich an: "Danke, werd ich mir merken!..ich bin auch ein bisschen eeeerschöööpft, und Hunger hab ich auuuch, ich mach dann noch einen Abstecher in die Meeensaaa. Abe zuerst würd ich auch gern wisse, wo mein Quartier ist..", bei den letzten Worten runzelte sie leicht die Stirn.

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Xell fort war, sah sie die beiden Mädchen an: "Das ist alles so unglaublich riesig hier, findet ihr nicht? Hoffentlich finden wir uns hier auch alleine zurecht..."

  20. #95
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irvine hatte sich, als er auch nach langem starren niemanden entdecken konnte, natürlich als erstes in die Mensa verzogen, wo es keine Hot Dogs mehr gab ;_; also gab er sich mit eine waffel zu frieden, es war nicht so voll, die leute rannten ja überall rum

  21. #96
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (@ Kintaro: Gomen ^^°)

    Auch Rai-jin machte ihre GFs fertig. Sie benutzte häufig Shiva und Quezacotl und sämtliche Wind und Eisattacken und koppelte Stein. Gemeinsam mit Cifer trat sie dem gefährlichem Gegner gegenüber
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollt nur sagen, dass ich auch ein info-thread zu unserem rpg aufgemacht habe, da können wir jetzt über alles möglich labern !

  23. #98
    Junior Mitglied Avatar von Cantlitz Uchiwa
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xell hatte sich mittlerweile ein wenig von den strapazen erholt und macht unterdessen sein heißgeliebtes t-board zum start bereit

  24. #99
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [@Kintaro: Entschuldige *auf die Knie geh*
    @Miluwen: *froh sei, dass du nicht böse bist* ]

    "Natürlich finden wir uns hier alleine zurecht. Wir sind doch keine Früchtchen", lacht Rinoa zuversichtlich. "Oh! Kann es sein...", sie zeigte auf den kleinen Zettel in Selphie's Hand, "...dass wir uns ein Quartier teilen? Wenn ich richtig sehe, hast du auch die Nummer 23?! Dann lass uns gleich unsere Schränke einräumen und dann seh ich mir noch ein bisschen die Schule an, kommst du?" Fröhlich hopste sie voraus....
    ~Kyo ~

  25. #100
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fu-jin war zufrieden. Gemeinsam mit Cifer hatte sie einiges lästiges an kleineren Monsten zur Strecke gebracht. Sie bewunderte ihn, mit welchem Elan und Konsequenz er handelte. Nun war allerdings Konzentration gefordert, denn bald würde dieser T-Rex Verschnitt kommen..
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher