User Tag List

Seite 3 von 47 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1158

Thema: The Legacy - Future of Marvel

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kryt eilte zu ihrem Zimmer, als sie um die Ecke bog entdeckte sie Jason davor stehen... sie schien aufzuseufzen und war kurz darauf bei ihm... "Was gibts?" sie klang nicht sehr begeistert...
    Geändert von Sphinx (19.11.2002 um 18:45 Uhr)

  2. #52
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason sah Kryt besorgt an und fragte sie, was denn da gerade mit Stark abgegangen und in Hinblick auf ihr seltsames Verhalten, was eigentlich mit ihr los sei.


    OOC: Wir sollten mal wieder auf die anderen warten, ehe das Gejammer wieder losgeht!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Äh... hör zu, können wir nachher drüber reden?!" Kryt schien es eilig zu haben...

    OCC: Wir hamm noch Posts...

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ging es um uns? Nun ja - Du weißt schon. Unser Gespräch von heute früh?! Was ist los mit Dir???"

    Jason war sichtlich verwirrt und verstand nicht ganz, was geschehen war, daß sich Kryts Verhalten so schlagartig verändert hatte. An der Sache mit dem "Wasserlassen" konnte es wohl kaum noch liegen, oder?!

  5. #55
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    OCC: Wir hamm noch Posts...
    Aber nur wenn wir die "wir warten auf den Master"-These anwenden, die halte ich nach wie vor für schlecht. Wenn der Master nämlich on is, passiert genaudasselbe, als wenn mehrere Spieler fröhlich miteinander chatten: Abwesende haben die Arschkarte.

    Bin nach wie vor dafür, dass sich die Anzahl der Maximalposts darauf bezieht, ob sich alle Spieler mal gemeldet haben (esseidenn natürlich sie sind abgmeldet).
    Das ist das einzige was gewährleistet, dass niemand ausgeschlossen wird.
    Und das würde bedeuten, jetzt wird gewartet!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #Sorry Leutz aber ich dachte wir haben mal 2 Seiten pro Tag abgemacht...

    Kurz nachdem Rayd im Konferenzraum angekommen war oeffnete sich die Tuere und Thor betratt den Raum: "Raydon, wir brauchen dich in Asgard!", der Halbgott ueberlegte nicht lange und folgte sienem Vater.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, es ging nicht um uns", sie legte die Hand an die Nasenwurzel und seuftze resigniert, "Lass mir etwas Zeit ja, ich brache jetzt.... Ruhe..." sie zwängte sich an Jason vorbei. und verschwand schon halb in ihr Zimmer. Jason erkannte seltsame Geräte auf ihrem Tisch und einen weiteren Laptop an den diese Dinge angeschlossen zu sein schein, an diesen Geräten waren lange spitze Nadeln.
    Kryt drückte die Tür zu und er hörte von innen das *klack* des Schlosses...


    OCC: Es sind diesmal ja keine 10 Seiten entstanden und als du, Matrix und Lio gepostet habt, hab ihr euch auch erst später zurückgehalten... wird sowieso mein letzter Post für heute
    Bis morgen

    The *Ro Witch

  8. #58
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Okay - hier auch mein letzter für heute:


    Jason war ziemlich sprachlos, wie ihn Kryt abgekanzelt hatte und wußte nicht so recht, was er denken sollte.

    Er sah sich nochmal kurz um, ob auch niemand in der Nähe ist und verwandelte sich dann kurzentschlossen in eine kleine Ratte.

    Dann sprang er mit der Kraft eines Känguruhs zum Gitter des Luftschachts über Kryts Tür und zwängte sich durch.

    Nach einigen Metern gelangte er ans andere Ende und konnte einen Blick in ihr Zimmer werfen. Doch das, was er da sah, ließ ihn geschockt erstarren...


    OOC @ Crippler: "2 Seiten" ist relativ - je nach Einstellung des einzelnen Users. Ich sehe z.B. 25 Posts auf einer Seite...

  9. #59
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Ich hab ne 40er einstellung wir sind gerade auf der mitte der 2. seite

  10. #60
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ Crippler: Bei mir sind es weniger als zwei Seiten.... insofern tut es mir Leid, wenn wir diese Grenze überschritten haben (auch wenn ich kaum beteiligt war)!
    Aber du siehst hoffentlich auch, dass man sich zurückgehalten hat, und man versucht hat darauf Rücksicht zu nehmen, dass nicht alle User da sind. Da könnte man auch mal mit Verständnis reagieren, anstand noch erst Recht beleidigt zu sein....

    ***

    @ Jack: Ich weiß es geht mich nichts an, aber kann es sein, dass du ständig Master-Entscheide machst? Ich meinem, bei mir würde das heißen: "Celina überprüft, ob sich über den Türen Lüftungsgitter befinden."
    Bei solchen Sachen is das zwar ziemlich belanglos, aber das is mir jetzt zum gehäuften male aufgefallen.... ok, eigentlich geht es mich nichts an, aber in einigen Situationen kann das auch äußerst unpassend sein. Zumal du das auch schon bei Charas anderer Spieler gemacht hast. Und das wäre mir z.B. gar nicht Recht.
    Is jetzt in keinster Weise böse oder als Vorwurf gemeint, eher ne Art "Anregung" Wollte mich auch nicht in fremde Dinge einmischen. War mir halt aufgefallen

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es zu krass wäre würd ich ihm schon ein Stoppschild vorhalten
    Keine Sorge, er wird an dem zu knabbern haben was er sieht...

  12. #62
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "also, ich finde dieses Kostüm steht mir ausgezeichnet" meinte Stell grinsend, "und was ihr für ein Gelaber darum macht sagt ja mal wieder alles." Aber innerlich war sie ebenfalls sehr verärgert, schliesslich stand nun schon fest dass sie nicht mit Motion zusammen in einem Team sein würde, das hiesse sie würde mit einem Haufen Anfängern vermutlich ewig an irgendwelchen Missionen rumbasteln die sie de facto allein beenden könnte...sie seuftzte (OT: Jaja, man hasts schon schwer als Superkäfer )

  13. #63
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich weis gar nicht was ihr habt, die Uniformen gehen doch, ich hats mir schlimmer vorgestellt und außerdem kann ich sie immer noch nach meinem Geschmack verändern," Gesagt getan, der Anzug paßte sich der Hautfarbe von Robert an, so daß man meinen könnte, er wäre nicht da.

    ____________
    Ich denke mal, wir sollten das ganze wirklich auf 10 Einträge begrenzen und erst dann wieder weiter schreiben, bis jeder etwas geschrieben hat.

  14. #64
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Auch Celina war indess in die für sie vorgesehen Uniform geschlüpft.
    "Also ich finds auch OK..... besser als ein weißes Rüschenhemd aus dem Mittelalter", grinste sie dabei Seval an, doch ihr Tonfall machte deutlich, dass es nur ein Spaß war. Ihre schlechte Laune war so schnell verflogen, wie sie gekommen war.
    "Ein paar Nähte einfärben, und den Schnitt an Armen und Beinen korrigieren, und ich fühl mich pudelwohl. Sind nämlich ziemlich bequem die Dinger."

    (Und ich bestimmt jetzt mal, dass der von Celina nicht "freizügig" bzw. enganliegend ist, das hat nämlich niemand behauptet . Ich vermute eigentlich eher, die sehen so X-Men Movie Style mäßig aus.... )

  15. #65
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Falls ich hier sogenannte "Master-Entscheidungen" treffe, tut mir das leid - aber es ist das erste RPG, an dem ich teilnehme.

    Das mit dem Luftschacht war für mich halt gerade praktisch und ich wußte nicht, daß solche Sachen auch Entscheidungen des Masters sind. Er hat uns ja keinen Grundriß des Gebäudes gegeben oder die Architektur besprochen.

    So habe ich halt z.B. einfach mal instinktiv neben einen Konferenzraum auch eine kleine Küche gelegt - da dies meist auch so ist.

    Und was das mit dem Kostüm angeht: War ja nirgends gesagt worden, wie die aussehen, nur daß sie schwarz sind. In meinen Kopf hatte sich so ne Mischung aus Spandexkostüm und eben jenen aus dem X-Men Movie eingeschlichen, die (imo) sehr enganliegend ausfallen würden...

  16. #66
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Völlig verwirrt und schockiert von dem, was er gerade gesehen hatte, verließ Jason den Luftschacht wieder.

    Er wußte zwar nicht, was genau er da gerade beobachtet hatte, allerdings machte es ihm doch so große Sorgen, daß er beschloß Kryt am Abend zur Rede zu stellen.

    Den Rest des Nachmittages würde er mit einem Bummel durch das benachbarte NY verbringen, um wieder einen klaren Kopf zu kriegen...

  17. #67
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sach mal, wo ist denn jetzt eigentlich Jason hin, also nicht das ich ihn vermissen werde, würde mich aber trotzdem interessieren?" fragte Robert die anderen Anwesenden.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dracer und Co: Ich bin nicht eingeschnappt, sorry wenn es so rueber kam. Ich hab aber leider wirklich keine Zeit fuer das rpg. tut mir wirklich leid, aber im moment komme ich nur selten an einen pc. *nochmalsalsentschuldigungverneig*

    cya
    Crippler

  19. #69
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kommen wir also zu deinem Problem !" meinte Stark und setzte sich in den Sessel hinter seinem Schreibtisch.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach ca. einer Stunde tauchte Kryt wieder. Über ihrer Jeans trug eine Gerätschaft aus schwarzen Metallschienen mit der sie offenbar laufen konnte. Unterwegs sammelte sie das Gerät von Stark ein um machte sich dann auf die Anzüge zu begutachten und notfalls zu verändern...
    Kryt hatte tiefe Ringe unter den Augen und ihre Augen waren leicht gerötet, aber ansonsten sah sie fast zu aufgekratzt aus...

    *Ro

    OCC: Hat jemand Schiller gesehen?!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das beste ist dann wohl, daß wir erst mal auf Schiller warten, da es sonst wieder Ärger gibt.
    ___________________________

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab keine Ahnung wo er steckt... er war aber auch lang(DAS ist jetzt relativ ) nicht mehr online... ich hab ihn zumindest nicht gesehen...

  23. #73
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte mal am 18.11 um 15.00 Uhr.
    __________________________

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin schon zwei Tage

  25. #75
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich blick hier nichts mehr ... - könnte mir bitte mal jemand eine Zusammenfassung schreiben?!

    Der konfuse Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

Seite 3 von 47 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher