User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 142

Thema: DOOMED WAYS (Cyberpunk RPG)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amaranth scheint Vegas Aufmerksamkeit auf sich gezogen zu haben und wird von diesem noch einmal ein wenig genauer betrachtet, ehe sich der Ronin erneut zu Gaurin wendet.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Brandschatzen, also wirklich, das bringt allerhöchstens Anarchie und einen Werteverfall der Credits mit sich. NEin, allerhöchstens werden anschließend auf Politischer ebene ein paar Köpfe rollen.", man bemerkt, das Geurin diese aussage offenbar am wichtigsten ist, alleridngs bleibt in verbindung mit "politisch" Unklar welche Gruppierung jetzt Gemeint ist (das normale Ministerium oder die Militärs oder vielleicht noch eine andere Gruppe). "Nun, ich werde euch erst nach und nach in alles einweihen, da ich noch nicht wirklich weiß, wie vertrauensvoll ihr seid. Aber das spielt in diesem Fall auch keine Rolle. Am Anfang steht noch immer die Drecksarbeit, auf den ersten Blick sinnlos, aber im ganzen eventuell das nützlichste überhaupt. Ausserdem ist es quasi ein Test euerer Fähigkeiten.", er wirft erneut einen Blick in die Runde und hohlt anshcließend einen Statdplan aus der innentasche seiner Lederjacke, den er auf dem Tisch ausbreitet. "Am Anfang steht quasi ein kleiner Einbruch auf dem Plan.", mitlerweile kann man eine markierte Stelle auf dem Plan erkennen, ein Gebäude irgendwo im Industrieblock, "Keine angst, dieses Haus ist nicht das Gelände eines der üblichen Superkonzerne sondern noch verhältnismässig alleinstehend. Es dürfte kaum Gesichert sein, was die Frühwarneinrichtungen angeht, allerdings weiß ich nichts über die Wachmannschaft, was die Ausrüstung angeht. Ziehl ist es, das ihr in das Gebäude eindringt und vom Hauptserver sämtliche Dateien über ein Projekt Namens "Projekt 19" herunterladet, auch die Querverweise.", er greift erneut in seine Tasche und hohlt einen kleinen Chip daraus hervor, den er anshcließend auf den Tisch legt, "Ich denke mehr Daten sollten es nicht sein." - Bei dem Chip handelt es sich um den Bislang kleinsten Massenspeicher neuerster Produktion. Gaurin sieht zu Kev rüber: "Ich denke, das währe dann ein Job für dich, sobald ihr dort seid." Das Grinsen auf seinem Gesicht niommt leicht wölfische Züge an.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rifle hatte sich so langsam einbekommen und schaute nun auf die Karte. "Einbrüche? nä da musst du dir jemand anderes suchen. Mit schmuggeln kenn ich mich wohl aus aber nicht mit sowas"

  4. #79
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vega betrachtet den Plan etwas genauer, ehe er erneut in die Runde blickt. Eigentlich spricht nichts fuer eine Zusammenarbeit mit dieser Truppe, und doch scheint der Ronin nicht abgeneigt zu sein, am Projekt teilzunehmen. Vor allem der Punkt "politische Ebene" scheint den Mexikaner zu interessieren.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kev grinst mit gleicher mine zurück.... als alter scripter, ist er versucht, von dort aus, auch was "einzuschleusen" aber das wird er noch vor ort entscheiden.... und es für sich behalten

  6. #81
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ok Datenklau und am besten unbemerkt" meint Rasputin und lehnt sich etwas zurück.

    "Ich schlage vor ich fahre mal vorraus und schau mir mal die Gegend genauer an, denn wo ein Frühwarnsystem ist, sind auch immer Wachposten" schlägt Rasputin vor und schaut zu Amaranth

    "Und wir wollen doch keinen bösen Überraschungen erleben oder?" fügt Rasp hinzu

  7. #82
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dann lernst du halt eben etwas darüber, während ihr diesen kleinen Job erledigt.", Gaurin sieht Rifle mitleidlos an, "nötige Qualitäten, die bei diesem Job für euch von nutzen sein könnten, besitzt du jedenfalls, davon konnte ich mich bereits überzeugen." Nach diesen Worten sieht er wieder auf die Gesichter eines jeden einzelnen. Rasputin und Kev scheinen bereits für den Job gewonnen zu sein, wie er aus ihren Aussagen entnehmen kann. Rifle sowie Vega sind noch am zögern, aber nicht uninteressiert, ihr Minenspiel sprcht da eine deutliche Sprache. Das einzige Problem ist noch Amaranth, der mit unbewegtem Gesicht auf die Karte blickt.
    "Das könntest du machen, auch wenn nicht viel Zeit bleibt, um den Ort auszukuntschaften. In der Regel sprechen sich bestimmte Gerüchte schnell rum und es könnte schwierig werden, dann noch unbemerkt zu operieren. Und gerade das ist in diesem Fall von besonderer Wichtigkeit. ZUmindest sollt eman das Überaschungsmoment nutzen, solange es noch ewxistiert.", offenbar nimmt Gaurin an, das er in gewisser Weise ein Gesprächsthema sein könnte, dies zumindest läßt sein Tonfall bei diesen Worten vermuten. Das ist warscheinlich auch der Grund, warum er die Einzelheiten erst einmahl zurück hällt, was den tieferen Sinn des Einbruchs angeht.
    "Nun wie steht es? Seid ihr dabei?", mit dieser Frage wirft er einen Blick in die Runde, der sich speziellauf Amaranth hängen bleibt, der sich bißlang noch nicht geäußert hat.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kev juckt die buchse (nicht im übertragenen sinne, sondern wirklich..) .. er kratzt sich am hals, ist aber bedacht, nicht hineinzufassen.... es wird wohl noch etwas bis zum coup dauern .. er ist dabei eine schachtel konzentriertes endorphin auszupacken..und es (nur zur beruhigung) zu schlucken....

  9. #84
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Überraschungsmoment haben wir vielleicht wenn uns die Wachmänner eingekesselt haben" grinst Rasputin, dann springt er auf und meint: "Gebt mir ne Kopie der Karte und ein Funkgerät, dann kurve ich mal schnell dahin und sag euch wie es aussieht"

  10. #85
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gaurin sieht Rasputin an: "Funkgerät? Meinst du nicht, dass das ein bißchen unsicher vom Frequenzbereich wäre? Ich meine, das ganze ist zu leicht abhöhrbar.", er schüttelt leich den kopf.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vega weiss wohl selbst nicht sorecht, wieso er sich fuer die Truppe entscheidet, doch mit einem: "Okay, ich bin dabei.", meldet sich der Ronin offiziell an ehe er seinen Blick auf Amaranth setzt.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kevin bricht in kindliches lachen aus... "FUNKGERÄÄT !! hahahahaha" Kev kramt in seiner tasche, und holt eine art karte, mit kabel drann heraus, das handy hier iss gehackt, (mit handy meint er wohl die karte..). ein verschlüsseleungsmechanismuss ist eingebaut... jetzt sieht man, dass auf der einen seite, der karte, zahlen wie beim normalen telefon abgebildet sind..

    nix störung, nix rückverfolgung, er schmeißt, einen ganzen haufen von den telefonen auf den tisch...

    nach der aktion bekomm ich die dinger wieder.... iss nur leihweise....die gegenrufnummern stehen auf den handys drauf...sein lachen hat sich gelegt.....

  13. #88
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut dann halt Handys ist ja egal, ich hatte auch mal ein Kehlkopfmikro aber der Shit hat sich entzündet" meint Rasputin und schnappt eins der Handys.

    "Gut wollt ihr dann, dass ich mal dahin fahre und mir die Sachlage man anschaue, ihr könnt sofort nachkommen, wenn ihr mir nicht traut" fügt Rasputin hinzu und steht auf.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amaranths Blick huscht systematisch von einem Punkt der Karte zum Nächsten.
    "Wie sieht es mit Bezahlung und weiteren Informationen über das Gelände aus, wenn ich, oder..", er sieht in die Gesichter der Leute, die offensichtlich bereits zugestimmt haben. "oder eher wenn wir zustimmen..", er sieht Gaurin mit einem Blick zwischen Frage und Nichts an.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja genau wie sieht das mit der Kohle aus? Bekomm wir dafür auch schon was?"
    Rifle beobachtete mit verschränkten armen die Karte und blickte dann zu gaurin.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gaurin hatte diese Frage erwartet. Er greift erneut in die innentasche seiner Jacke und hohlt eine Reihe an Checks aus. Es sind spezielle lastzug schriften, bei dehnen man bei den Filialen einer bestimmten Bank ohne Fragen gestellt zu bekommen den aufgedruckten Betrag ausgezahlt bekommt. Er legt den Stapel auf den Tisch und nimmt einen der Checks in die Hand: "Jedes dieser Papiere ist 20.000 Credits wert. Das ist sozusagen der Vorschuss, den ich bereit bin für eure Arbeit zu zahlen. Danach gibt es am Ende des Autrages noch einen Festbetrag von 100.000 Credits. Dieser ist bei einer Person meines Vertrauens bereits Hinterlegt, so das ihr, sobald ihr den ganzen Job, also nicht nur diesen Teilauftrag erledigt habt, nur noch bei dieser Person vorbeigehen müßt und euch euer Geld abhohlen könnt. Das ist jetzt der Anteil, der euch auf jeden Fall zusteht. Aber wie bereits angeduetet, es geht um sehr viel mehr. Wenn alles so funktioniert, wie ich es mir jetzt erhoffe, also alle Informationen stichhaltig dorthin führen, wo ich hin will, um dies mal Methaforisch auszudrücken, könnte noch ein zu diesem Zeitpunkt noch fiktiver Betrag von bis zu 2 Millionen drin sein.", die letzten Worte nachdenklich abschätzend über seine Lippen. Er wahr sich selber nicht ganz sicher, wieviel wirklich dabei rumspringen könnte, allerdings, das wußte er, war die Summe um einiges Größer, als das, was er ihnen auf jeden Fall zahlen würde. Das genannte Petraksmaximum war eine denkbare Höhe, aber noch lange nicht das Minimum was man wirklich abdrücken konnte. Aber er wollte auf diese Weise die Erwartungen erstmal nicht zu hoch schrauben, das konnte man auch seinem Minenspiel ansehen.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  17. #92
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Guter Deal dann gib mal so ein Check her" meint Rasputin und greift Richtung Tisch. Er nimmt sich einen Check und steckt ihn ein.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kev hat sich schon das geld genommen, ohne dass es ein weiterer gemerkt hat

    obgelich der summe, die ansteht, zeiht er eine augebraue hoch, und biegt die sonnenbrille herunter...

  19. #94
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vega blickt in die Runde und greift sich dann auch einen Check: "Okay, und wie sieht es mit einem Teamleader aus? Oder sollen wir einfach alle gemeinsam planlos da hineinstuertzen?", meint der Ronin zu Gaurin guckend.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amaranth nimmt sich langsam den Scheck und überprüft ihn, bevo er ihn weg steckt.
    "Wen sie schon fragen, dann wollen sie den Job sicher auch haben..", meint er zu Vega und sieht ihn emotionslos an.
    >Dann muss ich das wenigstens nicht machen..<, denkt er.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vega beginnt zu laecheln: "Mit Bestimmtheit nicht! Ich bin nicht als Teamleader geboren!" Der Ronin steht, sich auf seinen Stock gestuetzt, auf: "Aber bevor ich hier ueberhaupt was in Bewegung setze, wuerde ich gerne etwas mehr von meinen Teammitgliedern erfahren... wie waere es zum Beispiel zum Anfang mit den Namen?" Vega blickt beim letzten Teil bei Amaranth haengen. "Darf ich mich vorstellen: Vega."

  22. #97
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amaranth hält ihm über den Tisch die Hand hin.
    "Man nennt mich Amaranth."

  23. #98
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mein name ist Rifle. Man nennt mich so weil ich beim Strafwehrdienst der beste schütze war."

  24. #99
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ronin blickt Richtung Amanath und ergreift schliesslich dessen Hand. Mit einem blossen Nicken symbolisiert er ein 'sehr erfreut sie kennen zu lernen', ehe er zu Rifle blickt: "Beeindruckend!", meint der Ronin schliesslich mit einem nicht abschaetzenden, sondern ernstgemeinten Ton.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ich bin Kevin Palladium...nennt mich einfach kev...das ist kürzer.." das scriptkiddie verlässyt das halbdeunkel nicht...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher