User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Kloster der Finsternis: Der Anfang vom Ende

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sweet Angel Choco
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    in einer anderen Galaxy
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Kloster der Finsternis: Der Anfang vom Ende

    Anfang:

    (Chiri, Akardy, Texor) Langsam traben drei schwarze Gestallten durch die nasse, kalte und düstere Nacht. Endlich konnten sie die ersten spitzen Dächer des Klosters erkennen. Sie folgten dem dunkel Waldweg weiter bis sie nur noch wenige Meter vor dem Tor standen. Ihre Pferde weigerten sich weiter zu gehen, immer wieder wenn ihre Herren ihnen befahlen weiter zu schreiten steigen sie und traten einen Schritt zurück. Entnervt von der Angst der Tiere stiegen sie ab und gingen zum Tor. Vor ihnen erhob sich eine etwa 10m hohe Mauer, völlig schwarz, teilweise war die Oberkante der Mauer von kleinen Türmen gesäumt, jeder hate ein spitzes Dach das mit stacheln besetzt war. Ziemlich ungewöhnlich das ganze für ein Kloster. Texor trat einen Schritt vor und legte seine Hand an die Tür, die sich wie von Geisterhand öffnete. Zur gleichen Zeit als seine Hand das kühle, alte aber dennoch stabile Eisen berührte ertönte ein tiefes Heulen wie das eines Wolfes. Fragend blickten sich die drei Söldner an, dann betraten sie das Kloster. Vor ihnen tat sich ein großer Hof auf, umgeben von mehreren großen Gebäuden und in der Mitte befand sich ein großer Brunnen der mit prunkvollen Figuren verziert war. Alles war düster, kein Anzeichen von irgendwelchen Leben war ihr, außer ein paar Ratten und einem dumpfen Ton der von den Dächern herunter schallte......


    (Felicat) Wenig berührt stand ein Mädchen vor dem Tor, so sehr sie auch drückte es öffnete sich einfach nicht. Anna klopfte einmal wütend an die Tür, dann ging sie zu ihrem Pferd und holte ein Seil aus der Seitentasche. Dann warf sie es die Mauer hoch und kletterte dann hoch. Vorsichtig ging sie zur Spitze des Daches und überblickte das ganze Kloster. Misstrauisch fielen ihr drei Personen ins Auge... "Anna!", da war sie wieder diese Stimme die in ihren Ohren so entsetzlich weh tat. "Anna mein Schatz, siehst du sie, spürst du ihre Angst, hilf ihnen ein bisschen!"......

    (Luzifel) Keiner schien sie bemerkt zu haben, nur innerhalb des Schlosses, ganz tief in einer der dunkelsten Ecken hatte ihre Ankunft ein Wesen erweckt. Erschrocken sah er auf und schlich die Gänge entlang........

    JETZT SEID IHR DRAN!!! (Die Charas stehen im Vorbereitungs Thread! Angel15*'s Part kommt dann noch!)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Die Zeit ist nahe..<, denkt der große Unbekannte und wandelt leise und langsam durch die Gewölbe des Schlosses nach oben. Er wandelt durch die Finsterniss als wäre er teil derselben und schließlich erreicht er den großen Saal, welcher früher den Mönchen zum Gebet diente und dessen Tür direkt zum Innenhof führt. Langsam bewegt sich der über 2 Meter große Schatten herüber zu den verrußten Fenstern und wischt eines von innen sauber genug um hindurch auf den Hof zu den 3 Unbekannten zu sehen.
    >SIE..<, geht durch seinen Geist als er auf dem Dach nach einer Weile die Gestalt des jungen Mädchens entdeckt. Gebannt beobachtet er sie.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Texor
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cinaeds Augen tasten aufmerksam das Innere des Hofes ab. Skeptisch sucht er nach irgendwelchen Anzeichen von möglichen Angreifern und Fallen. Mit seiner rechten Hand umschloß Cinaed fest den Griff des Krummsäbels. Eine gewisse Unruhe stellte sich ein.
    "Meine Freunde, wir scheinen angekommen zu sein..." meint er schließlich um das Schweigen zu brechen, sien Blick weiter aufmerksam die Umgebung abtastend.

  4. #4
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja..." sagte Anna mit schmerzverzerrtem Gesicht.
    "Hallo?" rief sie die drei Gestalten unten an.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die unbewegte dunkle Masse, die er im Innenraum hinter dem Fenster in der Finsterniss abgibt, spannt sich reflexartig an und er beobachtet wie die Söldner auf DAS MÄDCHEN reagieren.
    Leise zischt er als ungehörte Drohung falls irgendwer etwas dummes versucht. Seine Augen sind zu Schlitzen verengt und nicht die leiseste Bewegung entgeht ihm.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Texor
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Cinaed die fremde Stimme hörte, zückte er sofort seinen Krummsäbel und blickt suchend nach oben in jene Richtung, aus der die Stimme gekommen sein könnte.

  7. #7
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anna winkt den dreien zu. "Hier oben! Keine Angst, ich will euch nichts tun!"

  8. #8
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Söldnerin sah nach oben.
    "Leute! wir haben besuch! außerdem ist sie nicht die einzige!"
    Nephthys zeigte nach oben!
    Sie hatte ein ungutes gefühl.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die schattenhafte Gestalt legt den Kopf schief und ihre Augen bohren sich in die der Söldnerin.
    >Was weiss sie?<, denkt er und sieht dann kurz wieder hoch zu dem Mädchen um sich zuversichern, dass sie noch wohl auf ist.

  10. #10
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anna steigt hinunter zu den Söldnern.
    "Ich bin Anna," stellt sie sich vor.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nephthys sah zu der kleinen Anna! "Ich bin Nephthys! Söldnerin!"
    Sie kniete sich zu Anna hin! "Was machst du den hier? es ist gefährlich!"

  12. #12
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mir wurde gesagt, ich solle herkommen und daß mir nichts passieren würde." Anna blickte Nephthys ehrlich an.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Von wem?!" Nephthys sah sich um! "Vor wem solle dir nichts passieren?!"
    Nephthys mavhte sich sorgen um die kleine Anna!

  14. #14
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilflos sah Anna sie an. Sie konnte dieser Frau unmöglich von den Stimmen erzählen, die sie so oft hörte.
    "Ein Fremder," antwortete sie. Das war ja keine Lüge, denn sie kannte den Besitzer dieser Stimme nicht.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nephthys hatte bemerkt das diese kleine...,diese mädchan Anna! hilflos und beängstlich war! doch wieso?
    Sie hatte etwas! doch sie wollte es Nephthys nicht sagen!
    "Und dir wird nichts passieren? wer sollte dir den was antuhen?!"

  16. #16
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das schwarze Ding!" antwortete Anna. Zumindest hatte ihr das die Stimme erzählt.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das schwarze Ding!" Nephthys sah Anna etwas fragend an! "Was ist dieses Schwarzes ding genau?"

  18. #18
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es...ist böse! Mehr weiß ich nicht."

  19. #19
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Verdammt..", zischt der Schatten leise "dieses miese Pack..", er scheint zu vermuten wer mit 'das schwarze Ding' gemeint ist und es gefällt ihm gar nicht. Leise und langsam schlägt er die Kapuze zurück, so dass sein Gesicht erscheint.
    >So werden sie mir vermutlich mehr Skrupel haben mich anzugreifen..<, denkt er und dreht sich auf einen Verdacht hinter sich in die Dunkelheit um. Seine Augen bohren sich in das Dunkel und suchen es ab.
    "Wer ist da?", zischt er in normaler Lautstärke, so daß man es mit einem sehr guten Gehör auch draußen schwach hören könnte. Mit einer plötzlichen Bewegung schnellt sein rechter Arm auf seinen Rücken zum Griff des Bastardschwertes und bleibt auf diesem ruhen.
    >War dort wirklich etwas?<, fragt er sich und scuht noch einmal die Finsterniss ab. Schmerzlich wird ihm klar welch gutes Ziel er gerade abgiebt, wenn er vor dem schwachen Licht steht welches durch das Fenster fällt.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Texor
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cinaed lauschte den Erklärungen des Mädchen und mußte bei Nephtys Verhalten schmunzeln. "Du, Mädchen.. wie bist du hierher gekommen??.... zu Fuß??" ruft Cinaed schließlich dazwischen. Irgendwie war ihm nicht wohl bei dem Gedanken, dass hier ein Mädchen ganz alleine herkam, während gleichzeitig drei Profis hier her geschickt wurden.. da stimmte was nicht, dass war Cinaed klar.

  21. #21
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin hergeritten," antwortete Anna Cinaed.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nephthys grinste!
    Sie drehte sich zu Cinaed um!
    "Was sollen wir jetzt machen?!" sie sah wieder zu Anna!
    "Hast du einen weg ins innere gefunden?"

  23. #23
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, aber ich werde einn finden." Anna wußte, daß ihr die Stimme das sagen würde.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nephthys machte sich sorgen! Sie igng zu Cinaed!
    "Man sollte die kleine zur therapie schicken!" Nephtys scherzte etwas! "Nein, mir macht es angst! was ise sagt! das Ding! hört sich nicht sehr verlockend an!!!"

  25. #25
    Mitglied Avatar von DeathAngel in heaven
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Hm....fragt Sir Mc *g*
    Beiträge
    964
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es tut mir zwar leid für meine RPGs, aber ich möchte gern dieses hier weiter führen! Ich weiß nicht es sagt mir zu und da ich aber nicht weiß mit Choco ist..... Hm weiß nicht wollen wir es vielleicht versuchen? Kann mir vorstellen in welche Rictung sie wollte! was meint ihr??
    Let's go for a walk to hell in heaven!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher