User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 142

Thema: DOOMED WAYS (Cyberpunk RPG)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vega betrachtete die ganze Situation, immer noch nur da sitzend, jetzt noch genauer. Ihm gefaellt die Tatsache, dass einer der Kontrahenten eine Waffe gezogen hat, ueberhaupt nicht und greift daher langsam und unscheinbar nach seiner automatischen Maschinenpistole (TMP), laesst diese jedoch noch stecken.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im nebenraum, sind einige stühle, es ist dunkel, aber eniger stickig als ind er kneipe selber.. es scheint keiner da zu sein, und kev setzt sich, auf seinen auftraggeber wartend..

  3. #53
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rifle richtet sich schnell wieder mit dem Oberkörper auf und geht mit der heilen rechten hand zu seinem Rücken um den Revolfer zu ziehen. Aber als er sich aufrichtete stieß er mit seinem Kopf gegen eine lanpe und der schipp nam den normal Betrieb wieder auf. Mit einem sehr konfusen Blick und mit der einen hand auf dem Rücken stand er nun vor den beiden.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gaurin hebt kurz den rechten Arm. die Hand fällt nach unten und plötzlich hört man ein leichtes zischen. Und kurz darauf kippt Rifle einfach um. Aus seinem Hals ragt der hintere Teil einer Nadel.
    "Ich sagte dem Kerl noch er sollte nicht so viel trinken", sagt Gaurin, während er Rifle am Genick und an einem Arm pakt und scheinbar mühelos hochhebt. "Hilfst du mir mal eben, den Kerl rüber in den Raum zu schaffen?", flüstert er Rasputin fragend zu, der bis jetzt als einziger die NAdel in Rifles HAls gesehen haben sollte, die Gaurin in seiner Jacke hat verschwinden lassen, "der Kerl kann uns, obwohl er unberechenbar ist, evtuell mit seiner Kraft noch nützlich sein."
    Geändert von Orakel (08.12.2002 um 21:19 Uhr)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vega laesst seine automatische Maschienenpistole wieder los, bleibt aber mit seinem Blick weiter auf den Dreien haften.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amaranth nimmt einen Schluck von dem Bier, welches erwartungsgemäß schlecht ist und beobachtet die Geschehen aus den Augenwinkeln. Er ignoriert das widerliche Gefühl in seinem Mund und setzt das Glas dann wieder ab.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kev's augen haben sich langsam an die dunkelheit gewöhnt, ein raum der aussieht, al wäre er bis vor kurzem noch für gemütliche spiele genutzt worden.. komisch, es riecht nach neuem holz, aber er sieht keines..

    _________________
    *nachobendrück* ....
    @all wollt ihr zweite seite spielen? oder einfach keine lust mehr ?

  8. #58
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Orakel kick* Keinen Bock mehr oder was?


    MfG
    Luzifel, der Antreiber..

  9. #59
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vsmash: tja, ich kann im moment nicht sehr viel machen...

  10. #60
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @crippler.. du bist ja auch ned gemeint..

  11. #61
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, ich dachte, das evt. Knightfall sich noch mal meldet. Scheint aber im Moment nicht der Fall zu sein.
    ____________________________________
    Mit einem Schulterzuckjen nahm Gaurin den Mangel an reaktion von Rasputin war. <Dann eben nicht.>, dachte er sich und zog mit einem gewaltigen Kraftaufwand den bewustlosen Rifle durch die Bar in den Raum mit der Aufschrift "Privat". Hier wechselte er den halt am Körper, so das er Rifles Taile umfaste und hohlte mit viel Schwung aus. Rifle knallte gegen die Wand am gegenüberliegenden Teil des Raumes. "Falls er sich rühren sollte und dich angreifen will, spritz ihm das." GAurin fast in eine Tasche seines Mantels und befördert eine Spritze hervor, die das selbe Sedativum enthält, mit dem bereits die NAdel präpariert war, die Rifle ausgeschaltet hatte, "Aber gib acht, das du dich nicht selber stichst, das Zeug kann einen Elefanten für Tage umhauen."
    Anschließend begibt er sich wieder nach draußen in den Schankraum mit einem kurzen Blick über die noch anwesenden Gäste, einige hatten sich während oder nach der Schlägerei verdrückt, ihm waren vorher noch zwei Gestallten aufgefallen, deren Verhalten nicht für das übliche Lumpenpack, das man in dieser Bar antreffen sollte, sprach. Ja, da war der Mann mit der Sonnenbrille. Und etwas im inneren des Raumes hielt sich eine Person mit leicht heruntergekommen wirkender Ausrüstung auf. <Diese beiden, nur wie?>, stellte sich ihm die Frage. Der "normale" Weg, den er ursprünglich einkalkuliert hatte, konnte nicht mehr direkt klappen. Er ging zum Barkeeper und bestellte einen der ungewöhnlich teuren Drinks. Eine Art Whiskydestillat, doch war dieser NAme eigendlich auch nicht gerechtvertigt. Vega würde die Nachricht unter dem Glas angebracht erhalten, das in einer Metallschale serviert würde (eine art ungewöhnlicher Bierdeckel, wenn ihrs so sehen wollt). Der Barkeeper nickte auf diese vereinbarung und brachte Vega das angeforderte, zusätzlich einen Umschlag in empfang nehmend, in dem sich ein kleiner Betrag als "Unkostendeckung" befand.
    <Jetzt nur noch der andere.>, dachte sich Gaurin. Zum Glück führte sein Weg zu Rasputin zurück dierekt an Amaranth vorbei, so das er, wenn er Glück hatte auch diesem einen Zettel noch in die Tasche schmuggeln könnte.
    Gesagt getan, an Amaranth vorbei schlendert, schlug er schließlich Rasputin auf die Schulter: "Na, solche Hilfe hätte ich wirklich nicht von dir erwartet, altes HAus", in Theatralischem Tonfall sagend, zerrt er auch Rasputin shcließlich zurück in den Raum. Die Tür hinter sich schließend sagt er zu Kevin: "Jetzt hoffen wir mal, das diese Improvisierte Mannschaftsauswahl auch erfolg hat.", dabei mit den Schultern zuckend.
    ______________________
    So, leicht improvisiert, aber ich hoffe mal, es bringt jetzt die Geschichte etwas voran.
    Geändert von Orakel (11.12.2002 um 19:51 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vega nimmt den Drink mit einem fragenden Blick entgegen und riecht erstmals an der Fluessigkeit, ehe er den eigentlichen Sinn entdeckt. Kaum sichtbar ueberfliegt der Ronin die Nachricht und scheint dann zu erstarren, ehe er sich unauffaellig erhebt und, mit einer Hand auf die als Gehstock getarnte Waffe gestuetzt, vorsichtig den Raum betrifft.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Du kannst deine Waffe ruhig sichern, hier sind wir vorerst nicht darauf aus einander umzubringen, das wird wohl jeder schon für sich alleine mühelos schaffen.", sagt Gaurin, als er höhrt, wie Vega die Tür aufmacht. Er selbst steht mit dem Rücken zu dieser und betrachtet ein Bild, das an der Wand hängt. Eine billige Reproduktion des Künstlers Widmer (gibt es wirklich).
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ronin scheint die Worte von Gaurin ohne weiteres hinzunehmen, innerlich verwirrt die Aussage des Fremden ihn jedoch. Wie konnte er wissen, dass sein Gehstock eine Waffe ist? Seine Augen schweifen vorsichtig durch den Raum: <Haben sie mich studiert und informationen ueber mich gesammelt, oder hat der Typ irgend welche Bionik, welche Waffen erkennt?>
    Trotz der kurzen Verwirrung spricht Vega ruhig und gelassen: "Und mit wem hab ich die Ehre und was ist der Grund dieser... Zuammenkunft?"

  15. #65
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gaurin läßt ein leicht amüsiert klingendes Lachen von seiner Seite aus erklingen: "Nun, den Grund für unsere kleine Zusammenkunft erfährst du, wenn auch der letzte von mir ausgewählte hier angekommen ist. Aber meinen Namen, bzw. den, den ich verwende darfst du erfahren. Man nennt mich Gaurin.", das sagt er, ohne sich auch nur umzudrehen.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amaranth fällt die billige Tour natürlich auf bei der Gaurin ihm den Zellel zuschmuggelt, doch er lässt sich nichts anmerken, indem er weiter das Bier trinkt. Das halbvolle Glas stellt er auf den Tresen und betritt ohne den Zettel zu lesen den hinteren Raum.
    In völlig ungerührt wirkender Weise stellt er sich rechts neben den Eingang und schließt die Tür.
    "Hey Kumpel, erwartest du noch jemanden?", fragt er Gaurin in der heruntergekommenen Art mit welcher er sich gibt.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gaurin dreht sich um, als er Amaranth Stimme höhrt: "Soweit nur noch, das unser kleiner hier", dabei auf Rifle deutend, "Aus seinem Dornröschen Schlaf erwacht. Dann können wir zum Geschäftlichen kommen. Ich schätze mal, diejenigen, die spontan in die Auswahl gefallen sind, wundern sich bereits, das sie überhaupt aufgefordert wurden, hierher zu kommen."

    Damit macht er einen Schritt auf den Tisch zu, der in der Mitte des Raumes steht. Es handelt sich um einen Pokertisch, der eigendlich für illegales Glücksspiel verwendet wird. Allerdings sind die Stühle heute willkürlich im Raum verteilt worden, so das sich jeder einen Stuhl zuerst heranziehen müßte, um an dem Tishc zu sitzen. "Nehmt doch Platz, ich denke, dass ich euch ein eventuell interessantes Angebot machen kann."
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam öffnete Rifle die Augen "Oh mein schädel. Boh scheisse schon wieder ein Kurzschluss im Verbindungschip." langsam und schwer erhob sich Rifle langsam. Seine sicht war noch recht stark vom K.O mittel getrübt. das einzigste was er erkennen konnte waren einige schatten die in einem verqualmten Raum mit schlechten licht standen. Rifle Kniff seine augen zu um etwas zu erkennen. "Vedammte kacke wo bin ich?"

  19. #69
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Jetzt wird es interessant..<, denkt er und geht von der Tür herüber zum Tisch. Mit einer beiläufigen Bewegung schnappt er sich einen Stuhl und stellt ihn an eine Seite des Tisches, die der Tür gegenüber liegt (also der Tisch liegt dazwischen) und setzt sich.
    Innerlich ist er amüsiert über das "zufällig ausgewählt", doch ein Grinsen verkneift er sich. Er lässt den Blick fast schon starrend von einer anwesenden Person zur Nachsten gleiten und mustert sie intensiv.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ah, also ein Fehler im Verbindungschip. Interessant.", geht Gaurin auf die Bemerkung von Rifle ein, "Du bist immer noch in der selben Bar, wie zufor. Nur ist das hier der Hinterraum. Komm setz dich zu uns. Das Sedativ, das dich für ein paar Minuten ausgenockt hat, baut sich schneller ab, wenn du dich bewegst.", dabei spielte sich ein gemeines Grinsen in Gaurins Gesichtzügen wieder.
    Anschließend dreht er sich zu den anderen um und wartet, bis auch diese Platz genommen haben.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KEVIN (bitte ausbessern du hast Vsmash geschrieben) spielt seit gaurins ankunft mit der spritze.. .. schik... nur leider etwas billig.. er schnüffelt daran iee!!.. wer hat das denn gemixt.. kein wunder dass der typ kopfschmerzen hat.. ..

    kev, geht mit den augen durch die runde.. und denkt bei sich.. was fürn haufen angeber.. .. tz... naja.. boss ist boss und dienst ist dienst....

  22. #72
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, sorry, bereits passiert.
    ______________________________
    Gaurin zieht sich jetzt ebenfalls einen Stuhl zu. Allerdings geht er noch einmahl kurz zur Tür, zieht den Schlüssel aus der Jackentasche und schließt diese ab. "Wir wollen ja shcließlich nicht, das uns jemand stört, sagt er, den Schlüssel jetzt im Schloß stecken lassend.
    Als er Kevins bemerkung höhrt zuckt er nur kurz mit den Achseln. "Dafür sind dabei keinerlei allergischen nebenwirkungen bekannt, was bei den anderen von der Preisklasse der Fall war.", auch entgeht ihm Kevs blick nicht <Wenn er wüßte.>, denkt er sich dabei, allerdings diesen Gedanken für sich behaltend. "Ich biete euch einen Job an, der viel Geld, aber auch hohes Risiko mit sich bringt,...", fängt er darauf an, und beobachtet die Gesichter der anderen bei diesen Worten sehr genau.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vega zog die Sonnenbrille von seiner Nase und blickt Richtung Amaranth, als ihn dieser anstarrt, ehe er den Blick zu Gaurin wendet. Der Ronin wartet erst einmal einige Reaktionen ab, ehe er antworten wollte.

  24. #74
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Geld und Risiko, für so Dinge lebe ich Mann" räuspert sich Rasputin und grinst. "Aber eine Sache mache ich nicht, ich töte keine kleinen Kinder und Brandschatzen tue ich auch nicht" fügt er hinzu und seine Cyberaugen blitzen auf. Er setzt sich nun hin und sein Balanceschwanz verschwindet unter seinem Mantel. "Also um WAS geht es?"

  25. #75
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amaranth überlegt was der Ronin wohl denken könnte als er zu ihm herüber sieht und ignoriert die Bemerkungen des Drogenkindes und sieht bei der Anspielung auf die Preisklasse zu Gaurin. Sein Blick scheint ohne Emotion, doch es ist offensichtlich, dass er sich alles merkt, was der Mann erzählt.
    Amaranth setzt sich gerade hin und sieht Gaurin an. Es ist offensichtlich, dass er mehr Informationen will. Als Rasputin beginnt herumzuposen und Dinge klar zu stellen, die klar sein sollten, schüttelt er kaum merklich den Kopf ohne zu dem Kerl herüber zu sehen.
    >Amateure..<, denkt er.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher