User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 145

Thema: Dunkle Welt (Sci-Fi)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Timgar erschrak.
    So etwas hatte er nicht erwartet;
    Verängstigt guckte er den Radianer an, der sich vor ihm aufgebaut hatte.
    "D, d, d, der Code. Natürlich. Einen Moment bitte."
    Er griff in seine Tasche und ehe der Radianer handeln konnte, hielt den Lauf seiner Waffe an die Brust von Zaralia.
    Jetzt hast du die Wahl: Leg die Waffe weg, oder deine kleine Freundin hier wird - "
    Das letzte Wort blieb ihm im Halse stecken, denn ein gezielter Laserschuß hatte seinen Hals getroffen.
    Leblos sackte er zusammen.
    Shali 0'la und Zaralia wunderten sich;
    Wer war das? Da sahen sie Gambit der mit einem Gewehr, welches er die ganze getragen hatte, auf sie zukam.
    "Tolle Diplomaten seit ihr mir! Ihr wärt beihnahe draugegangen."
    Er wühlte in der Tasche des Timgars herum; Bingo da ist er ja. Er hielt eine Kleine Chipkarte in der Hand, auf die Zeichen gedruckt waren.
    "Lasst uns hier verschwinden, bevor noch einer Fragen stellt!"
    Die Tasche ließ er achtlos liegen.
    "Wir werden uns nicht mehr nehmen als wir brauchen."
    Jetzt brauchen wir nur noch ein Schiff und einen Navigator.

  2. #27
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stillschweigend hatte sie dem Geschehen zugesehen.Als der Timgar ihr die Waffe auf die Brust gehalten hatte hatte sie wirklich Angst bekommen.Nur ließ sie sich das nicht anmerken.Niemand brauchte ihre Schwäche zu sehen.
    Letztendlich war sie doch froh über Gambits Hilfe.
    "Diplomaten?Ist wohl nicht mein Ding.Kämpfen und dann siegen oder sterben..."diese Worte sprach sie gefühllos aus.
    Für einen Moment schloß Zaralia die Augen und ihr Blick daraufhin wurde wieder freundlicher.
    "Ein Schiff?Hm...falls du keins in Aussicht hast.Könnte ich vielleicht aushelfen."

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gambit guckte sie verwunert an;
    "Wenn du eine Idee hast, dann raus damit."

  4. #29
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich kenne jemanden...wer ist nicht wichtig."in Gedanken hatte sie das Bild dieser Person im Kopf.Ein guter Bekannter,besser gesagt ein verehrer,der alles für sie tun würde,das konnte sie ja nun ausnutzen.
    "Ich könnte einen ehemaligen Truppentransporter besorgen.Ausgestattet mit 2 Lasertürmen,2 Raketenbahnen und diversen anderen Waffen.
    Seine Manövrierfähigkeit ist leicht,aber er ist sehr schnell.
    Die Kapazität beträgt 14 Personen,Besatzung 3 Mann."
    das ratterte sie herunter,wie auswendig gelernt.
    "Ob ich särkere bzw. größere bekommen würde ist fraglich..."

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich kann so ziemlich jedes Schiff in diesem Universum fliegen.
    Dein Angebot würde uns bis auf weiteres helfen, bleibt nur noch die Frage nach einem Navigator."

  6. #31
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Damit kenne ich mich leider nicht aus."Zara überlegt kurz.
    "ich werde versuchen,heute abend an das Schiff ran zu kommen.Es wird nicht einfach,aber ich muss das allein erledigen.
    Was wir tun,ist zwar nicht ganz legal,aber zum einen interessiert es nicht und zum anderen gibt es einige Wege das zu vertuschen."

  7. #32
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shali nickte nur leicht. "ok wenn wir in die nähe von einem radianer Planeten kommen könnten wir und ein Bel'hascha holen ein lebendiges schiff. Es kann mit Erdentechnologier verschmelzen und es kann sich selbstreparieren"

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir solten uns jetzt erstmal einen geeogneten Navigator suchen. Ich habe keine Lust irgendwo im All rumzugeistern, ohne zu wissen wo ich bin.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir werden wohl suchen müssen..."
    Madjack dachte nach..Ohne Navigator war es Selbstmord ins All zu fliegen...Aber wo kriegen wir einen Navigator her...?
    Er wühlte sich durch die Menge; auf der Suche nach jemand, der geeignet aussah...

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ((was müsste ich als navigator alles können? #g#
    würd gern mitmischen))

  11. #36
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zaralia lief den beiden nachdenklich hinterher.
    "Gambit?Warte mal eben.Wir treffen uns in 3 Stunden wieder hier,ok?Bis dahin bekomme ich das Schiff und ihr sucht solange einen Navigator."
    ohne eine Antwort abzuwarten verschwand sie in der Menschenmenge,in der man sie schnell nicht mehr sehen konnte.
    Sie ging in eine Seitenstraße,in eine ruhigere Gegend.Dort gab es eine heruntergekommene Bar.Nur ein ebenso heruntergekommener Kellner und ein Gast saßen darin.Sie sah sich nicht lange um.
    "Kann ich telefonieren?"der Kellner nickte ihr wortlos zu.
    Sie ging zu dem schäbigen,veralteten Telefon und wählte eine 5 stellige Nummer.Sie musste nicht lange warten und am anderen Ende meldete sich eine tiefe Männerstimme...
    --------------
    Part 1!
    Part 2 folgt gleich^^

  12. #37
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja?"
    "Hallo Danny.Ich bins,Zara."
    "Zara?!Ich hab ja schon ewig nix mehr von dir gehört Süße!Wie gehts dir,wo bist du denn?"
    Zara verdrehte ihre Augen "Ich bin in so einer alten Kneipe in Hangar und mir geht es gut.Ich hab leider nicht viel Zeit.Es geht um etwas wichtiges,was,kann ich dir leider nicht sagen,schon gar nicht hier.Aber ich brauche ein Schiff."sie flüsterte fast.
    "Ein Schiff?Wozu?Du kannst doch gar nicht fliegen."
    "Ich hab jemanden,der es kann.Ich sagte doch,dass ich dir nicht sagen kann um was es geht,aber ich brauch es unbedingt.Wir müssen von hier weg."
    eine lange Pause folgte.Danny schien zu überlegen.
    "Nun gut.Du weißt,dass ich verrückt nach dir bin und alles für dich tun würde!Ich bring es dir.Du weißt schon welches,...der Truppentransporter,den..."
    "Ja ich weiß welches du meinst.Ich komme an den Lagerplatz.In 10 Minuten bin ich da und warte auf dich.Bring alles nötige mit"
    "Ok"
    aufgelegt.
    Zara stieß einen genervten Seufzer aus und beeilte sich.10 Minuten später stand sie an dem angegebenen Platz.Sie musste keine Minute warten,da kam Danny um die Ecke gebogen.Stürmisch begrüßte er sie.Sie erwiderte das nur mit einer leichten Umarmung.
    "Ich freu mich dich zu sehen.Du bist noch schöner als sonst."
    Zaras Augen blitzten auf.
    "Nicht jetzt.Ich habs wirklich eilig"
    drängelnd schob sie ihn zum Hintereingang des verlassenen Gebäudes.Die Tür war offen und sie konnten auf der anderen Seite wieder ins Freie.Eine große Fläche war vor ihnen,wo aller möglicher Schrott gerumlag.Alte Schiffe,zum größten Teil kaputt und in Einzelteilen.Manche jedoch sahen noch recht gut aus.
    Sie mussten nicht weit gehen um das Schiff zu finden,dass Zara wollte.Es war tadellos,irgendjemand hatte sich wohl besonders darum gekümmert.Derjenige hatte jetzt eben Pech,denn nu brauchte Zara es.Mit wenigen gekonnten Handgriffen hatte Danny den Truppentransporter offen und alle Sicherheitsanlagen entfernt.Nun mussten sie es nur noch hier rausbringen.Danny konnte damit fliegen.
    Beide stiegen ein und wenige Minuten später waren sie auch schon in der Luft.Scheinwerfen kamen von einem Haus und ein Hund bellte wie verrückt.Deshalb machten sie,dass sie schnell von hier wegkamen.
    ...
    Auf einer Lichtung landeten sie.Es war stockfinster.
    Zara stieg als erste aus,Danny folgte ihr.Laufen wir zurück.Ich muss die anderen ja nachher herbringen.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ((Gut, ich fasuchs einfach ma! Net haun! #g#))

    Name: Trinity
    Rasse: Cyborg (in Gestalt einer Menschenfrau, ihr Maschinenkörper ist aber deutlich zu sehen - so etwa wie aufm Bild)
    Rang: Navigatorin, Headhunter
    Haar: blond und geschmeidig, hüftlänge
    Augen: blau
    Größe: ca. 1.70-1.75cm
    Alter: ??? (dem Aussehen nach Anfang 20)
    Herkunft: ???
    Charakter: Gedächtnisverlust, seit einiger Zeit Headhunter
    Hobbys: Navigation, Headhunting #eg#
    Sonstiges: Sieht relativ zierlich aus, ihr Maschinenkörper ermöglicht ihr aber wahnsinnige körperliche Kraft. Nachteil: tierisch schwer! #g#

    Trinity saß auf einem großen Stück Schrott am Hangar am Rande der Menschenmenge.

    Am Kopf hatte sie eine Art Helm mit langen Antennen, die an Hasenohren erinnerten und über den Augen hatte sich wie ein Glasoberfläche der Bildschirm des Helmes aktiviert, der an ein einziges großes Brillenglas erinnerte.
    Dies war das "interne" Arbeitsmaterial eines Navigators, ähnlich einer Art Kompass, der die Umgebung scannt.

    Sie besah sich auf diese Weise gerade einige Kopfgeldlisten an, ab und an an den "Helm" greifend, war darin aber so vertieft, daß sie um sich herum nichts registrierte.
    Geändert von Falkenauge (25.11.2002 um 10:56 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gambit hängte sich sein Gewehr wieder an den Rücken und ging auf den Cyborg zu; Er wuste das diese Spezies durch ihre Technik zumeist ausgezeichnete Naviagtoren waren, genau das was er brauchte.
    Durch den Helm konnte Gambit das Gesicht nicht erkennen; am Körper konnte er aber erkennen, dass es sic um eine Frau handeln musste.
    Mit einem Lächeln sprach er sie an:
    "Hi, mein Name ist Gambit, wärst du an einem Job interessiert?"

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trinity zuckte kurz zusammen.
    Sie wandte den Blick in Richtung des Fremden, der sie da ansprach und griff sich an das Headset.
    Mit leisem Piepsen verschwand der Bildschirm vor ihrem Gesicht und 2 blaue Augen sahen Gambit entgegen.

    "Hmm... Job?", fragte sie.
    Dabei zog sie ihren langen grauen Mantel etwas von dem Schrott, auf dem sie saß, hoch und 2 Köpfe reckten sich Gambit ebenfalls entgegen.
    Es waren 2 Hunde. Einer eine Art Jagdhund mit Schlappohren, der andere mehr einem Schäferhund ähnlich, mit spitzen Ohren und schmaler Schnauze.
    Beide waren ungewöhnlich groß denn sie waren keine einfachen Hunde. Sie waren genau so mechanisch wie ihr Frauchen.

    "Darf ich dir meine Partner vorstellen? Glory und Justice. Wir gehören zusammen..."

    Die beiden Tiere traten hervor und setzten sich vor Trinity, die Gambit noch fragend ansah.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sehr erfreut."
    Gambit kniete sich zu den Hunden und kraulte sie beide an den Ohren. Von diesem Moment an wusste Gambit, dass er schon mal zwei neue Freunde gefunnnden hatte. Fehlt nur noch das Mädchen.
    "Ich suche einen Navigator, der uns hier wegbringt. Ich habe vor verschiedene Aufträge zu erfüllen, die ich bekomme. Jeder in meinem Team ist gleichberechtigt. Also, Interesse an einem Abenteuer?"

  17. #42
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam kam auch Shali zu Gambit zurück. Dieser hatte gambit aus den Augen verloren als er einen Stand mit verschiedenen DNS gütern fand.
    Nun stand auch Shali bei Trinity und den beiden Hunden. Shali rückte einmal kurz seine Organische brille zurecht wodurch er alles wie ein Mensch sah. Langsam bergudachtete er Trinity
    und nahm schließlich die Brille ab. Von ihr aus erkannte er nur geringe wärme Abstrahlung. Er seufste nur kurz. "Nicht noch mehr metall"

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gambit dürfte das Kraulen metallischer Hunde nicht viel Spaß machen. Justice, der "Schäferhund", lässt Gambit's Hand erst garnicht an sich heran, sondern zieht seinen Kopf einfach weg und blickt ihn starr an.

    Trinity hatte die Arme verschränkt und die Beine übereinander geschlagen. Mit der Fußspitze schob sie die Ferse ihres anderen Stiefels gelangweilt hin und her.

    "Abenteuer... klingt nicht schlecht...", antwortete sie Gambit.
    Dann wandte sie sich Shali zu und ließ die Musterung wortlos über sich ergehen.

    "Hast du etwas gegen Metall?", fragte sie ihn.
    Daraufhin sprang Justice sie an und lehnte mit Vorderpfoten und Oberkörper auf ihrem Schoß - und das alles mit einem lauten KLONK.

    "Gewöhn dich lieber dran, Großer!", fügte sie noch hinzu und streckte Shali die Zunge raus.

    Sie blickte wieder zu Gambit.
    "Also, steht dein Angebot noch? Ich könnte etwas Abwechslung vertragen...".
    Sie tätschelte Glory.

  19. #44
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zara kam mit Danny zurück,in die belebtere Gegend.Sie hatten noch Zeit,deshalb setzten sie sich in eine Bar und tranken etwas.
    "Zara?Warum kannst du mir nicht sagen wo du hingehst?"
    sie überlegte einen Moment.
    "Eigentlich weiß ich das selber nicht so recht...wenn ich kann melde ich mich bei dir."
    innerlich seufzte sie genervt auf.Sie mochte ihn irgendwie schon,aber er war ihr,hm...zu nett und lieb.Es nervte sie,wenn sich jemand ständig an sie klettete,egal wo sie hinging.
    Auf jeden Fall hatte das mit Liebe bei ihr nichts zu tun.Er war schon eher ein Bruder.
    Zara sah auf die Uhr.Noch eine halbe Stunde bis die anderen hoffentlich mit Navigator wieder kommen würden.
    Die beiden unterhielten sich noch über belanglose Dinge,tranken fertig, gingen an den vereinbarten Platz und warteten dort.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich hab das auch nur gesagt weil ich metall was kallt ist mit dieser Brille nur erkennen kann.
    Oder wart mal? Ich könnte meine Iris und Wahrnemung ändern?" sprach er nachträglich leise zu sich selbst
    "Dort hinten am stand hatten sie glaub ich dir richtige DNA?"

  21. #46
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leer dein pn neable
    sorry das ich störe
    <- sagt alles

  22. #47
    Mitglied Avatar von DeathAngel in heaven
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Hm....fragt Sir Mc *g*
    Beiträge
    964
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Lillith
    Rasse: Alien: Dias (sieht aus wie Mensch, mit Flügeln wie von Fledermaus)
    Rang: Pilotin, Söldnerin (Kopfgeld und so was!)
    Haar: Schwarz, lang, glatt
    Augen: grau
    Alter: ???
    Herkunft:???
    Statur: 1,76m groß, sieht zierlich aus
    Bio: Nichts bekannt

    (Ich liebe es meine Charas geheimnissvoll zu gestalten!^-^)


    "Hey Gamit, stimmt's? Ich habe gehört ihr wollt irgendwas lustiges veranstallten und da ich hier nicht mehr willkommen bin wollte ich fragen ob ich mit kann!", erkundigte sich Lillith ohne umschweife.
    Let's go for a walk to hell in heaven!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shali schrag aufeinmal auf als er neben sich eine Stimme hörte und schaute sich verwundert um dann richtete sich sein blick nach unten.
    "Oh sorry das isch dich jetzt erst sehe.
    Ach ja gambit wegen den Job. Ich mach auf keinen fall den Prügelknaben damit das klar ist , ich bin Arzt"

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trinity kraulte gelangweilt ihre Hunde...

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gambit lächelte.
    Langsam bekam er seine Crew zusammen.
    "Wenn noch wer was besorgen muss, sollte sich beeilen; Wir fliegen in einer Stunde"
    "Trinity, ich würde mal gerne einen Blick in das Schiff werfen.."

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher