User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 54

Thema: 1. Kapitel - Die Equiley

  1. #26
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hielt von dieser Schleimerei nicht viel, aber es amüsierte sie doch in gewissem Grad.
    "Kagan. Soso. Natürlich will ich euch näher kennen lernen, ich muss ja wissen, welchen Gefährten ich mich anschloss."
    Teils gelogen, aber hauptsächlich wahr.
    Sie lächelte und für alle, die ihre Gedanken nicht kannten, schien es, als wäre sie auf ihn hereingefallen.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  2. #27
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dann legen wir zuerst mal diese höfflichkeits Tour ab sonst rutsch ich noch auf meiner Schleimspur aus!", er tat so als ob er auf diese blickte und setzte sich dann auf die Kiste die neben ihm stand, zog die arme Frau mir sich "Stehen ist doch so unbequem und erschöpft bist du sicher auch!", sagte er in gewohntem Ton wie ihn jeder kannte.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie wusste nicht ob sie lachen sollte oder nicht. Auf jeden Fall ging sie auf sein Spiel ein.
    "Was macht denn ein so gutaussehender Dämon wie Ihr auf einer solchen Reise? Sollte er nicht bei Frau und Familie bleiben?"
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  4. #29
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er fand ihr lächeln irgendwie 'süß' und könnte ihr nur gleichfals tun "Singel! Ich glaub meine Frau würde mich köpfen, wenn sie sehen würde was ich hier mache!", grinste er dämonisch "Wie gesagt die Welt erkunden, schöne Frauen treffen!", nun roch er wirklich an ihr "Vorallem frische, junge, hübsche wie dich!" eine Hand legte sich auf ihrer Hüfte ab. "Wollen wir etwas das Schiff erkunden!", dabei führ er ihren Körper mit seinen Augen ab, doch blickte ihr sofort wieder ins Gesicht. Etwas Mager, dachte er


    _
    sorry hatte dir rechtscheibung wieder vergessen

  5. #30
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [*könnte sich kaputtlachen*]

    "Aber warum nicht?" Sie zwinkerte Paan zu, der sie entsetzt von der Ferne beobachtete.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  6. #31
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "kennst du den?" er sah auch zu paan herüber "dem spring ich irgendwann an die gurgel aber jetzt muss ich mich mit dir beschäfftigen nicht!" er legte den arm um sie und zog sie mit, irgendwann langdete der arm auf ihrer hüfte und sie standen vor dem maschienenraum "wollen wir rein?" sagte er "und die leute mal schön erschrecken? sag mal was bist du eigendlich?" er machte die tür auf und bat sie herein

    [er will nur mit ihr spielen, im spielerischen sinne (wers glaubt)]
    <- sagt alles

  7. #32
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Paan heißt er. Ich sage dir nicht, wer er ist ^.^ "
    Zwar wusste sie, worauf er hinauswollte, trotzdm meinte sie
    "Aber im Maschinenraum ist doch niemand."
    Dabei kam sie ins Nachdenken. Einmal benutzt und weggeworfen. Natürlich würde sie nichts anderes tun. Der Schock saß noch tief. So tief, dass sie sich vielleicht auf soetwas einlassen würde.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  8. #33
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Tag ihrer Reise ging nun zur Neige.In einem Dorf machte sie halt und stand mit Saber am Brunnenrand.Sie hatte ihre Vorräte schon verzehrt,hatte aber nun keinen Groschen mehr übrig.Also musste sie sich irgendwie Geld beschaffen.Nur wie?Stehlen oder dafür arbeiten...
    Eigentlich gab es nichts zu überlegen.Arbeiten dauerte zu lange und wo sollte sie in so einem kleinen Nest schon etwas finden.Die Leute hier brauchten doch niemanden,die gingen alle ihrer Arbeit nach.Sie überlegte krampfhaft was für Wege es noch geben könnte.Die Sonne war knapp davor hinter dem Horizont zu verschwinden,gleich würde es dunkel werden.Sie wollte mal wieder in einem richtigen Bett schlafen und ihr Magen meldete sich auch so langsam.Um nicht weiter draußen herumstehen zu müssen,wollte sie erstmal in die Schenke gehen,ob mit Geld oder ohne.Das würde sie schon hinbekommen.
    Drinnen roch es etwas modrig und verqualmt.Es war eher eine Spelunke für Gesindel aller Art.So sah es zumindest aus,finstere,heruntergekommene Gestalten in düsteren Ecken.Die meisten schienen entweder schon angetrunken oder total blau zu sein.An der Theke stritten sich zwei breite Männer lallend um ihre Zeche.
    Kyra ließ ihren Blick umher schweifen und entschied sich schließlich für einen Platz am anderen Ende der Theke.Der Wirt kam zwar schnell gelaufen,machte jedoch eine finstere Mine und brummelte:"Was darfs sein..."
    "Einen Klaren"verlangte sie und sah ihn ebenso unfreundlich an,dann drehte sie sich etwas Schräg zur Theke,um den Raum im Auge zu haben.Einige Minuten geschah nichts besonderes.Sie begann sich schnell zu langweilen.Endlich brachte auch der Wirt ihr Getränk und sie drehte sich um und leerte das Glas in einem Zug.Sie genoß den Moment,als die Flüssigkeit ihre Kehle hinabrann und schloss dafür die Augen.Es brannte und wurde ganz warm.Als sie ihre Lider wieder öffnete,spürte sie plötzlich zwei Hände um ihre Hüfte.Eine Stimme flüsterte ihr ins Ohr "Na,Süße?Ganz alleine hier?" und der Typ drückte seinen Unterleib an ihren Rücken.
    Kyra verzog ihr Gesicht,er roch stark nach Alkohol und Wut breitete sich in ihr aus.Keiner durfte sie anfassen!Wer es wagen würde hätte nicht viel zu lachen,dass hatte sie schon viele Männer spüren lassen.Noch unterdrückte sie ihren Zorn und fauchte "Lass deine dreckigen Finger von mir!"
    "Och,gleich so kratzig.Das ist aber nicht nett.Komm schon,sei nicht so."er grinste breit und nun endlich stand sie auf,drehte sich um und sah ihm in seine glasigen Augen.Seine Fahne war beinah unerträglich.
    Sie wollte ihm eine saftige Ohrfeige verpassen,ihre Hände zitterten und ihre Augen flackerten auf.Doch sie konnte nicht,besser gesagt wollte nicht.Nicht hier drinn.Außerdem hatte sie etwas ganz anderes vor gehabt und hatte keine Zeit und keine Energie um sich hier Ärger zu machen.
    Aprupt drehte sie sich ein weiteres Mal um und ging raschen Schrittes nach draußen,die Tür knallte sie hinter sich zu.den Wirt schien es nicht zu wundern und er ging ihr auch nicht nach.Der Kerl jedoch wollte nicht locker lassen und ging ebenfalls hinaus.Kyra war gerade dabei Saber loszubinden,sie musste ihren Zorn irgendwo austoben.Sie wollte reiten wie der Wind,weg hier.
    "Hey,Kleine!So geht das aber nicht!Komm gefälligst mit mir mit,ich bin scharf auf dich.Außerdem bist du doch nur eine Frau,also spiel dich nicht so auf."sagte er in einem lauten Ton.
    Nun war der Faden endgültig gerissen.
    "Weil ich eine Frau bin heißt das noch lange nicht das ich mich solchen Mistkerlen wie dir fügen muss!"blitzschnell holte sie aus und schlug ihm mit einer Drehbewegung mit voller Wucht in den Magen.Er taumelte zurück,mehr aus Überraschung,fiel aber nicht und konnte sich schnell wieder fassen.
    Kyra wollte so schnell es ging auf Saber und weg,jedoch war der Typ schneller, hielt sie fest am Bein und zerrte sie wieder aus dem Sattel.Er packte ihre Hände und drückte sie fest gegen eine Wand.Sie bekam kaum Luft,er war ihrem Gesicht ganz nah und ihr wurde übel.Er hielt sie geschickt fest und griff mit einer Hand zwischen ihre Beine.Sie kam auch nicht an ihr Schwert,so sehr sie es auch wollte.Als er seine Zunge in ihren Mund schieben wollte biss sie einfach zu.Er schrie auf und wich zwei Schritte zurück.Diesen Moment nutzte sie,zog blind vor Wut ihr Schwert und stach zu so heftig sie nur konnte.Erst da spuckte sie sein Blut aus und zog ihr Schwert langsam aus ihm heraus.Sie hatte ein Loch in seine Brust gebohrt.Dieser Moment kam ihr endlos lang vor,wie in Zeitlupe,spritzte ihm Blut aus dem Mund,er taumelte zurück und sah sie ein letztes Mal aus leeren Augen an bis er schließlich nach vorne kippte und bewegungslos liegenblieb.Kyra wich schnell einen Schritt zurück.
    Rasch bildete sich eine Blutlache um den Toten und ohne etwas zu denken,zog sie einen Beutel voll mit Münzen von seinem Gürtel.So schnell war sie noch nie auf Saber gewesen.Blind jagte sie davon und hoffte einfach schnell weit weg zu kommen.Der Mord liess sie eigentlich kalt,solche Leute hatten es verdient zu sterben,nur wollte sie nicht geschnappt werden.
    Eilig entfernte sie sich immer weiter.Wenigstens hatte sich ihr Geldproblem gelöst.In Richtung Meer ritt sie weiter,bald würde sie da sein...
    Geändert von bunnychan (25.12.2002 um 22:30 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub langsam, dass ihr alle ne beschissene Kindheit gehabt haben müsst..


    MfG
    Luzifel, der Kopfschüttler..

  10. #35
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er grinst sie an und sah sich noch mal im Raum um. Dann verschloss er die Tür.
    "Schau, wenn du den Hebel nach oben bewegst geht sie auf!" meinte er demonstierent. Um Vertrauen zu gewinnen? Keine Ahnung wieso er das machte. Dann zog er sie mit, sie gingen tief in den Maschinenraum. Ab und zu kamen ein paar Matrosen vorbei und er drückte sie in eine Ecke damit man sie nicht sah und selber stellte er sich miss gelaunt hin, klar wurde er dann gemieden. Sie befanden sich in einem kleinen Raum, er zog sie herein, drückte sie vielleicht ungewollt gegen die Wand und stellte sich dicht an sie "Worauf hat die Dame Lust? Miluiel wusste nicht ob sie sich darauf einlassen sollte. Wenn sie näher darüber nachdachte würde sie seinen Charakter analysieren und ...
    Wollte sie das? Nur einmal kurz, dann immer gemieden werden? Sie war sich nicht sicher.
    Auf dem Weg in die Tiefen des Schiffes kamen sie an einer Kajüte vorbei. Dort war sie vorhin schon. Sie dachte nicht gern daran zurück.
    Kagan drückte sie an die Wand und kam sehr nah.
    "Worauf hat die Dame Lust?“ „Auf ein kleines spiel?", er hob sie hoch setzte sie auf seinem Becken ab und drückte sie nun gewollt gegen die Wand.
    "Das passt mir nicht, wenn Dame so wenig spricht, aber egal, passt gerade so gut herein. Er küsste sie nun, und beide hörten wie etwas Metalenes zu Boden viel. Er hob sie höher und schupste sie in den Schacht. Dann hielt er sich oben fest und kletterte selbst herein.
    "Geh zu!" sagte er leise aber nicht befehlend bist sie zu ner Kreuzung kamen.
    "Lass mich bitte vor, du kennst den Weg ja nicht!" sagte er und schob sie sachte zur Seite irgendjemand hatte hier was verschüttet er rutschte ab und Viel auf den Rücken sie auf ihn
    "Tut, mir leid, ist dir was passiert!" Sie befanden sich auf einem Bett, ein Himmelbett wie man sah.
    "Scheiße hier wollt ich nicht raus!" grinste er sie an. Sie konnte nicht mehr anders, sie musste lachen. Dieser Kerl - die ganze Situation - war dermaßen grotesk, dass sie es nicht mehr halten konnte.
    Grob zusammengefasst lag sie auf einem wildfremden Mann, dessen Vorhaben nicht wirklich ganz koscher waren, mit dem sie zuvor durch irgendwelche Schächte gerutscht waren.
    Einmal und nie wieder. Danach würden sie, so befürchtete Miluiel, keine Freunde mehr sein. Eigentlich schade.
    "Hör auf zu lachen, das find ich nicht witzig, da hat Man(n) mal jemand gescheiten zum plündern gefunden und dann landet Man(n) im falschen Zimmer. Pass auf sonst tu ich's hier und geb dir die Schuld!", er drehte sich mit ihr und lag nun auf ihr. Er führ ihren Hals ab biss zerlich in diesen und sprang dann fast schwebend von ihr herunter.
    "Steh auf, wir werden hier nicht lange ungestört sein. Du nimmst dir die Schränke und Taschen vor ich die Schubladen. Frauenhände sind kleiner und flinker, später bring ich meine zum einsatzt", lächelte er. Er wühlte in dem Schübladen herum. Dann ging er nochmal zu ihr hin, packte sie von hinten bevor sie die Tasche anfasste und drückte ihr ein Paar Handschuhe in die Hand.
    "So unvorsichtig?" er drückte sein unterleib gegen ihren hintern und ergriff sie ungewollt an der Brust. Er lies sie los machte sich an die Arbeit, dann stellte er sich wieder hintersie.
    "Was machen sie da junge Dame?", er hatte eine Perücke und einen Schnauzer aufgesetzt. Bei ihrem Gesicht fing er an zu lachen.
    Sein Lachen steckte sie an.
    "Wir müssen in der Kajüte des Kaptains sein. Ehrlich gesagt machte er einen guten Eindruck auf mich, ich möchte nicht, dass er seinen Respekt vor mir verliert."
    Dieser Kagan war ein sehr seltsamer Typ, fand sie.
    Sie drehte sich zu ihm und zog ihn an der Hand hinaus. Zuerst lugte sie vorsichtig hinaus, ob einer der Matrosen oder gar der Kaptain persönlich hier waren.
    Niemand.
    Sie zog ihn aus dem Zimmer, sah prüfend hinein, ob noch alles im gleichen Zustand wie vorher war.
    "Und jetzt?" Er sah sie etwas wirr an hob eine Augenbraue
    "Und jetzt fragst du? Jetzt? Nachdem du mir den Spaß verdorben hast?", er versetzte sie mit dieser Stimmung etwas in Angst.
    "Jetzt muss du was wieder gut machen! Meinte Stimmung wieder anschmeißen, oder ich nehme dich hier!" er fing wieder an zu lachen, krümmte sich schon davon.
    "Lass und jetzt etwas über dich reden. Ach das war nicht die Kajüte vom Kapitain! Aber ich seh es du bist nervlich nicht für sowas drauf, oder? auch egal. Wollen wir ein wenig Titanic nachspielen" Sie musste ernst bleiben, diese Ernsthaftigkeit vermitteln können, damit ihre "Tarnung" nicht auffallen würde.
    "Also hier ist kein guter Ort. Im Maschinenraum zu laut und..." sie zählte an ihren Fingern ab. "In meinem Zimmer ist vermutlich Clee."
    "Also?"

    "In deinem Zimmer!" sagte er ernst guckend doch seine Mundwinkel zuckten. Doch dann legte er den Arm um Miluien
    "Wollen wir nicht ernst miteinander reden." er hatte sie durchschaut und legte das 'Ich bin ein schlimmer Junge' gehabe ab.
    "Lass uns in die Kantine was essen gehen!" sagte er etwas befehlerisch, seine Hand gleitete auf ihren hintern und schob sie voran.
    "Spiel mir nicht das kleine unschuldige Mädchen vor, sonst fress ich dich!" sagte er mit einem verhassten lächeln
    "Tja." Miluiel war in gewisser Weise schon unschuldig. Aber nicht in allem.
    "Versuch doch mich zu fressen."
    Sie gingen gemeinsam in die Kantine. Miluiel hatte keinen Hunger und setzte sich stillschweigend zu Kagan, der gerade lautstark den Koch eingeredet hätte, er wäre einer der Matrosen und bekäme auf Geheiß des Kaptains jetzt Essen.
    Sie fragte sich, warum er nicht wartete, bis es für die Passagiere Abendessen geben würde.
    Dann kam er zufrieden mit vollem Tablett an ihren Tisch und setzte sich.
    "Hier!" er schob ihr das Tablett hinüber und nahm nur den Grug "Her soll mal nicht so rumzicken sonst schlitz ich ihn das nächste mal auf und mach ne leckere Suppe aus ihm!" beäugte er ihn und sah dann wieder zu Miluiel.
    "Hoffe es schmeckt dir!" er zwinkerte nur kurz und streichelte mit seinem Fuß ihr Bein.

    Sie hatte mehr als nur eigentlich keinen Hunger.
    "Nein danke. Ich hab heute schon gegessen." Freundlich lächelnd schob sie das Tablett wieder zu ihm.
    Doch er drängte sie dazu, etwas davon zu probieren. Lustlos nahm sie sich etwas Brot, bekam dabei doch Hunger und aß schließlich alles auf [Vielfraß -.-].
    Doch dann wurde sie plötzlich SEHR müde...
    "Kleine ist was? Deine Augen sind ein wenig angeschwollen er leerte seinen Krug und sah zu ihrem "Du hast ja nichts getrunken, nun aber hop hop!" ihre Augenlieder hatten das Auge bis zur hälfte eingenommen.
    "Miluiel? Hörst du mich überhaupt noch!" er erhob sich von seinem Platz und ging zu ihr, nahm sie auf die Arme "Du da Penn mir nicht weg!", grinste er.
    <- sagt alles

  11. #36
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Luzifel
    ich glaub langsam, dass ihr alle ne beschissene Kindheit gehabt haben müsst..


    MfG
    Luzifel, der Kopfschüttler..

  12. #37
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ne jetzt! Pennt dir mir einfach weg!" er hob sie hoch und ging aus der Kanitne. Der Koch schrie ihm noch nach wieso er sein Tablett nicht wegräumen kann. Er wartete kurz und drehte noch mal um "Halt die fresse meine Süße schläft!" schrie es zurück und ging weiter. Er blieb vor einer Kajüte stehen öffnete die Tür mit seinen Fuß und sties sie hinter ihm wieder zu. Er entkleidete sie leicht, damit sie nicht schwitzt, da er hier stickig war. Er hatte die Gucklöcher (wie hießen die) mit kleinen stofffetzten bedeckt damit nicht viel licht eindrang. Er legte sie in sein Bett und dreckte sie zu. Die Kajüte war für zwei Leute gedacht doch war er alleine hier drin. Was er auch pracktisch fand, mit einer leichten decke deckte er sie zu und fand unter dem Kopfkissen einen Slip, er versteckte ihn schnell und warf ihn dann auf den (ich sag mal) fenster. Warscheilich hatte er schon ein Frau heute hier dirn gehabt kann sich aber nicht daran erinnern, klar sie war sicher auch nicht wichtig gewesen. er raumte auf und setzte sich dann mit neben sie ins Bett. Er hielt ein Schriftrolle in der Hand und lass im schein des Kerzenlichtes
    <- sagt alles

  13. #38
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließlich legte er auch die Schriftrolle bei Seite. Er sah zu ihr hinüber sie sah süß aus. Er könnte sich gar nicht auf den Text konzentieren, da er ihren Atem hörte ihren geruch war nahm und ihre Körper sah, das einzige was noch zu seinem Glück fehlte war es das er sie Anfassen durfte, er erhob sich und legte seinen Mantel ab, zog seine Schweren stiefen auf und Band sein Haar erneut zusammen. sein Gürtel würde ihn nur Strören, er war eh viel zu schwer aber auch gut zu gebrauchen, er legte sieh zu ihr, er wollte sich gerade auf die Seite drehen als sie sich einmal wand und ihren Kopf auf seine Brust legte. Er blieb zuert reglos liegen, dann dann fing er an mit ihren Haaren zu spielen, wie waren weich, und rochen gut, doch ihre Hande die sich auf seinen oberkörper legten waren kalt. Ist ihr etwa kalt? Neben so nem heißen Typen, dachte er sich. und legte einen Arm um sie. Er drehte sie auf den Rücken umd entblöste ihre Brust. Was er da tat wusste er nicht, wollte er nicht wissen, er verspürte nur die Gier, er fasste sie sicher tat er ihr weh, da sie ihr gesicht verzog, er spielte mit ihnen umspielte sie mi seiner Zunge. Er biss leicht zu doch der Arm von ihr der Auf seinen Rücken fiel hollte ihn wieder zurück. Er hatte noch nichts getan, was er auch gut fand. Sie war immer noch nicht was, was ihn nicht vor freute, er zog sein Hemd auf, er musste tierisch schwitzen, offnete sogar eines der 'fenster' und legte sich wieder zu ihr. Beide lagen sie nun oben ohne nebeneinandern, ihm war es egal was sie sagen würde wenn sie wach war, sie wusste das er ein Dämon war und die hollen sich doch eh was sie wollen, Er küsste sie, schob ihr tief die Zunge in den Hals bis sie aufwachte dann biss er ihr in den Hals, hielt sie fest. Miluiel sah in etwas verstört an, er hatte vest zugebissen und sie spürte wie Blut aus der Wunde trat.Er hatte er auch gemerkt und Küsste nur die Stelle um die Blutung zu stoppen, was ihm sehr schnell gelang
    <- sagt alles

  14. #39
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miluiel musste zugeben, SO war sie noch nie geweckt worden. Wieso hatte er sie in den Hals gebissen? Sie sah an sich hinunter. Ok. Sehr gut angezogen war sie auch nicht mehr. Nun küsste er sie und bald schien die Blutung gestoppt zu sein.
    Fragend sah sie ihn an.

    [sorry das es so kurz ist >.<]
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  15. #40
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [ich fordere dich auch noch einen beitrag zu schreiben ]

    Er erhob seinen Kopf und blickte sie an zog sie noch etwas näher und schloss sie ganz unter sich ein
    <- sagt alles

  16. #41
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [du bist fies]

    Miluiel kam nicht ganz hinter den Sinn was er von ihr wollte. Erst schien er einen auf ungezogener Junge zu machen, dann legte er das ab und biss ihr in den Hals.
    Irgendwie war er seltsam.
    Nun beugte er sich so über sie, dass sie gar nicht anders konnte als ihn anzusehen. Sie sah seinen muskulösen Oberkörper ( jaja..) und seine Augen (liegt ja auch so nah zusammen...)

    "Und jetzt? "
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  17. #42
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [muahahaha du hast es erfast! ja er hat nen geilen körper ]

    "Psst!" er drückte ihr den Zeigefinger auf den Mund, und lockerte ihre Hose(was hatte die elbin nochmal an), nun da sie wach war konnte er machen was er wollte. Er sah durch ihre Augen in ihr inneres. Sie versucht kühl zu bleiben, das werd ich ihr noch ausreiteben, dachte er grinsend, und presste ihr sein Knie in den Schritt, massierte mit einer Hand ihre Brust und küsste sie. "Soll ich weitermachen, später gibt es kein zurück!" flüsstere er kalt, und packte sie grob.
    Geändert von zeli (26.12.2002 um 16:56 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [versuch doch mal die Wörter richtig zu schreiben "erfasst" statt "verfast" oder "werd" statt "wer" da ergibt sich sonst ein ganz neuer Sinn ^.^]
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  19. #44
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [hab ich und nun bist du dran mit schreiben oder doch nicht scheiße ich bekomm icq nicht hin]
    <- sagt alles

  20. #45
    Mitglied Avatar von Kafei
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wawawawawas macht ihr denn da überhaupt?!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außer das RPG zu versauen? - Nichts sinnvolles..



    MfG
    Luzifel, der sagt: Ich bin raus, wenn es nicht bald was sinnvolles gibt..

  22. #47
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok

    MfG

    Miluwen, die momentan eh keine Zeit hat
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Luzifel
    Außer das RPG zu versauen? - Nichts sinnvolles..



    MfG
    Luzifel, der sagt: Ich bin raus, wenn es nicht bald was sinnvolles gibt..
    Oh... wer wird denn gleich weinen? Du? Okay, ich weine naemlich mit und bin auch raus . Sorry aber die Story geht mir irgendwie in die falsche Richtung.

    -Crippler

  24. #49
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar, wenn ihr einen dämonen so ganz alleine lasst kann da auch nichts anderes bei rauskommen
    vor allem wenn meine wenigkeit den dämonen spielt, ne ok ich halte mich zurück er will sie doch nur fressen, mein gott
    <- sagt alles

  25. #50
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm,ich find die könnten so langsam mal auf der Insel ankommen...dann können die anderen Charas auch besser eingebracht werden...
    -----------------
    HAPPY NEW YEAR an alle=^.^=

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher