User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 226

Thema: Schwule Superhelden - Teil 2

  1. #176
    Mitglied Avatar von x-cess
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    528
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit den new mutants überleg ich mir wirklich noch. ich mag karma und moonstar. schade, dass cannonball nicht auch dabei ist...

    ja, northstars (nicht-)reaktion hat mir auch gefallen. aber dass der "verliebungsprozess" so schnell ging... ich weiss nicht so recht. ich hätte lieber noch einige anspielungen gesehen, bevor die sache dermassen klar auf den tisch gestellt wird.

  2. #177
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja in Anbetracht das Marvel (speziell X-Men) Autoren bißweilen schneller an die frische Luft gesetzt werden als sie "Exodus" sagen können, MUSS man wohl über-hastig sein.
    (Genug "Comic-LoseEnden" gibt es mehr als genug...)

  3. #178
    Mitglied Avatar von x-cess
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    528
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht würden sie weniger schnell gegangen, wenn sie sich zeit für ihre storys nehmen würden... oder, anders ausgedrückt: wenn sie gute storys machen würden.

  4. #179
    Mitglied Avatar von paradoxon
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    47226 Rheinhausen
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von x-cess
    vielleicht würden sie weniger schnell gegangen, wenn sie sich zeit für ihre storys nehmen würden... oder, anders ausgedrückt: wenn sie gute storys machen würden.
    Die Story war doch gut gemacht.
    Und man kann sehr viele Erzählstränge um ein Geheimnis knüpfen.

  5. #180
    Mitglied Avatar von x-cess
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    528
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm, da bin ich jetzt nicht gestiegen. welche story war gut gemacht, und von welchem geheimnis redest du?

  6. #181
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind zwar nicht wirklich superhelden, aber smithers von den simpsons wurde zu der schwulsten trickfigur erwählt:


    Waylon Smithers, bekannt aus The Simpsons wurde von der Redaktion von gaydar zur schwulsten Zeichentrickfigur gewählt. Dies überrascht nicht besonders, da bei dieser US-Serie sehr oft schwule Themen aufgegriffen werden. Ebenfalls unter den ersten zehn Plätzen befinden sich Figuren wie Bugs Bunny und der Yogi-Bär. Eher überraschend schaffte es auch die gesamte Besetzung von South Park in die Top-Ten..
    Die Redaktion des in London stationierten Gay-Radiosenders gaydar hat die schwulsten Zeichentrickfiguren gewählt. Absoluter Spitzenreiter ist Waylon Smithers, der Assistent von Mister Burns in der US-Serie The Simpsons. Auf Platz Fünf wurde Bugs Bunny von den Redaktionsmitgliedern als schwul geoutet. Zu den weiteren Top 10-Platzierungen gehört unter anderem He-Man, Yogi-Bär, Peppermint Patty (Snoopys Kumpel), Velma aus Scooby Doo, und, man höre und staune, auch die gesamte Besetzung aus South Park. Zu diesem doch sehr überraschenden Top-Ten-Platz kam es wahrscheinlich aufgrund einer neueren Folge. In South Park wird nämlich die TV-Show Queer „Eye for the Straight Guy“ zu DER Kultsendung in der Kleinstadt. Schlussendlich findet dann eine „Metrosexual Pride“ statt und eine „Verschwulung“ der gesamten Menschheit.

    Homer mit Gay Lifestyle
    In US-Zeichentrickserien werden immer wieder schwule Themen charakterisiert, so unter anderem auch bei den Simpsons. Beispielsweise zeigen die beiden Söhne von Ned Flanders immer mal wieder offensichtlich homosexuelle Neigungen. Auch das ehemalige Lesbenpaar Ellen DeGeneres und Anne Heche hatte bereits ihren Gastauftritt in der Serie. Dazu kamen zudem noch politische Provokationen, wie etwa die schwulen Republikaner. In einer anderen Folge musste Homer alles unternehmen, damit Bart nicht schwul wird. In einer der Nächsten, welche wahrscheinlich bald bei Pro 7 zu sehen sein dürfte, zieht Homer Simpsons zu einem Gay Paar. Durch deren Lifestyle inspiriert beginnt er sein Leben ebenfalls auf schwul umzukrempeln. Klingt spannend…

    http://www.gay.ch/family/comix.html

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.790
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein hoch auf die deutsche übersetzung... denn:

    wie kann peppermint patty schwul sein?

  8. #183
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie steht auf männer?

    aber dass sie ne kleine lesbe ist, passt schon irgendwie

    mehr erstaunt bin ich da doch über he-man?

  9. #184
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He - Man hat mich auch überrascht aber vielleicht verwechseln die nur He - Man mit diesem Herkules aus der Fernsehserie.

    Da hätte ich auch nicht gedacht, dass das eine Schwulenserie ist aber wenn man bedenkt, dass Xena die Lesbenkultserie ist......und Herkules kleiner Freund heisst ja auch noch Ejakulaos oder so ähnlich....da muss man nur 2 und 2 zusammenzählen....
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  10. #185
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, vielleicht hat he-man ja es geschaft, da er als prinz adam ja ziemlich gepflegt ist und als he-man läuft er immer in leder und mit nackten oberkörper rum

    d.h. in beiden versionen entspricht er schwulen klisches

  11. #186
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei DEN Muskeln wundert mich das mit He-Man ja überhauptnicht das ist doch ein Prima.. *PEEP*vorlage. (je nachdem)

    Was mich ja immerwieder wundert sind das überhaupt solche Wahlen stattfinden ^^ Ich persönlich finde das eher Lächerlich, gibt es auch die "straighste" Figur?
    Und wie wird das überhaupt definiert? Nach den Wahlergebnissen bei den weiblichen wohl nach "sieht nicht aufgemotzt aus und hat ne große Klappe" und bei den Männern "zu aufgestylt" wobei ich jetzt zu den simpsons nichts sagen kann da ich mir diese nicht ansehe.
    Was mich richtig irritier ist Yogi Bär o_O Manche Wahlen sind einfach nur seltsam

  12. #187
    Mitglied Avatar von Onslaught / Lovecraft
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    The Netherworld
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bugs Bunny is am erschreckendsten.
    Und He-Man und Teela haben doch was am laufen, nicht?
    Aber wie er Evil Lynn (*hechel*) abweisen konnte, wird für mich immer ein Rätsel bleiben.

    Naja, vielleicht wurde ja He-Man dazu genommen, um ein Gleichnis damit zu machen?
    He-Man, Schwul und Gut. Skeletor, Hetero und Böse? (Skel und Evil hatten mal was)

  13. #188
    Mitglied Avatar von Onslaught / Lovecraft
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    The Netherworld
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm.. wie sich die Zeiten ändern.
    Vor 2 Jahren wäre daraus ne riesen diskussion geworden

  14. #189
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du willst ne riesen diskussion? okay

    also bugy bunny ist doch überhaupt nicht erschreckend, immerhin hat der immer ne möhre im mund.. und für was diese symbolisch steht sollte wohl klar sein

  15. #190
    Mitglied Avatar von Onslaught / Lovecraft
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    The Netherworld
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schnauff*
    Soll das heissen ein Grossteil der Möhren (phallisch geformt, also männlich) sind schwul?!

  16. #191
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, nur wenn man die ganze zeit an einer möhre nuckelt.. dass ist wie monica lawinsky und zigarren..

  17. #192
    Mitglied Avatar von Onslaught / Lovecraft
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    The Netherworld
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha! Gute Antwort.
    Hmm. Wo ist denn Scarlet irgendwas?
    Sollte er nicht im Thread sein und versuchen ihn Krampfhaft am Leben zu halten?

  18. #193
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Onslaught
    Zitat Zitat von Santo
    Aber keine Angst: Dies hier bleibt mein einziger Beitrag in diesem Thread! Denn unter solchen Bedingungen hier zu posten überlasse ich lieber meinen Mit-Schwestern und Brüdern, die es nicht anders verdient haben!
    Soclhe Threads haben es halt als Auflage bekommen, nicht mehr mit den Mitarbeitern von Hethke über das Thema homosexualität zu streiten.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    seit green lantern #175 gibts auch eine homosexuelle green lantern. und zwar terry, kyles schwuler freund, der mal wegen seiner sexualität verprügelt wurde.


  20. #195
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag bitte dass dies gerade ein Scherz war, Phil....

  21. #196
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum sollte es? und vorallem warum das traurige smiley?


    auf der letzten seite sieht man, wie terry den green lantern ring am finger hat. was er damit macht, wird sich wohl im nächten heft zeigen. und vermutlich wird das eher was kurzfristiges, da die nächste story "kyles return" heisst.


  22. #197
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich gerade das "normale" an der Figur mochte; wenn die jetzt auch Kräfte hat find ich das ein wenig zu viel. Mag mir nicht so recht gefallen...

  23. #198
    Mitglied Avatar von heftyque
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich persönlich fand es doch ziemlich seltsam, daß sich die figur northstar mit ihrem coming-out scheinbar komplett gewandelt hat.
    so vom zynischen und auch arroganten einzelgänger zum (selbstverständlich) unglücklich verliebten tuktuk.
    ich fands grad als schwuler comicleser besonders schön, daß sich mal einer outet allerdings ist es doch recht schade, daß dabei wieder mal kein klischee vermieden wird.
    wahrscheinlich wollten die autoren mitaller macht ne schwule sympathie-figur drin haben, wodurch diese leider etwas eindimensional wurde.
    p.s. he-man: schwuuuuuuuuul

  24. #199
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm also wenn he-man schwul sein soll dann is Conan ja genauso schwul, rennt ja auch halbnackt nur mit nem winzigen lendenschurz inner gegend rum mit muskeln die kein normaler Mensch hat... hm... würd das dann nich auch Arni schwul machen? hmm... ich sollte aufhören das weiter zu denken

  25. #200
    Mitglied Avatar von heftyque
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    conan ist nicht schwul.
    das ist ne etwas maskuline lesbe

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher