User Tag List

Seite 2 von 47 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1158

Thema: The Legacy - Future of Marvel

  1. #26
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Warum nicht?" meint Seval und grinst

  2. #27
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich meine, wem es nicht paßt kann doch einfach die Gruppe verlassen oder ist es nicht möglich sich einfach mal anzupassen. Wenn das keiner kann, dann sind wir ganz sicher auch keine Gemeinschaft, da jeder nur das macht, was ihm in den Kram paßt," versucht Robert Seval zu überzeugen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich lass mich gerne von sachen überzeugen aber als ich hierher kam war meine einzige bedingung: Keine Uniform. Ansonsten hatte ich keine wünsche und ich würde auch mitmachen wenn wir in einem russischen Motel hausen würden aber Uniformen sind tabu. Ende."

  4. #29
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na ja wenn du meinst, aber ich bezweilfe das du deinen Willen durchsetzen kannst," dann legt sich Robert gemütlich zurück und wartet was passiert.

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason war seit der Sache mit Robert seltsam ruhig geworden und hatte den Leuten aufmerksam zugehört.

    Als es nun jedoch wegen dieser seltsamen "Kostüme" erneut zu einem Disput kam, meldete er sich auch wieder:

    "Ich sehe nicht, wo das Problem ist. Wenn diese Anzüge nur unserem Schutz dienen, wie z.B. eine kugelsichere Weste es bei Polizisten tut, werde ich meinen anziehen.

    Was ich aber darüber trage wird dann wohl meine Sache bleiben. Immerhin habe ich dank einiger früheren "Freunde" genügend Klamotten aus instabilen Molekülen, die sich meinen Fähigkeiten anpassen."

  6. #31
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "GLaubt hier eigendlich wer das dieser Mantel NICHT Kugelsicher ist?" Sie sah zu Robert "Ganz einfach, wenn nicht dann gehe ich"

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason nahm erst seine ID-Card, die er in die hintere Tasche seiner Lederhose steckte und schnappte sich dann das Armband, welches er einfach mit dem Indianerschmuck um seinen Hals verband, so daß es kaum noch zu sehen war.

    Dann wandte er sich an die anderen und fragte:

    "Ich werde mir das Ding jedenfalls mal unverbindlich ansehen. Kommt jemand mit in den Mission Room?!"

  8. #33
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark schaut in die Runde. "ICh werde ebenfalls keine Uniform tragen, arbeitet so nen High-Tech kram in normale Klamotten wie meine ein und ich bin dabei, aber KEINE Uniformen, ich hab jahrelang ne Uniform in der Schule tragen müssen! Ich krieg davon Ausschlag!", meint Dark -jaja die leiden eines Japaners.... *ggg*
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  9. #34
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Celina schaut fassungslos, wie konnte man sich nur so kindisch aufführen.
    "Sagt mal, wie alt seid ihr? Weigert ihr euch bei nem Tauchkurs auch nen Neoprenanzug anzuziehen?"
    Ihr Tonfall ist mehr ungläubig als vorwerfend.
    Dann wendet sie sich an Seval. "Vielleicht habe ich weniger Probleme als du, weil ich mir keine wegen so was Unwichtigem mache?"
    Sie wendet sich an Mr. Stark. "Schließe mich Jason an, schauen wir uns die Uniformen mal an. Ich werde mich jedenfalls nicht verhalten, als hätte ich meine Tage, wegen den Dingern...."

    ***

    @ Rora: Angekekst hab ich von meiner Exfreundin, fand den Ausdruck absolut kultig

  10. #35
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin 16" meint Seval (was man ihr echt nicht ansieht)
    ihre Augen gehen langsam in Rot über (meine auch sie hatte den satz nur gedacht ^^) "Für DICH ist es vielleicht unwichtig Celina, für mich NICHT und das beruht bestimmt nicht auf modischem bewusstsein! Ihr regt euch über ein Theater auf, warum macht IHR dann so ein Theater? Könnt ihr mich nicht einfach akzeptieren? Ihr wisst doch NICHTS über mich!"

  11. #36
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Mehr als du ahnst!", meinte Celina nur.
    Mit den Händen rieb sie sich sanft die Schläfen, sie schien leichtes Kopfweh zu haben.
    "Aber wenn es nicht irgendein Modefimmel is, dann erklärs mir doch mal.... oder meinetwegen lass es auch.... is letztendlich nicht meine Sache."
    Ihr Tonfall am Ende klang so, als wollte sie das Thema endlich abhaken, und sich damit nicht weiter rumärgern/ ärgern lassen.
    "Klärt das am besten so mit Mr. Stark, dann könnten wir nämlich fortfahren."

    ***

    OOC:
    (meine auch sie hatte den satz nur gedacht ^^)
    Hat sie auch...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Vielleicht erzähl ichs dir mal, aber nicht vor allem leuten, wir können jetzt gerne weitermachen wie ich es vor ein paar minuten schon vorschlug"

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [MeisterAN] "Das mit den Uniformen war noch nicht alles, ab morgen wird auch euer Training beginnen, wir werden euch per Zufall in Gruppen teilen und euch im Trainingsraum virtuellen Gegnern aussetzen, Erstmal gilt es herauszufinden wie gut ihr schon seid und wo eure Schwachpunkte liegen. Der Trainingsraum steht euch auch sonst offen, ihr habt jetzt vollen Zugriff darauf. Das erste Team morgen früh besteht aus Seval, Jason und Celina, ihr seid die ersten, die anderen Teams werden noch bekannt gegeben, wenn ihr Fragen hab, ich bin in meinem Büro, ich hoffe doch ihr schlagt euch nicht sofort die Köpfe ein. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag.", meinte Stark. Er ging richtung Tür: "Ach ja, Seval und alle anderen die sich über die Uniform auslassen möchten erwarten ich dann später in meinem Büro." Mit diesen Worte ist dioe Versammlung beendet. [MeisterAUS]

  14. #39
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kryt mir bir möchte ich etwas besprechen !" meint Stark und richtete sich zum Monitor
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hm?!" Kryt wirkte etwas desorientiert. " Wenns um das von heute Nacht geht, wird nicht wieder vorkommen, ich war nur neugierig..." sie kaute scheinbar nervös an ihren Fingernägeln rum. "Oder hab ich mich grad selbst verraten?!"

  16. #41
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wo ist stark jetzt? Im büro oder am monitor? o_OP

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OCC: Noch am MOnitor und später im Büro?!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das heute Nacht, vergessen wir mal ! Ich hab enoch etwas besonderes für dich !" sagt er und deutet auf den Monitor. Dort kann man ein kleinen Aperat erkennen
    "Das ist zusatz für dein Exoskelett. Wenn ihr auf einer Mission seit kannst du damit Kontakt zum Haubtcomputer un der Datenbank herstellen ! Ich möchte das du dich genau mit beidem vertraut machst !. fügt er hinzu und schaut sie an.

    OOC: Aurora kannst du bitte das Mastern übernehmen ich muss leider weg ?
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OCC: Klar doch, ich hab ja den Plot

    Kryt runzelt die Stirn. "Okay klar, kein Problem... äh... kann ich jetzt gehen?"
    Stark musterte Kryt einen kurzen Moment und ging dann @Lio: JETZT geht er ins Büro

    Kryt meinte aufgekratzt: "Ich verkümel mich ma in mein Zimmer..."

    The *Ro Witch

  20. #45
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: ok....

    Seval folgte dann gleich mal Stark ins Büro....

  21. #46
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Wusste gar nicht, dass du ein Exoskelett hast", meinte Celina verblüfft zu Kryt.

    PS: Wir müssen warten
    Was ist eigentlich mit Gilbert (maharas)? Der hat sich bisher kaum gemeldet?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bin halt gut... " meinte Kryt mit einem Zwinkern zu Celina, sie wirkte irgendwie gehetzt...

    OCC: Hat sich maharas im anderen Thread gemeldet?

  23. #48
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason ging zum Mission Room, nahm den schwarzen Anzug mit seinem eingenähten Codenamen "Petshop", der neben den anderen auf einem langen Tisch lag und ging damit zum Umkleideraum nebenan.

    Als er wieder rauskam, trug er den enganliegenden Anzug, welcher der Phantasie nicht mehr viel Spielraum ließ und sah etwas bedrückt drein...

    "Ich weiß ja nicht, aber so freizügig werde ich nicht rumlaufen."

    Dann nahm er seine Kleider auf den Arm, hielt sie bedeckend vor sich und ging zu seinem Zimmer.

    Dort machte er sich daran, den Anzug seinen Vorstellungen anzupassen...

  24. #49
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Freut mich für dich"
    Celina schien wieder wesentlich besser gelaunt.
    "Jason hat recht, beschauen wir uns die schrecklichen Dinger doch mal!", grinst sie.


    OOC: Jack, woher weißt du eigentlich, wie "freizügig" die Uniformen ausfallen?

  25. #50
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als er fertig war, trug Jason über dem "Kostüm" eine zerfranste Jeans, einen weißes, ärmelloses und bauchfreies T-Shirt und seinen schwarzen Ledermantel. Vom Shield-Anzug selbst war also nicht mehr allzuviel zu sehen...

    Er verließ sein Zimmer und wartete vor Kryt´s Tür auf diese, um zu erfahren, was mir ihr los ist - irgendwie benahm sie sich seit dem "Vorfall" im Konferenzraum etwas seltsam.

    Und was hatte sie mit der "Sache heute nacht" gemeint???


    OOC @ Dracer: Weil Jason ihn angezogen hat?! Außerdem sind sie nicht "freizügig", sondern sehr "körperbetonend", wenn Du verstehst, was ich meine...
    Geändert von Mad Jack (19.11.2002 um 18:35 Uhr)

Seite 2 von 47 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher