User Tag List

Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 684

Thema: E-Zone 5- Die Kreise schliessen sich...

  1. #26
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie zog ihn an seinem ohr zu ihrem gesicht "sei lieber still das lassen wir sie entscheiden, immerhin.... hat sie ihn sehr gern gehabt!" sagte kei mit traurigem blick, sie nahm underons arm und legte sich diesen um ihre schultern "susan, ich werde mit ihm kurz ein ernstes wörtchen reden, überleg dir schon mal was wir mit ihm machen!" sagte sie mit einem leichten nicken zu susan dann zog sie underon etwas weiter von dem anderen weg so das man sie nicht hören konnte über was sie sprachen
    <- sagt alles

  2. #27
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bitte bitte nicht schimpfen!!!", sprach Underon und sah Kei mit einem blick an wie ein Trauriger Hund der um was bittet!

  3. #28
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch völlig unerwartet legte sie die arme um ihn und lehte sich an ihn "halt mich fest!" sagte sie und schloss die augen "du wirst noch ärger bekommen wenn du so weiter machst. ich weist du bist ein dämon und von deinem verhalten her anderst. was ist ja richtig geil an dir finde. aber ich glaube wir sollten uns etwas zurückhalten, zumal weil wir die anderen brauchen, und ich mich einschleimen muss um wieder neue energie zu tanken." sie hiel sich an ihm fest da ihre beine mal wieder nachgaben "mach das die anderen mich nicht so sehen!" sie zog an seinem umhang damit er sie etwas verdeckte "wegen dir hab ich meine kraftreserven verlohren weist du noch! und susan hört mir ja gar nicht zu, hab ich irgendwas gemacht was sie verletzt hat? ich kann mich nicht erinnern. wir haben zwei seelen in einem körper weist du, wir nissten uns in menschliche körper ein, ich bin eigendlich ein vollständiger da meine elten selber darklinge waren, doch irgendwie hat mir meine mutter ihren menschlichen teil mit vererbt was eigendlich dann fehlgeburten sind! sieso erzähl ich dir das eigendlich!" sie rutschte weiter von seinem umhang herunter.
    <- sagt alles

  4. #29
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Vielleicht weil du die Last los werden willst die du mit dir herum trägst, aber ich hab das vor hin nicht böse gemeind ich wollt doch nur helfen. Aber ich werde mich zurück halten und versuchen mich anzufreunden! Ach kann ich dir irgenwie Energie geben? Bei mir lädt sich die schnell wieder auf, ich müsste nur schlafen ode was essen und trinken, ich esse ab jetzt keine Menschen mehr das ist glaube ich auch besser", sprach Underon und umarmte sie unter seinem mantel als würde er sie verstecken.

  5. #30
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "zu gefährlich, nein das geht nicht auserdem wenn wir angegriffen werden muss kann ich mich dich gut abwehren und neue energie tanken!" sagte sie fies grinsend dann schloss sie wieder die augen "obwohl wenn mich einer angreift kann ich mich schlecht währen "aber trotzdem zu gefährlich, bein bruder hat seine freundin damals ausversehen umgebracht, ja, das ist nicht gut, darklinge untereinander wäre nicht so gefährlich aber, nein kann ich nicht!" ihre augen sahen in doch flehen an die mimik und das gesagte passten irgendwie nicht zusammen "aber ich könnte dich bei diesem möchtegern stier was machen!" grinste sie. "tragst du mich mal bitte zu ihm rüber damit es noch amusanter wirkt, frag ihn ob er mich tragen könnte weil ich dir zu schwer bin und selber nicht mehr laufen kann weil ich am ende bin, den rest mach ich!" ihr grinsen starb aber schnell wieder ab
    <- sagt alles

  6. #31
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ne, ich trag dich schon, wenn es ist ich geb dich nicht so schnell her!", sprach Underon grinsend. "Ach und wie tankst du Energie??"

  7. #32
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "kuss mich dann wirst du es schon merken!" doch sie hielt ihm die hand vor dem mund "tu was ich dir sag und trag mich zu dem penner, ihn ein wenig ausbeuten geht doch ich frag ihn vorher, ok! ich hab keinen bock auf einen toten underon!" lächelte sie
    "du hast alles vergessen nicht! wie hab ich dir damals unten in der dunkelheit was gegeben?" doch an ihren blick merkte man das er nicht weiter darauf eingehen solle sondern handeln sollte
    <- sagt alles

  8. #33
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut dann komm her!", sprach underon und trug sie zu Xerxes und lies sie dort runter und hielt sie, so dass sie nicht umfallen könnte und es so aus sah als könnte sie nicht mal einen Meter gehen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie stieß ihn leist in die seite das er seinen text aufsagen sollte den sie vorher produzier hatte und sah xerxes dereweil mit ihrem süßen blick an. sie setzte auch gleich einen auf der heisen sollte "ich weis das ich scheiße bin!"
    <- sagt alles

  10. #35
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Äh, Xerxes könntest du sie tragen? Sie kann nicht mehr laufen und ich kann langsam auch nicht mehr ich muss schlafen, trinken und essen, und ich esse keine Menschen!", sprach Underon und sah bittend Xerxes an.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Stör mich nicht. Du siehst doch das ich mit Leffie beschäftigt bin.“ Ist zwar eine Lüge, aber kommt ihm sehr gelegen. Mit Kei und dem „Menschfresser“ will er sich jetzt nicht unbedingt abgeben. Dann doch lieber „Sorgen“ um Leffie machen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ach, komm schon. Du bist doch normal so hilfreich oder? Kei geht es wirklich nicht gut sie und ich haben kaum noch kraft.", sprach Underon.

  13. #38
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "hey xerxes (so hies er doch, ich darf ja nicht stier oder sonst was sagen) bitte! und lüg und nicht an und hör auf ihn menschenfresser zu nennen auch wenn du das in deinem inneren tust, er ist nunmal so erzogen worden!" dann hackte sie sich bei underon in sein gedächtnis <diese dumme penner soll darauf reinfallen ich will es ihm heimzahlen das er uns so fertig macht, denkt er sei was besseres!> "bitte!" sagte sie leicht verzweifelt
    <- sagt alles

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abfällig schnaubt er den „Menschfresser“ an. „Wenn du glaubst, das ich dir etwas schulde, weil du mir vorhin geholfen hast, dann bist du auf dem Holzweg.“ Um weiteren Diskussionen aus dem Weg zu gehen, hebt er, gegen Stephanies Proteste, Leffie hoch und trägt ihn zu einer Bank auf der anderen Seite des Raumes. „Sucht Euch einen anderen Dummen.“ Ruft er den beiden über seine Schulter zu.
    Geändert von Sir McRowdy (25.12.2002 um 17:04 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kei stellte sich wieder kerzen gerade hin. "na warte, wenn ich erst mal wieder meine volle kraft habe, dann...dann werde ich dich zerreisen und ein köstliches mahl aus dir zaubern, sie zürzte ihm nach, reiste ihn zu boden und ihre nägel zogen einen weg durch sein gesicht "bist neu hier und denkst du wärst der obermacker, wegen dir sind wir hier sicher gelandet." sie war einen blick zu stephanie "sorry das du fallen musstest, aber dieser typ regt mich auf!" sie andere hand rammte sie ihn in den hals, dann bevor er einen gegeangriff startete griff sie nach seinem gesicht und war gerade dabei...........
    <- sagt alles

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch Keis Angriff fliegt der bewusstlose Leffie im hohen Bock durch die Luft. Stephanie schreit entsetzt und wütend auf. Starr vor Schock und Wut muss sie mit erleben, wie Leffie auf den hart auf den Steinfußboden aufprallt. Xerxes achtet mehr auf Leffie als auf Kei. Er löst ihren harten Griff, quetscht ihr Handgelenk. Packt sie schließlich an der Hüfte und wirft hart gegen die Wand. Xerxes springt auf und dreht sich sofort zu dem „Menschenfresser“ um.

  17. #42
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch dieser kümmert sich nicht weiter darum sondern achtet aus Kei was als nächstes kommt.

    Sie rappelt sich auf da sie kurz auf dem boden lag. "ich.... " fing sie an und verschwand. Xerxes musste spüren wie zwei kalte hände sein gesicht packten und kleine zarte lippen sich auf seine drückten , kei wurde wieder sichtbar, sie schob mit ihrem lippen sein auf und klammerte sich fest an ihn fing an ihm dir energie abzusaugen. sie flackerte auf da sie wieder an ernergie aufnahm aber noch nicht genug hatte um wieder zu verschwinden, wenn er es jetzt schaffte sie von sich zu werden würde es schlecht um sie stehen
    <- sagt alles

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xerxes ist wie gebannt. Er weis nicht was mit ihm geschieht. Was nicht wie er sich dagegen wehren soll. Nicht einmal das er sich dagegen wehren sollte kommt ihm in den Sinn. Erst als seine Knie leicht nachgeben, setzt er auch sein Gehirn wieder ein. Erst versucht er Kei von sich zu drücken, zu ziehen. Doch sie hat sich anscheinend zur sehr in ihn „verbissen“. Xerxes bleibt nichts anderes übrig, er sammelt seine letzten Kräfte und schlägt Kei sehr hart auf den Kopf.

  19. #44
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "HÖRT SOFORT AUF!" Susan war offensichtlich relativ wütend . Sie sammelte einen Bruchteil ihrer spirituellen Macht um ihre Hände, so dass es aussah als würde bläuliche Energie um sie fliessen und legte die Hände dann einfach nur auf den Boden, mit dem Ergebniss dass der ganze Saal durchgeschüttelt wurde wie bei einem schweres Erdbeben. Dann meinte sie: "Gut. Fjördi wird verbrannt. Von mir."

  20. #45
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kei bleibt auf dem boden sitzen, und fährt sich mit dem handrücken über die lippen! ein kleiner blick von ihr lest den collos vor ihr durch den ganzen raum an die wand gegenüber werfen, sie sieht wie er geschächt ist und geht auf ihn zu. "danke schön jetzt geht es mir wieder besser , noch ein paar sekunden llänger und du wärst tot, schade eigendlich das ich nicht noch mehr ausgehalten habe!" dann geht sie fröhlich zu susan hinüber. "wusste gar nicht das du soviel kraft hast. sag mal was machst du mit der asche?ich weis nicht aber ich würd ihn gerne in erinnerung behalten, du weist wie ich das meine!"
    <- sagt alles

  21. #46
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, das habe ich mich auch gerade schon gefragt- was machen wir damit? Aber wir haben auch keine Zeit das auszudiskutieren, Kei, wir müssen uns beeilen, die Situation ist ernst..."

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihm bleibt momentan nichts anders übrig, als Kei kalt anzusehen. Unbewusst fährt er sich über sein Gesicht, kann aber keine offene Wunde feststellen. <Du weißt was das bedeutet!> Es dauert noch eine Weile bis er wieder sicher auf den Beinen ist. Das Irrlicht scheint plötzlich einige Kilos zugelegt zu haben. Es stellt sich auf seine Schulter und blickt ihn mehr strafend an. „Keine Panik Kleiner, keine Panik. Jedenfalls jetzt noch nicht.“ Sagt er leise zu ihm. Schließlich geht er wieder zu Leffie rüber und kümmert sich wieder um ihn. Seinen geschwächten Zustand will er nicht auch noch offen zeigen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "klar kann ich dir helfen?"
    sie drehte sich um <wie willst du gegen mich antretten du stier, ich hab dich nett gefragt und was machst du. dann kann man halt nicht anderst> sagte sie telepatisch zurück "leute belasstet xerxes nicht. der fällt gleicht um sie stand plötzlich neben ihm und schupste in mit dem kleinen finger dann viel er um schnell ging sie wieder zu susan
    <- sagt alles

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -----
    zeli übertreib es bitte nicht
    hab kein bock darauf das du mich so blöd darstellst

  25. #50
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zeli: Muss ich zustimmen; halt dich mal in Grenzen

    "Gut, also Xerxes, bring die anderen schon mal nach draussen, Damien, du kommst bitte mit mir, ich komme euch so schnell wie nur möglich nach."

Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher