User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 201

Thema: Welt der Kaio Shins

  1. #101
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lupin kommt mit leeren händen zurück..... war keiner würdig? der wolf zuckt mit den schultern... so denn, auch wenn es mir lieber gewesen wäre... Kirra lässt einen apfelbaum wachsen,und legt sich darunter... *apfelmampf* irgendwie lustig solche ferien... haben was entspannendes..

  2. #102
    Mitglied Avatar von katharina
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Lórien, Mittelerde
    Beiträge
    1.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kao
    mir bitte auch antworten
    Das Glückist wie ein Omnibus auf den man lange warten muss und kommt er dann zu guter letzt ruft der Fahrer: "Schon besetzt"

  3. #103
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es öffnete sich ein Portal "MAo, was tust du??" aus dem Portal kommen 2 Meschen "Oh großer Mao du musst uns Helfen,... es kam eine risige Kreatur zu uns, und töte viele Menschen. Sie brachte ein Armme von Toten mit! Unsere Bürger versuchen sich zu wehren, sie halten nicht mehr lange durch!![uBitte hilf uns![/u]" "Mao, los komm, ich brauch deine Hilfe! Mao und Mao gingen in den Strudel... ... ise kammen auf einm fast zerstörten planeten an. Sie sahen einen großen roten Tieger. "ist das die Kreatur vonn Nemessis?" Maound mao gingen in die hauptstadt "Was ist passiert?" zwei kinder melden sich "Mao! Oh Mao,... sie waren aufeinemal da, unser Väter versuchten sie zu bekämfen, sie starben! DU MUSST UNS HELFEN, der Tempel ist das eintige Gebäude was nocht sthet!" Mao:"Los, trommelt alle zusammen, sie sollen Behten!SCHNELL!!" Mao hob das Totem auf volle Höhe an. Die Krieger rannten zum Tempel um zu beten. Mao (Kreatur)verübte ein Nahrungswunder aus, damit sie speisen konnten. Mao nahm die Leine der Agression "Mao, tut mir leid das ich dazu greifen muss. Ich werd sie nicht länger anlegen als es sein muss!" Die kreatur zwinkert ihn zu. Mao legt ihm die Leine an, und spricht ein Agressionswunder aus. Mao streckte die Arme in den Himmel und setzte ein so lauten Schrei aus, dass auch die andere Kreatur es mitbekamm. Mao schrie so, als ob er "RACHE" rufen wollte. Er rannte wutentbrannt auf den Tieger zu. Er schlug sie in den Magen, und zeigte mit dem Zeigefinger aufeinem tal, wo sich eine Arena bildete(wießer Kreis)er nahm den Tieger am Hals, und schliff ihn hinter sich her. währenddessen: Mao führte die Geste des Feuerballs aus, und beschoss damit die Totenkrieger. Die hälfte ging dabei zu Boden. Ein paar meter weiter entfachte der Kampf der Giganten. Mao bildete aus sicherheitsgründen ein Schutzschild um den tempel. Er machte nun die geste des driefachen Sturmes. er bildete diesen in einem Umkreis von einem Ha. es entsand dabei ein Tornado, der die restlichen Krieger wegbließ. er dachte sich"mmm, wo ist nur nemessis?" von weiten sah er wie sich Nemessis auf den Staub macht... Der Kampf der Kreaturen nahm ungeahnte zerstörungskraft an... Mao ging zu seiner Kreatur um den Tieger den gnadenstoß zu geben. "Mao, geh zurück!" Mao lud den Megablast auf, und schoss ihn durch den Magen des Tiegers. er ging zu Boden, und lösste sich auf.(er wird in seinem Heimattempel wiederbelebt) Der Megablst schoss aber weiter, bis er auf einem Planeten traf, und ih zerstörte. Mao und seine Kreatur gingen zu den Menschen. Sie verbeugten sich vor der rieigen kreatur und vor Mao. Mao:" Ich werde eu beim Wiederaufbau helfen, danach werde ich zur Welt der KaioShins zurückkeheren!" [i] Mao und Mao übten jeder 2 Nahrungs- und 2Holzwunder aus. Mao Öffnete ein Portal zu der Weld der KaioShins... Als sie ankamen suchten die Beiden Nemessis...

  4. #104
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ich weiß, dass du master bist... aber:

    tut mir leid, aber in der gelben schrift kann ich(und viele andre auch ) das leider nicht lesen (außer ich markiere es.. )--->hat sich erledigt

    absätze!.. bitte machen, dann ließt man es auch mit mehr begeisterung

    ...nicht so hastig...!! viele "drekfuler" lassen sich vermeiden, im dem man nicht so schnell schreibt, wie man kann, sondern so wie man spricht....

    thx...

    kiraa hat dies durch seine kristallkugel beobachtet... und ist nicht der meinug, dass es nemesis gewesen sein könnte.. wäre er es gewesen, wäre keiner mehr da gewesen, der es hätte erzählen können...

  5. #105
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Immer siviele Tote, ich hasse Gewalt. Warum denken einige Leute, "Götter" immer, das sie tun dürften, was sie wollten?" Sabrina war wütend, beruhigte sich aber indem sie Kroki streihelte.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kirra "geht" zu Sabrina ...lupin stapft leise hinterher.. .....hi du...
    Geändert von Vsmash (11.12.2002 um 21:20 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Frezzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Im Untergrund Freiburg´s
    Beiträge
    2.020
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "he, was soll das? Das war ich nicht! Wenn ich es gewesen wäre, würde keiner mehr leben, ich könnte alle mit einem schlag auslöschen!


    @kao
    das is unfair, erstens, das einfach meine figur zu sachen zwingen, die du mit mir gar nicht abgesprochen hast, 2tens hatte meine kratur gar keine chance mit zu kämopfen, und der kampof war eh übertrieben, du machst so als wärst du total überlegen, du bist vielleicht der stärkste gott, aber deswegen kannst du meine kreatur nicht einfach so um blasen!
    also bitte ich dich das wieder etwas zu ändern!

  8. #108
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wnn nemessis es nhicht war, wer dann?... er hatte zuminist das selbe Zeichen und die selbe Kreatur wie er..." Mao sprach zum kaio Shin"weist du wer es sein könnte?" "Ich weis es nicht, es giebt nicht viele Götter die einen Tieger haben."
    Der Kaio Shin ruft seinen Diener "KIBOTO, Komm her!!"
    Kiboto kam angeflogen
    "Was ist Meister?" "Los, hol mir das der Shins!" Der Kaio drehte sich zu den Anderen
    "In diesenm buch sthet alles, was es im universum giebt, darunter auch Götter mit ihren Kreaturen." Kiboto schnipste mit dem Finger, und ein 500000 Seitenstarkes Buch erschein. In jeder Seite, die so groß war wie der Shin selbst, stand in einer winzig kleinen Schrift...
    "Na mal sehen,... Götter..., AH, da ist es ja, es giebt 15 Götter mit einem Tieger als Kreatur, davon sind nur Zwei so groß, und so böse wie die von Nemessis,.. Nemessis selbst und der Gott Heratin, wenn Nemessis es nicht war, war er es!"
    Mao:"Heratin,... nie gehört den namen, wo lebt er?"
    Kaio: "Im Östlichen Gebiet, auf dem Planeten Karan!"...


    @Frezzer,
    1. Meine Kreatur war so in rasche, es hat alles gegeben was es hat(deine Kreatur erscheint im Tempel wieder!)
    2....

    @All,
    Wir brauchen ein Bösen Gott, den gott Heratin
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Frezzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Im Untergrund Freiburg´s
    Beiträge
    2.020
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was soll der machen?
    was für en gott ist er?

  10. #110
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur für den späteren verlauf.
    Er ist böse
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  11. #111
    Mitglied Avatar von katharina
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Lórien, Mittelerde
    Beiträge
    1.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darf ich mitmachen Kao
    Das Glückist wie ein Omnibus auf den man lange warten muss und kommt er dann zu guter letzt ruft der Fahrer: "Schon besetzt"

  12. #112
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Gott hat den Planeten von Mao angegriffen, und wir suchen jetzt den Schuldigen(Heratin)
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karon und Ongo gingen zum Gott Mao und fragten ihn: "Was geht hier vor?"

  14. #114
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir suchen den Gott Heratin, er soll auf Karan leben. Kennst du ihn?"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ob ich ihn kenne? Blöde frage er ist leider mein Bruder!", sprach Karon depremiert und schreichelte Ongo.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mao sah ihn an " er dein was? ER IST DEIN BRUDER?! LOS, HOHL ihn"
    --------------------
    And the winner ist FALCONE#!
    Dein Preis ist die übernahme von Heratin. Viel spaß bei den Farben

  17. #117
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut reden! Wir können uns nicht leiden und auf mich hört er nicht!"
    _____________
    NEINNNNNNNNNN!
    Ok!
    Geändert von Falconone (15.12.2002 um 19:32 Uhr)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *dichantippentu* HHHAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOO, Wir sind GÖTTER!! Ein Gott entsteht, wenn die Menschen anfangen zu beten! WIR HABEN KEINE ELTERN!!
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plötzlich erscheint das Gesicht von Heratin und dies Spricht: "OH, hab ich was Kaput gemacht? Wahrscheinlich war es zu wenig! Ach Hallo Scheiß Bruder und immer noch zu Blöd für den Kampf?"

    "Was habe ich gesagt er kann mich nicht ausstehen!", sprach Karon zu Mao.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mao setzte den teleporter ein, um Heratin hier her zubringen. es hat gekalppt. "SO MEIN LIEBER, DU BIST ALSO DER ÜBELTÄTER. MEINE KREATUR WIRD SICH FREUEN DICH ZU TÖTEN, NA, WOLLEN WIRD DAS?" Der Löwe schlug schon seine Faust in seine Hand.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heratin war nicht verwundert und sein Bär ging hinter ihm hervor, er war größer als der Löwe und Heratin sprach: "Du willst mich töten? Mit dem Kuschel Tier, doch nicht!" heratin öffnet ein Portal und verschwindet wieder in seine Welt mit dem Bären.

    "Zum Glück ist er gegangen! Er ist noch zu stark für unsere Kreaturen!", sprach er dann zu Mao und hiel ihn an der Schulter. "ich muss zurück, schauen wie es auf meinem Planeten so aus sieht und mich um das Volk kümmern, komm Ongo wir gehen.", nach diesen Worten ging Karon zurück zu seinem Tempel.
    ________________________
    Ich muss jetzt leider gehen!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Falco,
    Heratin Hatte einen TIEGER!! Er kann nicht größer sein als meine Kreatur, es geht nur biss 100m!
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Frezzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Im Untergrund Freiburg´s
    Beiträge
    2.020
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Aha, du bist also verantwortlich für dieses werk?
    Gar nicht schlecht für den anfang, wir könnten gute Freunde werden!" Er reichte Heratin die hand " gestatten, Nemesis, gott der Dunkelheit und des Todes!"

  24. #124
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sabrina war zu den anderen gegangen, Kroki folgte ihr. "Ich hasse böse Götter, die wollen immer alles kaputt machen!
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  25. #125
    Mitglied Avatar von Frezzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Im Untergrund Freiburg´s
    Beiträge
    2.020
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Pf, das böse ist das einzig ware!"
    Er drehte sich zu Heratin, "Du stimmst mir doch zu?"
    Er lies einen Toteseele erscheinen, "lass so einen mal gegen einen guten menschen kämpfen, du wirst sehen, dass die toteseele gewinnen wird!"

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher