User Tag List

Seite 1 von 47 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1158

Thema: The Legacy - Future of Marvel

  1. #1
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Legacy - Future of Marvel

    Nachdem die neuen Helden ihre erste Nacht auf Hydro Base verbracht haben sind nun alle wieder im Konfernzraum.

    Stark betritt zuammen mit Vision und drei weiteren Personen den Raum. "So da wären wir wieder. Ich hoffe ihr habt euch schon etwas zurecht gefunden ! Nun da ihr alle also hierseit gehe ich davon aus das ihr bleiben wollte. Ach ja Brian hat uns heute nacht verlassen. Er sah sich der Aufgabe hier nicht gewachsen !" meint Stark und setzt sich auf einen Sessel der vor den Monitoren steht.

    "Kommen wir zum Wesentlichen. Zunächst möchte ich euch die drei Personen vorstellen: Das sind Commander Daniel Green und Ltd. Sonja Parker, sie sind für die Kommunikation und Wartung von Hydro Base verantwortlich. Und das ist Commander Will Janson, er ist für Ausrüstung zuständig und ausserdem euer Pilot.
    Die drei sind Agenten von SHIELD und sind ab heute hier stationiert !" erklärt er und deute auf die drei die als ihre Namen fallen jeweils nicken.

    Stark steht auf und geht zum Tisch. "Kommen wir nun zu euch ! Vor euch liegt eine Akte. Dort drin befinden sich zwei Dinge. " sagt Stark und dreht sich um. Der große Monitor geht an und zeigt einen Wappen. " 1. Eine ID-Cart; ähnlich wie die der Rächer. Sie ermöglicht euch jederzeit mit einem anderen Teammitglied Kontakt aufzunehmen oder mit Hydro Base. Zusätzlich zeichnet sich euch als SHIELD Agenten und Mitglied dieses Teams aus.
    Das zweite ist ein Armband, was jeder von euch tragen wird. Dort drauf sie sämtlich Daten über euch gespeichert. Mit diesem Armband erhaltet ihr zugriff auf Computer aber auch Zutritt zu abgesperrten Bereichen. Unter anderem zum Mission Room.

    Dort befindet sich die dritte Sache die ihr bekommt. Vision würdest du bitte !"

    Vision geht zum Monitor. Eine schwarze Uniform erscheint. "Das ist euer "Kostüm". Jeder von euch bekommt eine solche Uniform, die seinen Fähigkeiten und Kräften angepasst sind. Z.b. passt sich Jasons Uniform sofort seinem Körper wenn er sich verwandelt. Kleines gilt für Stellas wenn sie schrumpft."

    "Hat jemand Fragen ?" meint Stark und geht wieder zum Tisch.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, aber eine Feststellung: Ich werde keine Uniform Tragen. Ich dachte das hätte ich bei meiner 'anwerbung' deutlich gesagt" meint Seval und sieht nicht so aus als würde sie sich von diesem standpunkt abbringen lassen

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kryt deutete auf die Uniform. "Ihr könnt aber sicher sein, das ich sie mir selbst zurechtschneidere, da von euch sowieso niemand meine Technik versteht..:" dann nagte sie weiter an ihren Fingernägeln rum.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich glaube kaum ,daß ich eine Uniform brauche, kann mich ja einfach so färben, als ob ich eine hätte."
    Geändert von Matrix (19.11.2002 um 12:01 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seval stellte gerade ernsthafte überlegungen an ob Robert vielleicht den ganzen Tag nackt rumlief oder ob er die Farbe seiner kleidung verändern konnte....
    OOC: Sorry das musste sein ich entschuldige mich gleich für diesen post ^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OCC: Also DAS müsste man sehen lio

  7. #7
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC. aber die frage sit doch berechtigt oder? wenn er seine klamotten verändert kanne r theoretisch auch alles andere verändern..

  8. #8
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na, zumindest ein allerserstes Zeichen von Organisation" meinte Stell sarkastisch. "Und ich gehe doch sehr davon aus dass nun erstmal eine mehrwöchige Trainings- und Vorbereitungszeit anläuft um das Team ein wenig zu sortieren- und damit zwangsläufig zu reduzieren."

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Vielleicht fällst du dann dabei raus, Flattermaus!" meinte Kryt mit einem angedeuteten Grinsen und knabberte dann weiter auf ihren Fingernägeln rum.

  10. #10
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " Ungefährt so wahrscheinlich wie Weihnachten und Ostern an einem Tag, `Racer`"

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir werden sehen Superkäfer...", meinte sie ernst während sie weiter fingernägel knabberte...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Jeder wird diese Uniform tragen, da sie auch eurem Schutz dient. Nicht nur das sie lasersicher ist, sie verfügt auch über Sensoren die jede Verletzung sofort an die Zentrale melden, damit wir hier reagieren können. Die Uniformen sind ausserdem individuel anpassbar so das ihr ihe Form verändern könnt." sagt Stark

    OOC: So ich bin jetzt erstmal bis heute abend weg, bis denne
    Geändert von Phalanx (19.11.2002 um 13:33 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nur, die Form oder auch den Inhalt?!" meinte Kryt geistesabwesend.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Schützen kann ich mich selber, ich werde sie nicht tragen das war meine bisher einzigste bedingung und basta" Seval war da ziehmlich energisch, SIE würde keine dieser... widerlichen... dinger anziehen
    (und dabei bleibts auch, hab noch nie gesehen das die rächer alle in einer uniform rumrennen)

  15. #15
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Man kann sich auch in eine Sache reinsteigern...", meinte Celina genervt zu Seval. Offensichtlich war sie seit der ganzen Sache mit Robert und Jason etwas angekekst.

    ***

    OOC: @ Lio: Ja, aber die meisten staatlichen Truppen tun es. Und die X-men im übrigen auch
    Geändert von Foxx (19.11.2002 um 15:02 Uhr)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OCC: Angekekst?! Wo hast du denn DAS Wort her?! Leute was wäre euch lieber, gelbes Latex

  17. #17
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Wenn die meine Probleme hätte .... käm sie aus dem keksen nicht mehr raus< denkt sich Seval und verschränkt die Arme >Es war meine gottverdammte EINZIGE bedingung< Seval begann schonmal mit schmollen, was man ihr nicht ansah

    OOC: Die X men tragen individuelle Uniformen ^^ die sind halt nur alle schwarz und was ist mit Emma? die trägt gar nix
    Übrigens ist sevals zeichnung fertig link kommt gleich

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [meisterAN] "Wo liegt denn das Problem an der Uniform, Seval?" fragte Stark [meisterAUS]

  19. #19
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ein persönliches Problem. Ich sagte gestern noch das ich nur mitkomme wenn ich mich NICHT in einen Fummel schmeißen muss. Ich dachte ich spreche ihre Sprache und sie verstehen mich, offensichtlich ist dies nicht der Fall. Also sollten die Uniformen zwanghaft sein, werden sie wohl auf mich verzichten müssen." Seval steht auf.

    OOC: Hier ist ein Bild von ihr:
    http://www.comicsportfolio.com/portf...71&UserID=8193
    ich weiß die beine sind furchtbar -_-
    Geändert von Blue Lion (19.11.2002 um 15:26 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark schaute zu Seval. "Achja, ich werde auch nicht so nen Anzug oder sowas tragen! Wir sind ihr auf keinem englischen Internat. Ich werde mich zu so etwas nicht zwingen lassen. Ich trage das was mir passt. Ende und wem das nicht passt, wird wohl auf mich verzichten müssen!"
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [MeisterAN] "Darüber können wir später noch unter vier Augen reden... (Macht so eine setzt dich doch bitte wieder hin geste) Hat sonst noch jemand an der Uniform was auszusetzen?" fragt Stark. [MeisterAUS]

  22. #22
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seval setzt sich wieder, die aussicht reicht schon für sie.
    ie arme immernoch verschränkt schlägt sie ihre beine übereinander

  23. #23
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also wenn wir sie unbedingt anziehen müssen, dann mach ichs halt, man muß ja nicht gleich einen Staatsakt daraus machen."

  24. #24
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Willst DU wirklich sowas tragen???", fragte Dark und sah Robert an, "Ich meine kann man sowas nicht auch in stinknormale Klamotten machen??"
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  25. #25
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was bleibt uns den übrig, sollen wir streiken?"

Seite 1 von 47 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher