User Tag List

Seite 9 von 47 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1158

Thema: The Legacy - Future of Marvel

  1. #201
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Stella fasste sich langsam wieder und schaffte es sogar wieder in die Luft. "Ich wusste dass es so endet! Ich bin über und über mit klebrigem Bier durchweicht und mein Fuss ist in irgendeiner Weise gebrochen!" dachte sie sich, aus ihrem Mund kam nur: "HABEN DIESE VERDAMMTEN VIECHER WENIGSTENS EIN GENICK DASS ICH IHNEN BRECHEN KANN?" und die Warnung:"Passt auf! Die Dinger sind hart wie Beton!"

  2. #202
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason tauchte wieder auf, hörte Stellas Ruf und antwortete ihr:

    "Unten sind sie weicher - aber dafür schmecken sie abscheulich..."

    Dann schwamm er (immer noch als Hai) um das Vieh rum zu dessen Rücken, sprang aus dem Wasser und verwandelte sich in eine mystische Schimäre (eine Mischung aus Löwe, Adler und Schlange).

    In dieser Form griff er die Hydraartige Schlange mehrfach im Sturzflug an und riß ihr große Brocken Fleisch aus dem Leib...

  3. #203
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um auch mal wieder was produktives zu tun liess sie sich wieder ins Wasser fallen, riss einem der Stühle ein Bein aus, versuchte sich trotz der unglaublichen Schmerzen in ihrem Bein zu konzentrieren ("Sie sind nicht real, Baby!"), zielte auf das Auge einer der Schlangen und warf das Stuhlbein wie einen Speer.

  4. #204
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    OOC: schiller, blue lion, maharas, lady kourin, regit?????

  5. #205
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robert brach den Stuhl auseinander und rammte das Stuhlbein in den Hals.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich wüsste was cih tun sol tät ich etwas

  7. #207
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich an! Hab auch keine Ahnung was ich tun kann......wie wärs wenn der Master sich was für uns ausdenkt?!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  8. #208
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mich abgemeldet, da ich nicht den ganzen Tag vor der Kiste sitzen kann, und andere ja keine Rücksicht nehmen.. sorry

    Regit

  9. #209
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (ich denk mal Dark und Seval stehen noch im Jethangar rum.....)

    Dark schaute sich noch ein wenig um. "Nicht wirklich spannend, oder Seval?", meint er dann und wendet sich ihr zu.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  10. #210
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber ich habe auch noch ein Leben neben dem Forum, man sollte es nicht meinen, nicht?!

    Dark und Seval stehen im Jethanger, Gilbert auch, oder? Plötzlich scheint der Strom weg zu sein, ihr bemerkt einen Schatten der sich an der Wand entlang zu schleichen scheint, ins Innere der Hydro Base.


    Die Schmerzen in Stellas Bein lassen langsam wieder nach, fest auftreten sollte sie aber nicht, das Stuhlbein verfehlte, Stella fühlte sich im Wasser von irgendetwas erfasst... sowas wie ne Liane die sich um die Füße wickelt.
    Als Robert das Stuhlbein in den Hals der Schlange rammte, spritze Blut und die Schlange bäumte sich auf, eine weitere schnappte nach ihm und packte ihn am Bein und zog ihn jetzt erstmal für nen Freiflug durch die Luft, die spitzen Zähne rammen sich tief in sein Bein.
    Jason biss in die Schlange, jedoch konnte er kein Stück Fleisch herausreißen, die Schuppen dieser Seeschlange waren zu hart für seine Zähne.
    Auf Motions Befehl: "Schwierigkeitsgrad senken!" reagierte der Computer
    Schwierigkeitsgrad wird auf Wunsch erhöht.......
    Ein weiterer Schlangenkopf schoß aus dem Bierwasser und schnappte direkt nach ihr.

    So... jetzt habt ihr wieder was zu tunund ich geh kochen

    *Ro

  11. #211
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Motion wich rasant aus, und erhöhte ihre eigene Bewegungsenergie noch mehr, so dass sie sich jetzt mit enormer Geschwindigkeit bewegen konnte.
    Rasant rannte sie dem von Stella geworfenen Stuhlbein nach, und fing es, noch bevor es ins Bier fiel.
    Dann sah sie sich um, wem sie am ehesten helfen sollte.
    Da der Computer auf Sprache reagierte, war es wohl das Beste nicht mehr zu sprechen, sie hoffte das war auch den anderen klar.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark sieht den Schatten. "Habt ihr das auch gesehen?", fragte er dann.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  13. #213
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Motion! Ich glaube da hat irgendetwas mein Bein! Und ich will mich bei den Wellen nicht schrumpfen!!!"

  14. #214
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seval wirft Dark einen Blick zu "Du musstest es auch beschreien, nicht wahr?" sie legt unauffällig eine Hand an den Griff ihres Säbels und betrachtet den schatten Näher.
    Dann holt sie etewas aus ihrer tasche "Ich mache erstmal licht, achtung" meint sie leise, sie hält eine Karte ihres Kartenspiels in der Hand und lädt sie mit energie auf, so das sie leuchtet ^^

  15. #215
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark blieb ganz ruhig stehen. "Bleib mal locker........", meint Dark dann etwas leiser, "Es scheint sich ins Innere zu schleichen."
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  16. #216
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Schlimm genug" Seval sorgt dafür das Die Karte den Raum weitgehnst sichtbar macht, also auch den schatten

  17. #217
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    In gedankenschnelle ist Motion hinter Stella und hält ihr eine Hand vor den Mund.
    "Shh..." flüstert sie, "der Computer hat bisher auf jede unserer Äußerungenreagiert."
    Dann rennt sie los, mit Stella im Arm, und hofft, dass was auch immer ihre Kameradin am Bein gepackt hat, durch ihre Geschwindigkeit zerreißen würde.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Da ich wirklich ein viel beschäftigter Mensch bin und das hier fast so abgeht wie innem Chatroom, steige ich hiermit offiziel aus. Ich schaffe es einfach nicht.

    Der geknickte Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  19. #219
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Jason bemerkte, daß der Computer scheinbar das genaue Gegenteil von dem machte, was man ihm sagte, versuchte er es mit sogenannter "reversibler" Psychologie.

    Er landete wieder im Wasser, verwandelte sich selbst in eine kleinere Kopie der angreifenden Schlange und schrie:

    "Computer! Schwierigkeitsgrad auf Maximum erhöhen!!!"

    Dann zu Stella, Celina und Robert:

    "Wenn ich mit meiner Vermutung recht habe, sollten wir aufhören das Vieh zu bekämpfen und gar nichts tun! - Und wenn ich mich irre, haben wir es wenigstens schneller hinter uns..."

  20. #220
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schiller: Schade

    Schwierigkeitsgrad wird auf Maximum gesetzt.............................
    Stella wurde ruckartig nach unten gezogen.
    Irgendetwas schwamm sehr schnell an Jason vorbei.
    Die Seeschlang lies Robert ins "Wasser" fallen.
    Direkt vor Motion tauchte etwas aus dem Wasser auf, es flog dann über der Wasseroberfläche, es war ein Körper mit mehreren Augen. (Wer von euch weiß nicht was ein Beholder ist?!)

    Dark und Seval können sehen das der Schatten nach kurzer Zeit verschwindet, sie bemerken auch, das das einzige was noch Strom hat der Trainingsraum ist... unter der Tür zum Kontrollzentrum des Trainingsraumes sieht man Licht und man hört das klackern einer Tastatur...

    *Ro Witch

  21. #221
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stela wurde schlagartig klar dass man sie an ihrem absoluten Schwachpunkt erwischt hatte: Wasser mit starkem Wellengang! Natürlich konnte sie unter Wasser nicht fliegen, es war sogar gefährlich für ihre Flügel, die von der Strömung zerreissen könnten. Und in ihrer kleinen Form war sie noch verletztlicher. Aber sie hatte keine Wahl solange dieses Vieh sie nach unten zog. Es war "ein grosser Akt der Selbstbeherrschung" als sie begann zu schrumpfen....
    @Aur: Ich weiss es nicht *schäm*
    Geändert von BlackWidow (24.11.2002 um 10:19 Uhr)

  22. #222
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ein Beholder ist ein grüner Klops der viele kurze Arme (ohne Gelenk hat) an deren Enden Augen sind, in dem fetten Klops ist ein großeß auge, das Viech besitzt weder Arme noch beine und zählt als eines der schlimmsten Monster überhaupt..... neben einer Taraske oder einem Drachen

    Stella merkte das der Griff sich nur festigte je kleiner sie wurde...

  23. #223
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schrumpfen lief also nicht...auf halbem Wege zwischen grossem und kleinem Ego machte Stella halt und wechselte wieder in die Grosse Gestalt. Langsam aber sicher ging ihr der Sauerstoff aus. Und langsam aber sicher überkam sie eine verständliche Panik. Sie begann also, auf den Greifarm (?) einzutreten.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es handelte sich dabei um ein glitschiges Rankenhaftes etwas das ihren zweiten Fuß fast schon bei Berührung festklebte.

  25. #225
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Motion war Stella sofort hinterher getaucht, noch immer das Stuhlbein in der Hand.
    Da sie sich noch immer extrem schnell bewegte, müsste sie sie bald einholen (gegebenfalls entzieht sie dem Tentakel bewegungsenergie).
    Als sie sie erreicht hatte, legte Motion Stella beruhigend die Hand auf den Arm, dass sie spürte, jemand war da.
    Dann rammte sie das Stuhlbein mit einem Affenzahn in das Tentakel.

Seite 9 von 47 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher